Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 19:41
@Can
Zitat von CanCan schrieb:und da muss man nicht auf das braune PI zurückgreifen.
Mir gefällt PI auch nicht aber es als "braun" oder Naziseite zu bezeichnen, ist bei einer dort extremen Unterstützung Israels und der USA mehr als unsinnig.

Insgesamt könnten sich manche hier diese unsinnigen Nazivergleiche sparen.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 19:45
Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich ernsthaft Gedanken um seine Weltanschauung machen :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 19:58
Hier einmal eine Sammlung von Zitaten dieses Schwachkopfes.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442.html (Archiv-Version vom 08.10.2009)

Diese Zitate beweisen für mich, das Neonazis nicht nur Glatzen sind, die grölend durch die Strassen ziehen, sondern sie besetzen hier noch die besten Ämter.

Natürlich gibt es hier in unserm Land viele Probleme die man ansprechen sollte, aber nicht so. Er schimpft über Harz IV Empfänger, besetzt aber ein Amt, obwohl er in Rente gehen könnte. Sicherlich nicht weil er fleißig ist, sondern machtgeil wie viele andere. Auch dass er unfähig ist, ein öffentliches Amt zu führen, stört anscheinend niemanden.

Das er SPD Mitglied ist, beweist doch wieder einmal, das die Partei zurecht vom Bürger "durchgeprügelt" worden ist.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:00
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich ernsthaft Gedanken um seine Weltanschauung machen
Ich glaube eher manche sollten sich mal ernsthaft mit der Weltanschaung der Nazis beschäftigen, bevor man alles was nicht der eigenen Meinung entspricht als Nazi abstempelt und man die Idiologie der Nazis dadurch mitunter auch noch verharmlost.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:03
Da haste Pecht gehabt, alder, wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag dich mal warum.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:04
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Da haste Pecht gehabt, alder, wenn du dich angesprochen fühlst, dann frag dich mal warum.
Was meinst du denn warum?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:09
weil es die angesprochenen probleme unter den migranten gar nicht gibt ?

haha

buddel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:10
@Larry08
"Ich glaube eher manche sollten sich mal ernsthaft mit der Weltanschaung der Nazis beschäftigen,"

Also Nazis waren ausländerfeindlich, und haben Menschen nach dem Nutzen beurteilt. Da ist Sarrazin nicht weit entfernt von oder ?


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:11
nazis waren ausländerfeindlich ?

na, sowas.
man lernt nie aus

buddel


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:14
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Also Nazis waren ausländerfeindlich, und haben Menschen nach dem Nutzen beurteilt. Da ist Sarrazin nicht weit entfernt von oder ?
Also Sarrazin ist generell ausländerfeindlich?

Das erschließt sich mir aus seinen Aussagen irgendwie nicht.

Will er denn z.b. auch das Weltjudentum bekämpfen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:17
Wahre Worte sind nicht schön. Schöne Worte sind nicht wahr...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:21
@Larry08
"Also Sarrazin ist generell ausländerfeindlich?"

" produzieren lauter kleine Kopftuchmädchen" ist doch wohl schon Menschenverachtend oder ? Wenn Du das aus dieser Aussage nicht erkennst, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht.

"Will er denn z.b. auch das Weltjudentum bekämpfen?"

Das will er sicher nicht, aber das ändert nichts an seiner menschenverachtenden Einstellung. er wettert ständig gegen ganze Gruppen, die ihm nicht passen, und das haben die Neonazis mit ihm gemeinsam. Menschenverachtung.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:24
Die Hälfte von dem Scheiss was Sarrazin von sich gegeben hat, stimmt ehe nicht, wie z.B die hohe Geburtsrate bei Türken. Dazu gehe ich später noch ein. @kidnapkiller

Da hatte ich ein guten Bericht im Internet ausfindig gemacht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:38
Generell sollte man schon zwischen Nazi und Neo-Nazi unterscheiden. Da gibt es Unterschiede. Das wollte ich nebenbei erwähnen. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:40
Zum Herr S. seine Aussage ist eine 50/50 Sache da es solche und solche Imigranten gibt .
Leider versauen die schlechte Gettojungs den die es wirklich ernst ist in Deutschland absolut das Leben.
Und Vaterstaat ist zufeige durch zugreifen wie es in unseren Nachbarländer gemacht wird zum Teile wegem dem 2WK zum anderen weil sie soweit weg von den belangen der Bürge sind weil sie das Kbürgetum mit all seinen Problemen nicht mehr kennen wollen.
Man sieht es jetzt schon kurz nach der Wahl zu viele Schulden für Steuererleichterung der Mensch zugleich aber Überlegen ein Straßenmaut für alle einzuführen.
Und so geht das Deutsche Tom und Jerry prinziep wieder neue Los.

(Copyright auf alle Rechtschreibefehler)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:42
was herr sarrazin da gesagt hat ist nur bedingt richtig allerdings völlig überspitzt ausgedrückt und somit vielen leuten in den falschen hals gerutscht.
im grunde genommen hat er nur das gesagt was viele andere auch sagen würden sich aber nicht trauen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:48
@Waldfreund
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:" produzieren lauter kleine Kopftuchmädchen" ist doch wohl schon Menschenverachtend oder ? Wenn Du das aus dieser Aussage nicht erkennst, dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht.
Diese Formulierung ist natürlich absolut daneben.

Kurz vor dieser Aussage sagt er, dass er niemanden anerkennen muss, der "für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt".

In der Folge heißt das dann in seiner Formulierung, dass dadurch lauter Kopftuchmädchen produziert werden.

Er sagt ja nicht, dass das für ALLE Türken und Araber zutrifft, sondern SEINER MEINUNG NACH für einen sehr großen Teil der IN BERLIN lebenden.

Verachtet er also Türken und Araber generell, wenn er sich darüber aufregt, dass ein großer Teil von denselbigen sich nicht vernünftig um die Ausbildung ihrer Kinder kümmert?

Würde sich ein Nazi darüber aufregen?
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:er wettert ständig gegen ganze Gruppen, die ihm nicht passen, und das haben die Neonazis mit ihm gemeinsam. Menschenverachtung.
Also wenn es so einfach wäre, menschenverachtende/s Aussagen/Tun=Nazi, dann wäre die Welt aber voller Nazis.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 20:48
Er bringt es auf den Punkt

https://www.youtube.com/watch?v=lCRFXCT6QQU


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 21:01
@jamesbondla

Schlagzeile Morgen:

"Hagen Rether meint: Türken in Berlin nicht nur gut im Obst- und Gemüsehandeln, sondern auch noch ausgezeichnete Taxifahrer."


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

13.10.2009 um 21:18
Ich habe mir mal eben die Zitate von Sarrazin angeschaut, hatte mich bisher nicht für ihn interessiert.

Der Mann ist ein Stammtisch Redner. Er macht nicht nur Ausländerfeindliche Sprüche sondern macht den dauer aggressiven Klugscheißer in anscheinend jeder Thematik.

Gibt doch auch hier im Forum einige die genau wie er sind, immer lächelnd am provozieren :)


Anzeige

melden