Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 13:44
@skep
Sicherlich eine Ohrfeige an die Demokratie.
Ich finds aber denoch lustig, weil da stopfen die Wirtschaftsbosse Millionen in den Senat dass es eben nicht soweit kommt und nun stehn se da. Gut so! Verdammte Korruption.
Ich kann Obama dabei irgendiwe nicht recht sauer sein.. weils diesmal die richtigen getroffen hat. Puppenpieler denen man die Schnüre gekappt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 13:54
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:weil da stopfen die Wirtschaftsbosse Millionen in den Senat dass es eben nicht soweit kommt und nun stehn se da. Gut so! Verdammte Korruption.
Auch was dran.

Ich bin nicht gegen Klimaschutz,nur sollte die Transparenz vorhanden sein.
Ich kann mir denken,dass die Industrie mit ihren Lobby`s auf diesen Zug
aufspringt und jeglichen Klimaschutz verhindern will.
Aber wer sagt dir denn,dass die US-Regierung da völlig unparteisch ist?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 14:00
@skep
Das ist kein Geheimnis. Die Lobbyarbeit ist da extrem. Darum nenn ich sowas Korruption.
Ich sag ja auch nicht dass die Regierung unparteiisch ist. Wir haben da nen Finanz und Pharmapresi. Bush war ein Industriepresi.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 14:16
Volksvertretter stimmt einfach nichtmehr. Es sind in erster Linie Wirtschaftsvertretter.
Und nun sitzen sie in Kopenhagen und schauen mal, wieviel Umweltschutz ihre Wirtschaft verträgt. Banken und Pharma, stemmen sich weniger dagegen als die Industrie.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 14:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Volksvertretter stimmt einfach nichtmehr.
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Auch in Berlin sitzen nur Wirtschaftsvertreter.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 15:06
@eckhart
Ja , alle spielen sie mit in diesem globalen Monopoly.
Und es wird ja auch mittlerweile offen praktiziert.
Haben wir heute nicht genau dieses Bild, wovor ein Jefferson oder Adam gewarnt haben?
Ich frage mich einfach wieso ausgerechnet im patriotischen Amerika so auf die Ideale der Gründungsväter gesch...wird. Nicht dass ich behaupten würde, dass selbige über jedlichen Zweifel erhaben wären, aber gewisse Überlegungen waren halt doch nicht so verkehrt.
Mit der Demokratie wird das selbe Spielchen gespielt wie damals mit der Religion. So wird Politik/Demokratie pervertiert.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 16:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Haben wir heute nicht genau dieses Bild, wovor ein Jefferson oder Adam gewarnt haben?
Ein wenig Ironie:
Du spielst doch nicht etwa auf diesen sagenumwobenen
Militärisch-Industriellen Komplex an?
Ne ne,sowas gibt dat nich,VT-Geschwurbel.
Und überhaupt,wer waren schon Thomas Jefferson oder
John Adams,tzt.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 16:40
@skep
Zuviele Köche verderben den Brei und die VT-Kantine hat nicht wirklich Starköche engagiert.
Was schade ist, weil die Suppe nunmal versalzen ist und man dringend etwas unternehmen sollte.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 17:09
@skep
VT ?
25. Oktober 2008 Am 20. Januar 2009 um zwölf Uhr mittags endet die Ära der Regierung Cheney. (öffentlich als Bush - Regierung bekannt)
Bradford A. Berenson, bis Januar 2003 Rechtsberater der Regierung, ist einer der Zeugen, die Cheney in Aktion erlebt haben. In John Nichols‘ Buch „Dick – The Man Who Is President“ erzählt Berenson: „Bush stand oben auf dem Mast des Schiffes und schaute in die Weite, während Cheney gleichzeitig das Ruder in der Hand hielt und unter Deck die Peitsche schwang.“ Übersetzt heißt das: Bush saß desinteressiert im Oval Office, während Cheney mit seinen Anwälten David Addington und John Yoo die juristischen Grundlagen seiner Verbrechen entwarf:
Irakkrieg, Guantanamo, Plamegate, die Energie-, Umwelt-, Finanzpolitik der letzten acht Jahre.
Bis Anfang der 90er-Jahre galt Cheney als umgänglicher Politiker.
Die Metamorphose zum Monster begann, als der junge Bush ihn 2000 zum Chef seiner Findungskommission für einen Vizepräsidenten machte. Erst zerstörte er mit Lügenkampagnen den Ruf der anderen Kandidaten, dann nominierte Cheney sich selbst.

Zu den ersten, die diese entfesselte Macht zu spüren bekamen, gehörten republikanische Anwälte von „Judicial Watch“. Die hatten Cheney verklagt, eine Teilnehmerliste der geheimen Energie-Konferenzen vom Frühjahr 2001 zu veröffentlichen. Damals entwarfen die Chefs führender Energie-Konzerne (sie hatten fünfzig Millionen Dollar für Bushs Kampagne gespendet) mit Cheney die Energiepolitik. Das Konzept: Verbrauch steigern, Produktion steigern, Gewinne steigern.

Man muss nur untersuchen, wer von Cheneys Machenschaften am heftigsten profitierte: der Industriedienstleister Halliburton, bei dem Cheney zwischen 1995 und 2000 Vorstandsvorsitzender war.
Vom Fertigmenü bis zur Bohrinsel liefert die Firma alles, was man braucht, um Öl zu fördern oder Kriege zu führen. Ein Konzern, gegen den so viele Verfahren laufen – von Betrug in Milliardenhöhe bis zur Massenvergewaltigung weiblicher Mitarbeiter, dass er einen Weltrekord hält: Kein Unternehmen gibt mehr Geld aus für Anwälte als Halliburton.
Unter Cheney umging die Firma die Embargos gegen Iran und Irak, steigerte den Gewinn um ein Vielfaches und reduzierte die Steuern dank Offshore-Töchtern auf null. In dieser Zeit verdiente der CEO 44 Millionen Dollar Gehalt, doch als wertvoller sollten sich die Aktienoptionen erweisen. Seit dem Beginn der Invasion des Irak erhielt Halliburton vom Pentagon Aufträge über mindestens 24 Milliarden Dollar.
Cheneys Vermögen wuchs in der Zwischenzeit auf über hundert Millionen – dank seiner Halliburton-Anteile und Aktien anderer Öl- und Rüstungskonzerne.

Mayer liefert erschütternde Details darüber, wie Cheney mit Addington und Yoo die Verfassung aushebelte, Folter legalisierte und geheime Gefängnisse in aller Welt gründen ließ. Weder Bush noch Außenminister Powell, Justizminister Ashcroft oder Sicherheitsberaterin Rice wussten von Cheneys Weisungen an Militär und Geheimdienste. Eingeweiht war lediglich sein ältester Freund Rumsfeld.

Wie jeder talentierte Verbrecher beherrscht es Cheney, CIA-Codename „Angler“, seine Spuren zu verwischen. Er gibt nicht bekannt, wie viele Mitarbeiter er hat und wer sie sind; veröffentlicht keinen Kalender; übergibt Nachrichten nur mündlich, nie schriftlich; hat alle Besucherlisten seiner Privatwohnung und vom Weißen Haus vernichten lassen. Zwischendurch verbrannte in einem Feuer viel Papier. Die über Cheney schreiben haben ähnliche Problem wie die, die ihn anklagen wollen: Beweise sind kaum zu finden.


melden
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 20:39
hier mal ein echter wissenschaftler:

https://www.youtube.com/watch?v=GU1FXjDEIDQ (Video: GLOBAL WARMING LIES CLIMATE GATE !!! ANTARCTICA GETTING COLDER !!! 10% INCREASE SEA ICE)


melden
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 21:09
Seit Westerwelle ist bekannt, dass hier deutsch kommuniziert wird !

Quelle Deutschlandfunk Forschung aktuell:

Der Meteorologe John Turner vom Britischen Antarktis-Dienst, führender Autor des neuen Klimareports:

"Ozon über der Antarktis absorbiert einfallende UV-Strahlung der Sonne. Dadurch erwärmt sich die Stratosphäre in 20, 25 Kilometern Höhe. Seit den 80er-Jahren haben wir aber das Ozonloch. Also wird nicht mehr so viel UV-Licht absorbiert, und die Stratosphäre ist kälter geworden. In der Folge hat das Temperaturgefälle zwischen den warmen Tropen und der kalten Antarktis zugenommen, und damit auch die Windgeschwindigkeiten im Süden. Luftwirbel, die rund um die Antarktis wehen, schotten den Kontinent nun besser gegen Wärme aus höheren Breiten ab. Das hat zu der leichten Abkühlung geführt."
Auch das Wachstum des Packeisgürtels vor allem in der Ost-Antarktis lasse sich auf diese Weise erklären:

"Es gibt Leute, die behaupten, der Klimawandel sei ein Mythos. Und sie verweisen dann auf das antarktische Meereis. Aber wir können zeigen, dass es physikalische Gründe für seine Zunahme gibt: Eine löchrige Ozonschicht absorbiert nicht mehr so viel Wärme über der Antarktis. Doch die Abkühlung dürfte nicht mehr lange andauern. Das Ozonloch wird allmählich ausheilen und der Gehalt von Treibhausgasen in der Atmosphäre weiter zunehmen. Sollte er sich verdoppeln, rechnen wir sogar mit einer Erwärmung von drei bis vier Grad über die gesamte Antarktis."

Ja, @greykilla , das ist wirklich alarmierend !


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 21:17
Klimakonferenz mit Lord Monckton am 4. Dezember in Berlin

Es gibt in Deutschland kaum Foren, in denen man auch auf Unstimmigkeiten und Fehler in der Argumentation der offiziellen Klimaforschung hingewiesen wird.
Eine der wenigen Ausnahmen bildet das Institut für Unternehmerische Freiheit (IUF) in Berlin.
Dieses veranstaltet am 04. Dezember eine äußerst prominent besetzte Klimakonferenz, bei der unter anderem Lord Christopher Monckton und der weltweit wohl bekannteste Kritiker der Theorie der menschengemachten globalen Erwärmung, Professor Fred Singer, zu sehen und zu hören sein werden. Ein Pflichttermin für alle die sich über mehr informieren möchten, als das was die Mainstream-Medien tagtäglich über den Klimawandel berichten.

Da sind doch mal alle Informationen beisammen über diese höchst objektive Konferenz im Interesse des Instituts für Unternehmerische Freiheit !
Von wessen Tisch ich esse, dessen Lied ich singe.
.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

09.12.2009 um 05:35
Eine Sache wollte ich noch kurz erwähnen, weil hier gerne mal das Gegenteil behauptet wird:

Grönland ist wahrscheinlich seit Millionen von Jahren nicht mehr eisfrei. Es stimmt, Kernbohrungen haben rund 500.000 Jahre alte Spuren Taiga-artiger Vegetation in 2 km Tiefe gefunden, jedoch nur in küstennahen Gebieten. Zumindest seit Ende der letzten Eiszeit jedoch hat sich die Eisdecke Grönlands nicht wesentlich verändert.

Die Bezeichnung "Grönland" geht laut mehreren Überlieferung auf einen Witz von Erik dem Roten zurück: He named the land Greenland, saying that people would be eager to go there if it had a good name. Als die Norse in Grönland siedelten, war es in der Tat wärmer als heute und die küstennahen Gebiete waren etwas eisfreier als heute. Trotzdem überlebte die Kultur nicht lange.

Die Behauptung, Grönland sei im Mittelalter komplett eisfrei gewesen, ist somit lächerlich falsch. Dies kann man auch im Umkehrschluss durch 2 Beobachtungen nachweisen:

Ohne das grönländische Eis wäre der Meeresspiegel 7m höher, somit also auch während des Mittelalters. Dies hätte die Geschichte Europas jedoch radikal verändert. Praktisch sämtliche Küstenstädte gäbe es nicht, ebenso Holland. Die gesamte historische, geologische und wirtschaftliche Geschichte Europas wäre eine komplett andere.

Vom Mittelalter bis heute - also innerhalb von rund 1000 Jahren - die Eisdecke von 3,2 km aufzufüllen, ist physikalisch, meteorologisch und auch historisch völlig absurd. Dazu hätte es in der Gegend jedes Jahr hunderte Meter Neuschnee geben müssen. Und allein die Tatsache, dass unter der Eisdecke Pflanzenreste über eine halbe Million Jahre bewahrt wurde, sagt schon aus, dass dies nicht geschah.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

09.12.2009 um 10:16
@eckhart
Gutes Beispiel,man braucht also nicht so weit in die Vergangenheit reisen.
Es ist wohl so,wie es @Glünggi angeführt hat.
Der militärisch-industrielle Komplex existiert bereits.
Da sind doch mal alle Informationen beisammen über diese höchst objektive Konferenz im Interesse des Instituts für Unternehmerische Freiheit !
Von wessen Tisch ich esse, dessen Lied ich singe..
Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
Welcher unserer Entscheidungsträger unterliegt denn nicht
deinem Einwand:Von wessen Tisch ich esse, dessen Lied ich singe..
Welche Posten und Verbindungen leisten sich unsere Politiker
neben ihrem Hauptberuf,das Volk zu vertreten?
Gibt es deiner Auffassung nach keine Verbindungen in die Privatwirtschaft,
zum reich gedeckten Tisch?
Die Bankenkrise hat einiges nach oben gespült;Pharmalobby bei der
Schweinegrippe,undurchsichtige Machenschaften bei der Maut,
Waffenlieferungen,vorgeschobene Gründe für den Afghanistankrieg,
gäbe noch einiges mehr,was unsere Politiker auch nicht besser
aussehen läßt.
Das Vertrauen ist weg.
Und nun muß ich erstmal wieder Geld verdienen,schließlich braucht
unser Land Steuereinnahmen-für was auch immer.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

09.12.2009 um 10:48
Zitat von skepskep schrieb:Welche Posten und Verbindungen leisten sich unsere Politiker
neben ihrem Hauptberuf,das Volk zu vertreten?
Gibt es deiner Auffassung nach keine Verbindungen in die Privatwirtschaft,
zum reich gedeckten Tisch?
Wenn man da nachforscht, wird es schwindeleregend.
Man könnte den Verstand verlieren.
Vor allem befällt einem Ratlosigkeit, wer die Sache überhaupt noch unter Kontrolle behalten soll. So geht es mir.
Deshalb bin ich völlig bedient mit dem, was ich weiß.
Es reicht mir, an der Oberfläche gekratzt zu haben.
Wenn ich ein wenig aufmerksam in die Gesichter der uns regierenden, aber auch in die der Opposition schaue, merke ich, dass da im Prinzip nur selbstzufriedene Zuschauer sitzen,
die allenfalls noch vorgeben, reagieren zu wollen.
Auf was auch immer.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

09.12.2009 um 10:57
@skep
Der Komplex wurde schon zu Zeiten Ronald Reagan errichtet und seit dem Zerfall des Ostblockes befinden sie sich im Aufwind... haben expandiert.
Die Kilmasache ist speziell... da sie auf beiden Seiten sitzen. Sie können nur gewinnen.
Also nix gegen Umweltschutz.. is ne gute Sache. Blos dass man nun versucht damit Kohle zu machen find ich ned so prickelnd. Die Industrialisierung des Umweltschutzes.
Die Natur, der Mensch sollte im Mittelpunkt stehen und nicht dieser Mammonkult.
Alles wird diesem Mammon dargebracht, möge er es prüfen... und erst wenn sich Umweltschutz finanziell mehr lohnt als Raubbau.. erst dann befindet Mammon das Begehren für würdig.


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

09.12.2009 um 16:23
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und erst wenn sich Umweltschutz finanziell mehr lohnt als Raubbau.. erst dann befindet Mammon das Begehren für würdig.
Richtig, und der Klimagipfel müsste Wirtschafts- und Finanzgipfel heißen !
Oder Weltmammongipfel.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

10.12.2009 um 00:24
wieder so ein "verrückter" professor der nicht an den klimawandel glaubt....
wo kommen die verrückten gebildeten menschen nur alle her...

https://www.youtube.com/watch?v=AmNQoQ2Tr18
Zitat von eckharteckhart schrieb:Deshalb bin ich völlig bedient mit dem, was ich weiß.
Es reicht mir, an der Oberfläche gekratzt zu haben.
...


http://climategate.tv/


Anzeige

1x zitiertmelden