Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:02
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:auch andere umweltgruppen sind der meinung -
Und ebensoviele seriöse Wetter- und Klimaexperten sind gegenteiliger Meinung. Leider erhalten sie keine Förderungen, wenn sie nicht ins gewünschte Klimahorn stoßen. Kommt dir das nicht auch komisch vor?

Anzeige
1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:12
also steht aussage gegen aussagen

und ich sitze da und weiß nicht was ich glauben soll

aber da glauben wage ist entscheide ich mich für mehr umweltschutz - auf meine weise


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:14
@kiki1962

Jemand der bestreitet dass die Erwärmung (welche überhaupt?) rein (!) menschlicher Natur ist, ist ja nicht automatisch dagegen dass die Umwelt schonend belastet werden sollte


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:17
sehe trotzdem, dass unser erdklima beeinflusst ist durch belastungen, die es vor tausenden von jahren nicht gab - sehe trotzdem, dass aufgrund des globalen wirtschaftens unsere umwelt nachhaltig geschädigt ist


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass unser erdklima beeinflusst ist durch belastungen, die es vor tausenden von jahren nicht gab
Und auch nicht beeinflusst durch Faktoren die es damals gab


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:19
Keiner (oder besser: kaum einer) streitet ab dass wir einen minimalen Einfluss auf das Klima nehmen aber viele bestreiten dass nun das CO2 daran Schuld sein soll


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 21:21
Ich hab ganz ehrlich keinen Bock, auf alles zu reagieren, - die Argumente sind ja auch seit Jahren gleich und jeder findet mit ein bisschen Recherche und wissenschaftlicher Bildung die Wahrheit schnell heraus.
Zitat von W353SW353S schrieb:Und ebensoviele seriöse Wetter- und Klimaexperten sind gegenteiliger Meinung
3% um genau zu sein. Der wissenschaftliche Konsens des menschengemachten Klimawandels wird aktuell von 97% der Experten unterstützt (Doran, 2009). Woanders flog mal eine Zahl mit 99,8% Zustimmung durch den Raum, da finde ich aber gerade keine Quelle für. Es gibt echte und wichtige Debatten in der Wissenschaft, Klimawandel gehört nicht dazu.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 23:14
kiki1962 schrieb:
und wenn das eine lüge ist ?

Wieso sollte es? Etwa weil Al Gore, der Klimaprophet das sagt?
Ich könnte mit ebensolchem Recht sagen: Weil @W353S es sagt, ist es genau anders herum .
Das hier kann mir ja auch niemand beantworten:
eckhart schrieb:
Es ist ja schon mal komisch, wenn Kernkraftwerke mit dem Vorteil der CO2-Neutralität beworben werden, wo doch erwiesenermaßen CO2 völlig ungefährlich ist, weil ja die gleichen Leute Kohlekraftwerke in Serie bauen und mit billigster australischer Steinkohle betreiben wollen.
Gibt es Computer, die diese einander widersprechenden Aussagen ausspucken ?
Fest steht, dass offenbar auf beiden Seiten der Klimadiskussion gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Auf der einen Seite die jenigen die mit Hilfe des CO2 abzocken wollen, auf der anderen Seite die jenigen, die die Ressourcen der Erde ohne Rücksicht auf unsere Lebensgrundlagen ausbeuten wollen.

Ich nehme es als Bestätigung, dass auch Du oben genannte Frage nicht beantworten kannst - der beste Beweis, dass auch hier die Lügner sitzen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

14.03.2010 um 23:27
@eckhart
keine lüge kann man wirklich enttarnen - letztlich - wie schon erwähnt - bleibt die eigenverantwortung -


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.03.2010 um 21:43
@W353S
War es nicht vielmehr so das die Regierung Bush Wissenschaftler welche Klimawandel prognostizierten als psychisch gestörte Querulanten in die Klappse einweisen wollte?!
Dochdoch,so war es.Es war auch so das die fett dotierten Forschungsgelder ausschliesslich an Wissenschaftler gehen die für Exxon das Mietmaul gaben.Exxon braucht diese nuttigen Wissenschaftler nicht mehr,du machst es umsonst.Das geile dabei ist immer der Terminus mit dem unsereiner diffamiert wird.Früher,da war ich ein Scheissöko,ein Dreckshippie,ein mistiger Baumschmuser der eins auf die Fresse braucht.Als die Leute feststellten das ich zurückschlag mit allem was da ist,weil vier gegen einen angeblich fair ist...mit ner abgebrochenen Bierflasche in der Hand sieht das schon anders aus...avancierte ich ganz fix zum Steineschmeisser und irren Schlitzer...nun wird man als Ökoterrorist und religiöser Irrer diffamiert.Morgen schon wirst du mich als Klimanazi und Greenpeace als Klimawehrmacht oder Öko-SS verteufeln.Dann bin ich halt ein Ökonazi,in den Augen von bibelirren Kreationisten bin ich schliesslich auch ein gottloser Satanist.Und genauso wie mit bibelirren Sata ähh Kreationisten sollte man mit sogenannten Klimaskeptikern,die ihre Infos von Lobbyisten wie Singer rübergeschoben bekommen,umgehen

/dateien/pr58132,1268772187,caesar im zirkus


http://www.faz.net/s/RubC5406E1142284FB6BB79CE581A20766E/Doc~EC099321135B34E6C82F4BF639A779CCE~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)


2x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.03.2010 um 23:46
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:War es nicht vielmehr so das die Regierung Bush Wissenschaftler welche Klimawandel prognostizierten als psychisch gestörte Querulanten in die Klappse einweisen wollte?!
Dochdoch,so war es.
Da haben wir's doch!
Politischer Irrsinn führt uns. LINKER politischer Irrsinn genaugenommen.
Weil Bush genau der Meinung war, der wir heute getrost ALLE sein können, nämlich dass es KEINEN Klimawandel im prognostizierten Sinne gibt, MUSS das Gegenteil dessen (also die Wahrheit sozusagen) falsch sein.
Denn sonst würde man ja logisch denken und handeln. Vielleicht sozusagen bürgerlich???


Na ja. Lasst die Linken mal schwurbeln und unken. Darin waren sie schon immer die besten.

Man liest die letzten Seiten dieses Threads und kommt zum Schluss:

Obwohl es erwiesenermassen keinen Klimawandel gibt, findet Links nun doch allerhand lustige Details die man doch wenn man vielleicht in Betracht ziehen möge unter Umständen eben bei allfälligen klimatischen Unebenheiten unter Umständen bei Einzug der Leichtgläubigkeit der dummen Mehrheit bei Bedarf in Betracht ziehen könnte. Weil Bush war ja doof. Glauben mindestens die Linken. Und die wissen ja bekanntlich alles.

Zum Totlachen dieses Allmystery! Doofheit regiert die Welt!


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

16.03.2010 um 23:49
@Warhead
Um es vielleicht für Dich klarer auszudrücken:
Du bist wirklich doof! Das beweist Dein obiger Eintrag wohl allen.

Doof= verblendet.

Grüsschen!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.03.2010 um 01:15
Dummerweise interessiert sich die Natur nicht dafür, was die bösen Linken oder bösen Rechten so alles treiben, sie ist einfach nur da. Dem Klimawandel sind politische Ideologien völlig Schnurz. Aber ohne jegliches wissenschafltiches Grundverständnis sind solche Zusammenhänge wohl nicht offensichtlich.

Nun ja, was soll's. Im Gegensatz zu anderen Streitpunkten wird man beim Klimawandel in einige Jahrzehnten ja sehen, wer recht hatte.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.03.2010 um 03:09
@Warhead bist trotz allem nen drecks öko und ne hippie sau die einen aufn schädel verdient hat... kritishces denken muss bestraft werden, in deinem sinne, mit deiner kritik machst du es dir doch nur schwerer,,, komm nim die bunten pillen aus der apotheke und pflanz weiter bäume. dadurch wirst du ein mitglied der gesellschaft. ein teil von uns.

@chen du siehst das ziemlich einseitig, der klimawandel ist eine theorie wie alles andere auch. und wenn man massiv daten fälschen muss um die theorie zu stützen hat man ein problem. die theorie des menschengemachten co2 basierenden klimawandels ist eine sache.
die klimavorraussagen eine andere, dennen kann man nicht glauben da sie von ziemlich unseriösen gestalten in die welt gesetzt wurden.


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.03.2010 um 16:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@W353S
War es nicht vielmehr so das die Regierung Bush Wissenschaftler welche Klimawandel prognostizierten als psychisch gestörte Querulanten in die Klappse einweisen wollte?!
Dochdoch,so war es.Es war auch so das die fett dotierten Forschungsgelder ausschliesslich an Wissenschaftler gehen die für Exxon das Mietmaul gaben.Exxon braucht diese nuttigen Wissenschaftler nicht mehr,du machst es umsonst.Das geile dabei ist immer der Terminus mit dem unsereiner diffamiert wird.Früher,da war ich ein Scheissöko,ein Dreckshippie,ein mistiger Baumschmuser der eins auf die Fresse braucht.Als die Leute feststellten das ich zurückschlag mit allem was da ist,weil vier gegen einen angeblich fair ist...mit ner abgebrochenen Bierflasche in der Hand sieht das schon anders aus...avancierte ich ganz fix zum Steineschmeisser und irren Schlitzer...nun wird man als Ökoterrorist und religiöser Irrer diffamiert.Morgen schon wirst du mich als Klimanazi und Greenpeace als Klimawehrmacht oder Öko-SS verteufeln.Dann bin ich halt ein Ökonazi,in den Augen von bibelirren Kreationisten bin ich schliesslich auch ein gottloser Satanist.Und genauso wie mit bibelirren Sata ähh Kreationisten sollte man mit sogenannten Klimaskeptikern,die ihre Infos von Lobbyisten wie Singer rübergeschoben bekommen,umgehen
Kein einziges Argument, nur lauter Populismus!!! Was willst du überhaupt? Weil Bush nicht deiner Meinung ist, muss es falsch sein? Versuch' es mal mit ein wenig Anstrengung Köpfchen. Sinnloses Gesülze gehört nicht hierher. Das ist Spam.

Auch am 17. März ist nichts vom Klimawandel zu spüren. Es ist heute wärmer, 9°C, das ist absolut normal. Jetzt beginnt halt der Frühling. Niederschläge gab es auch bisher im März und es kommt noch ein bisschen Regen dazu. Wir sind im Soll. Es ist weder von Erwärmung noch von Trockenheit oder extremen Wetterereignissen eine Spur zu sehen.


1x zitiertmelden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.03.2010 um 16:13
W353S schrieb:
Und ebensoviele seriöse Wetter- und Klimaexperten sind gegenteiliger Meinung


3% um genau zu sein. Der wissenschaftliche Konsens des menschengemachten Klimawandels wird aktuell von 97% der Experten unterstützt (Doran, 2009). Woanders flog mal eine Zahl mit 99,8% Zustimmung durch den Raum, da finde ich aber gerade keine Quelle für. Es gibt echte und wichtige Debatten in der Wissenschaft, Klimawandel gehört nicht dazu.
Uiuiui, wenn du dich da nicht täuschst. Selbst ein Meteorologe im ARD-Fernsehen äußerte sich schon gegenteilig beim Wetterbericht. Lies das noch mal!
http://www.welt.de/die-welt/debatte/article5608917/Spurenleser-im-Eis.html

Kleiner Auszug:
Zitat von SonarSonar schrieb am 12.03.2010:Obwohl er mit Leib und Seele forscht, ist er froh, pensioniert zu sein. "Ich bin frei", sagt er, "ich brauche kein Geld. An den Universitäten und Forschungsinstituten kriegen sie ihre Förderung nur, wenn sie die Klimakatastrophe schon in den Antrag schreiben."
Das sagt alles!


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

17.03.2010 um 16:13
@chen


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.03.2010 um 00:01
Bravissimo!

An alle, die weiterhin unbegründet besorgt sein sollten:
Haltet euch an englische Medien und Blogs.
Die Jungs haben die Welt schon immer besser verstanden als wir doofen Nachzügler und Krisentheoretiker.

Fakt ist:
Es gab keine und es gibt keine Klimaerwärmung, die uns Sorgen machen muss.

Und für alle, die nun gleich wieder durchdrehen werden:
Es ist so!

Was aber nie heissen sollte oder heissen wird: dass wir zu unserer einzigen Kugel, die wir haben, nicht Sorge tragen sollen. Nur tut das die Mehrheit der Menschheit eigentlich schon immer. Die Miinderheit tut es nicht, oder noch schlimmer: sie erfindet Lügen, um die Mehrheit politisch zu steuern.

Was ja die letzten Monate absolut klar bewiesen worden ist. Nur wirklich Doofe werden das noch leugnen.

Nächstes Thema bitte!
Fischsterben? Blümchentote? Ufos? Chemtrails?
Dummheit ist lernbar. Man muss nur die richtigen Themen aufgreifen.
Zum Glück für die mediale "Mehrheit". Denn das tröstet die darüber hinweg, dass sie selber...die Minderheit sind.

Gute Nacht und ein gutes neues Menschheitsthema, bzw. - Trauma!

PS; Habt ihr schon gehört, dass Erdöl und Erdgas mit erhöhter Sicherheit abiotisch entstehen?
Also dass die teuren Dinger laufend in gewissen Erdzonen neu entstehen? Also eigentlich gar nie "ausgehen" werden. Zugegebenermassen eine tolle Erkenntnis. Und garantiert richtig dazu.

DAS wär ein flottes Thema. Die (leider wieder linken) Trottel vom Dienst haben ja nun genügend Gelder von uns erzwungen, um das Thema weltweit bekämpfen zu können.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.03.2010 um 17:42
Zitat von SonarSonar schrieb:Na ja. Lasst die Linken mal schwurbeln und unken. Darin waren sie schon immer die besten.
Wie süss,der Sonar betreibt nen Lagerkampf und übt sich jetzt als Alfred Dregger
Zitat von W353SW353S schrieb:Wir sind im Soll
Wir sind im Trockenen,aber nicht im Soll...schon seit Jahren nicht
Ich bin der Doofe,der durchgeknallte Linke Unkenlinke...wenn ich so gaga bin,dann wäre es ja ein leichtes mein Geschreibel zu zerpflücken,aber man hats nicht nötig darauf einzugehen das ein Grossteil jener die Skeptizismus zu verbreiten suchen im Sold umweltverbrauchender Inustrien stehen,sei drauf gepfiffen,wegdiskutieren könnt ihrs nicht,wegschimpfen noch viel weniger.Und zum Artensterben...ebenfalls schweigen...nagut,wer so bescheuert aussieht wie ein Waldrapp hats wohl nicht besser verdient.
Auch das Argument das die grossflächige Vernichtung der Regenwälder schon alleine für sich für eine Veränderung der Luftströmungen sorgt...ganz zu schweigen davon das es sich CO2 Reservoire handelt...wie auch die Ansage das die Trockenlegung von Mooren gigantische Mengen Methan und Lachgas hervorbringt...Schweigen...einfach übergehen,ein Linker der Recht hat kann nur ein besserwisserisches Arschloch sein.Ihr seid wie die Typen von der JU in der Schule die mich als Drecksöko und Besserwisser beschimpften,die im Bio und Physikunterricht regelmässig ihre fünf einsackten,für Kernkraft trommelten während ich ihnen grinsend ne zwei vor die Nase hielt

http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=DQPRGTOVLXUPMCSBUKSCM4Q?idx=0&id=1216728362387


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

18.03.2010 um 17:54
@Warhead
Wieder nur viele Worte, die nichts zum Thema aussagen. Schade.

Wer verdammt noch mal heißt das Abholzen der Regenwälder gut? Das hat sicher Auswirkungen auf die abgeholzte Region. Hier geht es aber einzig und allein um die Lüge des menschengemachten Klimawandels, mit der Geld verdient wird. Klima wandelt sich immer wieder mal, der Faktor Mensch ist dabei so klitzeklein, die Erde lächelt nur darüber. Wenn es die nächsten Jahre wieder kälter wird, wird dann sicher vor der menschengemachten Eiszeit gewarnt, so wie in den 60ern schon mal Ängste diesbezüglich geschürt wurden.


Anzeige

melden