Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:05
@robert-capa

Doch natürlich,die Reduzierung der Menschheit

Am 12. Juli des Jahres 2003. lief folgender Funkspruch rund um die Erde:. daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei. die gesamte Menschheit ausrotten werde.

Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,. daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,. sich gar nicht anders verwirklichen lässt,. als alle Beteiligten zu vergiften.

Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck. Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben. Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck. Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.

Am 13. Juli flogen von Boston eintausend. mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort. und vollbrachten, rund um den Globus sausend,. den von der Weltregierung befohlenen Mord.

Die Menschen krochen winselnd unter die Betten. Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald. Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten. Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.

Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen. Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer. Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen. Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.

Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben. Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus. Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben. Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.

Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten. Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt. Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten, unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.

Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte. Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human. Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte, völlig beruhigt, ihre bekannte elliptische Bahn.

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:du wirst immer lächerlicher
@Warhead

hmmm... deine tabletten noch nicht genommen oder? sry...ich hab dir schon mal gesagt dass ich nur mit "normalen" menschen diskutiere. aufgrund deiner emotionalen instabilität die du hast weil du unter ADHS leidest wie du mir ja in einer pn sagtest kann ich dich nicht ernst nehmen wenn du so wütend rumposaunst....du beweist in jedem deiner posts ja dass du scheinbar nur ein wütendes kind oder eben ein ADHS erkrankter bist....warum sollte ich oder irgendjemand in diesem forum sich die zeit nehmen und mit einem menschen diskutieren der voller wut aggression und ohne einsichtvermögen ist? schreib mich auch bitte nicht mehr an....

p.s. lern zu googlen....


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:15
@robert-capa
du hast vollkommen recht wenn du sagst dass wir unsere erde nicht gut behandeln. ich persönlich finde die globale verdunklung viel schlimmer als den klimawandel!

eine regulation von co2wird uns erstens am fortschritt hindern und wird uns zweitens verdammt viel kosten wird. damit meine ich nicht nur geld. die co2 regulierung wird menschen umbringen! warum? weil sie direkt in die nahrungsmittelherstellung eingreift! ein anderes problem ist dass man durch die weltweiten co2 steuern den vereinten nationen eine plattform für eine "globale-regierung" geben wird.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:18
@greykilla
Jepp,Wut ist ein Hochleistungsmotor...der läuft und läuft und läuft
Und verfälsch nicht den Inhalt von PNs wenn du dich schon messiashaft berufen fühlst deren Inhalte rauszuposaunen...hab schliesslich immer noch ich das Copyright drauf
Während ich bei dir,na du schriebst es ja schon selbst,nur manisch-religiösen Wahn sehe...geisseslst du dich auch wie Savanarola...nein,dein Ventil ist eher massenhafter,unsachlicher Videospam und Gigatrolltum.Du postest am laufenden Band die Meinungen irgendwelcher neoliberaler Lobbyisten,du selbst hast keine Meinung,wozu auch


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:22
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:eine regulation von co2wird uns erstens am fortschritt hindern und wird uns zweitens verdammt viel kosten wird.
am fortschritt hindern? wieso weil wir die dreckigen kraftwerke und autos ersetzen müssen? elleicht führt es auch zu einem technologieschub es könnte auch ein wirtschaftswachstum zu folge haben
Zitat von greykillagreykilla schrieb:weil sie direkt in die nahrungsmittelherstellung eingreift!
ich glaube nicht sich die verschiedenen länder ihre nachrungsmittelproduktion vorschreiben lassen

ausserdem wird das abkommen sowieso scheitern

china, indien und die usa werden sich nicht zu verbindlichen zusagen hinreißen lassen


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:26
@greykilla
ich glaube viele menschen lehnen solche multilateralen konferenzen und die damit verbundenen entscheidungen allein schon aus der angst sich von "schwächeren" bevormunden lassen zu müssen und so ein teil der souveränität aufzugeben von vornherein ab


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:32
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:am fortschritt hindern? wieso weil wir die dreckigen kraftwerke und autos ersetzen müssen? elleicht führt es auch zu einem technologieschub es könnte auch ein wirtschaftswachstum zu folge haben
@robert-capa

ok...du könntest recht haben...evtl könnten wir ganz neue techniken entwickeln welche "co2-frei" wären.... ich habe aber ganz ehrlich den verdacht dass man mit dieser co2 geschichte uns menschen suggeriert wir sein schuld aufgrund unserer unnötigen techik! also braucht der mensch entweder neue technik ODER weniger technik! d.h. weniger fortschritt.



ich hoffe dass das abkommen scheitert aber ich glaube es wird gelingen. obama hatte glaube ich angegeben er wollte auch verbindliche zusagen machen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:39
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich glaube viele menschen lehnen solche multilateralen konferenzen und die damit verbundenen entscheidungen allein schon aus der angst sich von "schwächeren" bevormunden lassen zu müssen und so ein teil der souveränität aufzugeben von vornherein ab
du unterschätzt die äußerst starke klimalobby glaube ich...fast alle dritte-weltländer erhoffen sich geld aus diesen verträgen. denn es heißt dass die länder welche viel co2 produzieren an die länder welche weniger co2 produzieren einen "schuldenausgleich" zahlen müssen. auf diese weise versucht man die armen länder zu kaufen.
die industrieländer sind es doch die wie die verrückten auf den "klimaschutz" bestehen....schau dir doch die brd an. merkels anforderungen werden immer höher.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:43
@greykilla
also eine verschwörung mit dem ziel einer "enttechnisierung" wäre doch unlogisch besonders wenn man bedenkt dass die "verschwörer" ja bestimmt an profit intersiert wären (passt auch nicht zur kapitalistischen "ewigen wachstum")

und eine künstlich erzeugter technologieschub !? naja der gadanke hat irgwie etwas

ist doch ein schöner gedanke das mal darüber nachgedacht wird wie sinnvoll es ist öl zu verbrennen um autos anzutreiben

ich muss dir sagen die theorie das der klimawandel dazu dient die menschheit zu dezimieren halte ich für gewagt da gäbe es ganz andere möglichkeiten ohne den komfort der ersten welt beschneiden zu müssen z.b in dem wir einfach so weiter machen wie bisher (nicht nur auf das klima bezogen)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 03:48
@greykilla
merkel verspricht sich arbeitsplätze immerhin sind die deutschen ja führend in der technologie ausserdem hätte deutschland auch wettbewerbsvorteile gegenüber china und indien wenn die plötzlich dank co2 steuer nicht mehr so billig produzieren können


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 06:43
@robert-capa
indien und china werden höchstens klimazertifikatmilliardäre

buddel


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 06:58
ein weg,
die umweltverschmutzung einzudämmen wäre,
wenn es denn unsere gipfelteinehmer
wirklich ernst meinen,
dass die regierungen der länder
alle patente
der meist grossen unternehmen aufkaufen
(oder gesetzlich zur herausgabe zwingen)
und sie als open-source projekt
der welt zur verfügung stellen

buddel


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 07:03
obwohl,
dass kann nur gelingen,
wenn die regierungen erst mal bereit sind selbst geld in solche forschung und entwicklung neuer technologien zu stecken.
kein unternehmen forscht noch nach neuer technik, wenn der staat ihm die erkenntnisse ohne adäquten ausgleich abnehmen will

buddel


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 09:54
also du bist davon überzeugt das alle wissentschaftler gekauft sind und das der treibhauseffekt nicht existiert richtig?[/ZITAT

Auf dieser Schiene wird auch gerne gefahren,es können doch nicht alle
Wissenschaftler gekauft sein.
Sind sie auch nicht.
Leider sind nur die Wissenschaftler gemeint,die im Zusammenhang
mit IPCC und CRU stehen,und die sind bestimmt nicht "Alle",
wie @greykilla schon aufgeführt hat.
Da gibt es z.B. Lord Monckton,Chefberater des Science and Public Policy Institute (SPPI).
Der Brite Lord Christopher Monckton warf den Medien einseitige Berichterstattung und Kommentierung vor. Sie seien nicht bereit, die Fakten zu bringen und blendeten alle kritischen Vorhaltungen gegen die Klimaschutzpolitik und CO2-Verringerung aus. Das Vorhaben, CO2 zu verringern, nannte er eine kostspielige Vergeblichkeit. Er sieht in der Klimaschutzpolitik „eine große Verschwörung der politischen Klasse gegen die von ihr Regierten“. Unter dem Deckmantel Klimaschutz und mit zweifelhaften Methoden würden Politiker und Wissenschaftler Wirtschaft und Politik unter die Kontrolle einiger weniger bringen wollen. Sie planten „eine neue Weltordnung“. Die Klimaschutzpolitik gefährde die Demokratie. Monckton ist Chefberater des Science and Public Policy Institute (SPPI) und war viele Jahre Politikberater der britischen Premierministerin Margaret Thatcher.
Für Monckton belegt das „Climategate“ an der East Anglia University, dass hier ein „globaler wissenschaftlicher Betrug“ stattfinde. Die Klimaschutzprogramme seien untauglich, die Öffentlichkeit werde belogen, Gaunerei (racketeering) finde statt. Es handele sich um eine Politik der übelsten Art, Wissenschaft sei das nicht. Die Wissenschaftler, die Daten frisiert, verfälscht, verdreht und unterdrückt hätten, nannte er Verbrecher und zählte acht von ihnen mit ihren Verfehlungen namentlich der Reihe nach auf. Monckton machte auch darauf aufmerksam, daß der Vertragsentwurf für das, was in Kopenhagen beschlossen werden soll, noch nie in einem großen Publizierungsorgan veröffentlicht worden ist. In Kopenhagen solle man den Mut haben, nichts zu tun.
Der deutsche Physiker und emeritierte Professor für Informatik Horst-Joachim Lüdecke sagte, die verkündeten Klimakatastrophen fänden nur in den Klimamodellen statt. In der Erdvergangenheit habe es in der Erdatmosphäre gegenüber heute eine achtzehnmal so hohe CO2-Konzentration gegeben ohne eine Klimakatastrophe. Von 1960 bis heute sei der CO2-Gehalt der Luft von 300 auf 380 ppm gestiegen, also nur um 8 CO2-Moleküle in 100 000 Luftmolekülen.
Diese Aussage finde ich auch sehr interessant,da hier im Verlauf der Diskussion
auch Gletscher,als Argument für die Erwärmung,eingebracht wurden:
Gletscher als Klimazeugen

Der Geograph und Meteorologe Gernot Patzelt sprach über Gletscher als Klimazeugen und stellte fest: Zwei Drittel der Zeit von heute bis 10 000 Jahre zurück seien wärmer gewesen als das letzte Drittel dieser Zeitspanne. Und die Klimaentwicklung der Gegenwart zeige, wissenschaftlich abgeleitet durch Befunde im Gelände um die Gletscher der Alpen, nichts Außergewöhnliches. Das Klima-Optimum der Wärme von einst sei noch lange nicht wieder erreicht. Patzelt war bis zu seiner Pensionierung 2004 Leiter des Instituts für Hochgebirgsforschung. Der Schwerpunkt seiner vierzigjährigen Tätigkeit war die Gletscher- und Klimaforschung.
„Der Meeresspiegel oszilliert naturbedingt“

Der schwedische Ozeanograph Nils-Axel Mörner sieht beim Meeresspiegel keinen Grund zur Panik und erläuterte in seinem brillianten Vortrag, was den Meeresspiegel bewegt. Der Meeresspiegel sei nur ein statistisches Konstrukt, er oszilliere aus naturbedingten Gründen, ein wesentlicher Anstieg sei nicht zu befürchten. Der emeritierte Professor gilt als einer der weltbesten Meeresspiegel-Experten, war von 1991 bis 2005 Dekan der Fakultät für Paläogeophysik und Geodynamik an der Universität Stockholm und leitet seit 2005 sein unabhängiges Forschungsinstitut für Paläophysik und Geodynamik im südschwedischen Torekov.
Klimapolitik ist Menschenwahn

Zieht man aus allen diesen Vorträgen und den jeweils anschließenden Diskussionen ein Fazit, dann lautet es: Klimapolitik ist Menschenwahn. Riesige Summen werden mit ihr verschwendet, der allgemeine Lebensstandard wird mit ihr künstlich und zwangsweise gesenkt. Das Klima schwankte schon immer. Von Menschen emittiertes CO2 führt in keinerlei Klimakatastrophe. Seit rund zehn Jahren stagniert oder sinkt die ermittelte globale Temperatur. Für die nächsten Jahrzehnte kündigt sich durch die Entwicklung der Sonnenaktivität und der Meeresströmungen wieder eine Abkühlung der Erde an – wie schon so oft.


Auch sehr interessante Sichtweisen,von "Experten".
Wer sind denn nun die größeren Experten?
Anhand welcher Daten können wir nun den Wahrheitsgehalt bestimmen?

"Wichtige Klimadaten im Müll entsorgt"
Weitreichender Verlust

Laut Times habe der Verlust weitreichende Folgen, sollten die Rohdaten gänzlich weg sein: Ohne die Originalzahlen sei es anderen Forschern nicht mehr möglich, die grundlegenden Berechnungen zum dargestellten Temperaturanstieg der vergangenen 150 Jahren nachzuvollziehen.

Konkret handelt es sich um große Datenmengen, die von Wetterstationen rund um den Globus gesammelt worden waren. Laut Times habe man diese Zahlen entsprechend ihrer jeweiligen Erhebungsmethode modifiziert, die Original-Informationen auf Papier und Magnetbändern aber wurden im Müll entsorgt, als bei einem Umzug des Universitätsinstituts zu wenig Platz zur Verfügung stand.
Wat nu?
Auf welcher Datenbasis beruhen denn nun die ganzen "wissenschaftlichen
Aussagen"?
Wer will nun Wie beweisen,wer recht hat?



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 10:20
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ob Greykilla auch ein paar Fachartikel über die Marsflora am Start hat?!
100 prozentig, hat er.
Ist doch die gesamte Marsflora und .-fauna erst durch die Marserwärmung ausgestorben !
Was denkst denn Du, warum es auf der Venus keine Schwefelpalmen mehr gibt und warum sich die dichte Merkuratmosphäre komplett verflüchtigt hat ? :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 10:57
@greykilla
Ich habe Deine Postings sehr aufmerksam gelesen und bin sehr froh, dass du die Katze aus dem Sack gelassen hast.
Mein Resüme:
Dir und den von Dir zitierten Wissenschaftlern geht es im großen und ganzen ganz kurz zusammengefasst um ungebremste Technologieentwicklung.
Warum aber nicht in Technologien, die sich ausschließlich und konsequent an der Ressourcenschonung orientieren ?
Weil es mühselig und vorerst wenig gewinnträchtig erscheint.
Viel mehr schnelles Geld lässt sich aber vorläufig mit einem "Weiter so" machen.
Und dafür sind die Argumente der Behinderung des Fortschrittes gut.
Dafür muss sogar der Hunger in der Welt als Alibi herhalten.

Es ist doch nur zu verständlich, dass sich die Lobby die Gewinne,
die aus der Verbrennung der billigen australischen Steinkohle zu machen sind,
nicht entgehen lassen will !
Dem Bau der 27 geplanten neuen Kohlekraftwerke in Deutschland dürfen keine Steine in den Weg gelegt werden !
Wie viele Arbeitsplätze sind in Gefahr, wenn dieser Fortschritt behindert wird ?

Abgeschriebene Atomkraftwerke sind Gelddruckmaschinen.

Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern, dass die Lobby bis vor kurzem,
genau mit dem Argument der CO2 - Neutralität ( ! )
für den Weiterbetrieb der deutschen Atomkraftwerke geworben hat ?

Die gleiche Lobby, die jetzt die CO2 -Lüge propagiert !

Geht es hier um etwas anderes, als um schnelles Geld ?



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 11:19
Ja Obama geht auch nach Kopenhagen.
Er hat ganz einfach co2 als gesundheitschädlich deklariert und kann nun über den Kongress hinweg, Abkommen unterzeichnen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 13:18
Hier noch eine Quelle für meine Behauptung:
Am zweiten Tag des Kopenhagener Klimagipfels sehen offizielle Delegationen und auch Umweltschützer deutlich grössere Chancen für ein weitgehendes Klimaabkommen. Am Montag hat die US-Umweltschutzbehörde EPA CO2-Emissionen als gesundheitsschädliches Gift eingestuft.

Der Chef des UNO-Klimasekretariats, Yvo de Boer, sagte in dänischen Medien zur Entscheidung aus Washington: «Das ist ausserordentlich bemerkenswert». Damit könne die Regierung in Washington selbst entscheiden, wenn es im US-Senat keine Mehrheit für die gesetzliche Regelung von weniger Emissionen gebe.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/08/international/klimakonferenz/optimismus_am_klimagipfel_nach_us_entscheid?WT.zugang=front_top

Dat doch toll, kann man einfach den Senat umgehn.. und keiner Schreit auf.. ist ja für nen guten Zweck. Hurra die Demokratie.
Aber anders gesehn muss man sich auch fragen ob das Demokratie ist wenn nur Wirtschaftvertretter im Senat hocken.
So hat eine Scheindemokratie die andere überlistet und alle sind happy :D


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 13:30
@Glünggi

Da fällt wohl die nächste Maske.
Schließlich hat sich der Senat doch nicht in solche schwierigen
Verhandlungen einzumischen,könnte doch jeder kommen.
Offensichtlich gab es zuviele Diskussionen betreff Datenmanipulation,
wie will man sich auch anders gegen diese Störer wehren,als sie
aus dem "demokratischen" Entscheidungsprozeß zu entfernen.
Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

08.12.2009 um 13:33
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:«Das ist ausserordentlich bemerkenswert». Damit könne die Regierung in Washington selbst entscheiden, wenn es im US-Senat keine Mehrheit für die gesetzliche Regelung von weniger Emissionen gebe.
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:
" Damit könne die Regierung in Washington selbst entscheiden, wenn es im US-Senat keine Mehrheit für die gesetzliche Regelung von weniger Emissionen gebe."
Wofür brauchen die eigentlich noch einen Senat,wenn die Regierung selbst
entscheidet.Erinnert mich irgendwie an eine Bananenrepublik,ist aber
wohl nix neues.


Anzeige

melden