Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:01
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Die PKK hat damit nix zu tun.
hast du den link oben von mir nicht gelesen ?

da steht alles


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:11
@Mastika

Nein weil ich keine türkische Zeitungen bzw. Onlinenews lese. Ausserdem ist das irrelevant. Die Attentäter und der Auftraggeber der Mafiosi wurden gefasst. Das ist das wichtigste.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:17
@Spartacus

:D

so sehr hat dich die kurdische propaganda also beeinflusst ?

wie dem auch sei, das thema ibo hätten wir dann größtenteils erledigt.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:20
@Mastika

Kurdische Propaganda? Wer kommt denn hier mit türkische Links und schaut nur türkische Nachrichten, liest nur türkische Zeitungen etc.???

Also bleib mal schön sachte. Das Thema Ibo ist damit abgeschlossen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:23
@Spartacus

ich lese zeitungen aus aller welt, seien sie auch kurdische, außerdem steht in dem link, was die trk. polizei bis jetzt rausbekommen hat, aber gut, lassen wirs einfach.

es sind bestimmt alles nur verschwörungen, nicht wahr ?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 18:27
@Mastika

Das sagt wohl der richtige! Ach komm lass es einfach! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 19:28
@Spartacus

Wieso interessiert dich das nicht, wenn dieser Abdullah Ucmak ein Kurde ist. Wenn er ein Türke wäre, würde der nach deiner Auffassung bestimmt zu den Grauen Wölfen gehören. Hattest ja auch diese Tat eher den Grauen Wölfen zugemutet als der Pkk.

Immer so wie es dir in den Kram passt. Ist aber ok, wir kennen deine Geisteshaltung ja mittlerweile.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 19:32
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ist aber ok, wir kennen deine Geisteshaltung ja mittlerweile
Und wir kennen deine! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 20:13
Jo und ich bin nicht rassistisch, sondern eher multikulturell und tolerant eingestellt.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 20:16
@Spartacus

Der Typ, der Ibo abgeknallt hat, war anscheinend ein Mafiosi. Hast du eine Ahnung, ob es eine Abrechnung unter Mafiosis war?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

23.03.2011 um 20:27
@Lomax

Es war eine Mafia-Rache Angelegenheit. Es ging hier wie immer nur ums Geld. Das Thema Tatlises ist für mich auch beendet.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Jo und ich bin nicht rassistisch, sondern eher multikulturell und tolerant eingestellt.
Willst du damit sagen das ich ein Rassist bin?


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

24.03.2011 um 05:35
Ich weiss, für dich ist das Thema abgeschlossen, aber ich kenne mich mit der Sache nicht so gut aus und hätte doch noch eine Frage. Da du meinst ...
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Es war eine Mafia-Rache Angelegenheit. Es ging hier wie immer nur ums Geld.
... gehört der "Ibo" zur Mafia?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Willst du damit sagen das ich ein Rassist bin?
Du solltest nicht immer denken, dass sich alles um dich dreht, ich habe von mir geschrieben.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

24.03.2011 um 16:03
@Lomax

Ob Tatlises ein Mafiosi war, glaub ich nicht. Aber es gab ja länger Gerüchte das er Kontakt zur Unterwelt hatte. So Thema aus! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

25.03.2011 um 14:34
Die Tat wurde nicht im Namen der PKK gemacht. Irgendwelche haben sie wohl gemacht die vielleicht eine Verbindung zur PKK haben/hatten.

Beispiel:
Thilo Sarazzin hat ein Buch geschrieben was sehr rassistisch ist. Er war/ist bei der SPD, können wir daher was gegen die SPD sagen? Nein!

Die PKK bzw. die KCK also die Führung hat schon eine Stellungnahme abgegeben und sagt das die nicht damit verwickelt sind. Warum glaubt man nicht also den? Wenn es um was anderes geht, was die PKK gemacht hat und zugibt wird das direkt angenommen. Aber wenn sie etwas nicht gemacht haben und das auch sagen, übt man soviel Druck aus und besteht darauf das es eine Lüge ist.

Der wahre Grund warum die türkischen Medien die PKK fokussiert haben. (Kam sogar vor paar Tagen auf einem türkischen Nachrichtensender!!)
In paar Monaten sind in der Türkei Wahlen, die Medien berichten natürlich davon das die PKK hinter Tatlises Attentat steht. Wochenlang wird das in den Medien kommen. Und alle Leute die Ibrahim Tatlises lieben/mögen werden natürlich die PKK hassen und hier wird ein Hass gegen die PKK gefördert. Das tut natürlich den türkischen Parteien gut und schadet alleine der kurdischen Partei BDP. Und wer jetzt meint das ist Quatsch und kann nur von einem PKK Anhänger kommen, der soll dann weiter glauben was er für richtig hält.
Die Lage wird sich noch weiter zuspitzen, das ist nur der Anfang [leider]. Die Fronten werden härter und ein Hasswolke wird sich bis nach den Wahlen über die Türkei setzen.

Gruß


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

25.03.2011 um 15:55
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Thilo Sarazzin hat ein Buch geschrieben was sehr rassistisch ist. Er war/ist bei der SPD, können wir daher was gegen die SPD sagen? Nein!
Da hast du recht, aber den gleichen Fehler machst du mit anderen Institutionen und Parteien usw..
du siehst irgendwo was, und schiebst es auf die die Pertei, die Institution und sogar ganze Völker zu, das haben wir schon oft in der Vergangenheit von dir sehen müssen, naja ich hoffe du lernst langsam dazu.

Und für dich scheint sowieso keine Tat überhaupt jemals von der PKK zu kommen. Ständig und egal bei was sprichst du die PKK frei, und für unschuldig, das wundert auch nicht angsichtst deiner Haltung zur PKK.


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

25.03.2011 um 18:25
@nurunalanur

Nein, es liegt ein Vorfall in der Mitte und dieser Vorfall wird ausgenutzt für Interessen. Ich schiebe niemanden eine Schuldzuweisung aber es gibt halt welche die sich das zur nutze machen und das kritisiere ich und ich sehe es nicht angemessen in diesem Konflikt wieder mal die PKK als Sündenbock darzustellen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und für dich scheint sowieso keine Tat überhaupt jemals von der PKK zu kommen.
Ach so ein Mist, nichts weiter als eine Lüge. Du kannst 123 Seiten zu diesem Thema hier lesen, mach das, du wirst auf reichlich Aussagen stoßen wo ich auch der PKK Schuld zuweise und Kritik ausübe, ich bitte dich.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

26.03.2011 um 15:24
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 22.03.2011:islamischer als die Atatürk Statuen!
sehr sehr dumme und hochmütige antwort. JEDE statue und dessen verehrung ist kufr. eine "kurdische" statue ist davon nicht ausgenommen


melden

Kurdische Politik in der Türkei

26.03.2011 um 20:33
Wir Zazas fordern ein zazaisches Autonomiegebiet innerhalb der Türkei:


melden

Kurdische Politik in der Türkei

26.03.2011 um 21:08
Ich les grad oben Schlüsselwörter "Kurden sind dumm" eeh? -.-


melden

Kurdische Politik in der Türkei

26.03.2011 um 21:10
Jo, Schlüsselwörter kann jeder beliebig hinzufügen. Klick mal auf das + - :) @dextrometh


melden