Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:31
@1aed
Wenn du dich nicht benehmen kannst, solltest du gehen (aus diesem Thread).

Anzeige
melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:31
Ja aber unterdrücken sie ihre frauen ...


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:32
Zitat von stasiustasiu schrieb:Ja aber unterdrücken sie ihre frauen ...
Höchsrwahrscheinlich, wenn es nach Doors' Definition geht


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:33
Ich habe da überhaupt keine ahnung

@Doors
wie schauts aus mit den Irländischen Männern unterdrücken sie geziehlt ihre frauen oder wie ist das zu verstehen?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:33
Aber ich wette, daß dies nicht das bild ist ,daß Doors von den Iren hat


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:34
@alderan
warum?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:35
@1aed


Das ist deine Meinung. Ich finde es egal ob meine Lehrer/in einen Kopftuch oder eine Kipah traegt. Eine ehemalige Lehrerin hatte auch einen Davidstern uebergross getragen und bewusst zum VOrschein gebracht. Ich hab kein Problem damit. Es ist ihre Identitaet als Mensch. AUssedem war sie cool. Mir sind solche Kleinigkeiten Schnuppe. Was Schaeuble und andere Politiker mit dem Grundgesetz veranstalten, ist mir dann nicht so Schnuppe.
Eine jetzige afrikanische Lehrerin hat gepipte kreuz Ohringe an und eine Kette wenn ich mich richtig erinnere. Sie traegt dazu auch traditionelle afrikanische Kleider an und sie ist einfach nur cool.
So macht das lernen viel mehr spass:D

____________________

Das ist auch nicht auf die Menschen bezogen, dennoch, religionszugehörigkeit offen gezeigt im Staatsdient darf nicht erlaubt werden.

auf Privatschulen wäre das vollkommen in Ordnung.

Genausowenig wäre es in Deutschland in Ordnung so wie in den USA es zum Wahlkampfrelevanten Thema zu machen, wie ein Politiker seine Religion auslebt.

Mich würde es bei mir im speziellen Fall auch nicht stören, das generelle, das solche Dinge im Staatsdienst erlaubt sein würden, stört mich aber ganz gewaltig.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:35
@GilbMLRS

Sorry, aber was bist du den fuer einer :D haha?


Ich bin nicht respektlos noch beleidige ich Menshcen.

Das zuerst und dann gleich

und jetzt nerv nicht.

________________

Das habe ich geschrieben, nachdem du geschrieben hast, dass du meine Beitraege nicht gerne liest und ich stoere nur etc.
Ich habe geschriebn, wenn du mich nicht leiden kannst, dann schreibe nicht mit mir.


Ich hab noch nichmal irgendwas in die Richtung auch nur angedeutet geschweige denn so eine Auffassung vertreten und trotzdem haste mich so hingestellt als wäre mein Urteil auf deiner Religion basiert. Also kannste solche Rechtfertigungen schonmal stecken lassen, du stellst einfach jeden als Muslimhasser hin, der dir nicht in den Kram passt. Auch wenns dir nich gefällt, dass du so durchschaubar bist.


Also alles normal bei dir? Ich hab nicht dich als Muslimhasser gemeint bzw. ich hab dich nichtmal angesprochen(wenn wir deine Beitraege von 2006 lesen, dann ist mir schon klar was du fuer einer bist)? Wenn doch, dann zeig mir die Stelle, das muss ich selber lesen.
Ich hab dich nirgendswo hingesteckt.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:36
Was Schaeuble und andere Politiker mit dem Grundgesetz veranstalten, ist mir dann nicht so Schnuppe.

Dann wüsstest du aber, dass

1. Staatliche Institutionen (und dazu gehören staatliche Schulen) sich jeder Religionsausübung zu enthalten haben

und

2. Das Recht auf Religionsfreiheit auch für die gilt, die konfessionslos sind, diese haben genauso vor religiösen Einflüssen geschützt zu werden wie Gläubige

Und da herrscht ein Konflikt zwischen zwei Grundgesetzartikeln, das Bundesverfassungsgericht hat den Grundsatz, dass sich staatliche Institutionen religiös neutral geben sollen als wichtiger erachtet als das Interesse einer einzelnen Person und da Moslems auch in anderen Berufen teilweise kein Kopftuch tragen können und es keine Pflicht im Sinne der Religion ist und keiner gezwungen ist als Lehrerin zu arbeiten kann es ohne weiteres verlangt werden, das für 8 Stunden am Tag abzusetzen.

Ein Bankkaufmann kann auch nich zur Arbeit kommen wie er will, er muss sich auch an Konventionen halten.

Demzufolge ist das Gesetz verfassungsgemäß, das BVG hat das sogar amtlich festgestellt also nix mit Schäuble alleine.

Und wenn dir das GG nicht schnuppe wäre, dann wüsstest du das!


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:37
Zitat von DaveRavenDaveRaven schrieb:warum?
Weil er vermutlich eher an Länder in Lateinamerika gedacht hat, oder dergleichen


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:39
@alderan
roger


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:40
So hat noch jemand was zu Ahmadinedschad zu sagen ohne die oslemwelt wieder in Gefahr zu bringen? =)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:41
Wäre nicht schlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:41
@stasiu


Nun, auch in Irland sind die Frauenhäuser voll, Alkoholismus unter Männern ebenso verbreitet wie eheliche Gewalt gegen Frauen und Kinder. Kann man ja hinterher wegbeichten. Frau verhauen? Drei Ave Maria - und fertig.

In Irland waren Ehescheidung und Verhütungsmittel bis Mitte der Seventies verboten. Kondome wurden aus England geschmuggelt. Gott braucht Untertanen. Und was Gott einmal zusammen gefügt...usw.

Ein wesentlicher Grund, warum ein grosser Teil der Iren die EU-Verträge abgelehnt hat, war nicht zuletzt, dass sie befürchteten, der Einfluss des Christentums könne zurück gedrängt und Abtreibungen erleichtert werden. EU kills babies!

Dass die Leut' aber auch nie ihren Aberglauben und Politik auseinander halten können. Dort wie im Iran.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:42
@stasiu

"
So hat noch jemand was zu Ahmadinedschad zu sagen ohne die oslemwelt wieder in Gefahr zu bringen? =)"


Wir können ja für einen Rasierapparat sammeln. Und ein ordentliches Jackett.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:42
@Doors
Vielen dank jetzt bin ich aufgeklärt


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:43
@Doors
Ich glaube er lehnt es gezielt ab sich zu rasieren den im Iran werden keine Rasierer hergestellt und aus dem westen will er keinen ...hmmm


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:44
Bin mal gespannt ob der Thread heute Abend noch existiert. Gehe jetzt erstmal was skaten, man muss das Wetter ja noch ausnutzen. Bis später und keinen Streit.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:45
@DaveRaven
tschuss


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:45
@stasiu
Bestimmt Gründe aus der Revolutionszeit, ist wie bei Castro, der rasiert sich auch nicht weil das ein Statussymbol ist.


Anzeige

melden