Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.08.2010 um 21:17
@horizon
Du bist kein Querdenker,schmücke dich nicht mit Meriten die du dir nicht verdient hast,so bist du eine Schande für jeden Querdenker.
Deine Heimat ist die Insel der Garnichtdenker,irgendeine Dimensionsblase in der deine Worte Gesetz werden,die aber ausserhalb dieser Blase keinerlei Bestand haben.Dort in deiner Blase kannst du deinen pseudowissenschaftlichen Szenarien frönen,nicht aber hier,hier ist die Realität welche dir schallend ins Gesicht lacht

http://members.fortunecity.com/lange42/pseudo.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)

Anzeige
melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.08.2010 um 21:21
Zitat von horizonhorizon schrieb:Leute wie du glauben doch auch an die Schweinegrippe und so eine Angstmacherei, solange es von "seriösen" Quellen und "proffessionellen" Wissenschaftlern kommt. Ja ne ist klar!
Leute wie du beten solche Schlagetots wie Hamer an


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

20.08.2010 um 21:21
@voidol
Verzeihung, es musste natürlich außerterrestrische Planetenerwärmung heißen.

Denn der Gletscherrückgang ist ja fotografisch dokumentiert.
Kleiner Tip:
Übrigends kann man anspruchsvolle Wanderungen zwischen Fotostandorten machen, von Fotos der Gletscherzungen, die im Abstand von Jahrzehnten gemacht wurden.

Hier auf der Erde gibt es also genügend Daten.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 12:32
@eckhart
Die Alpengletscher sind in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Hast du auch registriert, daß da Reste von Häusern aus dem späten Mittelalter zum Vorschein gekommen sind? Wie kann sowas sein?


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 14:25
Ich glaube auch nicht an die Klimaerwärmung. Beim diesjährigen Bilderberg-Treffen wurde scheinbar über eine Globale Abkühlung diskutiert (Global Cooling).


Ihre offizielle Website:
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010.html (Archiv-Version vom 21.08.2010)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 14:39
In Südamerika spielen sie Schneeballschlacht am Strand. Also wenn das nicht der Beweis für die Globale Erwärmung ist ...


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 16:28
Zitat von WaltherWalther schrieb:Hast du auch registriert, daß da Reste von Häusern aus dem späten Mittelalter zum Vorschein gekommen sind?
Nein, habe ich nicht. Ich habe auch keinerlei Vorstellungen, an welchem Ort das sein soll.
Hast Du eine Quelle ?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 19:14
@eckhart
Nach den Ruinen suche ich noch. Vorerst gibt es erstmal eine Quelle dazu, daß die Kühe im Mittelalter dort weideten, wo sich heute die Gletscher gerade zurückziehen.

http://www.welt.de/die-welt/debatte/article5608917/Spurenleser-im-Eis.html


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 21:09
@Walther
Sag ich doch !
Aus Deinem Link:
Die Baumringe ermöglichten es Patzelt, eine Klimachronik des Alpenraumes aufzustellen, die etwa 10 000 Jahre zurückreicht. "Die wärmste Zeit war etwa 4000 vor Christus", sagt er. Baumstümpfe belegen: In der Römerzeit und im Hochmittelalter war das Klima ähnlich wie heute. Die Eismassen zogen sich immer wieder zurück, stießen erneut vor und begruben alles unter sich, was bis dahin gewachsen war. "Durch die jahrhundertelange Kühlung und das schnelle Abtauen in jüngster Zeit riechen manche Baumstümpfe noch nach frischem Harz", sagt Patzelt.

Jetzt brauchen wir bloß noch die Reduzierung der Menschheit von derzeit 7 Milliarden auf die Anzahl von vor 6000 Jahren und alles ist im Lot !

Keine bevölkerten Gegenden und Großstädte mehr, die von Trinkwassermangel bedroht sind.
Kein Abpumpen von natürlichen (endlichen) Trinkwasserreservoirs mehr nötig !
Die wenigen Menschen weichen Witterungsunbilden einfach aus.

Echt, so ist es !

Berichte bitte, wenn Du die Ruinen gefunden hast !


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 21:17
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:In Südamerika spielen sie Schneeballschlacht am Strand. Also wenn das nicht der Beweis für die Globale Erwärmung ist ...
Ja und in Russland pflanzt man gerade Bananen, Kokus und Maracuja zur Wiederaufforstung der abgebrannten Wälder. 40° C sind in der Tundra nichts ungewöhnliches, es sei den sind gerade über Null.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 21:41
@Plutarch
Also steht es unentschieden !!!
Aber das kleine Feuer in Russland, war ja auch so groß weil man an der falschen Stelle gespart hat.

Der einzige Beweis den es gibt ist das wir ein KLIMAWANDEL haben. (bzw. das das Klima/Wetter gerade spinnt) aber eine Globale Erwärmung nein dafür gibt es genauso viele Beweise wie eine Eiszeit


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

22.08.2010 um 21:47
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Aber das kleine Feuer in Russland, war ja auch so groß weil man an der falschen Stelle gespart hat.
Man spart immer an der falschen Stelle. Nur beim Löschen sollte man dann auch immer die richtige
wählen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 19:32
@eckhart
Nicht das, was ich gesucht habe, aber immerhin...
http://www.lrz.de/~ebner/publ/walserwege.pdf


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 19:43
@Walther
Zu dumm das Patzelt für den EIKE-Lobbyistenpool arbeitet...für Geld erzählen sie bei EIKE auch das der Himmel gelb-lila kariert ist


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 19:47
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Walther
Zu dumm das Patzelt für den EIKE-Lobbyistenpool arbeitet...für Geld erzählen sie bei EIKE auch das der Himmel gelb-lila kariert ist
Ja verdienen die, die den menschengemachten Klimawandel beinahe zur Religion erheben nicht auch königlich bei bei ihrer Panikmache?


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 19:58
@Walther
Tun sie das??Bisher wurden Mahner doch als Ökospinner,Baumschmuser und ähnliches beschimpft.Bush selbst dafür das Wissenschaftlern Aufträge entzogen wurden und liess Studien die ihm zu Klimawandelfreundlich erschienen in den Tiefen von Archiven und Schubladen verschwinden.Er versuchte sogar das Wort Klimawandel selbst zu verbieten,mit dem Argument das sei alles von Gott gemacht,an der Schöpfung könne Mensch ja gar nichts verbiegen.
Und letztlich sind es die Wissenschaftler,die sich an Lobbyisten verkauften,an die Öl und Energiemultis,an Holzgesellschaften und andere,die gross absahnen


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 20:07
@Warhead
War da nicht im letzten Jahr dank ein paar krimineller Hacker so einiges über die Machenschaften der "Klimawandler" publik geworden?
Hanibals Elefanten sind sicher nicht über die Gletscher gestiegen, Otzi hätte sich nicht da oben rumgetrieben, wenn alles vereist gewesen wäre und zwischen 1000 und 1300 war es auch ordentlich warm. Wenn man sich Entwicklungen, Wanderbewegungen und Katastrophen der vergangenheit anschaut, kann man an 5 Fingern abzählen, wie sich das Wetter stetig gewandelt hat, wenn man denn will.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 20:20
@Walther
Naja,es blieben ja auch zwei Drittel der Elefanten im Gletscher,das war 300 vor Christi.
Es hat sich stetig gewandelt,aber der Wandel war ein Prozess von Jahrhunderten,nicht von Jahrzenten.
Die Machenschaften der Klimawandler...*giggel*In dem einen Fall ging es um Daten von vor 120 Millionen Jahren,was die Skeptiker verschwiegen,der andere Fall war ein ultrapeinlicher Zahlendreher,der ändert aber nichts an der Gesamtsituation,nämlich das extreme Wetterlagen und Ereignisse zunehmen

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/die-dokumente-aendern-nichts/

Früher,Höher,Weiter...
Runterscrollen,Lesen und Nachdenken...

http://www.naturundtext.de/pdfs/nm_4_09.pdf (Archiv-Version vom 17.12.2010)


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 22:00
seltsamerweise kamen auf der S¨udseite des Monte Rosa in den
letzten Jahrzehnten unter einem sich zur¨uckziehenden Gletscher Treppenstufen aus Granit zum
Vorschein. Haben sie Steinzeitmenschen angelegt? Sind es vielleicht Spuren eines weiteren O¨ tzi
(oder besser Aosti)? Nein, vielmehr handelt es sich um einen Saumpfad aus dem Mittelalter.
Kann sein, aber es wäre besser, wenn es eine Holztreppe wäre oder es wäre organisches Material im Granit.
So kann man das Alter nicht feststellen und kein Wissenschaftler ist zu überzeugen.
So bleibt einem nur, anzunehmen der Ötzi und die Treppe seien Zeitgenossen.
Das bleibt aber nur Spekulation.
Was die Warmzeiten betrifft, die bleiben davon unberührt.

Wie @Warhead schreibt:
Die Extremereignisse nehmen zu.
Dazu gehört Wärme wie Kälte im Übermaß und zur Unzeit.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

23.08.2010 um 22:18
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wie @Warhead schreibt:
Die Extremereignisse nehmen zu.
Dazu gehört Wärme wie Kälte im Übermaß und zur Unzeit.
@eckhart
Dann ist das Wetter eigentlich wie immer. So war es vor 5.000, vor 2000, vor 1000 Jahren und heute.


Anzeige

2x zitiertmelden