Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:25
Ohhh...man muss mir also schon drohen mit Meldung...Denunziantentum nenn ich das... und nur weil ich ehrlich bin und meine Meinung kund tue... Es ist mir völlig egal was einige hier denken, ich habe meine Erfahrungen gesammelt und habe auch türkische Freunde die mich in meiner Meinung völlig bestätigen!!!!

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:32
@Mystera

du arme... du hast erfahrungen gesammelt....

wer hat noch keine Erfahrungen gesammelt?

Denunziantentum? Das wort kenne ich net mal. Was ist denn das fuer ein komisches Wort?

Und WOW, du hast tuerkische FReunde!!! was soll das schon heissen?

Ich habe sogar deutsche FReunde......

und nun?

Ich versteh dich ueberhaupt gar nicht.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:36
@Mystera

Wahrscheinlich liest du freiwillig oder auch nicht (sektenaehnlich) PipiNews,oder?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:40
Keiner verlangt das du mich verstehen musst, ich tue hier mein Recht auf freie Meinung kund!!! und ich sage das wir schon genügend Toleranz bewiesen haben!!! Und ich bin nun mal jemand von der sorte Mensch die nicht alles tolerieren will und kann!!! und das auf alle Bereiche bezogen, denn wenn ich absolut Tolerant sein müsste dann müsste ich sogar kinderschänder tolerieren und das geht nicht... Wobei ja in vielen kulturen heute noch und das auch im islam Kinder verheiratet werden, was da wohl passiert??? Kaum auszudenken...und das noch ganz legal im Sinne allahs und dem Glauben!!! Sorry dem kann und will ich nichts abgewinnen...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:40
Andere meinungen zu respektieren/akzeptieren hat auch was mit Toleranz zu tun. Das geht an diejenigen, die schon wieder die Rassismus/Volksverhetzungs-Keule schwingen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:41
Nein ich schaue REAL-LIFE an!!! :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:49
@Mystera

und ich sage das wir schon genügend Toleranz bewiesen haben!!!

wie brutal das klingt... Allein dass du von "wir" schreibst, zeigt doch, in welcher mentalen Lage du dich befindest.

Deine Welt ist voller Widersprueche!

Und ich bin nun mal jemand von der sorte Mensch die nicht alles tolerieren will und kann!!!

!!!

Wobei ja in vielen kulturen heute noch und das auch im islam Kinder verheiratet werden, was da wohl passiert???

???

und das noch ganz legal im Sinne allahs und dem Glauben!!!

!!!

---

Und sollen das jetzt Argumente gegen die Minarette sein?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:52
Nein es sind Argumente dafür das ich skeptisch gegenüber dem islam bin und gegenüber anderen religionen und Intsitutionen die meinen die Weisheit gepachtet zu haben...Nicht mehr und nicht weniger...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:52
@Bottner29

Andere meinungen zu respektieren/akzeptieren hat auch was mit Toleranz zu tun. Das geht an diejenigen, die schon wieder die Rassismus/Volksverhetzungs-Keule schwingen.


Das hast du aber sehr diplomatisch geschrieben. Reschpekt!

Nach deiner Ansicht nach, muessten wir dann auch Antisemitismus und Volksverhetzung/Rassismus tolerieren, nicht?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:54
Hattaboy, du bist genauso jemand der andere Meinungen nicht tolerieren kann...doch desalb fühle ich mich nicht so angepinkelt wie Du!!!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:55
@Mystera

Schoen, du bist skeptisch. Willst du noch was? EInen Kaugummi vielleicht?

Kommst du aus der Schweiz oder aus Deutschland?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:57
@Mystera

Ich gebe zu, ich kann net so gut mit andere Meinungen umgehen. Das ist ein persoehnliches Problem und da muss ich mich verbessern.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:59
Ich bin Slowenin in Deutschland lebend und ich fühle mich diesem Land verbunden, ich denke und fühle Deutsch und ich respektiere und achte dieses Land es ist meine Heimat!!!


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 02:59
@Hattaboy
Mein beitrag richtet sich dabei an diejenigen, die es nicht akzeptieren können das die Schweizer eine eigene Meinung haben.
Auch Dir "Reschpekt", das Du dies so konsequent aus dem Zusammenhang gerissen hast.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:00
Nun Hattaboy dann finden wir vielelicht ne Ebene das wir kommunizieren können...vernünftig... :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:02
Ich bin in Deutschland geboren und fuehle mich mit keinem Land der Erde verbunden. Ich denke ich und fuehe mich. Ich achte und respetiere keinen Land. Ich habe keine Heimat.

Scheint als ob ich mysterioeser bin als du ^^@Mystera


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:05
hehe...mag sein, das du mysteriöser bist als ich... schade das du nichts deine Heimat nennen kannst dann bist du ein ewig Suchender und Rastloser....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:05
Zitat von MysteraMystera schrieb:ich selber empfinde den FundamentalistischenIslam persönlich als Frauenverachtend und allein deshalb empfinde ich die fortschreitende Islamisierung inakzeptabel und das ist mein gutes Recht als religionsfreier Mensch!!!
Jede Art von Fundamentalismus ist _selbst_ zu verachten, aber da muß man eben zwischen Fundamentalismus und Religion unterscheiden.
Auch wenn ich ihre Meinung nicht zu 100% teile, denke ich, dass ihr Mystera ein wenig Unrecht tut. Mir persönlich mißfällt nur dieser Post:
Zitat von MysteraMystera schrieb:Die Demokratie und die Vorbehalte haben in der Schweiz gesiegt und das nicht zu Unrecht, ich selber empfinde den FundamentalistischenIslam persönlich als Frauenverachtend und allein deshalb empfinde ich die fortschreitende Islamisierung inakzeptabel und das ist mein gutes Recht als religionsfreier Mensch!!!
Im Prinzip richtig, nur zu pauschal. Aber sie hat deutlich vom fundamentalistischen Islam gesprochen denn, warum sollte ich den "normalen" Islam bekämpfen? Er tut mir ja nichts...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:06
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ich bin in Deutschland geboren und fuehle mich mit keinem Land der Erde verbunden. Ich denke ich und fuehe mich. Ich achte und respetiere keinen Land. Ich habe keine Heimat.
Das ist in der Tat... mysteriös^^


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 03:09
@Mystera

ISt denn dir nicht bewusst, dass die Schweizer Maenner insgeheim Frauenverachtend denken?

Beschtes Beispiel: Das Frauenwahlrecht


Anzeige

1x zitiertmelden