Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

10.10.2018 um 18:42
@beautiful-jo

Neben Fleiss und Ausdauer gehört immer auch eine Portion Glück zum Leben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute treffen.

melden

10.10.2018 um 19:19
@beautiful-jo
Du hast nicht von Deutschland, sondern von Kulturen geschrieben, insbesondere von denen, wo der dogmatische Religionsunterricht über allem steht.
beautiful-jo schrieb:Umso wichtiger ist der persönliche Einsatz und Fleiss, hier sehe ich leider leider grosse Defizite bei manchen Kulturen, insbesondere dort, wo der dogmatische Religionsuntericht über allem steht.

melden

21.10.2018 um 17:17
Sarrazin ist irgendwie auch ein Prophet, oder nicht?

melden

15.01.2019 um 11:26
@CurtisNewton

Ich halte ihn eher für einen geschäftstüchtigen Demagogen.

melden

15.01.2019 um 14:32
@CurtisNewton

Ich hoffe nicht. Wenn er ein Prophet wäre, wessen Ankunft auf Erden würde er denn vorbereiten?

A) Deadpool

B) Jürgen W. Möllemann

C) Erwin Lindemann (der mit der Herrenboutique in Wuppertal)
?

Ich hoffe @Doors hat recht.

melden

15.01.2019 um 14:35
sacredheart schrieb: Jürgen W. Möllemann
Der ist bekanntlich schon auf der Erde angekommen. Allerdings nicht besonders sanft.

melden

22.01.2019 um 20:00
che71 schrieb am 08.10.2018:Sarazzin glaubte wohl unwidersprochen seinen Quatsch in Buchform unter die Leute bringen zu können ?!
Jeder hat so seine Ansichten über jenem und welchen. Aber das ist ein bischen zu hart. Ich habe mal eine Link angehängt. Das ist ja hier so Gang und Gäbe.
Womit Sarrazin ja Recht hat, was es in dem Link beschreibt.Alles, was uns Merkel und Ihre Vasallen zum Migrationspakt der UNO erklärt haben klingt genauso wie „niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…“. Thilo Sarrazin hat uns bislang immer die Wahrheit geschrieben oder gesagt. Und Merkel?

melden

22.01.2019 um 21:01
PzJgKp190 schrieb:Merkel und Ihre Vasallen
Du hast ja ein Tolles Bild von unserem Land und seiner Regierung.
PzJgKp190 schrieb:was es in dem Link beschreibt
deaktiviert :D

melden

23.01.2019 um 08:17
Realo schrieb:deaktiviert
Spricht schon Bände. Wenn man sich die Sperrbegründung ansieht, bekommt man ein noch besseres Bild von der Quelle. Nicht erstaunlich, daß Sarrazin auf solchen Seiten gut weg kommt und seine Thesen gestützt werden.

melden

23.01.2019 um 14:41
Mehr und mehr tritt auch unser Nationalphilosoph Peter Sloterdijk in Sarrazins Fußstapfen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/peter-sloterdijk-angela-merkel-interview-fluechtlingskrise-konservativ-philosoph-will...

Aber bei dem konnte man ja schon länger stärker werdende Altersdebilität feststellen. Schade drum, ich kannte ihn noch aus einer ganz anderen Zeit, wo er noch ein ganz anderes Kaliber war ("Kritik der zynischen Vernunft").

melden

23.01.2019 um 14:45
@PzJgKp190

Nix für ungut, aber mit dem was du glaubst an Truther und VT Müll

hast du das Ansehen aller in Uniform beschämt. Ich hoffe ja dein Nickname hat nur bedingt einen realen Hintergrund.

Sarrazin, ein schönes Beispiel wie man vielleicht den richtigen Anstoß zum Nachdenken durch schlechte Recherche verbockt und damit eher schadet als nutzt.

melden

23.01.2019 um 22:33
PzJgKp190 schrieb:Womit Sarrazin ja Recht hat, was es in dem Link beschreibt.Alles, was uns Merkel und Ihre Vasallen zum Migrationspakt der UNO erklärt haben klingt genauso wie „niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…“. Thilo Sarrazin hat uns bislang immer die Wahrheit geschrieben oder gesagt. Und Merkel?
Wenn @PzJgKp190 nichts anderes hat, als rechte VT-Spinnerseiten für die Verteidigung eines alten Spinners der mit seiner Freizeit etwas besseres hätte anfangen sollen, als ein Buch über seine persönliche rassistische Bigotterie !

melden

07.02.2019 um 20:32
Sarrazin for Bundeskanzler ;)

Dann hätte die SPD mal wieder ne Chance auch auf FB mehr Likes von den "Reichsbürgern" zu bekommen.

Fänd ich super.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schweiz ???30 Beiträge