Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:29
@Doors
??? Ämmmm Nein...wie kommst du den darauf?

@Pallas
also zurück zum Thema=)

Anzeige
melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:31
@Pallas
Stimmt würde mich jetzt auch mal interessieren warum es dir dort nicht gefallen hat.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:31
Polen? Ist das nicht auch so ein religiöser Terrorstaat wie Irland oder der Iran?


Ja nur mit dem Nachteil, dass die Führungselite sich da schon geklont hat, da sabbeln zwei Leute genauso dumm wie ein Achmadinedschadaner und wenn du einen breit machst, dann is da immernoch einer der weitertrommelt wien Duracell-Häschen, ich glaube kaczinskische Verdoppelungstaktik bildet die Zukunft nervensägerischer Minoritätenpolitik.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:32
@DaveRaven
Zitat von DaveRavenDaveRaven schrieb:Wir müssen selbst als Deutsche immer Kritik ertrage, also komm mir jetzt nicht mit den, wir sind immer die Armen. Das regt mich echt auf.
Nö, das habe ich nicht gesagt. Ließ dir bitte erst mal mein Beitrag vernünftig durch. Ich habe gesagt, dass wir ebenfalls viele Kritiken gesagt bekommen.
Ich habe nicht behauptet, dass wir immer die Armen sind.

@stasiu

Ja, ich habe mir überlegt, warum wir so viele Kritiken bekommen. Kritik ist nicht Schlimmes. Die Menschen wollen dadurch unseren Glauben kennenlernen, und wir diskutieren uns darüber.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:33
@GilbMLRS
Finde ich auch Interessant wie durch 2 häßliche Enten (Kaczynski Brüder) ein ganzes Land in den Dreck gezogen wird.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:33
@al-mekka
Nein das kam jetzt von mir, es kam halt so rüber.

Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:34
@al-mekka
Das wir ihn kennenlernen wollen glaube ich dir. Vor allem wollen wir es verstehen was in euren Köpfen so vorgeht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:34
@stasiu

Nun, ich habe mich etwas mit den Kampagnen der Katholen und ihrer Parteien in Polen hinsichtlich Geburtenkontrolle, Homosexualität oder dem Umgang mit Juden beschäftigt.
Als Stichworte mögen Radio Maryja und das Verhältnis dieses Medien-Konzerns zur PIS dienen.

Aber hier ging es ja um anderen religiös motivierten Terror. Den bösen Islamerich, den unrasierten.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:35
@stasiu

Ich hab gemeint, dass du keinen muslimischen Mitbuerger persoehnlich kennst.


@GilbMLRS

Es ist doch wohl ganz klar, dass in Ostdeutschland viel mehr Fremdenhass exisitert als in den Bundeslaender im Westen.

Und deshalb habe ich auf Osten getippt.

Und mach mich nicht mit deinen unlustigen Sprueche an.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:36
Finde ich auch Interessant wie durch 2 häßliche Enten (Kaczynski Brüder) ein ganzes Land in den Dreck gezogen wird.

Diese Kampfkartoffeln sind nunmal für die Politik und die Handlungen des Landes verantwortlich, wenn ich nen Staat kritisiere, dann is das mit Kritik an Politik und Diplomatie verbunden, Kritik am Staat heißt nicht Kritik an der Gesellschaft und über die Natur der Gesellschaft kann ich wenig sagen, weil ich keinen Polen kenne und auch nich über gesellschaftliche Tendenzen in dem Land unterrichtet bin. Aber wenn die Kaczynskis Typen aus der "Mitte des Volkes" sind, dann hab ich wenig Hoffnung auf Gutes.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:36
@stasiu

Wenn du als brauner Typ durch die Strassen von Polen wanderst, wirst du sofort abgestochen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:37
Hier etwas von der Seite Politically Incorrect




melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:39
@Doors
Ja was Radiomaria angeht gebe ich dir Vollkommen recht ... und ich stehe nicht alleine mit der meinung wenn ich sage das dies Kranke Fanatiker sind die nur Polnische Dorftrottel in ihren Bann ziehen können. Ich kann dir versichern das Dies in Polen nicht weit verbreitet ist und es auch niemals sein wir!
PIS ebenfalls hängen beide in einer Rolle ... denen hat man ins Hirn geschissen!

Überall finden sich deppen die an die Macht kommen und millionen von Menschen in den dreck ziehen mit ihren scheiß gelaber!! könnte ich mich jetzt stunden lang aufregen darüber=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:39
Aber Baukräne dürfen wir noch in den Iran liefern, oder hat er da auch was dagegen?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:41
@DaveRaven

PI ist keine seriöse Quelle. Die Seite wird sogar vom Verfassungsschutz beobachtet, und gilt als Treffpunkt für viele radikal Gesinnte. Ließ dir bitte mal die Beiträge und Kommentare der User durch, dann weißt du, was ich meine.


Und außerdem schreibt PI NUR Negatives über den Islam und politsiche Gegner der USA wie z.B. Russland und China, sodass man sagen kann, dass das schon eine Propagandaseite ist.

Das war nur ein Ratschlag.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:42
@al-mekka
Ich weiß, ich wollte nur auch mal die andere "Seite" den Leuten zeigen. Ich weiß das sie Rechtspopulistisch ist.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:42
@1aed
Ich kenne sehr wohl Moslems und wohne genau über ihnen sind sehr sehr freundliche menschen...tragen jedoch kein Kopftuch und unterhalten sich auf deutsch wenn andere Menschen anwesend sind...Einbahnfrei die leute so muss das sein..und nicht wie die anderen Kopftuch lauthals auf türkisch oder sonst was am unterhalten ... 5 uhr morgens Laute Gebete ...

und neine ich komme nicht aus dem osten ich wohne westlich westlicher gehts nciht mehr ... Koblenz


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:44
Es ist doch wohl ganz klar, dass in Ostdeutschland viel mehr Fremdenhass exisitert als in den Bundeslaender im Westen.

Ich kann rumskandierende vorurteilsbehaftete Flachzangen nicht ab, die solche abgelutschten Sprüche bringen wie du eben. Und die abgebrühtesten Nazis, die ich kennengelernt habe, die kamen aus dem Westen, bei euch zählt dann wahrscheinlich Qualität statt Quantität aber kannst mir glauben, darauf muss man nicht stolz sein.

Du bist mit deinem Spruch und deinem Weltbild des Nazi-Ossi keinen Deut besser als Letztere mit ihren Parolen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:44
@GilbMLRS
Die entenbrüder sind Dorfjungen solche die auch radiomaria hören usw. sie stammen aus Dörfern wo mama und papa noch geschwister sind .... Kaczynski brüder sind eine schande für Polen für das gesammte Volk!! Das wird dir 90% der Polnsichen Bevölkerung auch sagen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:46
Das wird dir 90% der Polnsichen Bevölkerung auch sagen.

Wer hat sie dann gewählt?


Anzeige

melden