Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.780 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin + 1 weitere

Sarrazin: Hart aber fair?

10.10.2018 um 18:42
@beautiful-jo

Neben Fleiss und Ausdauer gehört immer auch eine Portion Glück zum Leben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute treffen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

10.10.2018 um 19:19
@beautiful-jo
Du hast nicht von Deutschland, sondern von Kulturen geschrieben, insbesondere von denen, wo der dogmatische Religionsunterricht über allem steht.
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Umso wichtiger ist der persönliche Einsatz und Fleiss, hier sehe ich leider leider grosse Defizite bei manchen Kulturen, insbesondere dort, wo der dogmatische Religionsuntericht über allem steht.



melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.10.2018 um 17:17
Sarrazin ist irgendwie auch ein Prophet, oder nicht?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2019 um 11:26
@CurtisNewton

Ich halte ihn eher für einen geschäftstüchtigen Demagogen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2019 um 14:32
@CurtisNewton

Ich hoffe nicht. Wenn er ein Prophet wäre, wessen Ankunft auf Erden würde er denn vorbereiten?

A) Deadpool

B) Jürgen W. Möllemann

C) Erwin Lindemann (der mit der Herrenboutique in Wuppertal)
?

Ich hoffe @Doors hat recht.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

15.01.2019 um 14:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb: Jürgen W. Möllemann
Der ist bekanntlich schon auf der Erde angekommen. Allerdings nicht besonders sanft.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

22.01.2019 um 20:00
Zitat von che71che71 schrieb am 08.10.2018:Sarazzin glaubte wohl unwidersprochen seinen Quatsch in Buchform unter die Leute bringen zu können ?!
Jeder hat so seine Ansichten über jenem und welchen. Aber das ist ein bischen zu hart. Ich habe mal eine Link angehängt. Das ist ja hier so Gang und Gäbe.
Womit Sarrazin ja Recht hat, was es in dem Link beschreibt.Alles, was uns Merkel und Ihre Vasallen zum Migrationspakt der UNO erklärt haben klingt genauso wie „niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…“. Thilo Sarrazin hat uns bislang immer die Wahrheit geschrieben oder gesagt. Und Merkel?




2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

22.01.2019 um 21:01
Zitat von PzJgKp190PzJgKp190 schrieb:Merkel und Ihre Vasallen
Du hast ja ein Tolles Bild von unserem Land und seiner Regierung.
Zitat von PzJgKp190PzJgKp190 schrieb:was es in dem Link beschreibt
deaktiviert :D


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

23.01.2019 um 08:17
Zitat von RealoRealo schrieb:deaktiviert
Spricht schon Bände. Wenn man sich die Sperrbegründung ansieht, bekommt man ein noch besseres Bild von der Quelle. Nicht erstaunlich, daß Sarrazin auf solchen Seiten gut weg kommt und seine Thesen gestützt werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

23.01.2019 um 14:41
Mehr und mehr tritt auch unser Nationalphilosoph Peter Sloterdijk in Sarrazins Fußstapfen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/peter-sloterdijk-angela-merkel-interview-fluechtlingskrise-konservativ-philosoph-willkommenskultur

Aber bei dem konnte man ja schon länger stärker werdende Altersdebilität feststellen. Schade drum, ich kannte ihn noch aus einer ganz anderen Zeit, wo er noch ein ganz anderes Kaliber war ("Kritik der zynischen Vernunft").


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

23.01.2019 um 14:45
@PzJgKp190

Nix für ungut, aber mit dem was du glaubst an Truther und VT Müll


hast du das Ansehen aller in Uniform beschämt. Ich hoffe ja dein Nickname hat nur bedingt einen realen Hintergrund.

Sarrazin, ein schönes Beispiel wie man vielleicht den richtigen Anstoß zum Nachdenken durch schlechte Recherche verbockt und damit eher schadet als nutzt.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

23.01.2019 um 22:33
Zitat von PzJgKp190PzJgKp190 schrieb:Womit Sarrazin ja Recht hat, was es in dem Link beschreibt.Alles, was uns Merkel und Ihre Vasallen zum Migrationspakt der UNO erklärt haben klingt genauso wie „niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen…“. Thilo Sarrazin hat uns bislang immer die Wahrheit geschrieben oder gesagt. Und Merkel?
Wenn @PzJgKp190 nichts anderes hat, als rechte VT-Spinnerseiten für die Verteidigung eines alten Spinners der mit seiner Freizeit etwas besseres hätte anfangen sollen, als ein Buch über seine persönliche rassistische Bigotterie !


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.02.2019 um 20:32
Sarrazin for Bundeskanzler ;)

Dann hätte die SPD mal wieder ne Chance auch auf FB mehr Likes von den "Reichsbürgern" zu bekommen.

Fänd ich super.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.02.2020 um 22:54
Also irgendwie ist Sarrazin ja schon daran mitschuldig, dass die Afd jetzt im Bundestag sitzt, er hat dafür die Grundvorraussetzungen geschaffen, indem er die Angst vor dem Islam geschürt hat.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.02.2020 um 08:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 07.02.2019:Dann hätte die SPD mal wieder ne Chance auch auf FB mehr Likes von den "Reichsbürgern" zu bekommen.

Fänd ich super.
Darauf können wir Genossen gut und gerne verzichten.

Aber keine Sorge, wir Genossen kommen auch so wieder hoch, müssen uns nur endlich von der Union lösen und niemals wieder die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Unterschiede zwischen den Sozialdemokraten und der konservativen wirtschaftsnahen Union müssen wieder sichtbar werden. Dann sind wir auch wieder da!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

07.02.2020 um 09:24
Zitat von Galadriel80Galadriel80 schrieb:Also irgendwie ist Sarrazin ja schon daran mitschuldig, dass die Afd jetzt im Bundestag sitzt, er hat dafür die Grundvorraussetzungen geschaffen, indem er die Angst vor dem Islam geschürt hat.
Er hat ein paar Zahlen geliefert. Ich fänd's toll, wenn er mal eine ganze Reihe daraus macht und seine Studienarbeiten auch für andere Bevölkerungsteile ablegt. Dann hätte man auch ein realistisches Bild. Sich aber nur auf einen Teil zu stürzen und alles möglichst negativ auslegt ist kein guter Stil. Ihm die Schuld an dem Zulauf zur AfD geben, würde ich aber nicht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

14.02.2020 um 18:09
Sarrazin.....cooler Typ....hat son bisschen was von Steven Hawkins....aber trotzdem supergeile Gene!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?
Politik, 48.046 Beiträge, am 14.10.2020 von univerzal
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2446 2447 2448 2449
48.046
am 14.10.2020 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: Integration ist passé
Politik, 857 Beiträge, am 01.12.2009 von lightbringer
Ungläubiger am 11.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
857
am 01.12.2009 »
Politik: PEGIDA
Politik, 40.332 Beiträge, am 23.10.2020 von Wanagi
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2081 2082 2083 2084
40.332
am 23.10.2020 »
von Wanagi
Politik: Flüchtlingsheime & "Krise"
Politik, 23 Beiträge, am 06.08.2020 von Iyakuum
tuxic am 25.07.2020, Seite: 1 2
23
am 06.08.2020 »