Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Sarrazin: Hart aber fair?

Filter einstellen
03:08

Christian Ströbele erklärt die Vorzüge deutscher Pommes

@Warhead Trotzdem ist er ein untragbarer Politiker. als Beispiel.
Beitrag von F-117 - am 06.07.2012
06:11

Rassismus im Alltag

@Hansi Muhahaha.The german Dream oder was?Es ist ganz klar, dass Migranten und Kinder aus der Mittel-Unterschicht nur schwer aufs Gymnasium kommen.
Beitrag von sincerely - am 15.06.2012
00:16

Picard's Epic Double Facepalm

@Tussinelda Wenn das lese von Dir kann ich nur folgendes machen Du das wirklich als Integrationserfolg verkaufen willst dann fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Zum fremdschämen, wirklichLohnt auch nicht mit jemanden wie Dir das weiter zu diskutieren wenn jemand mit so dummen Antworten kommt
Beitrag von Kalte_Sophie - am 28.05.2012
05:21

Tinnitus für Sarrazin-Elite in Erfurt

Die knapp 1000 Sitzplätze sind gefüllt in der Alten Oper Erfurt, als Thilo Sarrazin mit seiner Lesung beginnt. Er bekommt tosenden Applaus[/quote]danke an die Filmpiraten . .
Beitrag von kiki1962 - am 11.05.2012
06:32

Islamisten Messer-Attacke Bonn

Die Gewaltakte der Salafisten sind keineswegs zu entschuldigen. Man sollte aber hervorheben, dass sich die friedliche muslimische Gemeinde davon klar distanziert hat.Zudem ging die Provokation von den Pro NRW Deppen aus, anders kann man die Mitglieder dieser rechtsradikalen Vereinigung wohl nicht bezeichnen.
Beitrag von Pantao - am 06.05.2012
03:32

ZDF Heute Show - Martin Sonneborn (Die Partei) - Hans Püschel von der NPD

Rechtsradikale sagen nur kluge Sachen.
Beitrag von individualist - am 22.04.2012
21:46

Sarrazin und Todenhöfer - Feindbild Islam!

Respekt vor Todenhöfer, außerdem wusste ich nicht, das Sarrazin eine für Deutsche Frauen mit Hohem Bildungsstand eine Art Fruchbarkeitsprämie verlangt, wenn sie vor dem 30. Lebensjahr ein Kind bekommen. Für jedes Kind sollen sie 50.000 Euro bekommen, damit die Sozioökonomischen Geburtenstruktur Deutschlands verbessert werden soll!Ich habe kaum was Rassistischeres gehört:
Beitrag von nurunalanur - am 19.04.2012
01:17

Udo Voigt (NPD) über Thilo Sarrazin

@Thraxas Das Buch Deutschland schafft sich ab ist für den typischen 0850 Bildleser gut genug, die Bild ist 100% auf Sarrazins Seite, so wie sie auf der Seite von Guttenberg war. Was den RTL II Zuschauer betrifft ist es ein weitgehendes Klischee dass es Leute mit wenig Bildung sind, der GfK meldet sogar dass der Anteil einen großen Schnitt an Besserverdienern und Akademiker hat. Was die Statisken betrifft in Sarrazins Büchlein, sind die Scheiß egal die stehen auch in anderen Büchern oder ma...
Beitrag von individualist - am 30.08.2011
07:03

Sarrazin Goebbels Skandal

Ach dieses Video ist auch nicht schlecht, monseur le Sarrazin hat bekanntlich einen seltsamen Humor.Ich frage mich warum eigentlich bei ihm immer wieder die Sozialsozialisten in den Sinn kommen.
Beitrag von individualist - am 19.08.2011
08:51

Weltweite IQ Studie Teil1/4

Vorsicht dieser Vortrag könnte potenziell bildend wirken. hinaus reden wir hier von der genetischen Anteil der Intelligenz. Der trainierbare Faktor bleibt dabei unberücksichtigt. Inwieweit man diesen ausdehen will ist Auffassungsstreit und wurde ebenso von Sarrazin aufgefürt.
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
10:37

Weltweite IQ Studie Teil 3/4

Vorsicht dieser Vortrag könnte potenziell bildend wirken. hinaus reden wir hier von der genetischen Anteil der Intelligenz. Der trainierbare Faktor bleibt dabei unberücksichtigt. Inwieweit man diesen ausdehen will ist Auffassungsstreit und wurde ebenso von Sarrazin aufgefürt.
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
05:33

Weltweite IQ Studie Teil 4/4

Vorsicht dieser Vortrag könnte potenziell bildend wirken. hinaus reden wir hier von der genetischen Anteil der Intelligenz. Der trainierbare Faktor bleibt dabei unberücksichtigt. Inwieweit man diesen ausdehen will ist Auffassungsstreit und wurde ebenso von Sarrazin aufgefürt.
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
09:11

Weltweite IQ Studie Teil 2/4

Vorsicht dieser Vortrag könnte potenziell bildend wirken. hinaus reden wir hier von der genetischen Anteil der Intelligenz. Der trainierbare Faktor bleibt dabei unberücksichtigt. Inwieweit man diesen ausdehen will ist Auffassungsstreit und wurde ebenso von Sarrazin aufgefürt.
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
08:32

FAKT - Türken und Araber - Hat Sarrazin doch Recht.

@kiki1962 Ich geb dir auch mal ein Video. ^^Der Titel sagt alles ^^
Beitrag von interrobang - am 15.08.2011
10:15

Islamfeindlichkeit in Deutschland (kulturzeit, 13.10.2010)

Jetzt habe ich das Video gefundenFür die die Meinen die Türken ließen Sarrazin nicht ausreden und deswegen undemokratisch seien, sollten mal die Stelle bei 2:07 angucken. Was Sarrazin da mit seinem Rassenwarn erreichen möchte ist sehr gefährlich. Zu unterscheiden welche Rassen gut und negativ in unserer Gesellschaft sind hatten, haben schon die Nazis versucht.
Beitrag von individualist - am 11.08.2011
04:40

Thilo Sarrazin talking to WHYS in Berlin

@Maverick119 Ich frage mich echt wie man mit solchen schlechten Englisch-Kenntnissen überhaupt Wirtschaftswissenschaftler werden kann. Englisch ist quasi das Latein in diesem Fachgebiet, dazu sollte man auch 4 andere Sprachen können. Sarrazin ist nur bedingt besser.
Beitrag von individualist - am 24.07.2011
03:02

Oettinger Rede mit Untertiteln

@foss Ohje du hast vielleicht eine Logik ?Dazu fährst du noch auf so einen rassistischen Vollspacko wie Sarrazin ab, der sich in keinem Amt (ob Finanzsenator , noch als Vorstandsmitglied der DB Netz , noch als Mitglied des Vorstands der deutschen Bank AG) viel Mühe gegeben hat und ständig mit Pöbeleien auffiel.Zudem: Haben unsere tollen Politiker oft selbst nur eine mindere Intelligenz und ihr Wissen ist oftmals sehr schlecht.Als unsere tollen Politiker , den Einwanderungstest für Migranten...
Beitrag von Maverick119 - am 24.07.2011
03:32

Christiane Rösinger - Liebe wird oft überbewertet

Klartexter lügt wie immer wie gedruckt
Beitrag von Warhead - am 24.07.2011
03:17

Neonazis gegen Linke: Konfrontation nach Brandanschlag

@Jero Was mich ich an der ganzen Debatte interessant finde, wie die Interaktion von den Leuten bewertet wird. Der Türke ist ja ein totaler Undemokrat der die Lichtgestalt Sarrazin nicht ausreden lässt, er hat gefälligst die Klappe zu halten. Ich höre von ihm ja auch nichts nettes wie "sieh haben ja schöne Zitronen im Angebot" oder "Ich weiß ihre Gastfreundschaft zu schätzen", sondern fängt immer mit dem gleichen Thema an, "Ihr seit ja alle Harz4 Empfänger" als ob es gar kein anderes The...
Beitrag von individualist - am 23.07.2011
02:01

Sonneborn fragt Sarrazin [ungekürzt]

@Klartexter Oh doch, Sarrazin hat ja durch seine strickte Finanzpolitik soziale Einrichtungen schließen lassen, die ja eigentlich dazu beitragen die Bildung zu fördern. Damit tanzt er auf zwei Hochzeiten gleichzeitig das eine sagen das andere tun. Aber er unterminiert das ja mit seiner sarrazinischen Intelligenz Ideologie.Ihr mal ein Video zum mitlachen.Zitat Sarrazin:>>Es gibt auch ein Intelligenzgefälle auch in Westdeutschland. Die Wissenschaft rätselt daran rum. Man vermutet dass es mit W...
Beitrag von individualist - am 23.07.2011
04:25

A Fish Called Wanda - Ken vs. the dogs

...er durch sein Handeln selbst mit verursacht hatNachdem Jerowaldi ordentlich abgespritzt hat...ich glaub ich schick mal den Grossen raus...mjam
Beitrag von Warhead - am 22.07.2011
03:32

Matthias Richling als Thilo Sarrazin

Ich finde dass man Sarrazin zu ernst nimmt. Man sollte über ihn lachen können, so wie man jeden Rechtspopulisten durch den Kakao zieht.Auch wo er von der alevitischen Gemeinde verjagt worden ist fand ich amüsant. Am Schluss würd er solche Provokationen ein wie "Ihr seid nicht demokratisch" und "ihr bestätigt Klischees" und lässt sich obendrein als Helden feiern, weil es wieder so mutig war den Türken in die Pfanne zu hauen.
Beitrag von individualist - am 21.07.2011
02:15

Dr. Naika Foroutan jongliert mit Zahlen.

@individualist Also eine wesentlich bessere Zahlenlegastenikerin ist ja wohl diese minderbegabte Dr. Naika Foroutan
Beitrag von Klartexter - am 18.07.2011
09:48

Pierre Vogel bei Kerner Sat.1 Sendung vom [14.10.10] 2/2

Typ ist ein komplett Wahnsinniger. Der erste Teil ist eine Dokumentation über ihn, der 2. ist aber deutlich interessanter.
Beitrag von MasterMario - am 17.07.2011
06:27

Hassprediger als Religionslehrer

Da fehlen einem die Worte:
Beitrag von syst-analytics - am 17.07.2011
06:57

Wie Moslems über Deutsche denken.... II

@individualist Wenn Du das so siehst, bitteschön. Was Alpha Jacke von sich gibt, ist pubertärer Schwachsinn! Natürlich, die Meinung, dass wir keine Ehre hätten, kann man durchaus vertreten, aber bitte doch nicht so. Ich frage mich, warum ist dieser Typ hier in Deutschland. Erklär mir das. Warum, ist der Typ in Deutschland, wenn hier doch alles scheiße ist. Soll ich es Dir verraten? Weil er hier alles hinten reingeblasen bekommt und weil er schön auf Kosten vom Staat leben kann. In der Tü...
Beitrag von MasterMario - am 17.07.2011
01:17

Udo Voigt (NPD) über Thilo Sarrazin

Würde Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen werden, stünden ihm viele aussichtsreiche Posten bei anderen Parteien wie z.b der NPD, z.b als Berater oder als Ausländerrückfuhrungsbeauftragter der NPD:
Beitrag von nurunalanur - am 19.05.2011
09:51

Kartoffel oder Kanake - Serdar Somuncu bei N-tv Teil Eins

Respekt:
Beitrag von nurunalanur - am 06.05.2011
14:42

Hart aber Fair - Deutschland streitet über Sarrazin 01.09.10 Teil 1

Diese Aufzeichnung befindet sich leider nicht im Startposting: sehe normalerweise nie fern, und habe mir die Sendung erst kürzlich anlässlich einer Diskussion dazu angesehen. Ausgesprochen erhellend.
Beitrag von Sophosaurus - am 11.02.2011
01:01

Literaturfilm - Dieter Moor: Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht - Buchtrailer

@CanNeee...da rennen mittlerweile alle hinMoor brachte in nem Interview mal das BonmotIn der Schweiz fragen die Leute "Was wollen DIE hier??"In Brandeburg fragen sie "Was wollen die HIER??" Reinald Grebe ähh ähh
Beitrag von Warhead - am 11.01.2011
02:15

Dr. Naika Foroutan jongliert mit Zahlen.

Politologin Naika Foroutan sollte erstmal rechnen lernen und sich ein besseres Gedächtnis zulegen, dann fällt es auch nicht so auf, wenn sie lügt.
Beitrag von Raizen - am 10.01.2011
02:01

Sonneborn fragt Sarrazin [ungekürzt]

@pprubens Was natürlich irgendwie witzig ist, ist der Gedanke, dass du tatsächlich Geld für Sarrazin bezahlt hast. Das ist genau das falsche Verhalten. Man muss sich das illegal als PDF holen und solche Leute ruinieren. ^^ Dass sie auf ihren Exemplaren sitzen bleiben.Gibts eigentlich ein Hörbuch? Am besten von ihm selbst gelesen.... xD Lispelnd und jedes zweite Wort wiederholend.Zum Thema:
Beitrag von Dr.Shrimp - am 24.11.2010
12:33

Henryk M. Broder und Hamed Abdel-Samad zu Gast bei Harald Schmidt

@Can Ich muss aber zugeben, dass ich ihn hier ganz lustig und sympathisch finde.Vielleicht hatte er einfach nur bei Illner einen scheiß Tag. ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 20.11.2010
02:34

Henryk Broder über Realität - Döner für alle - Die deutsche Integration.mp4

@Can Ich muss aber zugeben, dass ich ihn hier ganz lustig und sympathisch finde.Vielleicht hatte er einfach nur bei Illner einen scheiß Tag. ^^
Beitrag von Dr.Shrimp - am 20.11.2010
05:02

Maybrit Illner Sarrazin 5 5

Herrlich wie Sarrazin und seine widerrlichen Thesen auseinander genommen werden ! Ein Muss für alle, die Sarrazin in den Himmel loben !
Beitrag von Can - am 20.11.2010
15:11

Maybrit Illner-Sarrazin-2-5.avi

Herrlich wie Sarrazin und seine widerrlichen Thesen auseinander genommen werden ! Ein Muss für alle, die Sarrazin in den Himmel loben !
Beitrag von Can - am 20.11.2010
15:01

Maybrit Illner-Sarrazin-1-5.avi

Herrlich wie Sarrazin und seine widerrlichen Thesen auseinander genommen werden ! Ein Muss für alle, die Sarrazin in den Himmel loben !
Beitrag von Can - am 20.11.2010
15:06

Maybrit Illner-Sarrazin-4-5.avi

Herrlich wie Sarrazin und seine widerrlichen Thesen auseinander genommen werden ! Ein Muss für alle, die Sarrazin in den Himmel loben !
Beitrag von Can - am 20.11.2010
15:02

Maybrit Illner-Sarrazin-3-5.avi

Herrlich wie Sarrazin und seine widerrlichen Thesen auseinander genommen werden ! Ein Muss für alle, die Sarrazin in den Himmel loben !
Beitrag von Can - am 20.11.2010
05:04

O Goriya Re - Prashanta Nanda, Zarina Wahab - K. J. Yesudas - Naiyya

@SomayyehSo wollte ich nicht vorgeführt werden von einer ex-Ausländerin.Hier in meiner trauten Stube könnte man leider nicht davon sprechen. Meinem stolzen Germanenblut ist ein Schuss italienisches, spanisches und oh Graus slawisches Blut eingemengt, bin maximal ein verdreckter Arier.Liege ich mit diesem Land denn richtig? ;)
Beitrag von mitras - am 15.11.2010
07:42

Gregorian Chant - "Dies Irae"

Wie schonmal gesagt, Sarrazin hängt der Zeit hinterher denn abgeschafft hat sich dieses Land schon längst aber nicht nur die die Ausländer- und Migrationtsproblematik, sondern eben auch dass der Staat von innen heraus ausgeplündert und ausgebeutet wird. Dieses Land ist nur noch wie ein gerupftes Huhn, dass von Aasgeiern aller Richtungen zerfleddert wurde.Zum Abschied gebe ich dem Land "Dies irae" ("Tage des Zorns") mit auf dem Weg und gönne dem Inhalt allen Totengräbern des Landes
Beitrag von Valentini - am 13.11.2010
04:29

Deutsche Nationalhymne (German National Anthem) Deutschlandlied

@kiki1962 Was soll eigentlich die europäische Hymne hier im Thread, wo Herr Sarrazin und andere doch lieber folgende hören
Beitrag von Valentini - am 11.11.2010
02:28

Anthem of the European Union

@Somayyeh deine zauber binden wieder was die mode streng geteiltalle menschen werden brüder wo dein sanfter flügel weilt . .. ;) gibt auch besser fassungen . . :=
Beitrag von kiki1962 - am 10.11.2010
03:44

Polizei-Brutalität: Polizei prügelt unschuldige Passanten bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009

@Rumpelstilzche Das geht ganz schnell! Man muss nicht immer was machen, damit die Polizei kommt, es reicht manchmal einfach nix zu tun. Das ist das Problem bei der hundertschaft Polizei. Und solche Aussagen kannst du dir sparen und hör auf mich jetzt zu nerven.Schau euch mal an wie 2 Typen zusammen geboxt werden. Einfach unfassbar!!!
Beitrag von Spartacus - am 03.11.2010
00:35

krakenalarm 2

Wie war das mit Kultur und so??
Beitrag von Warhead - am 01.11.2010
04:33

Arif Ünal will Eidesformel "Zum Wohle des deutschen Volkes" abschaffen

Da Herr Sarrazin ja weit mehr als das Migrationsproblem thematisiert hat, hier ein anderer Gedanke dazu, wie sich das Abwracken eines Staates und seiner verfassungsrechtlichen Inhalte gestaltet.Als ich Anfang des Jahres eine Mail an das Bundesjustizministerium schickte, mit der Frage, bezogen auf den UNO-Vorschlag (welche ja mittlerweile mehr und mehr zu einem Bündnis der Bekloppten verkommen ist) dass Religionsfreiheit quasi schützenswerter als die Menschenrechte sind () -dessen Gedanken dann...
Beitrag von Valentini - am 01.11.2010
01:37

Weg da ! (H. van Veen/Cover)

Weil wir keine Zeit dazu haben @richie1st Wir verfolgen lieber unseren Schatten.
Beitrag von pprubens - am 30.10.2010
04:43

Harris - Nur Ein Augenblick

Zuhören
Beitrag von Lamm - am 05.10.2010
01:40

Erzabtei Sankt Ottilien - Große Glocke

Da fehlt das Glockenläuten :)Hier. Aufwachen!
Beitrag von pprubens - am 04.10.2010
03:45

BEL AMI Grossstadtmelodie.avi

@CokGüzelWas...wie...Bel Ami
Beitrag von Warhead - am 04.10.2010
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion