Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Dortmund + 6 weitere

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 16:09
@Obrien

WIe gesagt, das sehe ich Anders.

Familiendrama und Ehrenmord sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, wenn auch ähnlich.

Ich spreche heir jetzt von solcherlei morden, wo beispielsweise Familienmitglieder dazu angestiftet werden sowas zu tun.

DANN spreche ich von ehrenmord.

Nicht wenn ein Mann seine Frau umbringt ohne irgendwelche Einflüsse von außen die ihn dazu bringen sich moralisch verpflichtet zu fühlen zu töten.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:15
geht es hier um braune Idioten oder um Ehrenmorde?


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:22
Wie wir jetzt gelernt haben gibt es keine Ehrenmorde, also geht es
um braunes Pack das von Dortmund aus die ganze Welt terrorisiert.
@hinnak


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:24
Moment, Ehrenmorde verurteile ich genauso, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die sind für mich Ausdruck eines vorsichtig ausgedrückt extrem primitiven Religionsverständnis. Trotzdem verstehe ich nicht wieso in einem Thread in dem es um ein angebliches Nazi-Problem (wie gesagt, so wie ich Dortmund erlebt habe wirkte das eher unnazimäßig) geht sofort wieder das Thema Ehrenmord auf den Tisch kommt.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:35
Ich lass da lieber die Finger weg, als ich das letzte mal mit so etwas angefangen
habe klauten die meinen Hut und wollten mich lynchen.
Ehrlich es gibt Tabu Themen.
In Dortmund war ich noch nie, aber in Berlin hatte ich Bekanntschaft gemacht mit einem
Typ der ein Adolf Portrait auf dem Rücken hatte.
Und musste wieder nen neuen Hut kaufen.
Das wird langsam teuer weil ich nur U.S Ware trage.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:46
Dortmund Nazi-Hochburg? Weil? Statistiken? Auswertungen? Oder nur Empfinden?


1x zitiertmelden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:56
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Dortmund Nazi-Hochburg? Weil? Statistiken? Auswertungen? Oder nur Empfinden?
https://www.youtube.com/watch?v=hsevZJvGelM


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

12.05.2010 um 22:58
http://www.wahlergebnisse.nrw.de/europawahlen/2009/aktuell/dateien/a913ew0900.html

In Dortmund liegen die Reps bei 0,8 %
Und sonst sieht es nach einer SPD Hochburg aus.
Europawahlen 2009, ja ich weiss die Nazis können keine Kreuzle machen.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

13.05.2010 um 16:05
Ich sehe bei uns wirklich kein Nazi-Problem, sicher gabs hier vereinzelte Zwischenfälle in der Vergangenheit, aber mehr nicht. Hochburg ist fern ab der Realität.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

23.08.2010 um 00:17
Am 04.09.2010 ist wieder dieser "Antikriegstag" der seit 6 Jahren in Dortmund stattfindet,dieses Jahr werden ca. 1500 Teilnehmer erwartet.

Hier die Internetseite:

www.antikriegstag.org


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

23.08.2010 um 01:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 12.05.2010:Wenn man die Leute total dömonisiert erschafft man nur gegenwind für sie und gibt ihnen noch mehr grund sich in ihre WIR GEGEN DIE GANZE WELT wunschträume hineinzuflüchten.


Ich nehme an, das gilt nicht nur für Neonazis?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1
Politik, 239 Beiträge, am 15.02.2007 von LuciaFackel
blacktheorie am 08.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 15.02.2007 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 214 Beiträge, am 27.08.2019 von eckhart
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 27.08.2019 »
Politik: Diktatur in Deutschland?
Politik, 486 Beiträge, am 14.08.2015 von subgenius
jamesbond007 am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 14.08.2015 »
Politik: Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!
Politik, 282 Beiträge, am 13.06.2011 von EosDeus
Luxorios am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 13.06.2011 »
Politik: NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen
Politik, 77 Beiträge, am 01.02.2008 von freiherr
OrhanPamuk am 31.01.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 01.02.2008 »