Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

10.12.2009 um 21:50
die amerikanischen medien nehmen klimagate immer mehr wahr...CNN macht weiterhin "klimawandel-propaganda" aber cbs....schaut mal hier...

Youtube: Rex Murphy on CBC gets to talk Climategate
Rex Murphy on CBC gets to talk Climategate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

10.12.2009 um 22:54
ich hatte es ja schon kurz erwähnt....NASA manipuliert daten um den klima-erwärmungsmythos aufrecht zu erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=qv6AwSgQ2C4


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 03:21
mehr info zur datenmanipulation bei NASA

https://www.youtube.com/watch?v=EC0uO4VWP88 (Video: NASA SUED OVER LIES OF CLIMATE GATE !!! GLOBAL WARMING HOAX PONZI SCHEME !!!)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 03:54
so ein zufall, dass der mensch gleichzeitig ein buch verkaufen will, welches werbewirksam in die kamera gehalten wird.

und so ein zufall, dass das alles auf fox läuft.

immer die gleiche masche...


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 03:57
@chen

Stimme ich dir zu .. welch fars und zufall..


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:25
Zitat von chenchen schrieb:so ein zufall, dass der mensch gleichzeitig ein buch verkaufen will, welches werbewirksam in die kamera gehalten wird.

und so ein zufall, dass das alles auf fox läuft.
@chen

sry...aber das war keine intelligente aussage...wenn jeder der ein buch verkaufen will böse absichten hat dann frag doch mal wieviel geld AL GORE für sein buch seinen kinonfilm und seine dvd bekommen hat.... dass al gore an der besteuerung von co2 auch noch milliarden verdient ist ja nicht schlimm.....


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:32
@greykilla

Ich würde eindeutig weniger Fox kucken. Hab selten einen solch einen Haufen von douchebags gesehen die sich Journalisten nennen wie bei Fox.

Man kann sich ja kritisch mit dem Thema Klimawandel auseinandersetzen aber dabei ständig Foxvideos zu benutzen ist eher kontraproduktiv.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:41
@Larry08
selbst wenn in der BILD zeitung wahre und gute information ist würde ich doch nicht sagen die info ist schwachsinnn weil es die BILD geschrieben hat...ich sage die BILD ist eine schwachsinnige zeitung aber wo sie recht hat sie recht...wenn der propaganda sender CNN seine boykottierung gegen klimagate beenden würde und richtig bericht erstatten würde...( nicht wie zuvor nur einseitig) dann würde ich hier CNN videos posten...

das problem der meisten ist sie schauen immer nur von wo die info kommt und hören dann auf weiter zuzuhören.... stellt euch mal vor die polizei würde so vorgehen...ein penner sieht einen mord und die polizei nimmt ihn nicht ernst weil es ein penner ist...

ich kann mich noch sehr gut an diverse schreckliche kriegskampagnen von FOX erinnern... dennoch...man muss zuhören....und die info letzendlich selbst hinterfragen und leider gottes selbst recherchieren um auf einen grünen zweig zu kommen.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:45
wieso geht eigentlich keiner auf das erste video auf dieser seite ein? es ist nicht von fox... auch das zweite nicht....ich hab hier schon so viele videos gepostet welche nicht von fox sind...nur mal eine randbemerkung...


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:49
@greykilla

Weil keiner Lust hat sich minutenlange Video anzuschauen ohne dazu vielleicht eine kleine Zusammenfassung des Inhalts gelesen zu haben.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 11:53
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Weil keiner Lust hat sich minutenlange Video anzuschauen ohne dazu vielleicht eine kleine Zusammenfassung des Inhalts gelesen zu haben.
@warneverends
wenn jetzt sogar schon 4 minütige videos zuviel verlangt sind von foren-mitgliedern dann weiß ich auch nicht...aber ich weiß was du meinst...ich werde versuchen öfters eine zusammenfassung dazu zu schreiben...danke für den hinweis


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 12:01
@greykilla

mir macht das nichts. Ich schaue mir alles was gepostet wird an auch ohne beschreibung. Nur wurde ich selbst von den MODs schon angeschrieben, ich solle bei Videos eine Zusammenfassung machen.





Aber mal was zum Thema.

It´s all bout he money :)

Wenn es wirklich darum ginge die Welt, den einzigen Lebensraum den unsere Art hat und alles was sonst noch so auf ihr schleicht und kriecht vor etwas zu retten, dann würde das radikal gemacht werden ohne wenn und aber.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 12:47
"die Politiker wissen jetzt langsam wie es um die Erde bestellt ist!"

Dann kann man auf solche Trantüten doch verzichten!
Nicht die interessieren sich für irgendetwas sondern die Kräfte dahinter!
Die sind jedoch viel zu skrupellos als daß es hier um die Erderwärmung gehen könnte, die ist nämlich bereits natürlichen Ursprungs wegen nicht zu vermeiden.
Gewußt werden kann das seit langem.
Keine Diktatur des Klimas!"


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 15:43
@kore
Zitat von korekore schrieb:Dann kann man auf solche Trantüten doch verzichten!
Stell du dir doch mal vor du wärst grad der Bundeskanzler / die Bundeskanzlerin und hast die Chance in Kopenhagen bis zum 18.12.2009 mitzureden.
Was würdest du jetzt tun.
Draussen die Demonstranten und Innen der Klimagipfel.
Es zählen nicht nur die Interessen der Menschen, sondern auch die Interessen der Wirtschaft. Es zählt nicht nur die Welt, sondern auch das Leben auf der Welt.

Und die Zeit läuft...

@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:das problem der meisten ist sie schauen immer nur von wo die info kommt und hören dann auf weiter zuzuhören.... stellt euch mal vor die polizei würde so vorgehen...ein penner sieht einen mord und die polizei nimmt ihn nicht ernst weil es ein penner ist...
Soso das Problem der Meisten ist also ob es von Fox kommt oder von ARD, ja? Und man kann das prima mit der Polizei und einem Penner vergleichen, ja?

Stell dir vor Fox würde eine Unwetterwarnung herausgeben, während CNN behauptet, dass das nur ein Quotenfang sei. Welche Aussage ist für dich die Richtige?
Stell dir dann vor CNN würde eine Unwetterwarnung herausgeben, während Fox behauptet, dass das nur ein Quotenfang sei. Welche Aussage ist für dich die Richtige?

Du siehst, es ist schon was anderes als der Fall, wo der Polizist einen Penner nicht ernst nimmt, weil er ein Penner ist.

Wenn der Penner der Polizei sagt: "Ich bin Zeuge, das waren Aliens." Dann würde die Polizei vielleicht doof gucken und auch andere Zeugen befragen. Wenn also nur der Penner von Aliens daherschwafelt, kann man den Penner dann noch ernst nehmen?


3x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 19:49
@oxto
ich gestehe...mein vergleich mit dem penner war selbstverständlich nicht optimal...es gibt nämlich einen gewaltigen unterschied zwischen einen penner der angeblich einen mord gesehen hat und einem fernsehsender der sogar wissenschaftler einlädt die ganz klar erklären warum co2 kein "giftstoff" ist....dokumente dank klimagate hat...und letzendlich offen darüber debattiert. darum geht es eigentlich: eine offene debatte. diese wird aber gefürchtet. stattdessen bekommt man nur zu hören: die debatte ist vorbei.

das einzige argument der "klimawandler" ist letzendlich nur ANGST:
Zitat von oxtooxto schrieb:Es zählt nicht nur die Welt, sondern auch das Leben auf der Welt.

Und die Zeit läuft...
hier sieht man wieder die angstmacherei... ich will hier niemanden absicht unterstellen... das problem ist das die meisten die suggestionen wiederholen mit denen sie bombadiert wurden. will sagen die meisten sind tatsächlich "hypnotisiert" und können nichts dafür. die angst mit der sie bombadiert wurden dient letzendlich nur als ein mittlel um den kritischen faktor des bewusstseins zu umgehen und die suggestionen tief ins unterbewusstsein zu bringen. wer sich mit hypnose auskennt wird verstehen wovon ich rede.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 21:16
Zitat von greykillagreykilla schrieb:wieso geht eigentlich keiner auf das erste video auf dieser seite ein? es ist nicht von fox... auch das zweite nicht....ich hab hier schon so viele videos gepostet welche nicht von fox sind...nur mal eine randbemerkung...
Weil du permanent den gleichen VT-Müll postest??
Weil die Typen die sich da aufblähen Lobbyisten und Mietmäuler für Shell,Exxon,Petronas oder die Kraftwerksbetreiberbranche sind...allerdings nicht für Wind,Solar oder geothermische Kraftwerke,sondern für solche die Öl,Kohle oder gar Uran verbrennen.
Es geht auch nicht um Angst,um Angst schüren geht es lediglich der Bildzeitung und der Industrien,insbesondere die Industrien die ihr Geld damit verdienen Dreck in die Gegend zu pusten oder die Gegend selbst,sprich Regenwälder,Meere,Kohlegruben,Minerale ohne Rücksicht auf Verluste zu Geld zu machen.
Der olle Lesch erklärts mal wieder so das es auch der unverständigste Honk kapiert...

Youtube: Harald Lesch über den Klimawandel
Harald Lesch über den Klimawandel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

11.12.2009 um 21:52
@greykilla
Es gibt Getränke mit Kohlensäure, da ist das dann kein "Giftstoff" das stimmt schon.

Wikipedia schreibt unter anderem zum Treibhauseffekt:
Kohlenstoffdioxid hat einen Anteil von ca. 9 bis 26 % an diesem Gesamteffekt und ist somit in einem nicht unerheblichen Maß für das lebensfreundliche Klima der Erde mitverantwortlich.
Gesamteffekt = Treibhauseffekt

Hier: Wikipedia: CO2#CO2 in der Atmosph.C3.A4re und Treibhauseffekt

Ist das auch Angstmache oder besser gesagt: Panikmache?
Oder kommt gleich von dir, dass wir alle hypnotisiert sind von den Medien?


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 10:31
Man findet auf der Tagesschau-Seite auch sehr viel zum Klima
http://www.tagesschau.de/klima/

Alles nur Angstmacherei?
Alles Lug und Trug (Klimaschwindel)?


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 12:27
Zitat von oxtooxto schrieb:Man findet auf der Tagesschau-Seite auch sehr viel zum Klima
http://www.tagesschau.de/klima/
@oxto
ich will das thema gar nicht in richtung vt lenken. ich will auch nicht behaupten dass die tagesschau ARD oder irgendein fernsehsender absichtlich diesen klimaschwindel unterstützen. (einige mitarbeiter werden vielleicht wissen was sache ist) es gibt ja wie du auch gezeigt hast mit deinem wikipedia link tatsächlich eine grundlage für die behauptungen der medien. die tagesschau verlässt sich dann darauf dass diese grundlage korrekt ist und erstattet bericht. so...jetzt ist aber die MEHRHEIT der wissenschaftler anderer meinung. (obwohl immer wieder behauptet wird die mehrheit würde nun verstehen würde dass co2 einen klimawandel verursacht...dies ist eine klare "medienlüge") die medien verlassen sich auf die berichte der IPCC. Die IPCC wurde von vornerein als ein politisches instrument geschaffen. will sagen die IPCC ist politisch motiviert und nicht wissenschaftlich. wenn du darüber mehr wissen willst lies einige publikationen von dr. timothy ball ( hatte ich hier auch schon gepostet)
die Emails welche an die öffentlichkeit geraten sind beweisen ganz gut wie der klimaschwindel aufrecht erhalten wurde. in diesen emails steht dass man den einfluss auf einige wissenschaftlliche zeitschriften noch erhöhen müsse damit diese nicht anders berichten.(medienmanipulatin) wieso stellt man sich nicht die frage warum einige wissenschaftler überhaupt die macht haben medien zu manipulieren? nun..es sind natürlich nicht die wissenschaftler die diese macht haben sondern jene welche die IPCC gründeten.
Zitat von oxtooxto schrieb:Alles nur Angstmacherei?
Alles Lug und Trug (Klimaschwindel)?
kurz gesagt: die medien sind evtl unschuldig....sie würden sogar sehr viel riskieren wenn sie jetzt aufeinmal behaupten würden dass es gar keine erderwärmung gibt dass die erde abkühlt und dass co2 keinen klimawandel verursachen kann. wenn die medien nun aufeinmal so etwas berichten würden würden die meisten sich fragen wieso die medien vorher nichts davon wussten. es ist ja schließlich aufgabe der medien dinge "aufzudecken" und nicht zu verschleiern. sprich die medien wären für die öffentlichkeit nicht mehr ernst zu nehmen. schlimmer wird es allerdings wenn die medien bei dieser falschen story bleiben und die öffentlichkeit dies selbst herausbekommt....und genau das passiert gerade!


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 12:33
allein die tatsache dass äußerst fragwürdige NGO's in kopenhagen eingesetzt werden sollte einen zu denken geben.

auszug aus wiki über NGO's

"Weiterhin werden Nichtregierungsorganisationen auch betrieben, um inoffiziell Einfluss auf die Politik und öffentliche Meinung in anderen Ländern zu nehmen."


das ist das klassische spiel der meinungsmache.


melden