Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:50
@CurtisNewton
Das verstehst du jetzt aber nicht wirklich unter Sachlichkeit, oder?

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:51
@Hanika

nein, entschuldige bitte diesen polemischen Ausrutscher.

Manchmal kann man sinnlosem nicht anders begegnen als durch Zynismus, wenn Du verstehst.......


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Manchmal kann man sinnlosem nicht anders begegnen als durch Zynismus.
oder durch den Hinweis, mal in ein bestimmtes Buch zu schauen. :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:53
@pprubens

also ich ziehe da Die Gebrüder Grimm oder Hans-Christian Andersen vor.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:54
Das sind auch bestimmte Bücher @CurtisNewton
Es kommt drauf an, was der Leser sucht ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:54
@pprubens

Nachdem unsere Kanzlerin sich positioniert hat und nun auch unser Staatsoberhaupt klare Aussagen getroffen hat, da ist es nun auch Zeit für die Ewiggestrigen die wahnhaft versarrazint Morgenluft gewittert haben, ihre Parolen zumindest zu überdenken, soweit da Denkfähigkeit vorhanden ist natürlich, man will ja niemanden überfordern, nicht wahr?

Im Übrigen was meinst du mit "dem Mund", was denkst du welche Armeen die grössten Kontingente im Kampf gegen den terror stellen ? Das würde mich mal interessieren.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:55
@CurtisNewton
@pprubens
Dann lest doch einfach mal Karl Marx! :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:56
@Hanika

warum? seine Ergüsse wurden doch schon durch die Realität überholt und widerlegt!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:58
@CurtisNewton

Nunja...die Sozialdemokratische Partei gibt es ja noch, allerdings ist fraglich wie lange man sie noch an der Herz-Lungen-Maschine halten kann.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:58
mir kam gerade die idee bei jeden minarett in deutschland vor dem gebetsruf die deutsche nationalhymne abzuspielen , .... :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

04.10.2010 um 23:59
@Warhead
Sachlichkeit und Curtis Newton sind Antipoden die sich zumindest in diesem Raum-Zeitkontinuum niemals begegnen werden
Es ist amüsierend, zu lesen, dass Deine Hilflosigkeit mir gegenüber in genau derselben Unsachlichkeit endet, die Du mir vorwerfen möchtest.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:01
@Puschelhasi

Kurz vor dem Exitus bäumt sich jede bedrohlich verletzte Spezies nochmal auf.
Im Punkte "der Linken" mit polemischen und populistischen Parolen, wie es einst die NSDAP tat.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:02
@CurtisNewton
Dann würde ich wirklich gern von dir wissen, was genau du meinst, was inzwischen widerlegt ist. :)
Aber das ist hier vermutlich OT. Trotzdem, es wäre für mich wirklich hochinteressant, deiner Analyse zu folgen. :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:07
Übrigens hat der alte Fritz die Türken ermuntert herzuziehen,hat ihnen eine Moschee gebaut,ein Gelände geschenkt für nen Friedhof.Und liess für seine türkischen langen Kerls ein Zeughaus zum Gebetshaus umbauen...das war 1732
Dazu sagte bzw schrieb jener

„Alle Religionen seindt gleich und guht, wan nuhr die Leute,so sie profesieren , erliche Leute seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land pöbplieren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen“.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:11
@Warhead
Und Recht hat er, der alte Fritz. Das ist genau das, was ich einfordere, wenn man einer humanistischen Grundeinstellung zugetan ist. Leben und leben lassen - zu einen Jeden Nutzen. Das ist durchaus möglich und es ist vor allem auch erstrebenswert.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:16
@Warhead

Das hat der gute Friedrich schön gesagt.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:29
@Puschelhasi
An der Herz- Lungenmaschine hängt jetzt ja wohl mehr die CDU oder hast du was verpaßt? :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:40
Forsa hat doch letzten Sonntag das erste mal die Grünen vor der SPD geranked, also das nenne ich Exitus.

@Hanika


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

05.10.2010 um 00:51
@Puschelhasi
Da ist doch immer die Frage, wer die Analyse erstellte und auf welcher Basis. So schnell lasse ich mich nicht überzeugen. :) Die Grünen und der Kosovo - war da nicht was?


Anzeige

melden