Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Dortmund, Szene, Rechtsradikal, Anhänger, Neonazi, DVU, Dorstfeld
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 00:35
Warhead schrieb:Man gebe den Leuten Brot und Bildung,vor allem Bildung,dann kommt auch keiner mehr her,dann flieht auch niemand mehr in die Religion
Niemand hat uns Brot und Bildung gegeben, der Unterschied ist lediglich, das es bei uns damals kein "Europa" gab wohin man fliehen konnte. Wir mussten auch lernen uns selbst zu versorgen und uns selbst Bildung anzueignen.
Was du machst, wäre sie zu Unselbstständigkeit zu erziehen und daraus erwachst erst das Übel an sich, so werden sie nie selbstständig.


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 00:37
Ja shionoro,nur das unsere "Germanen" gleich eine solche Religion im schlepptau mitbringen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 00:45
LoN schrieb:Niemand hat uns Brot und Bildung gegeben, der Unterschied ist lediglich, das es bei uns damals kein "Europa" gab wohin man fliehen konnte
Weil wir vorher alles in Schutt und Asche bombten und verbrannte Erde hinterliessen...von solchen kranken Sachen wie dem Nero-Erlass ganz zu schweigen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 00:50
LoN schrieb:primitive partriarchalische Kultur
Stimmt

pr58457,1273531801,6506665 1

pr58457,1273531801,13


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 01:12
Warhead schrieb:Weil wir vorher alles in Schutt und Asche bombten und verbrannte Erde hinterliessen...von solchen kranken Sachen wie dem Nero-Erlass ganz zu schweigen
Warhead, Menschen lernen aus ihren Fehlern. Greifst du ständig ein und verhinderst das, können sie auch nichts lernen. Auch wir haben 2 Weltkriege und Abermillionen von Toten und Zerstörung in ganz Europa gebraucht um den Frieden und Freiheit schätzen zu lernen und alte Feindschaften mit unseren Nachbarn zu begraben.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 02:04
@Warhead
Übrigends ging es mir um Zuwanderung aus der Türkei und den Nahen Osten. Von der Türkei als halbwegs moderner Staat, der sogar in die EU möchte würde man eigentlich erwarten das er für seine Bevölkerung ausreichend sorgt und die meisten anderen Staaten im Nahen Osten sind dank ihren Ölvorkommen eigentlich recht wohlhabend.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 02:34
@LoN

Nein, so ist das nicht.

Damals hat die WOhlhabende gesellschaft die German überfallen und ihnen ihre religion institutionell aufgezwungen.

Bei uns kommen die migranten (jedenfalls meist) offiziell hier in dieses Land und haben die Erlaubnis ihre religion hier auszuleben und haben dieselben rechte wie wir.

Komplett anderer Fall.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 07:54
LoN schrieb:Niemand hat uns Brot und Bildung gegeben, der Unterschied ist lediglich, das es bei uns damals kein "Europa" gab wohin man fliehen konnte. Wir mussten auch lernen uns selbst zu versorgen und uns selbst Bildung anzueignen.
Was du machst, wäre sie zu Unselbstständigkeit zu erziehen und daraus erwachst erst das Übel an sich, so werden sie nie selbstständig.
Jetzt dreh die Geschichte mal nicht so um, wie es dir gerade mal so passt. Ohne Hilfszahlungen seitens der Amerikaner und weiteren Wohltätern, sowie den Gastarbeitern wäre es hier nicht möglich gewesen, ein Wirtschaftswunder vorranzubringen.
LoN schrieb:Ganz sicher nicht. Ich mag diesen Religionsschwachsinn allgemein nicht, egal ob christlich, islamisch oder sonst eine Richtung und mir ist es auch egal ob weis, schwarz oder blau
Kritik bzw Islamkritik in allen Ehren, aber bei dir grenzt dies an Fanatismus und Idealismus, demnach auch an Faschismus.
LoN schrieb:Aber die Kriminalitätsstatistiken, Arbeitslosenzahlen, Ehrenmorde, Menschenhandel, Missbrauch Minderjähriger, primitive partriarchalische Kultur, extremer religöser Fanatismus, Unterdrückung von Frauen sowie Steinigungen, Verfolgungen Angehöriger anderer Religionen, massiven Menschenrechtsverletzungen usw. sprechen doch für sich.
Dies hat allerdings nichts mit der Religion zu tuen. Und ansonsten tut mir deine Argumentationsweise ziemlich leid, denn du sorgst nicht nur dafür, das Deutsche den Ausländern misstrauisch gegenüberstehen, nein, auch die Ausländer werden skeptisch gegenüber Deutschen sein. Aber wem erzähl ich das..
LoN schrieb:Sämtliche Zuwanderung aus der Türkei und dem Nahen Osten unterbinden und versuchen diejenigen die hier sind richtig zu integrieren
Du kannst dir ja weiterhin alles mögliche in deiner kleinen rosaroten Welt ausdenken, aber dadurch wird dies noch lange keine Realität, mein Freund. :) @LoN


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 08:50
LoN schrieb:Sämtliche Zuwanderung aus der Türkei und dem Nahen Osten unterbinden und versuchen diejenigen die hier sind richtig zu integrieren,
Und wahrscheinlich erkennst du selbst gar nicht, die Wiedersprüche die du hier versuchst, uns Lesern zu vermitteln. Du bist rassistisch motiviert, Selektion zu betreiben sollte man unter Strafe stellen, genau wie deine verquerte Argumentationsweise. Auf der einen Seite sagst du , "Integriert euch" und auf der anderen Seite, "Euch wollen wir hier in unserem Land nicht haben". Wer nimmt dich denn bitteschön noch für voll ?

Sei mal lieber froh, dass die Mods hier so tolerant auch gegenüber Rechts(faschisten) sind.

Ansonsten gibt es bei dir denke ich, nichts mehr zu sagen. Peace


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 09:42
@Warhead


"Niemand hat uns Brot und Bildung gegeben"

Das kann ich für einige User hier so unterschreiben. Okay, Brot haben sie vielleicht noch.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 11:16
@LoN

A propos Ehrenmorde, wenn sowas in unseren Kreisen vorkommt, dann ist das ein bedauerliches Familien- und/oder Eifersuchtsdrama und selbstverständlich nur ein Einzelfall.
Aber die gefühlte Mordrate geht ja bekanntlich einher mit der medialen Berichterstattung ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 19:17
LoN schrieb:Warhead, Menschen lernen aus ihren Fehlern. Greifst du ständig ein und verhinderst das, können sie auch nichts lernen
Lernen,lernen,lernen lehrte uns der grosse Vorsitzende.Er lehrte uns aber auch das Vertrauen gut ist,Kontrolle aber noch viel besser.
Das sind die ersten Lehrsätze die sich jeder in die Schädeldecke meisseln kann.
Wir lernen...und lernen...und lernen...das Praktizieren der Kunst des Wegschauens...und des anschliessenden aufkreischens..."Oh Gott,wie konnten wir nur...blablabla"
Ob Ruanda

Youtube: Hotel Ruanda - FAZ Rezension

Kambodscha

Youtube: The Killing Fields Trailer

Biafra

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ob nun Algerien,Westsahara,Darfur...oder Sabra und Shatila

Youtube: "Waltz With Bashir" deutscher Trailer

Im Endeffekt wird rumgestanden und apallisch in die Gegend geglotzt...Lerneffekt nahe null,danach,ja,da ist das Geschrei gross und es werden Tribunale eingefordert


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 19:51
@Can
LoN:
Sämtliche Zuwanderung aus der Türkei und dem Nahen Osten unterbinden und versuchen diejenigen die hier sind richtig zu integrieren, sie möglichst schnell durch die Aufklärung weg von diesem religiösen Schmozes zu bringen und ihnen klar machen das ihre Solidarität nicht der Türkei/der Umma zu gelten hat sondern Deutschland und ihren Mitmenschen egal welcher religösen/sozialen/politischen und sonstigen Zugehörigkeit.
Wär ja schön, wenn du alles zitierst, im Übrigen, erkenne ich bei diesem Beitrag keinen Faschismus...
Die Mods drücken hier eigentlich auch nicht so viele Augen bei Nationalisten und Faschisten zu, wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt seine Strafe/Abmahnung oder kann gemeldet werden, wenns nicht sofort entdeckt wird.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:06
Ich habe dazu schon alles gesagt. :) @Serg


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:11
Erst Dortmund dann werden die Nazischweine 2012 den 3 Weltkrieg auslösen.
Die ganze Welt wird untergehen und wir alle verrecken, wenn wir nicht endlich was machen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:18
Obrien schrieb:A propos Ehrenmorde, wenn sowas in unseren Kreisen vorkommt, dann ist das ein bedauerliches Familien- und/oder Eifersuchtsdrama und selbstverständlich nur ein Einzelfall.
Aber die gefühlte Mordrate geht ja bekanntlich einher mit der medialen Berichterstattung
Familien-&Eifersuchtsdramen gibt es auch in islamischen Kreisen. Eine Variante von Blutrache wie es Ehrenmorde sind haben wir allerdings lange hinter uns gelassen und selbst damals ging das wohl weniger gegen wehrlose Familienmitglieder.
Zudem liegt die Anzahl von denen wir in den Medien erfahren und die Dunkelziffer der tatsächlichen Ehrenmorde wohl weit auseinander.
Can schrieb:Und wahrscheinlich erkennst du selbst gar nicht, die Wiedersprüche die du hier versuchst, uns Lesern zu vermitteln. Du bist rassistisch motiviert, Selektion zu betreiben sollte man unter Strafe stellen, genau wie deine verquerte Argumentationsweise. Auf der einen Seite sagst du , "Integriert euch" und auf der anderen Seite, "Euch wollen wir hier in unserem Land nicht haben". Wer nimmt dich denn bitteschön noch für voll ?
Wer nicht zu Denken fähig ist sieht immer nur Wiedersprüche. Ich will nicht die Menschen hier nicht haben, ich will ihre in meinen Augen kranke barbarische und rassistische "Kultur" hier in Europa nicht haben, gegen Menschen selbst hab ich nichts. Und wer nicht die Augen von der Wirklichkeit verschließt und mal ne Zeitung in die Hand nimmt wird das auch erkennen. Auch bist du scheinbar auch gar nicht Fähig ein Mittelmaß, eine Balance zu kennen, denn wenn sich eine Parallelgesellschaft herausbildet und sich ihr negativer Einfluss auf die Gesellschaft immer weiter ausweitet, muss man eben ausgleichend gegensteuern.
Und wie ich schon mal sagte, mir ist die Abstammung der Menschen an sich vollkommen egal, ihr kultureller sozialer Hintergrund ist es nicht sprich du darfst jetzt erstmal ein bischen Wortschöpfung betreiben weil Rassimus trifft es nicht und das sich ein Staat seine Zuwanderer so aussucht, das sich keine innepolitischen Konflikte und sozialen Probleme anbahnen sollte man eigentlich erwarten können. Aber was kann man schon von unseren Politkern erwarten...


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:20
LoN schrieb:ich will ihre in meinen Augen kranke barbarische und rassistische "Kultur" hier in Europa nicht haben
Wer sind denn die ? @LoN


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:22
@Can
Du weist ganz genau wen ich meine.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:27
@LoN

Was sind denn Ehrenmorde anderes als Eifersuchts- und Familiendramen? Sind die Motive eines deutschen Vaters der seine Familie umbringt etwa ehrenwerter, als die des Bruders, der seine Schwester umbringt? Irgendwie sind deine Moralvorstellungen grauenvoll ;)


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:29
@Warhead

Die meisten wissen genug, um zu wissen, dass sie nicht mehr wissen wollen.


melden

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:30
Nein, weiß ich nicht, sag es mir. Die hier etwa ?

pr58457,1273602649,fsl cem oezdemir an 759693g

pr58457,1273602649,Erol Sander HF L 2 45891 13397

pr58457,1273602649,vural-oger

pr58457,1273602649,nuri-sahin

pr58457,1273602649,Nazan Eckes



pr58457,1273602649,FatihAkinBerlin2007

Waren die das jetzt oder.. ? @LoN


melden
Anzeige
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?

11.05.2010 um 20:38
wo schieben wir die deutschen ab, die sich nicht in deutschland integrieren können ?

die überfremden ja die deutsche kultur, dagegen muss hart durchgegriffen werden.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt