Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:54
@nurunalanur

Ach komm mir bitte jetzt nicht mit Hadise. Beschäftige dich weniger mit Hadise. Glaub einfach nur an den Quran, 5 Säulen des Islam und 6 Säulen des Iman. Mehr brauchst du nicht.


Gruß

SaifAliKhan


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:54
Naja, wenigstens ist er ehrlich mit seiner Meinung was jetzt nicht unbedingt heissen soll, dass sie richtig wäre.

Man sollte mit seiner "Verachtung" und seinem Hass vorsichtig umgehen, vor allem wenn es gewisse Volksgruppen betrifft, kann es ganz schnell passieren das sich Neurosen entwickeln und psychische Auffälligkeiten sich breit machen.

Deswegen.. mein Rat, versuchen so vorurteilsfrei wie möglich durch die Landen zu marschieren, um des eigenen Gesundheit willen. ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:54
@Spartacus Damals als ich noch Jung war ,habe ich auch so wie du die Opferrolle gespielt und hatte eine Menge Vorurteile.


Aber nächste Woche habe ich Geburtstag und werde 12 und denke schon viel weiter :D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:56
@Spartacus

Ich weis nicht ob du meinen Text überhaupt aufmerksam gelesen hast, dort stand Drinne, dass es nicht nur in den Hadisen erwähnt worden ist, sondern es AUCH DIREKT im QURAN STEHT!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dass es zu einer Einheit der Muslime kommen wird, steht auch im Quran, neben der Tatsache, dass Gottes direktter Befehl ist, an alle die an Gott glauben.
Also noch mal, es steht im Quran!

Das du von Hadisen nicht viel hälst, aus welchem Grund auch immer, war mir schon früher klar. Und dass du genau diesen Einwand in Form von "lass mal Hadise bei Seite" antworten würdest wusste ich schon, bevor du deinen Post abegschickt hattest und wie man sieht habe ich mich nicht gerirrt.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Beschäftige dich weniger mit Hadise.
Der Quran befiehlt jedem Muslim sich mit den Hadisen oft und direkt zu beschäftigen, wer das leugnet, der Leugnet Gottes Befehl im Quran!.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:56
@Personenschutz

Also denkst du jetzt wie ein 9 jähriger? Bravo, weiter so! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:56
:D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:57
@Can

Welcher Hass bitte? Ich hasse Niemanden! Was ich aber geschrieben habe sind Fakten und Tatsachen. Wenn du das nicht zu gibst, dann lügst du dich selbst an.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 01:59
Wer wahnhafte Hirngespinste über eine nichtexistente Nation und/ oder seinen Hass auf alle anderen Menschen über Gott stellt ist, der ist wahrhaft auf einem schlimmen Irrweg, so wird es nie Frieden und Liebe zwischen allen Menschen geben. Bedenke das.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:00
Ich verkneif mir jetzt mal ein sarkastischen Spruch. ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:03
@Puschelhasi

Betreibst du gerade Verleumdung? Du schreibst also das keine Kurden existieren oder es nie Kurden existiert hat? Das ist schwach.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:04
@Spartacus

Kurdistan, Türkei und alle anderen Staaten sind im Grunde nicht wichtig und soviel Wert wie der Staub auf meinem Monitor. Wichtig ist, dass die Menschen gut zueinander sind.

Wenn es morgen Kurdistan geben würde, würden übermorgen die kurdischen Sunniten, Aleviten, Christen, Yeziden, Kommunisten, etc. uneinig sein und sich eventuell bekriegen.

Solange man einen gemeinsamen äußeren "Feind" hat, ist man gerne einig, doch sobald der äußere Feind verschwindet, ist man sich selbst ein Feind untereinander. So ist es doch fast immer!


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:08
@Spartacus

Blödsinn, aber wenn du meinst,ob ich gesagt habe, dass es keinen Staat gibt der Kurdistan heisst oder ein alleinständiger kurdischer souveräner Staat ist, dann hast du recht. :D

Und als Empfehlung: "Verleumdung" ist der völlig falsche Begriff, google das mal.

Du hast noch nicht gesagt ob du ein gläubiger Moslem bist. ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:09
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Solange man einen gemeinsamen äußeren "Feind" hat, ist man gerne einig, doch sobald der äußere Feind verschwindet, ist man sich selbst ein Feind untereinander. So ist es doch fast immer!
Du sagst es. Wenn nötig, wird bis runter auf die Familie getrennt..


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:10
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wichtig ist, dass die Menschen gut zueinander sind.
Sind sie aber nicht.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Wenn es morgen Kurdistan geben würde, würden übermorgen die kurdischen Sunniten, Aleviten, Christen, Yeziden, Kommunisten, etc. uneinig sein und sich eventuell bekriegen.
Und dann so eine Behauptung. Bist du neuerdings Hellseher oder wie? Deswegen haben auch die Türken und Co. Angst vor einem kurdischen Staat. Sie sagen sogar das es ein zweites Israel werden wird. Das sagt schon alles. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:13
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Und dann so eine Behauptung. Bist du neuerdings Hellseher oder wie?
@Spartacus

Am Anfang wird vielleicht noch "Friede und Liebe" sein. Aber spätestens, wenn es um die Macht und deren Verteilung geht, wer was entscheiden darf und wer zu kurz kommt, ensteht Streit und Uneinigkeit. Da muss man kein Hellseher sein, um das zu wissen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:14
@Puschelhasi

Dann schreib beim nächsten mal besser. Auch wenn es keinen Staat gibts, gibt es ein Gebiet der Kurdistan heißt, gibt es ein kurdisches Volk und es gibt eine kurdische Autonomie die Selbstständig ist. Also einfach besser formulieren. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:15
@Fidaii

Aha interessant, also doch Hellseher. Schonmal was von Wahlen und Demokratie gehört? Wenn die es richtig machen, dann wird alles super laufen! Aber soweit sind wir ja NOCH nicht. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:17
@Spartacus

Ich werde mich bemühen künftig nur noch einfache Wörter zu benutzen, dann ist das ja dann kein Problem mehr oder soll ich auch langsamer tippen? ;)

Und warum weigerst du dich zu sagen ob du ein gläubiger Moslem bist?

Oder ist dir da der Begriff auch unklar?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:21
@Puschelhasi

Geht dich nix an ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.03.2011 um 02:23
@Spartacus

Also nicht, naja dann verstehe ich auch warum dir die muslimische Brüderlichkeit so abgeht.
Gerne per PM, was du bist, oder an was du glaubst.

Übrigens die PKK ist keine religiöse Bewegung oder, das sind doch Kommunisten oder?


melden