Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Dortmund + 6 weitere

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:08
Man sollte nicht jede virtuelle "Gestalt" aus Allmy ernst nehmen. @Warhead

Wenn du verstehst, was ich meine. ;)


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:15
@Warhead Ich bin mitglied der CDU, von daher... ;-)


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:17
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Döner ohne Spezialsauce
Irgendwie ist mir da die Pointe abhanden gekommen. Was wär den mit Spezialsoße?


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:25
@LoN
eindeutig die spezialsoße, auch sperma genannt.
hatten auch mal son laden hier. die , die daß gegessen hatten erging das ziemlich dreckig.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:39
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie mich diese "Es muss erst was passieren" -Mentalität ankotzt. Denn wenn sie gewalttätig werden, dann isses gut möglich, dass jemand anderes stirbt, weil einige erst abwarten bis was passiert. Ich erinner mich da nur an eine Szene aus Tora Tora Tora, als der verantwortliche Offizier mitten im Angriff auf Pearl Harbor in seine Dienststelle kommt und sein Kollege ihm sagt "Sie wollten eine Bestätigung? Da haben Sie ihre Bestätigung" und dabei auf die brennenden Schiffe zeigt.

Jaja...immer warten, bis irgendjemand im Krankenhaus oder im Grab liegt, so is fein. So ein Bullshit. Ich frag mich, welche Defizite bei einem vorherrschen, dass man so eine kranke Meinung vertreten kann....ich kann auch kein Hotel bauen ohne Notausgänge und Sicherheitseinrichtungen und dann dümmlich entgegnen "Ja wenns brennt, wird doch eh gelöscht".
Dann müsste man doch alle einsperren, jeder könnte doch ein potentieller Mörder/Straftäter sein.
Man kann einen Menschen nicht einfach so einsperren, auch nicht wenn er eine extreme politische Meinung vertritt, denn auch wenn man so eine Meinung vertritt, heißt das nicht, dass man gewalttätig werden muss.

Der Vergleich mit Pearl Harbor ist nicht wirklich gelungen, man kann einen militärischen Angriff nicht mit einer (potentiellen) Straftat EINES Menschen vergleichen.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:46
@LoN

MIT Spezialsauce für Deutsche willste sicher nicht probieren- das ist halt ein scheints verbreiteter Scherz^^


@Can

Was willst du denn von mir ??? Möchtest du mir nachhaltig was unterstellen oder bleibt es bei kurzsichtigen Anfeindungen von dir ??

Hast du ein Problem damit, dass meine politische Auffassung stark rechts-konservativ ist ?

Würde man mich als Mensch..nur als Mensch... leichter annnehmen, wenn ich stark konvertiert wäre ???^^


1x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 21:55
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Was willst du denn von mir ???
Endlich dir die Antworten geben, auf die schon lange gewartet habe!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Möchtest du mir nachhaltig was unterstellen oder bleibt es bei kurzsichtigen Anfeindungen von dir ??
Da du dich schon als rechts"radikales" Irgendetwas geoutet hast, bleibt mir nicht mehr viel, was ich dir noch unterstellen kann! Mach es mir beim nächsten Mal nicht so einfach!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Hast du ein Problem damit, dass meine politische Auffassung stark rechts-konservativ ist ?
Und was für eins. ;) Rechtsradikalimus, und jetzt komm mir nicht damit, dass ich dir nicht rechtsradikalismus unterstellen soll, denn
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:rechts-konservativ
ist nur eine nette salonfähige Umschreibung perverser Gedankenzüge!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Würde man mich als Mensch..nur als Mensch... leichter annnehmen, wenn ich stark konvertiert wäre ???^^
Was willst du mir den jetzt mit diesesm klug klingenden Müll Unterstellen?! Puste schon aus oder wie?! @dieHeilung


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:01
@Can

Nein @Can


nix Puste aus, ich lege nur keinen gesteigerten Wert auf Austausch mit Leuten wie dir, da lernt man nichts, ausser Feindseeligkeit und Intoleranz.

Ich habe deine Äusserung anstandshalber hinterfragt und damit ist es gut.


1x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:09
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:nix Puste aus, ich lege nur keinen gesteigerten Wert auf Austausch mit Leuten wie dir
Weil ich dir endlich mal deine Grenzen hier gezeigt habe!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:da lernt man nichts, ausser Feindseeligkeit und Intoleranz.
Das Rechtsradikale was von Intoleranz und Feindseeligket faseln, ist ja wohl die Höhe. Ihr seid der Inbegriff von Feindseeligkeit und Intoleranz!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Ich habe deine Äusserung anstandshalber hinterfragt und damit ist es gut.
I`ll be watching you, darauf kannst du Gift nehmen. ;) @dieHeilung


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:16
jaja, @Can

DU hast mir die Grenzen gezeigt...HIER... (ich lach leise damit nicht merkst, dass ausgelcht wirdst)

WO nimmst du das recht für die Äusserung [radikal[/b] her, die mich bezeichnen soll ??

Wo siehst du mich mit Radikalismus belegt ??

Wer ist IHR ???

PS..watch du me...muahhahaha...bist nicht der erste Spanner, der mir seine Nachstellungen mit einem saftigem Bussgeld bezahlt.

Ich nehme nicht an, dass du diese Drohung hier mir als Frau gegenüber vertiefen möchtest, oder ?


1x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:17
@Warhead

Stimmt schon, was du schreibst. Aber wenn eben keine direkte ,,Gefahr im Verzug" sichtbar ist, wenn also meinetwegen keine Gruppe von Neonazis mit Brandbeschleuniger vor einer Synagoge rumlungern oder im Internet den Brand ankündigen, dann kann die Polizei schlecht was machen.

Nur allein Glatzkopf, Bomberjacke und Springerstiefel reichen nicht, um Platzverweis zu erteilen oder die Person in den Knast zu stecken.

Sonst könnte diese nämlich ohne weiteres wegen Freiheitsberaubung vor Gericht ziehen und Schadenersatz verlangen.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:29
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:DU hast mir die Grenzen gezeigt...HIER... (ich lach leise damit nicht merkst, dass ausgelcht wirdst)
Anscheinend hast du schon den Bezug zur Realität verloren. Du kannst von mir aus ruhig so laut lachen, bis der Schnee von den Alpen fällt!
WO nimmst du das recht für die Äusserung [radikal her, die mich bezeichnen soll ??

Wo siehst du mich mit Radikalismus belegt ??
Soll ich jetzt all deine Beiträge, die voller Diffamierung, Intoleranz, Ausländerfeindlichkeit geprägt sind, hier posten oder was? Entweder bist du so naiv oder du merkst wirklich nicht mehr, wie feindlich du bist!
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Wer ist IHR ???
Du und deine "rechts-konservative" Bande. Ihr könnt euch noch so tolle Namen ausdenken, noch soviele Logos der Antifa kopieren, doch der Wolf im Schafspelz verliert früher oder später seine Tarnung!

PS..watch du me...muahhahaha...bist nicht der erste Spanner, der mir seine Nachstellungen mit einem saftigem Bussgeld bezahlt. Ich nehme nicht an, dass du diese Drohung hier mir als Frau gegenüber vertiefen möchtest, oder ?
[/quote]

Du solltest dir dringend was zum Topic einfallen lassen, den momentan bist du OT! @dieHeilung


2x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:35
@Can


Klar, ich könnte ja was von Deppen in Dortmund erzählen ..die Einen, wo sich einbilden von Nazis dominiert zu werden ...oder die Anderen, denen nix zu link(s) ist..
Zitat von CanCan schrieb:Soll ich jetzt all deine Beiträge, die voller Diffamierung, Intoleranz, Ausländerfeindlichkeit geprägt sind, hier posten oder was?
JA..eindeutig JA..zeig mir , wo ich mich menschenverachtend geäussert haben soll !! Denn nix anderes unterstellst du mir hier..Diffamierung.....zeig es mir !

Zu deinen Gunsten hoffe ich, dass du mir all das belegen kannst.


1x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:38
Zitat von CanCan schrieb:Du solltest dir dringend was zum Topic einfallen lassen, den momentan bist du OT!
Das bist auch du, wenn du nichts besseres zu tun hast als sie ständig zu kommentieren. Und in einem muss ich ihr sogar recht geben das mit den Grenzen zeigen von dir war wirklich lächerlich.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:45
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:Klar, ich könnte ja was von Deppen in Dortmund erzählen ..die Einen, wo sich einbilden von Nazis dominiert zu werden ...oder die Anderen, denen nix zu link(s) ist..
Laut dieser Aussage bezeichnest du also Menschen wie @impor die in Dortmund leben, als "Deppen" und tust deren Bedenken als Einbildung ab. Ganz Klasse, tolle Leistung wirklich!
Du drohst mir mit einer Anzeige und beleidigst Menschen. Ist das deine hochgepriesene Toleranz?
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:JA..eindeutig JA..zeig mir , wo ich mich menschenverachtend geäussert haben soll !! Denn nix anderes unterstellst du mir hier..Diffamierung.....zeig es mir !
Man möge deine Beiträge in "Warum sind manche Menschen ausländerfeindlich?" lesen, um zu sehen, was für Gedanken du hegst. Allerdings ist dies auch nicht notwendig! Den "dieses" erkennt man auch hier! @dieHeilung


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 22:47
ok... @Can

Ich habe dir eine reelle Chance zur Rechtfertigung und Belegung eingeräumt...Gelegenheit vertan, denk ich mal


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 23:02
@dieHeilung
Offenbar verharmlost du Mordversuche und Mord

http://united.antifa.net/events/evt_37.html


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 23:05
Nicht nur das! @Warhead


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 23:07
Das lag mit Sicherheit nicht in meiner Absicht @Warhead


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 23:15
@dieHeilung
Und ähh...welche Konsequenzen ziehst du daraus??Hirn benutzen oder weitermachen wie bisher??


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

04.12.2009 um 23:17
Pass auf, sonst bekommst du noch eine Anzeige aufgedrückt! :D @Warhead


melden