Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:02
@kazamaza

Ich höre hier nur wie sich Leute über Pierre Vogels Aussehen beschweren oder über seine Art wie er Vorträge macht. Aber das zeigt nur, dass diese Leute nur auf das Aussehen achten und nicht das Inhaltliche.

@SamuelDavid2

Wenn ich so deine Beiträge lese, stelle ich fest, dass du wie viele andere hier Opfer der Medien geworden seid. Du schreibst, dass der Pierre Vogel ein Extremist ist, aber wenn man dich fragen sollte bring mal Beweise wie du daruaf kommst, so greifst du nach irgendwelchen Zitate von Medien Journalisten oder XY Personen. Und diese Leute labern irgendwelche Misst ohne Belegen.....

Außerdem du als Jude musst doch wissen, dass was die Medien sagen nicht immer stimmt.

Pierre Vogel hat tausende Videos veröffentlich, kann mir einer zeigen wo er zum Krieg aufruft oder allg. zum Extremismus?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:07
@samuel

Sagt Ihnen der Name Goldstein in Verbindung mit einem Amoklauf was? Der Großmufti war kein wirklicher Mufti, sondern ein arabischer Nationalist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:09
Es gab mal Zeiten wo die Christen Kreuzzüge gemacht haben, darf ich jetzt alle Katoliken "als Scheiße bezeichnen" so wie hier einige Rassiten die Wahabiten in einem Topf schmeizen und sie in dreckigste weise beleidigen.

Ich wundere mich warum die mod. es zulassen, dass Nazis Pierre Vogel beleidigen oder eine Gruppe von Muslimen provizieren.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:12
@antifa
Was sind Rassiten und wen meinst du damit?


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:24
Wahabiten sind der Übel der Umma..


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:25
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was sind Rassiten und wen meinst du damit?
Ich meine gar keinen. Vielleicht gibt es hier einige. Wenn es sie gibt werden sie sich schon angesprochen fühlen.
schau in wikipedia nach was Rassisten bedeutet.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:43
Ich denke, der wirkliche Grund ist, dass die Schweizer keine Lust auf noch mehr Deutsche haben.

Deutsche sind in der Schweiz anscheined nicht gern gesehen:
Deutsche in der Schweiz

"Geht doch heim ins Reich"

Wer zum Studieren oder Arbeiten in die Schweiz geht, fängt sich schon mal derbe Sprüche. Das freundliche Bergvolk kann auch anders: Deutsche sind dort viel weniger beliebt, als sie selbst glauben - und die Einwanderer rivalisieren mit den Schweizern um die besten Jobs.
...
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,457783,00.html


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:50
Es wird immer besser hier?!
Mit Mensch sein, haben diese Aussagen nichts mehr am Hut! :cool:


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 17:58
@DonFungi

Mach Dir nichts draus,
die Leute beweisen nur selbst, welcher Geist hinter dem Islam steckt *g*


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:15
@Naturell
Bekomme immer wie mehr das Gefühl kurz vor einem Religionskrieg zu stehen.
Wenn ich nicht so sozial eingestellt wäre, wurde ich vorschlage, dass alle in ihre Länder zurück gehen sollten. Würde mich schon interessieren, wie und in welcher Form Sie dort existieren wollen.

Mit jeder weiteren ungerechtfertigten Äusserung wie auch Handlung, werden wir in unserer Entscheidung bestärkt und können schon heute sagen, das Richtige gemacht zu haben.

Sie sind der Grund für die ablehnende Haltung der Schweiz.
Leiden müssen wie immer, jene die es gut meinen.

Sagt euren Landsleuten mal Danke dafür!


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:22
@DonFungi
Wir sind schon mitten in einem Religionskrieg
und der wird noch viel ärger kommen.
Aber vielleicht ist es auch gut so, denn dann werden die Leute endlich merken
welche Scheiße dabei herauskommt, wenn der Glaube die Welt regieren will.


2x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:24
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Aber vielleicht ist es auch gut so, denn dann werden die Leute endlich merken
welche Scheiße dabei herauskommt, wenn der Glaube die Welt regieren will.
Dachte das hätten wir schon hinteruns aber man kann sich irren.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:28
@Irenicus
haben wir leider nicht.
Gerade weil wir jeden Scheiß glauben der uns plausibel genug scheint, um damit unserer Blödheit eine besondere Bedeutung beizumessen haben wir immer mehr Problem mit der Natur des eitlen Affen in uns.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:30
Oh ja @Naturell !
Ich sorge mich um meine Kinder.
Habe ihnen beigebracht alle Menschen, egal welchem Glauben sie angehören und aus welcher Kultur sie Kommen, zu achten und zu respektieren. Hoffe für mich, dass ich dabei keinen Fehler gemacht habe.

Ich bin absolut gegen jeder Form von Aggression! ... aber wenn es sein muss, gehe ich und verteidige die Freiheit meiner Kinder.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:34
@Naturell
Es scheint in den letzten Wochen eine Art umschwung zu geben. Immer weniger Leute lassen sich Mundtot machen und akzeptieren nicht alles. Die schleichende Islamisierung ist noch zu stopen bevor es zu Gewalt kommt. Zumindest hier in D in GB zb. sieht es noch weniger rosig aus.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:43
@Irenicus
Denke ich nicht.
Es wird gewaltig krachen, wenn die Leute erst einmal merken, dass mit "Augenauswischerei" nichts mehr geht.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:55
Das wird nix mehr mit Friede, Freude, Eierkuchen...


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 18:57
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Aber vielleicht ist es auch gut so, denn dann werden die Leute endlich merken
welche Scheiße dabei herauskommt, wenn der Glaube die Welt regieren will.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Gerade weil wir jeden Scheiß glauben der uns plausibel genug scheint, um damit unserer Blödheit eine besondere Bedeutung beizumessen haben wir immer mehr Problem mit der Natur des eitlen Affen in uns.
Es ist weniger der Glaube, mehr die Religionen.

Der Mensch hat auch mal geglaubt fliegen zu können und heute ist der Himmel so voller Menschen das ab und zu welche Zusammenkrachen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 19:01
@warneverends
Der Mensch hat nicht geglaubt fliegen zu können, sondern zuerst mal nur vermutet.
Leonardo da Vinci hat bis zum Schluss seiner Tage daran geforscht. :D

Glauben muss man nur an Wunder


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

14.12.2009 um 19:05
@Naturell


Glauben = vermuten = annehmen = nichts genau wissen.

Und da hat jemand geglaubt, vermutet, angenommen , man könne durch die Luft fliegen, schnell durch die Gegen reisen, bis zum des Meeresgrund tauchen oder in den Weltall fliegen.

Aus dem Glaube wurde am Ende Wissen.

Mit der Religion ist das etwas anders.


Anzeige

melden