Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:00
@Doors
Wolltest du auf das Diebesklischee hinaus das Polen trägt oder habe ich wieder was falsch verstanden?

Anzeige
melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:01
pff wieso sollten die polen den die deutschen nciht mögen? die brine hat ihnen ja tausende hektar bestes land überlassen, außerdem waren wir sie shcon lange nciht mehr besuchen.
und ham sie die letzten 60 jahre unterstütz, erst aus der ddr dann über eu töpfe


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:02
Zitat von 1aed1aed schrieb:Es ist ganz normal, dass wohlhabende Laender, Menschen anziehen.
Was ist schon normal?

Vielleicht ist es für Deutsche ja normal, gegenüber Fremden misstrauisch zu sein?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:03
@1aed
Auslandsdeutschen? (habe ich auch noch nicht gehört).
Was deine "polnsichen" freunde angeht ... kann ich wirklich nicht viel zu sagen ... erbermlich


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:03
Aber nur unrecht hat der Herr Ahmadinedschad auch nicht Deutschland lässt sich wirklich ganz schön herumkommandieren zwar nicht nur von Israel und den Zionisten aber in dem Punkt hat er schon recht.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:04
@alderan
Bist du etwas Fremden gegenüber etwa anders?


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:04
@GilbMLRS

Hey, was willst du eigentlich von mir?
Nur weil ich Muslim bin, denkst du ich bin nicht erfolgreich?
Ich bin bestimmt erfolgreicher als deine gesammte Familie.
Ich will nicht so kommen, aber ich kann dieses klischeehafte Denken ueber Muslime oder Auslaender nicht ertragen.
Was mache ich denn? Irgendwelche Probleme? Ich verbreite keine Hetze gegen andersdenkende Menshcen. Ich fange nicht an ueber Blutsdeutsche zu laestern.
Schreib mir nie wieder und lies nicht meine Post, wenn es dich so sehr nervt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:05
@stasiu


Nein, eher darauf, dass sonst Deutsche und Russen mit Panzern nach Polen einmarschiert sind.






@alderan


"Vielleicht ist es für Deutsche ja normal, gegenüber Fremden misstrauisch zu sein?"

Obwohl es doch, mal rein geschichtlich betrachtet, eher umgekehrt sein sollte.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:05
@stasiu

Ich schrieb allgemein von Deutschland , nicht von mir


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:06

Auslandsdeutschen? (habe ich auch noch nicht gehört).

=
emmigrierte Deutsche

@stasiu


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Obwohl es doch, mal rein geschichtlich betrachtet, eher umgekehrt sein sollte.
Vermutlich ist es auch so.

Erinner dich mal daran, wie z.B. Grossbritannien auf die geplante wiedervereinigung reagierte.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:07
Deuscthalnd will einfach für die ganze welt ein gutes Licht sein .... vllt. wegen der vergangenheit...keine ahnung jedenfalls kommt es mir so vor als ob Deutschland viel auf die Wünsche Bedürfnisse andrer Länder eingeht um blos kein schlechtes licht zu werfen.
Sich selbst damit vernachlässigt und somit langsam den Stolz verliert.


1x zitiertmelden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:08
@stasiu

Du bist sowieso nicht repraesentativ fuer die Polen, denn du bist der erste Pole der ein Moslemhasser ist. Und dann auch nur via Internet.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:09
@1aed
1:0 für dich


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:09
@Doors
Und? kommt noch was oder wars das?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:10
@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:Sich selbst damit vernachlässigt und somit langsam den Stolz verliert.
Zu viel Stolz ist war noch nie gut, auch nicht für die deutsche Geschichte.
Zitat von stasiustasiu schrieb:Deuscthalnd will einfach für die ganze welt ein gutes Licht sein .... vllt. wegen der vergangenheit...keine ahnung jedenfalls kommt es mir so vor als ob Deutschland viel auf die Wünsche Bedürfnisse andrer Länder eingeht um blos kein schlechtes licht zu werfen.
Es gibt genauso auch viel Feindlichkeit.

Und was für ein Deutschland wünschst du dir? Ein stolzes Deutschland, in denen man die Muslime nicht so mag oder gar hasst, wie in Polen? Ein starkes und stolzes Deutschland, das auf Dialoge scheißt?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:11
Naja wir lassen das mit uns machen, was vor 60 Jahren passiert ist war schlimm keine Frage aber kann man die Geschichte nicht ruhen lassen ändern lässt es sich sowieso nicht mehr und Krieg ist nun mal Krieg.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:12
Eigentlich muessten die Betreiber von PI news sowieso rechtlich gesehen sowieso bestraft werden.

Pi News zockt ausserdem seine Leserschaft mit Geld ab. Voll witzig.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:13
@1aed
Ums mal klar zu stellen ich kann radikale... Frauenschlagende.... Ehrenmord begehende...Kopftuch tragende...Deustche Sprache nicht lernen wollende Moslems nicht ausstehen! Klar?!

So um jetzt mal nach Polen zu kommen...du warst niemal dort ich bin dort aufgewachsen...Bei älteren Menschen wirst du auf gleichgültigkeit stoßen ...bei Jungen erwachsenen meist aus ärmeren gegenden wirst du auf "hass" stoßen. Erst mal informieren...und bei irgendwelchen Polen die in den Islam übergetretten sind okay?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:15
@al-mekka
Du rückst euch Moslems schon wieder ins Licht... es war allgemien gemeint das Deutschland für jedes Land da sein will überall helfen möchte usw.


Anzeige

melden