Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:02
Hey, da biste ja wieder, hab dich schon vermisst. :)

Los, sag mal an hier.
Zitat von CanCan schrieb:Ahja, eine Frage habe ich dennoch. Du hattest mir, als du noch mit einem anderen Nick registriert warst, gesagt, dass du auch Kurde seist(irgendwo so) und im Forum auch einmal geschrieben, dass du dich an manchen Tagen kurdisch und an manchen Tagen türkisch fühlst.

Du stammst doch aus Trabzon oder ? Wie kann das sein, das ein Bürger aus Trabzon eine kurdische Abstammungslinie in der Familie aufweisen kann ?
@Neo-Osmane


@Fidaii

Lass doch mein guten Freund reden. ;)


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:10
@Can

Bin mal gespannt, was unser Freund der jede Woche ne neue Identität hat dazu sagt.
@Neo-Osmane


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:10
@Can
Du verwechselst mich anscheinend mit einem anderen User. Ich bin elhamdüllilah Türke :)


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:14
Schade, hätte mir eine zufriedenstellendere Antwort gewünscht. Aber okey.. @Neo-Osmane


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:19
Zitat von Neo-OsmaneNeo-Osmane schrieb:Ich bin elhamdüllilah Türke
xD


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:23
:D @MazlumDogan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:32
@Can

Wie stehst du eigentlich zur terroristischen PKK?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:38
Hö ?

Ich hatte dir doch bereits Lob für deine Beiträge ausgesprochen. Du hast meine Meinung gut mit deinen Worten wieder gegeben.

Ich halte nicht viel von denen. :) @Lomax


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:39
@Can

:D die frage wird dir jetzt schon zum 2. mal gestellt, ich frag mich, wieso es immer dich trifft :)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:40
@Can

Danke dir. Ich hatte bisher nirgendwo gelesen, dass du die PKK ablehnst.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:41
@Lomax
Dann kommt die Gegenfrage, wie du als Türke zu den "Grauen Wölfen" stehst. Standard bei kurden...

Und jeder Türke, der gegen diesen PKK-Terror ist, kann nur ein "Grauer Wolf" sein. Egal ob Alevite, Atheist, Jude, rechts, links, mitte, liberal. Sobald du Türke bist und was gegen PKK hast, bist du ein Grauer Wolf^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

09.01.2010 um 18:42
Jetzt weißt du es ja, mein Guter. @Lomax

Ja, immer mich. ^^ @kastimo


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

10.01.2010 um 13:36
@Neo-Osmane
@Lomax
@kastimo

Wie steht ihr zu den Grauenwölfe?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

10.01.2010 um 15:13
@MazlumDogan
Ich habe zwar noch nie einen grauen Wolf live gesehen, aber ich finde dieses mystische Tier einfach nur faszinierend.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

10.01.2010 um 18:06
@MazlumDogan

genauso wie ich zur PKK stehe, obwohl die grauen wölfe aufgehört haben menschen umzubringen ;)


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.01.2010 um 12:56
Die DTP ( Partei der demokratischen Gesellschaft) wurde geschlossen wegen angebliche Organisatorischen Verbindungen zur PKK (Arbeiter Partei Kurdistan).
Da die Kurden ihren Kampf nicht aufgeben wurde eine neue Partei gegründet BDP (Partei des Friedens und der Demokratie). Ihre Abgeordnete die noch weiter Politisch Aktiv sein dürfen sind der BDP über getreten. 91 Bürgermeister der DTP traten Ende Dezember in die BDP ein.
Frühere Parteibüros der DTP wurden zur Parteibüros der BDP.

/dateien/pr58671,1263211001,kars dtp-bdp-tabela1

/dateien/pr58671,1263211001,bdp-silopi-ilce-baskanligi-yeni-tabelasini-asti-20091214A14120FF-01

/dateien/pr58671,1263211001,bdp-viransehirde-tabela-asti-sanliurfa-20091221A2112029-01

=)

/dateien/pr58671,1263211001,baris-ve-demokrasi-partisi


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.01.2010 um 13:10
Was passiert eigentlich in Ortschaften und Stadtteilen wo die DTP bei den letzten Kommunalwahlen im März eine Mehrheit erzielt hatte ? Übernimmt diese Aufgabe die BDP jetzt oder wie wurde da verfahren ?


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.01.2010 um 13:15
Ja, die Bürgermeister, bzw. die (Muhtar) waren nun Parteilos und Unabhängig, diese wollen aber alle direkt zur BDP eintreten. Und so hat dann die BDP alle aus der DTP bei sich.


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.01.2010 um 13:16
@Can

wollen
Sind schon fast alle eingetreten =)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.01.2010 um 13:19
Ist es den einfach so möglich, das "parteilose" Politiker zur BDP übertreten, die BDP automatisch in den Stadtgemeinschaften regiert? Müssen da eventuell keine Neuwahlen stattfinden ?


melden