Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 21:26
@oxto
@greykilla
Ich hatte das Thema Klimaveränderungen auf (unseren Nacbar-)Planeten etwas vergessen.
Natürlich kann man bei unserem derzeitigen Stand der Planetenforschung überhaupt nicht von einer Klimabeobachtung sprechen !

Daran können auch die englischsprachigen Links nichts ändern !

1. Der Merkur hat Mangels Gashülle kein Klima.
Ich lasse mal alle anderen Himmelskörper des Sonnensystems ohne Gashülle deshalb im Folgenden weg !

2. Die Venus-Gashülle ist so dicht, dass nur deren äußerste Schichten fern- erforschbar sind. Durch Sondenabstiege wurden Momentaufnahmen der chemischen Zusammensetzung und aller möglichen metereologischer Daten erfasst. Dabei fielen elektrische Entladungen auf, doch wurden auf der Nachtseite keine Hinweise auf Blitze gefunden.
Nun will man anfangen nach Hinweisen zu suchen, wie es zu diesen höllischen, heißen Bedingungen gekommen ist.
Dabei ist es völlig offen, ob sich die Venus überhaupt erwärmt hat oder ob sie nicht sogar immer noch auf dem Weg der Abkühlung seit der Entstehung des Sonnensystems ist. Beobachtungsreihen gibt es nicht.
Das Venusklima/ die Venus ist noch völlig unverstanden. Beobachtungssonden überleben dort keine Stunde.

3. Über den Mars besitzen wir nach der Erde die besten Daten.
Doch auch hier steckt die "Klimaforschung" noch in den Kinderschuhen.
Aus Fliess-spuren und nachgewiesenen Wasservorkommen schließt man logischerweise auf eine früher vorhandene dichte Gashülle mit großen Wasservorkommen.
Über das Verschwinden von beidem gibt es Theorien und Spekulationen.

Man muss beachten, dass es noch vor 80 Jahren Stand des Wissens der Menschheit war, dass auf dem Mars ein dichtes Netz aus geometrisch angeordneten schiffbaren Kanälen existiert, die als Lebensspuren und Kunstbauten gedeutet wurden.

Seit etwa 10 Jahren wird das Marsklima systematisch und systematisch aus der Umlaufbahn und durch Sonden erforscht und überwacht.
Das Klima des Mars schwankt mit der Umlaufbahn.
Der Mars scheint sich gegenwärtig nach einer Eiszeit stetig zu erwärmen.
Wie lange die Eiszeit vorher angedauert hat, liegt völlig im Dunkeln.


4. Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun sind Gasplaneten, von denen nur Jupiter eine kleinen ( etwa 20 Erdmassen großen) Felskern hat.
Jupiter gibt etwa genau so viel Wärme ab, wie er durch die Sonneneinstrahlung erhält.
Ganz davon abgesehen, dass man bei Gasplaneten mangels fehlender fester Oberfläche kaum von Klima sprechen kann, gibt es bis auf die 300jährige Beobachtung des unveränderten roten Fleckes des Jupiters, eines 70järigen Rhytmus bei Wirbelstürmen und die Beobachtung von Blitzen, kaum eine Datenerfassung.

5. Der einzigste Mond des Sonnensystems mit einer dichten Gashülle ist der Saturn-Mond Titan über den, gemessen an seiner riesigen Entfernung relativ viel Daten vorliegen. Jedoch keine Daten einer Klimaentwicklung.
Seine riesigen Wasservorkommen sind völlig eisbedeckt.

@greykilla
Du kannst also nur Venus, Mars und Titan meinen ?

Wer mich von einer vergleichbaren Klimaveränderung aller Planeten und Monde des Sonnensystems überzeugen will, müsste also über geheimmisvolles, die Naturgesetze übersteigendes Wissen verfügen.

Ich lasse mich gern überraschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 21:55
@eckhart
schön dass du auf das thema eingegangen bist...wie ich deine aussage letzendlich verstanden habe sagst du dass wir vom klima in unserem sonnensystem doch gar keine ahnung haben....
Du kannst also nur Venus, Mars und Titan meinen ?
ich erwähnte auch pluto jupiter venus mars und titan...ich merke dass du die artikel eh nicht gelesen hast da du sonst nicht solchen merkwürdigen behauptungen machen würdest...ob es ich bei einigen planeten um gasplaneten handelt spielt keine rolle...sie reagieren auf die sonne ebenso wie die erde...


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 22:27
@chen
5°C, wie lächerlich. :D Es wird seit Jahren nicht wärmer und draußen ist gerade eine Schweinekälte.
Die Anstiege vor 8000 und vor 11.500 waren viel heftiger. Hast du Tomaten auf den Augen?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 22:47
auch wenn das viele hier nicht mögen...jetzt wird es wieder seriös:

Observation Period September 2000 to June 2009
Youtube: Global Warming Ends & Ice Age Begins Antarctica Ice 2000 to 2009
Global Warming Ends & Ice Age Begins Antarctica Ice 2000 to 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Observation Period September 2000 to June 2009

This animation starts back in September of 2002 when data started to suggest major warming was taking place in the ocean , At the exact same time as the oceans were warming the troposhere began cooling . This covers the massive decline in Sea Ice over the years 2002 , 2003 , 2004 , 2005 , 2006 , 2007 and the early parts of 2008 . In late 2008 the bottom really fell out and the oceans all began to respond as the troposphere had several years prior . The Ice began to rebound only in the Artic at first but also started to do so in Antarctica . Ending the warm cycle that so many taunted as man-made Global Warming and proving that the Climate is in fact controlled by the Sun . Just in 2 years we have seen the Artic Ice rebound to nearly levels last seen in the 1970's . The Antarctic ice is now following the same trend and is quickly reestablishing itself as we move deeper and deeper into a Century Class Solar Minimum that now looks to closely match that of the Dalton Minimum . Data form the Great Conveyor of the Sun seems to indicate that this diminshed Activity could presist for 40 years or longer . If it does then we could be heading for a Multi Century Class Solar Minimum such as the Maunder Minimum . If this is the case we will likley move into a period similar to that of the Last Ice Age .The simple fact is this , Al Gore the UN and the Current Administration of the United States all fail to look at the most current data over the last 2 years , They also fail to look at True Solar Data and seem to lack the understanding of basic physics . Instead they are basing policy on ideology and outdated science and corrupted data . There is no need to rush legislation and law based on current data . Currently over 30,000 Scientists Say Global Warming Is NOT Settled Science and this number is growing daily as more and more data is reviewed .The only reason to rush this Legisaltion and Law through is because maybe just maybe they now know the gig is about up . And if they do not move and move quickly to establish their Climate Legislation there will be no chance to do so in the future because the Ice is rebounding so quickly . Government and Big Banks are broke and this scheme would only not hurt the remaining industry left in the United States but it will also take the food from the mouths of our children and cause widespread hardships on all familes in the United States of America and it is based on anything but the truth . Demand answers and Demand that all data be considered and know that as their Global Warming Scheme ends they will likely change the tactics and wording to Climate Change . There can be no denial at this point we are moving into a period of Global Cooling and the cause is clearly the Sun and is not a product of Man. Now there is certainly nothing wrong with innovation and the creation of greener and cheaper technologies to repower America , But there is something very wrong and immoral with rewarding the spending of our hard earned tax dollars to Government and the Big Banks and Wall Street , As these are the very same people whom caused the current Economic Crisis with their creation of Morgage based securities . Are we going to sit there and let them get away with the creation of Carbon Credits that large Banks will broker and Wall Street Speculators will reap huge benefits and profits from all Americans. There is a better way and Cap And Trade is not the Answer

All data from :
The University of Chicago


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 23:33
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich erwähnte auch pluto jupiter venus mars und titan...ich merke dass du die artikel eh nicht gelesen hast da du sonst nicht solchen merkwürdigen behauptungen machen würdest...ob es ich bei einigen planeten um gasplaneten handelt spielt keine rolle...sie reagieren auf die sonne ebenso wie die erde...
Freilich reagieren nach dern Gesetzen der Logik die Gasplaneten auf die Sonne, es wäre nur unlogisch, wenn es nicht so wäre, nur gibt es darüber keinerlei Daten.
Von den 4 Gasplaneten liegen keine Daten über eine Klimaveränderung vor, weil überhaupt keine Klimadaten vorliegen.
Klimadaten müssten für diese oberflächenlosen Planeten überhaupt erst definiert werden.

Klimaveränderungen auf dem Pluto, angesichts seiner Entfernung von der Sonne, müsstest Du mir erklären, da Pluto eine äußerst dünne Gashülle hat, über die es bisher nur dürftige Daten gibt .

Und Deine Beiträge habe ich sehr aufmerksam verfolgt, weshalb ich auf diese Ungereimtheiten, die Du mir leider nicht erklären kannst, überhaupt erst gekommen bin.
Ich frage mich, woher die von Dir zitierten Wissenschaftler ihre Erkenntnisse haben.
Vielen Dank , dass Du mich in Deinem Disput mit @oxto daran erinnert hast.

Übrigends ist spätestens seit Westerwelle hier die industriefreundliche Umgangssprache Deutsch !


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.12.2009 um 23:46
Zitat von eckharteckhart schrieb:Übrigends ist spätestens seit Westerwelle hier die industriefreundliche Umgangssprache Deutsch !
@eckhart

sry...westerwelle mag ich nicht...und wenn ich mich über ein thema unterhalte das einen gewissen intellekt erfordert ist es für mich selbstverständlich dass mein gesprächspartner die schule abgeschlossen hat und auch englischsprachig ist....aber ich will dich nicht angreifen... es gibt eben nur kaum deutsche wissenschaftliche publikationen.

über pluto: http://www.space.com/scienceastronomy/pluto_warming_021009.html
Zitat von eckharteckhart schrieb:Von den 4 Gasplaneten liegen keine Daten über eine Klimaveränderung vor, weil überhaupt keine Klimadaten vorliegen.
Klimadaten müssten für diese oberflächenlosen Planeten überhaupt erst definiert werden.
du hast zum teil recht wenn du sagst dass man für gasplaneten definitionen für klimadaten braucht aber d.h. nicht dass wir hier keine daten erheben...


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 00:26
@greykilla
Wenn man genügend Geld dafür erhält, fällt es nicht schwer, Daten zu kreieren, darin sind uns die englischsprachigen Länder tatsächlich noch etwas voraus.
Aber wir sind stark am Aufholen ! Auch wir haben bereits zehn PR-Leute auf einen Journalisten.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 00:55
@eckhart
ich hab dir gesagt dass es auf manchen gebieten keine deutsche publikationen gibt...deine antwort ist jetzt dass die englischsprachigen dinge die ich hier poste also von PR-leuten verfasst sind. versuchst du etwa auf diese weise wissenschaftliche quellen zunichte zu machen? das ist alles keine debatte. bei einer debatte wird über den inhalt diskutiert aber was du machst ist etwas anderes. du versuchst die wissenschaftlichen quellen die ich hier angegeben habe zu diskreditieren um einer inhaltlichen und wahren debatte zu entgehen... schade...


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 02:15
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Natürlich kann man bei unserem derzeitigen Stand der Planetenforschung überhaupt nicht von einer Klimabeobachtung sprechen !
Am Ende heisst es:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wer mich von einer vergleichbaren Klimaveränderung aller Planeten und Monde des Sonnensystems überzeugen will, müsste also über geheimmisvolles, die Naturgesetze übersteigendes Wissen verfügen.

Ich lasse mich gern überraschen.
Kann man auch ohne Klimabeobachtung von Klimaveränderung sprechen?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 08:16
@chen
Ist es dir selbst nicht aufgefallen oder lieg ich verkehrt.
Aber die Graphik eine Seite zurück,die du gepostet hattest,
ist doch vom CRU?
Was willst du damit beweisen?
Das deine Ansicht die richtige ist?
Steht nicht gerade das CRU in der Kritik?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 08:27
Und auf Seite 22 argumentierst du mit Graphiken,unter denen
eindeutig IPCC zu lesen ist.
Was willst du damit bezwecken?
Wer diesen Thread verfolgt hat,dem sollten Namen wie CRU oder IPCC
schon etwas sagen.
Ausgerechnet nun mit deren "Werken" den Klimawandel zu argumentieren,
das versteh ich nicht ganz.
Ich hatte einige Seiten vorher schon diverse Quellen in Frage gestellt,
aber außer Polemik kam nix.
Klar dass hier niemand Eisbären zählt oder Temperaturen an den Polen
mißt und genau darum geht es.Aber dann Diagramme vom CRU oder
IPSS zu posten,daran finden die Spaßvögel hier nichts lustiges.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 10:24
@Humanismus
da ich weiß was sich gehört, heiße ich zunächst Dich mal hier willkommen! :)
Laß Dich nicht von der Ignoranz der meisten entmutigen!
@Jacy26
doch, doch ich habe das gedacht!:)
Es kann ja nicht sein, daß wir uns hier um ein paar Jahrtausende mehr oder weniger streiten!
Es geht um Freiheit und dies natürlich auch hinsichtlich Äußerung einzelner Meinungen. Selbstverständlich sind Tatsachen von Bedeutung. Hier muß man abwägen zu welchem Zweck sie eingesetzt werden. Schon möglich, daß es noch wärmer wird und man genau diesen Zeitraum wählt um Panik zu verbreiten.
Dennoch ist das ein Thema, daß nichts mit vom einzelnen Bürger verursachten Katastrophen zu tun haben kann.
Wenn z.B. in Griechenland der Wald brennt, ist nicht die Klimaerwärmung daran Schuld, auch wenn es dort sehr sehr heiß ist, sondern Faktoren die den kleinen Bevölkerungsschichten ihr Hab und Gut gar nicht zu schützen bereit sind.
Das gilt auch für ähnlich heiße Gebiete und hat Tradition!
Bequem ist es nun, diese Problematik, sowie unzählige andere dieser ähnelnden, auf die Weltbevölkerung umzuverlagern, unter Zuhilfenahme eines schlechten Gewissens, das eigentlich andere haben sollten.
Wenn geäußert wird, man könne politisch nichts tun um Abholzen der Wälder, egal wo zu vehindern.
Wenn behauptet wird, man könne aus der Autoindustrie, wie sie sich heute noch darstellt, nicht aussteigen, weil sie ein Wirtschaftsfaktor ist der Arbeitsplätze sicherte,
wenn man den Menschen vorgaukelt in irgendeiner Zukunft würde es unter den traditionell angewendeten Methoden nochmals besser,
wenn man behauptet für die Allgemeinbevölkerung zu deren Gunsten Neuverschuldungen einzugehen und dann an ein erneutes Sparen in Zukunft erinnert, was einen nie dagewesenen Anachronismus darstellt, der bei denen die nichts zu Sparen mehr haben nicht mal ankommt,
wenn man Bahnpreise erhöht, um anschließend zigtausende zu entlassen,
wenn man mit Fingern auf Kohlekraftwerke zeigt um Atomkraft zu halten,
dann ist es Zeit, ein schlechtes Gewissen zu haben, welches einem die Nachtruhe raubt, ohne daß man an Klimaerwärmung überhaupt noch zu denken in der Lage wäre. So wie die, welche nicht wissen, wovon sie morgen bezahlen, was die "Dienstleister" ihnen heute geben um ihre Stuben zu wärmen.
Jeder Mensch hat Verantwortung, denn bereits Goethe hat gesagt:
"Das Erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte!"
Faust I
Daran sollten wir denken, wenn wir uns auf Machenschaften einlassen die uns verstricken und auch daran, wer uns unter welchen Umständen zunehmend genau dabei beobachtet.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 13:28
Du hast es auf dem Punkt gebracht, denn es geht hier nur immer um die Unterdrückung der kleinen!
Die Panikmache bringt ja schließlich Geld es geht immer nur ums Geld anderer Leute.
Es gibt freie Energien die man schon längst einsetzen könnte/hätte können, aber nein wo bleiben denn da die Gewinne …die Menschen sollten sich bewusst machen/werden das Markwirtschaft die gesamte Umwelt zunichte macht.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 13:44
@kore
@Humanismus danke, sehr interessant dein link


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.12.2009 um 14:53
@greykilla
Mir geht es darum, dass hier über Klimaveränderungen auf Planeten herumschwadroniert wird, dabei auf das Unwissen der Durchschnittsbevölkerung spekulierend, was den Stand der Planetenforschung angeht.
Es geht also nicht darum. dass auf den übrigen Planeten des Sonnensystems ebenfalls eine Erwärmung zu verzeichnen ist.
Es geht darum dass nur auf dem Mars in ca. 10 Jahren Beobachtungsdauer eine Temperaturerhöhung beobachtet wurde, und nicht ALLGEMEIN auf den Planeten des Sonnensystems !

Also fasse ich ohne Wertung kurz zusammen:
*Auf der Erde wird von einem Teil der Wissenschaftler eine fortwährende durchschnittliche Temperaturerhöhung mit zeitweiligen Stagnationen und zwischenzeitlichen kurzen Abkühlungen, aber insgesamt eine fortschreitende Erwärmung verzeichnet.
Ein Teil der Wissenschaftler konstatiert einen den natürlichen Schwankungen des Klimas folgendes Auf und Ab.
Von letzteren sagt wiederum ein Teil eine Abkühlung der Erde voraus.

Beim einzigsten Planeten des Sonnensystems, über den Daten einer Klimaentwicklung vorliegen, dem erdähnlichsten der Planeten des Sonnensystems,
dem Mars, sind seit 10 Jahren Klimabeobachtungen möglich,
in dieser Zeit ist der Mars wärmer geworden.

Ist das immer noch falsch ?
Ich verstehe jetzt nicht, wie ich den Vergleich zwischen Mars und Erde werten soll.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 12:03
Hier mal ein interessanter Auszug

Hier ist nun ein tatsächlicher Beweis dafür, dass die CRU wissentlich ihre Daten manipulierte. Leider, vor allem was die Lesbarkeit angeht, wurde dieser Code in der "Interactive Data Language"(IDL) geschrieben und es ist nervig ihn zu untersuchen.

Das Folgende ist ein Auszug von einem Code der CRU in der folgenden Quelldatei: briffa_Sep98_d.pro


1 ;
2 ; Apply a VERY ARTIFICAL correction for decline!!
3 ;
4 yrloc=[1400,findgen(19)*5.+1904]

5 valadj=[0.,0.,0.,0.,0.,-0.1,-0.25,-0.3,0.,-0.1,0.3,0.8,1.2,1.7,2.5,2.6,2.6,2.6,2.6,2.6]*0.75 ; fudge factor
6 if n_elements(yrloc) ne n_elements(valadj) then message,'Oooops!'
7
8 yearlyadj=interpol(valadj,yrloc,timey)


Was bedeutet das? Eine Betrachtung des Codes Zeile für Zeile:

Simpler Anfang

Die Zeilen 1-3 bestehen aus Kommentaren.

Zeile 4

yrloc ist ein 20 Elemente-Feld mit folgendem Inhalt:

1400 und 19 Jahre zwischen 1904 und 1994 in 5er Schritten...

yrloc = [1400, 1904, 1909, 1914, 1919, 1924, 1929, ... , 1964, 1969, 1974, 1979, 1984, 1989, 1994]

findgen() erstellt ein Floating-Point-Array der spezifizierten Dimension. Jedes Element dieses Datenfeldes hat den Wert seines eindimensionalen, tiefgestellten Zeichens.

F = indgen(6) ;F[0] is 0.0, F[1] is 1.0….. F[6] is 6.0

Ziemlich überschaubar, nicht?

Zeile 5

Valadj, oder auch "fudge factor"[Schummelfaktor]-Feld, wie es einige arrogante Programmierer nennen, ist die Grundlage für manipulierte Temperaturmessungen. Das Feld enthält 20 Nummern, die zufällig erscheinen. Wir kommen später darauf zurück.

Zeile 6

Nur die Überprüfung, dass "yrloc" und "valadj" dieselbe Anzahl an Attributen besitzen. Das ist wichtig für Zeile 8.

Zeile 8

Hier findet der Zauber statt. Erinnern sie sich an das Feld mit den stimmigen Temperatur-Messungen? Und erinnern sie sich an die zufällige Aneinanderreihung von Zahlen in Zeile 2? In Zeile 4 werden diese zwei Felder zusammen interpoliert.

Die interpol() Funktion nimmt jedes Element in beiden Feldern und "schätzt" Punkte zwischen ihnen, um einen Glättungseffekt auf die Daten zu erzielen. Diese Technik wird bei natürlichen Daten häufig angewandt, nur nicht auf diese Weise.

Das was man hier beachten sollte ist, dass die interpol() Funktion eine Verzerrung der Rohdaten (yrloc) in Richtung der valadj- Werte vornimmt.

Was zum Himmrl bedeuet das? Gut dass sie fragen. Zunächst stellen wir die valadj-Werte in einem Graphen dar.

Graph
Kommt ihnen bekannt vor? Das gleicht dem berüchtigten Hockeyschläger-Graphen den Michael Mann vor über einem Jahrzehnt veröffentlichte. Abgesehen davon, habe ich schon erwähnt dass Michael Mann einer der "Wissenschaftler" (und ich benutze das Wort sehr frei) ist, die in diesem Skandal involviert sind?

Hier ist Michael Manns Graph von 1999:
Graph
Wie man sehen kann, werden die (potentiell) akkuraten Rohdaten hergenommen und so verzerrt, dass die Ergebnisse entstehen, an die die "Wissenschaftler" an der CRU glauben wollten.

Und was jetzt?

Ich treffe nicht so voreilig Schlüsse, wie manche meinen mögen. Erstens beweist das nicht zwingend etwas bezüglich der Wissenschaft hinter der Klimaerwärmung. Es zeigt nur, dass all die Daten, die zu der Umweltgesetzgebung im letzten Jahrzehnt führten, eine Farce sind. Das bedeutet, dass die Milliarden Dollar die weltweit ausgegeben wurden, um die Erderwärmung zu bekämpfen, für nichts gewesen sein könnten. Falls Politiker und Nachrichtenredakteure technisch geschult wären, würden sie in der Lage sein, echte Beweise zu finden und nicht nur Interpretationen über die Bedeutung von E-Mails.

Fazit

Ich habe versucht, diesen Artikel unpolitisch zu schreiben. Ich habe nicht viel Interesse an der Klimadiskussion und habe dazu auch keine ausgeprägte Meinung. Jedoch bin ich Wissenschaftler (Ich habe einen Abschluss in Physik) und habe selbst recherchiert und ich bin besorgt, wenn arrogante Trottel, die sich selbst "Wissenschaftler" nennen, außerhalb jeglicher Moral arbeiten und die Wahrheit ignorieren, um ihre vorhandenen Weltbilder zu bestätigen. Das ist nicht Wissenschaft, das ist Religion mit mathematischen Gleichungen.


Im Original zu lesen unter:
http://cubeantics.com/2009/12/the-proof-behind-the-cru-climategate-debacle-because-computers-do-lie-when-humans-tell-them-to/ (Archiv-Version vom 08.12.2009)


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 12:28
Zitat von eckharteckhart schrieb:Auf der Erde wird von einem Teil der Wissenschaftler eine fortwährende durchschnittliche Temperaturerhöhung mit zeitweiligen Stagnationen und zwischenzeitlichen kurzen Abkühlungen, aber insgesamt eine fortschreitende Erwärmung verzeichnet.
@eckhart

allein diese aussage ist schon falsch! und was den rest betrifft kann ich nur sagen:
Zitat von skepskep schrieb:Das ist nicht Wissenschaft, das ist Religion mit mathematischen Gleichungen.
@skep
danke für dieses posting...sehr interessant!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 14:22
hallo,
ist das hier immer so warm oder haben die de heizung an.
http://www.aad.gov.au/asset/webcams/davis/default.asp


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 14:33
was is dazu zu sagen? Politisches Desaster! Ich lese hier schon etwas länger mit und ich finde es ehrlich gesagt sehr sehr amüsant wie viele skeptiker sich permanent an die Heile Welt Theorie klammern. Wer das Wetter im Allgemeinen beobachtet hat, weiß dass es sich verändert, allerdings eher danach, dass die Temperaturunterschiede Extremer werden. Es wird heißer im Sommer und gleichzeitig Kälter im Winter.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 15:06
@greykilla
Wäre meine erste Aussage richtig, wenn ich sie ändere?:
*Auf der Erde wird von einem Teil der Wissenschaftler eine fortwährende durchschnittliche Temperaturerhöhung durch CO2verzeichnet und vorhergesagt.

Und sei mir bitte behilflich, wenn Du es kannst, den Vergleich zwischen Erde und Mars zu bewerten.
Oder ... Was ist daran falsch ?
Was meinst Du, wenn Du mirantwortest:
Das ist nicht Wissenschaft, das ist Religion mit mathematischen Gleichungen. ?

Ich merke jetzt nämlich, dass sich Erde und Mars erwärmen.
Und da es auf dem Mars keine Menschen gibt, können weder Industrialisierung noch Menschen daran schuld sein !
Die Ursachen für den Klimawandel dürfen also nicht auf der Erde gesucht werden !
Oder: Ist das immer noch falsch ?


Anzeige

1x zitiertmelden