Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Kurdische Politik in der Türkei

Filter einstellen
07:21

SIWAN PERWER DEN ABDULAH ÖCALAN ICIN

Hier singt Siwan für Abdullah Öcalan 1999, als APO gefangen genommen wurde.
Beitrag von Boccaccio - am 19.08.2011
03:32

ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?

@saladin11 Deine Leugnung und Lügen bestätigen mich wiedermals.Nach der Wahl ist vor der Wahl du Genie.Ja, werd nur beleidigend wenn du nicht mehr weiter weist.Hier Quelle:Jitem Schwergen Dörfer und zu Unrecht in Haft befindete Politiker Attentat alles nur die Bergspitze du Schlauberger, leugnen und lügen, aber mir Dinge vorwerfen.Erinnert mich stark an die Türk. Mafia und Inszenierungen im Namen der PKK.Der Türk. Geheimdienst ist bis in Europa aktiv.Je mehr du dich wehrst und Lügen verbr...
Beitrag von Reno27 - am 18.08.2011
05:19

Mor ve Otesi - Uyan

genug für heut, wir drehen uns nur im kreis, es geht hier mittlerweile nur noch ums recht habenich verabschiede mich dann mit einem lied und wünsch euch allen eine gute nacht
Beitrag von Mastika - am 18.08.2011
04:11

POLIS DAYAGI ORTAKÖY ISTANBUL

@nasslum die gesamte türkische BevölkerungFast jeder Türken ist dir eig klar, was du da von dir gibst ?natürlich gibt es benachteiligungen, die sprech ich nicht ab, aber bitte nicht das ganze volk oder die mehrheit als monster darstellen, das schadet deiner glaubwürdigkeit und verliert nach ner weile auch an interesse.zu deinen videosdie polizeigewalt in der türkei ist ein thema für sich, leider wird es wieder manche geben, die dieses thema für sich ausnutzen werdenfalls du wissen willst...
Beitrag von Mastika - am 11.08.2011
02:46

Kurds celebrating Newroz beaten up by turkish police

kein Text
Beitrag von nasslum - am 11.08.2011
06:12

kurdish in turkey vs turkish police

Wie sollen Kurden demonstrieren wenn sie nicht einmal das Wort Kurdistan sagen können wie sollen wir uns mit den Türken verständigen wenn wir in allen seiten Diskriminiert werden? Nicht nur die Behörden sondern die gesamte türkische Bevölkerung. Fast jeder Türken in Deutschland befürwortet die MHP und eine Menge Menschen sind rassistisch gegen die Kurden auch wenn sie meinen sie wören es nicht es sind Rassisten die nur Gewalt als Lösung wollen.
Beitrag von nasslum - am 11.08.2011
03:01

tayyip erdoğanın gerçek yüzü

Traurig zu sehen, wie hier einige nicht einmal die eigene Geschichte kennen. Sie schnappen hier Lügen vom türkischen Fernsehen auf und verbreiten sie hier. Oder sie schnappen lügen auf, aus den Moscheen, die von Imamen geleitet werden, welche von der türkischen Regierung bezahlt werden, um hier die türkisch-islamische Synthese zu vervollkommnen.Sprechen wir doch zur Abwechslung einmal über die Taten der AKP. Also die AKP wird ja momentan geleitet von einem Mann, wie dem hier: sprach Erdoga...
Beitrag von Khalo - am 03.02.2011
03:49

CHE-AHMET KAYA-YILMAZ GÜNEY-HASTA SİEMPRE

kein Text
Beitrag von lilit - am 02.02.2011
03:32

Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005

@nurunalanur Ich schreibe von der Mehrheit des kurdischen Volkes. Nicht von allen. Diese Familie wurde also bedroht von PKKlern weil sie sich denen nicht anschließen wollte? Also so etwas macht die PKK nicht. Sollte die gesamte Familie in die Berge, oder was? Finde ich nicht glaubwürdig.Warum bedroht die PKK eine Familie? Verrat wird bei der PKK unter Todesstrage gestellt. Wenn also einer aus der Familie Mitglied der PKK war, und diese Verraten hat, kann der jenige gut möglich von denen bedro...
Beitrag von Khalo - am 02.02.2011
02:48

Millionen Kurden Feiern Den Frieden in Kurdistan Amed Mardin nusaybin ... usw ! Biji Kurdistan

@nurunalanur Ich kann über die Kurden sagen, was ich möchte. Da ich selber ein Representat (damit du nicht googlen musst: ein Vertreter) des kurdischen Volkes bin. Du bist aber keiner, keine, ka was du bist. Daher hast du zum Beispiel kein Recht im Namen der Kurden zu reden, egal ob positiv, oder negativ. Also ein Faschist bin ich nicht. Ich bin gegen Militärdiktatur und Führerkult. Nationalist kann sein. Bin aber Kurdischer-, Deutscher-, Armenischer-, Griechischer- Patriot und keiner Nation...
Beitrag von Khalo - am 02.02.2011
03:28

Yüksekova Olayları (Hakkari Yüksekova Gever)

Und hier einige Videos die aufzeigen, wie eure friedlichen demonstrationen aussehen, bevor man gegen die Randalierer vorgeht! versucht die Polizisten bei lebendigem Leib mit Brandsätzen zu Verbrennen. so friedliche demonstrationen aus? Ihr verwandelt die Städte in Schlachtfelder und Wundert euch über die Reaktion? Lächerlich! Was haben da Kinder und Frauen zu suchen? Selbst eure Kinder Missbraucht ihr schamlos und setzt sie bewusst der Gefahr aus. sieht fast Ausschliesslich Frauen und Kinde...
Beitrag von Spanky - am 22.01.2011
01:14

EuroNews - No Comment - Viransehir, Turkey

Und hier einige Videos die aufzeigen, wie eure friedlichen demonstrationen aussehen, bevor man gegen die Randalierer vorgeht! versucht die Polizisten bei lebendigem Leib mit Brandsätzen zu Verbrennen. so friedliche demonstrationen aus? Ihr verwandelt die Städte in Schlachtfelder und Wundert euch über die Reaktion? Lächerlich! Was haben da Kinder und Frauen zu suchen? Selbst eure Kinder Missbraucht ihr schamlos und setzt sie bewusst der Gefahr aus. sieht fast Ausschliesslich Frauen und Kinde...
Beitrag von Spanky - am 22.01.2011
03:36

gora euskal herria askatuta!

kein Text
Beitrag von lilit - am 22.01.2011
01:21

BRUTAL: Polizist schlägt auf Teenager ein!

@Boccaccio Was ich bin oder nicht hat dich nicht zu interessieren, mein Glaube ist zwischen mir und Gott und da hast du rein gar nichts zu melden! Und nur weil Menschen nicht deiner Meinung und Weltanschauung sind, hast du nicht das Recht ihnen zu attestieren ob sie noch Muslime sind oder nicht, nur so tuen oder sich als solche ausgeben.Man zeigt ein Video, wo angäblich ein Türkischer Polizist einem Kind angäblich den Arm gebrochen hat, was aber gar nicht der Fall war, wie schon Afterlife ges...
Beitrag von nurunalanur - am 21.01.2011
03:32

Der Türkische Terror und Faschisten Staat !!!

Einige Videos, die beweisen, wie der türkische Staat gegen die Kurden vorgeht.Einige Szenen aus Diyarbakir.Hier in diesem Video jagt eine Spezialeinheit einen 14-Jährigen Kurden hinterher und schlägt in Bewusstlos.Youtube-Kommentar zu diesem Video:Das hier solltet ihr unbedingt anschauen!!! Da sieht man die JITEM-Agenten in Aktion!Und mal was Deutsches:
Beitrag von Boccaccio - am 21.01.2011
08:52

British Parliament on Assyrian Persecution - Kurds Stealing Assyrian Land!

Schauen wir uns doch mal deine demokratisches und Menschenrechte achtenden Nordirak an.Korruption, Repressionen, systematische Vertreibung von nicht Kurden, Ermordungen kritischer Journalisten und systematischer Folter, kurdische Stammesgesetze, Ehrenmorde, Steinigungen, Genitalverstümmelungen von Frauen. Der Nordirak ist wirklich ein Paradies! Ein Gebiet wo Kurden ganz nach ihrer Vorstellungen leben können..
Beitrag von Spanky - am 18.01.2011
03:32

ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?

@Vegi Es kommt innerhalb der türkischen Armee zu sehr vielen Ermordungen. Es wird oft den PKKlern unterstellt, entspricht aber nicht immer der Wahrheit. Es ist zumindest unter den Aleviten bekannt, dass in der türkischen Armee immer mal wieder gerne Aleviten umgebracht werden, weil diese sich nicht an die Fastenzeiten halten. Aleviten fasten nämlich nicht an Ramadan.Ausserdem kommt oft vor, dass man türkische Soldaten, die sich weigern, zu kämpfen ermordet. Als mein Vater 1980 in der türki...
Beitrag von Khalo - am 12.12.2010
05:31

Kuzey irak Halayi Kürtce

Vegi, ich sage dir, dass diese Kleidung, keine militärische sondern kurdische Tracht ist.Seit dem Verbot von solchen Kleidungen für Männer und Frauen ab 1923 durften die Kurden sowie andere auch nicht mehr ihre kulturellen Kleidungen tragen in der Türkei, du kennst die Kleidung nur von der PKK weil sie in den Medien groß erscheint, schau dir Videos zb. von Hakkarî Hochzeiten an, du wirst schnell sehen, dass du dich Irrst.Schau dir die Kurden woanders an.Iran: : verstanden? PS: Der Inhalt d...
Beitrag von Heval - am 08.12.2010
01:59

Herna Pes

@JPHYS Inwiefiern kein Unterschied? Kannst du bitte zitieren, welcher Teil der Kurdischen und Türkischen Nationalhymne identisch ist?Achja das ist ausserdem eigentlich die ehemalige Hymne der autonomen Region Kurdistan. Es gibt verschiedene. Die Frauen bevorzugen diese Hymne, welche sehr oft auch gesungen wird. Ich selber mag diese auch mehr. :bırayên delal hun werın kurdınobıhışta welat em herın merdınoeger hun nayên vane keç em meşinbese koletî serfıraz her bijînherne peş hern...
Beitrag von Khalo - am 06.12.2010
07:26

Sivan Perwer - Kine Em - Greatest Kurdish Voice

Na ja der zweifellos große Künstler hat auch schon vor den Peshmerga gesungen. Das ist genauso militaristisch wie wenn es ein türkischer Sänger vor dem Militär tut. kurdische Sprache und Kultur nach wie vor in allen Staaten mit kurdischer Minderheit unterdrückt werden, bestreite ich nicht.
Beitrag von DahamImIslam - am 05.12.2010
02:57

Şivan perwer naze

Also meiner Meinung nach hat die türkische Regierung sowieso einen an der klatsche, was objektivische Betrachtung politischer Ereignisse angeht. Ganz besonders, wenn diese garnicht politisch sind. Mann wird doch tatsächlich als Feind der türkischen Regierung angesehen, weil er auf kurdisch singt. Also dem Herrn dort scheint das ja nicht sonderlich zu stören.
Beitrag von Khalo - am 05.12.2010
03:32

Der Türkische Terror und Faschisten Staat !!!

Ja das meine ich. Wenn der Oberhaupt des Militärs Bombenleger als "engen Freund" sehen und diese Terror auf die kurdische Bevölkerung ausüben. Siehe Semdinli
Beitrag von Heval - am 03.12.2010
03:32

ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?

@sockenpuppe Quelle Bitte!!!!!@Spanky Nein die Kurden wollen nicht in einem Land leben wo die Gesetze und Verfassung gegen die Kurden sind.Meinst du Anschläge wie sowas??@der_wicht schau mal video
Beitrag von Spartacus - am 26.11.2010
01:16

IETT BUS ANSCHLAG VON DER PKK IN ISTANBUL

Wieso er hat doch recht, wenn ein Teil der Kurden sich ein Kurdistan herbeisehnt, steht es diesen frei in den Nordirak auszuwandern. Dort können sie ihr Kurdistan ausleben und als Amtssprache auch Kurdisch verwenden aber nicht in der Türkei. Wer in der Türkei lebt hat sich nach den dortigen Gesetzen zu richten, wie man von allen Menschen Weltweit erwarten kann das sie die Gesetze des jeweiligen Landes Respektieren. Was entschieden zu weit geht ist eine Terrororganisation zu gründen und Unsch...
Beitrag von Spanky - am 26.11.2010
05:52

CEM ÖZDEMIR über Türken .. .. .

Also ehrlich gesagt, war der Özdemir mir immer egal und habe nie auf ihn geachtet, obwohl er oft im Fernsehen kommt. Aber habe nie zugehört und weggeschaltet. Aber ich wusste schon vorher das er was im Kopf hat, sonst hätte er es nie so weit gebracht.Per Zufall habe ich ein Video von ihm gesehen, was mir echt gefallen hat. Was er da sagt ist genau das was Sache ist in der Türkei, die Einstellung der türkischen Bevölkerung. Echt Respekt!Schaut es euch bitte an und schaut es euch zu Ende an,...
Beitrag von Spartacus - am 11.11.2010
03:32

ZDF-TÜRKEI MACHT TERROR UND SCHIEBTS AUF DIE PKK VERBRECHERSTAAT-ß=?

@vegi
Beitrag von Spartacus - am 31.10.2010
07:12

Alevi sorunu daha büyükmüs

Wenn dies für fremde Zwecken benutzt wird, so wie du es tust, dann wird es sicherlich ein Aufschrei geben. ;)Ansonsten muss man vorsichtig mit so welchen Behauptungen sein, da man die Motivation und Intention des Autors nicht kennt.Ich habe übrigends auch ein Buch, welches auf die ethnische Zugehörigkeit der Aleviten eingeht. Doch dies spielt keine Rolle, da die Alevitenfrage ;)Hier spricht auch ein Professor.Kurze Übersetzung:In der Türkei herrscht eigentlich die größte Problematik, die...
Beitrag von Can - am 24.06.2010
01:16

DEMO : Kurdische Jugendliche in der Türkei ( istanbul ) PKK demo Freiheit für Öcalan und DTP

kemalpir@ wenn du es leugnest wie sieht es damit aushier meine herrrschaften das sind dtp anhänger wie sie freiheit wollen
Beitrag von bafrali55 - am 30.01.2010
09:46

Das türkische Militär und sein Staat Teil 2

@tubeootSchöner Vergleich aber, David der kleine Hirte hat auch Goliath den Riesen umgelegt ;)Die Türkei hat 1.) das GELD und 2.) die Möglichkeit so was zu finanzieren.Die Autonome Region Kurdistan fängt erst jetzt damit an, bis jetzt konnte sie das nicht richtig. Sie wird auch niemals so groß und Stark werden wie die der Türkei das ist auch Klar. Aber wie wir auch Wissen und wie auch gestern in einem türkischen Sender gesagt wurde (Iskele Sancak. ist eine türkische Diskussionsrunde) reg...
Beitrag von MazlumDogan - am 26.12.2009
09:40

Türkisches Militär und sein Staat Teil 1

@tubeootSchöner Vergleich aber, David der kleine Hirte hat auch Goliath den Riesen umgelegt ;)Die Türkei hat 1.) das GELD und 2.) die Möglichkeit so was zu finanzieren.Die Autonome Region Kurdistan fängt erst jetzt damit an, bis jetzt konnte sie das nicht richtig. Sie wird auch niemals so groß und Stark werden wie die der Türkei das ist auch Klar. Aber wie wir auch Wissen und wie auch gestern in einem türkischen Sender gesagt wurde (Iskele Sancak. ist eine türkische Diskussionsrunde) reg...
Beitrag von MazlumDogan - am 26.12.2009
07:22

Kurdische Armee KURDISTAN

kastimo@müßen sie das schau mal selbst :türkische streitkraft: schmützel kämpfer : chancen loss, ist doch eindeutig wer der stärkere isttürkei hat nur gredult das ist alles ;)
Beitrag von tubeoot - am 26.12.2009
06:21

Turkish air force and army

kastimo@müßen sie das schau mal selbst :türkische streitkraft: schmützel kämpfer : chancen loss, ist doch eindeutig wer der stärkere isttürkei hat nur gredult das ist alles ;)
Beitrag von tubeoot - am 26.12.2009
08:20

DTP - politische Arbeit trotz Repression, Teil I

Hier mal eine schöne Dokumentation über die DTP. Das ist 1 von 3 Videos.
Beitrag von MazlumDogan - am 12.12.2009
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion