Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.12.2009 um 20:18
Auf der Erde wird von einem Teil der Wissenschaftler eine fortwährende durchschnittliche Temperaturerhöhung durch CO2verzeichnet und vorhergesagt.
@eckhart

yep...diese aussage ist selbstverständlich korrekt. ein teil der wissenschaft (die minderheit) tut dies tatsächlich. aber diese stehen entweder in verbindung zu firmen die durch die "co2-ablassbriefe" profitieren oder sie arbeiten für die UNO. ich sage es nochmal...die UNO benutzt diese Lüge um mehr politische macht zu bekommen.

Zum mars: die daten über die erwärmung des mars' sind etwas älter. wie das aktuelle klima des mars' ist können wir nicht wissen da NASA sich inzwischen an dem Klimaschwindel beteiligt. Sie haben deswegen auch eine Klage am Hals. meine VERMUTUNG: der mars macht das gleiche durch wie die erde...soll heißen es wurde erst wärmer und jetzt wird es auf dem mars GENAU WIE AUF DER ERDE KÄLTER! diesen schluss ziehe ich daraus dass der mars zeitgleich eine erwärmung durchmachte wie die erde. nun kühlt sich die erde ab deshalb glaube ich dass auch der mars sich abkühlt. all diese vorgänge sind selbstverständlich auf die aktivität der sonne zurückzuführen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Ursachen für den Klimawandel dürfen also nicht auf der Erde gesucht werden !
RICHTIG vor allem gibt es den Klimawandel seit hundertausenden von jahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:23
Kann mir bitte einer sagen, was jetzt bei der Klimakonferenz herausgekommen ist?

Ich habe verschiedene Artikel gelesen, doch das Output aus dem Gipfel, ist mir immer noch nicht klar geworden.

Einmal heißt es, man hat sich um eine maximale Erwärmung um 2 Grad geeignet. Dann wiederrum ließ man verlauten, man es zu keinem gemeinsamen Nenner, aufgrund von Unstimmigkeiten gekommen und die Gespräche sollen in einem halben Jahr in Bonn fortgeführt werden.

Aus den Artikeln wird auch deutlich, das Länder vorhaben das Klimaproblem in den Griff zu kriegen, allerdings schriftlich nichts festgehalten wurde ?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:27
@Can Obama hat in Kopenhagen eindringlich vor einem Versagen angesichts der bedrohlichen Erderwärmung gewarnt.

Das ist doch schon mal was :)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:31
Das hat Al Gore vor 20 Jahren auch schon gesagt. @jamesbondla


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:34
Wie erwartet und geplant wurde eine globale Steuer erdacht, zahlbar direkt an die Weltbank. Was für eine globale Verarsche! Unfassbar, wobei im Zuge dieser "Neuordnung" unter dem Deckmantel des "Klimasschutzes" und mit dem Argument der "Terrorabwehr" die New World Order mit grossen Schritten ihrem Ziel entgegengeht.
Was hier abgeht, fordert eine Revolution geradezu heraus, wobei nicht sicher ist, ob nicht genau das in Plan steht...


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:37
Wie sieht diese globale Steuer aus und von wem wird Sie getragen?

Link ? @snafu


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:40
weiss auch noch nicht mehr, wir werden es erfahren. @Can


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:41



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:41
@Can gehe bei google und schreibe:merkel hat gewarnt bei Klimakonferenz

und dann füge bei merkel,ein anderen beliebigen namen, egal von welchen Ministerpräsidenten der EU ,ein.
Kommt immer das gleiche raus .

Alle sind am warnen,schon seid Jahren

Sie alle verdienen mit Souvenir´s beworfen zu werden :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:46
@jamesbondla

Alle nur am Warnen, die Guten :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 11:51
Bei nächste Klimakonferenz in Berlin, werde ich sie auch mit Souvenir´s bewerfen

siehe dieses Model

http://city-souvenir-shop.de/online/Shop/popup_image.php?pID=824&imgID=0


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 12:21
ok, vielleicht kann man den letzten Beitrag von mir löschen

Nachher wird mir noch von BND vorgeworfen:Islamist ruft zum globalen Dschihad auf :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 13:40
@jamesbondla

ich schätze mal es würden noch mehr mit sachen um sich werfen,als nur du.mfg


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 17:57
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:die daten über die erwärmung des mars' sind etwas älter.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer !
Älter als 10 Jahre können die Daten nicht sein, da es vorher gar keine Mars-Klima- Daten gab.
Alles was älter als zehn Jahre ist, wurde durch indirekte Messungen (Spektralanalysen) und
die Landung einer Viking- Sonde in den 70er Jahren (praktisch eine Momentaufnahme) ermittelt.
Die NASA kann uns viel erzählen, aber warum sie die Marsdaten fälschen sollte, will mir immer noch nicht einleuchten:

Man versucht uns, eine menschengemachte Erderwärmung zu "verkaufen".
Warum sollte man dann behaupten, das Marsklima würde ebenfalls wärmer ?
Das wäre doch gerade nicht im Sinne der CO2-Befürworter der IPCC !
Für die wäre es doch besser, wenn der Mars sich abkühlt.
(Zwei Lügen würden sich praktisch gegenseitig neutralisieren - vergleichbar der doppelten Verneinung)

Warum sollen sich die beiden Planeten überhaupt vergleichen lassen - wenn die Einflüsse von der Sonne kommen ?
(Zur Erinnerung: Die Dichte der Marsatmosphäre entspricht der, der Erdatmosphäre in über 35 Kilometern und die Erdatmosphäre enthält jede Menge Wasserdampf.)
Selbst ohne zusätzliche Treibhausgase überfordert uns ein Vergleich, angesichts der Komplexität der Gegebenheiten und deren Reaktionen.

Ich bin der Auffassung, dass wir,nur hier auf der Erde, mit dem gesunden Menschenverstand weiterkommen.
Und wir müssten bereits ohne Wissenschaft darauf kommen, dass wir z.B. viel zu viel Verkehr generieren.
Warum z.B. haben sich bereits im Altertum die Menschen in Städten konzentriert ?
Wegen der kurzen Wege ! Wohnen, Arbeiten und Handeln am selben Ort.
Was machen wir heute ?
In Deutschland z.B. zersiedeln wir bei schwindender Bevölkerung (Stadtflucht) die Landschaft.
Fliehen wir aus den Städten, mit der Folge, dass z.B. Trinkwasser in überdimensionierten Leitungen steht und die Kanalisationen zu stinken anfangen.
(Und auf dem Land klagen wir über langsames DSL. hahaha)
Weite Arbeitswege (Verkehr) gehören zu den weiteren Folgen.
Durch Flussbegradigungen, Trockenlegung von Überflutungsflächen und deren Bebauung holen wir uns die Hochwasser in die Städte.
Und und und.
Hier hält sich "die Wissenschaft" auffallend zurück !
Die Intuition muss uns bereits sagen, dass wir insgesamt viel zu viele Schadstoffe emittieren. Ganz egal, welche Wirkungen sie verursachen.
Die Zunahme der Extremwetterlagen lässt sich durchaus durch chaotische Effekte dieser Wirkungen begreifen.
Wenn alle Kosten reell berechnet würden, wären z.B. Atom- und Kohlestrom, Flugreisen, der Individual - Straßenverkehr sowie unser gegenwärtiger Flächen- verbrauch unbezahlbar.
Es muss weltweit ein völlig neues Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsystem her.
Auch hier vermisse ich die Stimmen von Wissenschaftlern.

CO2 -Steuern und CO2-Ablaßhandel sind wahrscheinlich wirklich nur einträgliche Geschäftsmodelle mit Alibifunktion.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 19:06
@eckhart

Endlich eine Stimme der Vernunft.

Dafür gibt es tosenden Applaus von mir ..............


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 22:26
wieso machen sie eine Klimakonferenz wenn sie doch schon vorher alles in Sack und tüten haben.

mit Video!

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/12/18/klimagipfel-grosses-kino-mit-miesen-darstellern/ (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

19.12.2009 um 22:36
Sowas macht mich echt sauer!Das die bezahlten Wissenschaftler aus der Energielobby falsche äusserungen vor der Konferenz tätigen nur des Geldes wegen.Ohne Skrupel was sie anrichten.Das tragische ist dass hier nicht ein Artikel oder Aussagen der 99%anderen Wissenschaftler gepostet wird Nein!Hat ja mehr Sensationscharackter.Dass dies dann aber bei einigen in den Köpfen bleibt und dadurch sich nicht bemühen etwas gegeg die Klimaerwärmung zu tun hatt der Threater hier nicht bedacht oder?


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.12.2009 um 00:44
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die NASA kann uns viel erzählen, aber warum sie die Marsdaten fälschen sollte, will mir immer noch nicht einleuchten:
@eckhart
ich bezog mich auf die alten marsdaten und die daten der anderen planeten und monde weil ich davon ausgegangen bin dass sie der wahrheit entsprechen! die lügengeschichten der nasa begannen eher mit den aktuelleren klima-berichten der nasa welche sich auf unseren planeten bezogen haben. wegen dieser geschichte hat nasa auch eine klage am hals. hier ein auzug von einem artikel der washington times dazu:

Global warming controversy reaches NASA climate data
....

The fight over climate science is about to cross the Atlantic with a U.S. researcher poised to sue NASA, demanding the release of the same kind of information that landed a leading British center in hot water over charges that it skewed its data.

Christopher C. Horner, a senior fellow at the Competitive Enterprise Institute, said TNASA has refused for two years to provide information under the Freedom of Information Act that would show how the agency has shaped its climate data and explain why the agency has repeatedly had to correct its data dating as far back as the 1930s. ...

Quelle: http://www.washingtontimes.com/news/2009/dec/03/nasa-embroiled-in-climate-dispute/
Man versucht uns, eine menschengemachte Erderwärmung zu "verkaufen".
Warum sollte man dann behaupten, das Marsklima würde ebenfalls wärmer ?
Das wäre doch gerade nicht im Sinne der CO2-Befürworter der IPCC !
Für die wäre es doch besser, wenn der Mars sich abkühlt.
Ich verstehe worauf du hinaus willst...aber du hast einen kleinen Denkfehler. Hier auf der Erde spielt es keine Rolle was der Mars macht oder was ein anderer Planet für ein Klima hat. Warum??? Weil die IPCC sich die arroganz rausgenommen hat und "bewiesen" hat...dass die Sonne keinen wesentlicher Faktor für unser Weltklima ist. Die Sonne ist der einzige gemeinsame "Klima-Faktor" den der Mars mit der Erde teilt (außer em-wellen und etlichen arten von strahlung) Dadurch dass nun die verrückten von der IPCC und die Medien und alle Menschen die wissenschaftliche Artikel nicht mehr lesen glauben dass die Sonne nichts mit Klima zu tun hat...kann die NASA alles veröffentlichen was den MARS betrifft. die erde hatte sich wirklich anfang des 21. jahrhunderts einwenig erwärmt...genaus auch der mars...nun kühlt die erde ab....und es gibt jetzt keine daten mehr vom marsklima....
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und wir müssten bereits ohne Wissenschaft darauf kommen, dass wir z.B. viel zu viel Verkehr generieren.
findest du den verkehr so schlimm oder meinst du dass der verkehr gefährliche folgen hat? denk genau nach was du darauf antwortest.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Warum z.B. haben sich bereits im Altertum die Menschen in Städten konzentriert ?
Wegen der kurzen Wege ! Wohnen, Arbeiten und Handeln am selben Ort.
mal eine frage: weißt du wie wohlstand zustande gekommen ist? dadurch dass menschen reisen konnten! je mehr handel eine nation oder menschen im allgemeinen machen können (ja dafür braucht man verkehr!) desto mehr wohlstand kann das volk generieren. würdest du dir vorschreiben lassen wo du zu wohnen hast um den planeten zu "retten"? das ist wahnsinn! die menschheit hat nur wegen deswegen überlebt weil der mensch sich der umgebung anpasste UND auch seine umgebung veränderte....wir bauten werkzeuge...bauten häuser etc...wir verändern immer unsere umgebung! nur aus diesem grund sitzen wir jetzt vor unseren computern. die natur weiß wozu der mensch in der lage ist.... sie hat ihn erschaffen...die natur hat nicht eine spezies erschaffen um sich selbst zu zerstören. zu behaupten der mesch wäre in der lage die natur zu zerstören ist eine beleidigung für die natur...der derzeitige mensch kann sich nicht annährend mit ihrer macht vergleichen!
Zitat von eckharteckhart schrieb:Durch Flussbegradigungen, Trockenlegung von Überflutungsflächen und deren Bebauung holen wir uns die Hochwasser in die Städte.
da stimme ich dir vollkommen zu. in vielen punkten müssen wir auch MIT der natur gehen.

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist dass wir den regenwald abholzen und tonnenweise gift in die meere kippen. das sind dinge die wirklich unsere aufmerksamkeit brauchen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Es muss weltweit ein völlig neues Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsystem her.
WARUM???? und wie soll dieses aussehen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:CO2 -Steuern und CO2-Ablaßhandel sind wahrscheinlich wirklich nur einträgliche Geschäftsmodelle mit Alibifunktion.
die leute die diese modelle entwickelt haben verdienen daran auch! recherchier doch mal über maurice strong! auch al gore wird milliarden verdienen mit der klimalüge!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ohne Skrupel was sie anrichten.Das tragische ist dass hier nicht ein Artikel oder Aussagen der 99%anderen Wissenschaftler gepostet wird Nein!Hat ja mehr Sensationscharackter.Dass dies dann aber bei einigen in den Köpfen bleibt und dadurch sich nicht bemühen etwas gegeg die Klimaerwärmung zu tun hatt der Threater hier nicht bedacht oder?
@smokingun
leider muss ich dein weltbild erschüttern...der größte teil der wissenschaftler glaubt eben nicht an den von menschen verursachten klimawandel. ich empfehle dir weniger panickmache und mehr daten lesen! achja...nicht nur daten der ipcc oder cru


4x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.12.2009 um 00:57
die deutschen Zeitungen haben noch nicht viel oder gar nicht darueber berichtet.
warum nicht ?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.12.2009 um 11:46
Also die Erderwärmung war gestern Nacht ganz deutlich zu fühlen......brrrrrrrrrbibbbber:D :D


Anzeige

melden