Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:17
@Merlina

ja eben hier gibt es deutsches recht das ist ja in diesen fall das problem in saudi arabien wäre nur der versuch von einen christen so etwas zu fordern schon tödlich und würde beim henker enden!


melden
Anzeige
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:20
in den moscheen lachen jetzt alle übe diese dummen deutschen die sich so naiv unterwandern lassen! nur weiter so sage ich da!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:24
@hideyourface
hideyourface schrieb:in saudi arabien wäre nur der versuch von einen christen so etwas zu fordern schon tödlich und würde beim henker enden!
Woher weißt du das?
Bist du mit dem dortigen Recht vertraut?
hideyourface schrieb:in den moscheen lachen jetzt alle übe diese dummen deutschen die sich so naiv unterwandern lassen! nur weiter so sage ich da!
Du übertreibst. Und von Unterwanderung keine Spur.
Jedenfalls nach meinem Empfinden.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:25
@hideyourface
hideyourface schrieb:ja eben hier gibt es deutsches recht das ist ja in diesen fall das problem in saudi arabien wäre nur der versuch von einen christen so etwas zu fordern schon tödlich und würde beim henker enden!
sollten die Deutschen genauso tolerant werden wie die Saudis ?

hier zeigt sich wie "tolerant "die dummen europäer sind ,sie werden bestimmt ein gebetsraum für Muslime bereitstellen . :D

ps.die europäer haben es gelernt durch die Geschichte das man auch tolerant sein kann,anderen nicht wie z.B die Saudis.


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:27
@Merlina

in saudi arabien steht schon alleine auf missionieren die todestrafe!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:28
@hideyourface

Wir sind hier aber in Deutschland.
Und hier giltet deutsches Recht.
Für jeden Menschen, der hier lebt.


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:29
@Jupiterhead
hier zeigt sich wie "tolerant "die dummen europäer sind ,sie werden bestimmt ein gebetsraum für Muslime bereitstellen .


verwechsle naivität bitte nicht mit toleranz!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:30
@Merlina
in Saudi Arabien (bekanntlich)herrschen sehr harten Gesetzen gegen Christen.


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:31
@Merlina

ja deswegen schießen bei uns ja auch moscheen wie pilze aus dem boden genau wegen diesen recht das ist ja das problem.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:31
@hideyourface

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du hier nur haltloses Gefasel von dir läßt.
Du argumentierts nicht, du kennst die Gesetzlichkeiten anderer Länder von denen du sprichst nicht.

Alles was du sagst ist, wie naiv wir hier in Deutschland doch wären.
Sprichst von Unterwanderung, von Kellerlöchern und co.
Also so richtig diskutieren, tust du nicht.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:32
@hideyourface

Ich sehe keine Probleme darin, Moscheen zu bauen.
Warum sollte ich auch?
Niemand zwingt mich, da hin zu gehen.
Niemand zwingt mich zum beten.
Ergo: es stört mich nicht.

Was hast du dagegen? Jetzt komm mal bitte auf den Punkt!


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:34
@Merlina

das ist doch kein geheimniss das in saudi arabien schon auf missionieren die todestrafe steht! dort würde sich ein christ nur einmal wagen einen gebetsraum zu verlangen weil ein zweites mal gibt es nicht mehr weil dann schon längst der kopf ab ist!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:35
@Jupiterhead
@hideyourface

Wir sprechen aber hier von einem Gebetsraum,
in Deutschland!

Hätte...würde...könnte...müsste...
Was ist denn das für ein Humbug?


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:36
@Merlina
Saudi Arabien
Regierungsform: Monarchie
Todesstrafe: Ja
Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
Methode: Enthauptung (Steinigung,Hängen,Erschießen


http://www.todesstrafe.de/todesstrafenatlas_Saudi%20Arabien.html


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:37
@Merlina

und schon das verlangen eines christen nach einen gebetsraum fällt dort unter "GOTTESLÄSTERUNG" also henker!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:38
@hideyourface

Danke. Ich kenne die Todesstrafen Seite.

Nochmal:
wir leben hier in Deutschland und wir sprechen von einem Gebetsraum,
für Muslime.
Wir sprechen nicht von einer Kirche, in Saudi Arabien.

Mach nen Thread darüber auf, wenn dich das nicht mehr los läßt.


melden
hideyourface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:39
@Merlina

ja eben die deutsche regierung und justiz ist so naiv und läst sich einfach so leicht unterwandern das ist je eben das lächerliche.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:39
Die Schule ist eine öffentliche Einrichtung, wo keinerlei Religion hingehört.
Worauf @hideyourface hinaus will weiss ich, aber ich kenne auch die andere Seite, nämlich vorsichtig in seiner Wortwahl zu sein.
Es sind doch schon hier hinreichend Argumente genannt worden @Merlina.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:40
@hideyourface

Ich höre von dir immer wieder Unterwanderung.
Wo siehst du bitteschön eine Unterwanderung?
Ich sehe einen Jungen der beten wollte und es nicht durfte.
Er hat geklagt und bekommt jetzt einen Gebetsraum.
Das ist auch schon alles.

Wo liegt da eigentlich dein persönliches Problem?


melden
Anzeige

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

07.10.2009 um 23:41
@Merlina
Youtube: Saudischer Moslem wird Christ - Saudi Muslim converts to Christianity


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt