Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:16
Nur weil ich Muslim bin, denkst du ich bin nicht erfolgreich?

Mir is deine Religion sowas von egal, deine Nationalität auch, es geht mir sonstwo vorbei, an was oder wen du glaubst. Is das so schwer zu verstehen?

Mir gefällt nur deine Art nicht, du beschimpfst andere und lässt hier Respektlosigkeiten ab, dass sich einem die Haare sträuben und dann stellst du andere hin als würden sie das nur wegen deinem Glauben machen, das is lächerlich, du erinnerst mit deiner Art irgendwie an Daffyd aus Little Britain, der hatte dieselbe Masche drauf, siehe Video

https://www.youtube.com/watch?v=EXjCa_N0gPU

Anzeige
melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:17
@stasiu

Wieso kannst du kopftuchtragende junge deutsche Muslimas nicht leiden?
ES IST NICHT NUR DEIN VERDAMMTES LAND.
Lass die Mensche tragen was sie wollen!!

Hast du auch ein Problem, wenn juedische Frauen Kopftucher tragen?
Merkst du jetzt langsam dass du 2 faced bist?
Ich glaube kaum dass du etwas gegen due juedischen Kippahs schreiben kannst, ohne dass du als Antisemit eingestuft wirst.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:18
@1aed
Via Internet...mir bleibt jetzt gerade ja nix anderes übrig oder?? =) soll ich rüberkommen und dir das nochmal ins Gesicht sagen =)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:19
@GilbMLRS
Littel Britain =) =) Kracher


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:20
@stasiu

Naja, wenn ich mir die Diskussion so anschaue, so denke ich, dass es hauptsächlich um Muslime geht. Und sie stellen nun mal auch einen großen Anteil an den Ausländern. Aber von mir aus, kann man das an alle Länder und Völker, denen Deutschland hilft, übertragen.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:20
@GilbMLRS


Glaub mir, du bist nicht lustig. Ich bin nicht respektlos noch beleidige ich Menshcen. Wenn jemand offen zugitb nicht Muslime leiden zu koennen, dann ist diese Perosn fuer mich ein muslimhasser. ferdich punkt und jetzt nerv nicht.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:21
Zitat von 1aed1aed schrieb:Lass die Mensche tragen was sie wollen!!
Denkst du das auch, wenn dir eine Deutsche mit enganliegendem Kleid über den Weg läuft?

Oder denkst du dann nicht eher, daß sie wie eine Schlampe herumläuft?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:21
@1aed
Ob Jude Moslem oder sonst was ist mir schnurtz PIP egal passt euch an (versucht es wenigsten) und versucht nicht eure Religion woanders einzunisten!


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:22
@al-mekka
klar


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:23
@stasiu

Geh pass du dich an.
Du bist hier derjenige der nicht in die Gesellschaft integriert ist. Du bist Islamophob.
DIe Muslime sind ein Teil dieser Gesellsachft. Und wenn du das nicht kapierst und akzeptierst, kannst du deine Koffer packen und zurueck nach Polen fahren.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:23
@1aed


Wenn Kippas oder jüdische Kopftücher von Lehrerinnen getragen werden ist das genauso falsch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:23
Frauen zu unterdrücken und zu misshandeln ist allerdings kein Privileg für Muslime. Das können die "Eingeborenen" hierzulande genau so gut. Anfragen diesbezüglich beantwortet jede Frauenberatungsstelle.

Die Gleichung: Muslim + Mann = Frauenquäler, Nichtmuslim + Mann = Partnerschaftlich gewaltfrei geht nun mal nicht auf.

Das Interesse, Frauen zu unterdrücken, hat jede Religion. Fragt mal einfach Frauen in schwer katholischen Ländern.l


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:24
Zitat von 1aed1aed schrieb:DIe Muslime sind ein Teil dieser Gesellsachft.
Das sind deutsche Prolopenner auch. Aber was sagt das schon aus?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:24
Ich bin nicht respektlos noch beleidige ich Menshcen.

Das zuerst und dann gleich

und jetzt nerv nicht.

Na? Merkste was? Du hast nicht nur keine Ahnung von anständiger Konversation, du bist zudem auch noch unglaubwürdig. Man verbietet anderen nicht den Mund, das ist in der Tat respektlos. Du musst noch ne Menge lernen.

Wenn jemand offen zugitb nicht Muslime leiden zu koennen, dann ist diese Perosn fuer mich ein muslimhasser.

Ich hab noch nichmal irgendwas in die Richtung auch nur angedeutet geschweige denn so eine Auffassung vertreten und trotzdem haste mich so hingestellt als wäre mein Urteil auf deiner Religion basiert. Also kannste solche Rechtfertigungen schonmal stecken lassen, du stellst einfach jeden als Muslimhasser hin, der dir nicht in den Kram passt. Auch wenns dir nich gefällt, dass du so durchschaubar bist.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fragt mal einfach Frauen in schwer katholischen Ländern.l
...in schwer katholischen SÜDländern?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:26
@1aed
Dir fällt es nicht mal mehr auf...für euch ist es anscheinend selbstverständlich sich breit zu machen und eure Religion anderen anzuzwängen...oder eure Praktiken hier zu Praktizieren obwohl viele dagegen sind. Scheint so alls hättest du das Grundlegende vergessen uzw: DAS DU HIER IN DEUTSCHLAND bist und nicht in der Türkei oder sonst wo! Und somit hast du die Pflicht als Gast in einem anderen Land dich dementsprechend zu benehmen!


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:26
Die Iren unterdrücken ihre Frauen also auch ganz gerne


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:28
@shionoro

Das ist deine Meinung. Ich finde es egal ob meine Lehrer/in einen Kopftuch oder eine Kipah traegt. Eine ehemalige Lehrerin hatte auch einen Davidstern uebergross getragen und bewusst zum VOrschein gebracht. Ich hab kein Problem damit. Es ist ihre Identitaet als Mensch. AUssedem war sie cool. Mir sind solche Kleinigkeiten Schnuppe. Was Schaeuble und andere Politiker mit dem Grundgesetz veranstalten, ist mir dann nicht so Schnuppe.
Eine jetzige afrikanische Lehrerin hat gepipte kreuz Ohringe an und eine Kette wenn ich mich richtig erinnere. Sie traegt dazu auch traditionelle afrikanische Kleider an und sie ist einfach nur cool.
So macht das lernen viel mehr spass:D


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:28
Tuhen sie das?


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:29
Zitat von stasiustasiu schrieb:Tuhen sie das?
Die Iren sind SCHWER katholisch


Anzeige

melden