Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.03.2010 um 13:06
Zitat von eckharteckhart schrieb am 18.03.2010:Übrigends, als die Landwirtschaft und die Autoindustrie wegen der zunehmenden Nitratbelastung der Wälder angegriffen wurde, wehrten sie sich mit allen Mitteln und widerlegten es wissenschaftlich.
Als man feststellte dass durch die ungeplante Stickstoffdüngung die Bäume schneller wachsen,
hätte man bestimmt gern die Zeit zurückgedreht.
Die Diskussion ist eigentlich müßig.

Es gibt auf der einen Seite die Klima Schützer und auf der anderen Seite die Lobbysten die gegen Bezahlung einer geringen Gebühr auch gerne vertreten dass Sauerstoff sowieso sinnlos und völlig überbewertet ist oder was auch immer das Herz eines Großkonzerns begehrt.

Und beide warten mit "wissenschaftlichen Studien" auf und die einzigen die das noch auseinanderdividieren können sind vielleicht eine handvoll neutraler Wissenschaftler.
Die anderen 99,99% der Bevölkerung schlagen sich eben auf die Seite die sie mehr bevorzugen.

By the way:
Brüssel gehört zu den Städten mit den meisten Lobbyisten

Anzeige
1x zitiertmelden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.03.2010 um 18:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da spielte wohl der immense Holzbedarf der Agypter und diverser nubischer Könige eine Rolle
Falsch! Zu den Zeiten der alten Ägypter und ihrer südlichen Nachbarn war die Sahara schon lange eine Wüste.


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.03.2010 um 18:11
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Jain... Der Mensch hatt die Verwüstung sicher vorran getrieben. Alledings war der Auslöser die Verschiebung des (feuchten) Monsuns von der Afrikanischen Küste zur indischen Küste, was mit der Erdbahn der der Erde zu tun hatt und weniger mit dem Klima oder dem Menschen..... Das passiert alle par 10.000 Jahre...

Aber wenn du dann die Randzonen der Wüsten beackerst und nichts da ist um die Wandereung der Dünen aufzuhalten, dann wird so ne Wüste gerne größer...

http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Wird-die-Sahara-wieder-gruen-article579792.html
Laut dem von dir verlinkten Artikel hat der Mensch rein gar nichts mit der Verwüstung im nördlichen Afrika zu tun.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.03.2010 um 20:00
Kastanislaus schreibt hier (Zitat)
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Es gibt auf der einen Seite die Klima Schützer und auf der anderen Seite die Lobbysten
Und genau das ist der Fehler

Es gibt mehr Farben als schwarz und weiss, die guten und Bösen.
Die Guten sind die, die jedem Klima-Weltuntergangstrend das Wort reden, und die Bösen, ja die Bösen, sind die, die daran zweifeln.

So funktioniert es eben nicht!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.03.2010 um 20:23
Beitrag zur Wüstenbildung:
Gelegentlich passiert es, dass eine Tierart sich erpresserischer Methoden bedient und eventuell sogarSchiffe oder Flugzeige kapert, um mit Gewalt oder einfach als blinder Passagier in ferne Länder zu reisen und diese dann leer zu fressen.
z.B die Hasen in Australien.
Dem Menschen in seiner unvergleichlichen Vernunft gelingt es nicht immer, derartige Anschläge zu verhindern.
Ganz im Vertrauen - ich glaube, hier lesen keine Tiere mit - die Nacktscanner dienen nur dem einen Zweck:
Mensch oder Tier ? :D


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.03.2010 um 08:26
@derDULoriginal
Ich habe nie geschrieben dass die einen gut und die anderen schlecht wären.
Ich sagte ja es ist schwierig die wahren wissenschaftlichen Ergebnisse von den falschen bzw. zurecht manipulierten zu unterscheiden und zwar auf Beiden Seiten.

Generell bin ich der Meinung die Umweltschützer haben öfters Recht. Und selbst wenn sie Unrecht hätten. Lieber einmal zuviel geschützt als einmal zu viel zerstört.
Das ist eigentlich simpler Hausverstand.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

24.03.2010 um 16:14
@W353S

Sicherlich, die Ursache ist nicht der Mensch... aber du kannst nicht bestereiten, dass er das Vorranschreiten der Wüste begünstigt hatt !


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.03.2010 um 11:04
Die Duftspur verliert sich


Kommende Generationen könnten den Duft vieler Blumen nur noch aus Erzählungen kennen, denn laut Untersuchungen malaysischer Wissenschaftler brennt der Klimawandel den Geruch aus den Blüten. Die Auswirkungen auf Fauna und Flora sind kaum abzuschätzen - schon jetzt wird die Duftspur bestimmter Pflanzen immer schwächer. Damit werden sie seltener von Insekten bestäubt und pflanzen sich nicht fort. Die Wissenschaftler sind überzeugt: Es ist bereits zu spät dafür, dass sich die Natur ohne Hilfe der Wissenschaft erholen kann



http://www.orf.at/100323-49351/index.html (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.03.2010 um 12:30
>denn laut Untersuchungen malaysischer Wissenschaftler brennt der Klimawandel den Geruch aus den Blüten.<

Auch mal wieder ein Beispiel von bühendem Blödsinn.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.03.2010 um 12:43
Es ist bereits zu spät dafür, dass sich die Natur ohne Hilfe der Wissenschaft erholen kann
Welche Lobby will durch dieses herbeigeredete Problem schon wieder Geld verdienen?!


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.03.2010 um 12:55
Das kommt davon wenn man nur die Headlines liest,nicht aber den ganzen Artikel


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

28.03.2010 um 15:53
Mittlerweile hab ich den ganzen Artikel gelesen und bleibe bei meiner Meinung.


melden
W353S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

06.04.2010 um 16:42
Und wieder ist ein Monat vergangen, ohne dass sich der von Menschenhand geschaffene Klimawandel gezeigt hat. Nicht mal ein natürlicher Wandel war im März erkennbar.

Niederschlagsmenge: minimal höher als der langjährige Durchschnitt
Temperatur: leicht niedriger als der langjährige Durchschnitt

...und das, obwohl mein Auto im März mehr CO2 in die Luft gepustet hat als sonst. Ein heißer Ritt auf der Autobahn mit ganz wenig Zeit, dafür mit einer stark überdurchschnittlichen Geschwindigkeit ist dafür verantwortlich.


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 00:11
Die Durchschnittstemperaturen der Welt sinken seit 10 Jahren. Lest selber nach.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 01:15
@Sonar
Ok Sockenpuppe,du hast dein Sprüchlein aufgesagt und nun zurück ins Körbchen,zu Papa Monckton


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 01:39
Das sich die Erde erhitzt gehört zu ihrem Zyklus der mit der Sonne verbunden ist. Auch andere Planete in unserer "Umgebung" erhitzen sich, komisch das wir mit unseren CO2 Problem sogar in der lage sind andere Planeten zu erhitzen oder?...
Wenn dieser Zyklus abgeschlossen ist, kühlt die Erde wieder ab.

Für die ganzen hardcore Skeptiker suche ich bei gelegenheit auch Quellen raus.
Durch die Klimalüge ziehen sie uns wieder das Geld aus der Tasche, ganz klare Sache. CO2-Steuer, Autos mit dem und dem Abgasaustoß jaja. Die lachen sich tot darüber wie dumm wir sind, und wir haben nichts besseres zu tuen als uns hier gegenseitig an die Gurgel zu springen :(


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 01:45
@horizon
Ja genau,mehr Autos,mehr Kohlekraftwerke,mehr Wälder niederbrennen,Wald stört nur,da gehören Ölraffinerien,Pipelines und Stauseen hin


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 01:52
@Warhead

so ganz versteh ich jetzt noch nicht was du mir damit sagen möchtes ;)
Erläuter das bitte mal für mich was du damit meinst^^.

Grüße


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 02:02
@horizon
Du bist nicht der erste der hier seine Lobbyistenpropaganda auskübelt und sich gratis zum Sprachrohr dieser
Verbrecher macht,damit wirst du letztlich selbst zum Verbrecher und als solcher so von mir behandelt


Youtube: DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!
DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.08.2010 um 02:08
@horizon
Du glaubst das sind deine Freunde,denn aus den Zentralen dieser Konzerne kommen die Quellen die du für uns raussuchen willst...danke verzichte

Youtube: Stop Tar Sands
Stop Tar Sands
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/klimaskeptiker-klimawandelskeptiker.html


Anzeige

melden