Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:49
Noch ein letztes. :D

Zu dem Anschlag auf die operierenden Soldaten hat sich die PKK noch nicht geäussert und sich nicht dazu bekannt.

Ich würde erstmal auf eine Erklärung warten, bevor wie immer alles auf die PKK geschoben wird.
Wir wissen nichteinmal wer, weshalb mit den Schiessereien anfing. Falls es überhaupt eine Schisserei gab.

Das Militär tappt öfters in selbst gelegte Minen aus den 90igern hinein und gibt die Schuld im Nachhinein der PKK. Solche Fälle sind bekannt, aber Schuld ist immer sofort die PKK.

Ich kann mich noch erinnen, als 8 Soldaten vor einigen Jahren von der PKK gefangen genommen wurden. Als man sie laufen liess, wurden sie vom Türkischen Militärgericht angeklagt, die Türkei verraten zu haben. Verraten, weil sie sich keine Kugel in den Kopf geballert hatten, um der Gefangennahme, weshalb auch immer, zu entgehen. Soetwas gibts im keinen einzigen Staat auf dieser Welt, nur in der Türkei.

Weiss vlt einer, was überhaupt mit den Soldaten passiert ist??
Kamen sie in Haft oder sind sie auf freiem Fuss??
Würd mich interessieren falls jemand Bescheid weiss.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 19:28
Die PKK hat bestätigt, dass sie wie vor einpaar Tagen angekündigt, härter gegen die operierenden Einheiten an der Grenze vorgeht und den Anschlag auf das Militärkonvoi aufgrund vorangeganger toter Rebellen durch Militäreinsätze während der Waffenruhe ausgeübt hat. Aber auch für ihren andauernd und ununterbrochenem Vorstoss.

Soviel dazu.

Die Soldaten wären für eine weitere Operation an der Grenze benutzt worden und sind anschliessend in einen Hinterhalt geraten. Von wegen keine Aktionen während dem Ramadan.
Hauptsache ein paar Stimmen für die nächste Wahl gewonnen.

Wann lernen diese Nationalistische Fachisten im Parlament, dass Gewalt nur Gegengewalt erzeugt??
Warum findet kein Ende der Militärpräsenz in den Kurdischen Städten statt??
Warum hat Erdogan seine Meinung wieder geändert?
Mal gibt es ein Kurdisches Problem, mal gibt es keins.
Der Typ geht mir langsam auf die Nerven, der soll mal die Karten endlich auf den Tisch legen und seine wahren Absichten aufzeigen.
Inzwischen ist die "Kurdische Öffnung" tot und für Erdogan nur noch ein wirtschaftliches Problem.

Mit welchem Recht erlaubt sich dieser Mann, Assad zu drohen? Er ist kein Stück besser.
Der einzige Unterschied liegt darin, dass Assad mehr Macht in seinem Land besitzt als es Erdogan in der Türkei tut.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:02
Wie können solaten im eigenen land agressor sein?

und ja soldaten sind im einsatz sie suchen Entführte Ärtzte und Bauarbeiter die man im für die muslie heiligen monat Ramadan entführt hat um die gerade jetzt sensible bevölkerung zu provuzieren!

und zur militärpräsenz in kurdischen stätden ich war auf der überfahr von istanbul nach bandirma,hmm militärpräsenz gabs da auch, solltest mal auf ne land karte kucken,selbst in gewissen deutschen stätden gibts massive militärpräsenz,ich alleine sehe jeden monat mindestens einnen militärtransport


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:08
Zu dem Anschlag auf die operierenden Soldaten hat sich die PKK noch nicht geäussert und sich nicht dazu bekannt.


Die PKK hat bestätigt, dass sie wie vor einpaar Tagen angekündigt, härter gegen die operierenden Einheiten an der Grenze vorgeht und den Anschlag auf das Militärkonvoi aufgrund vorangeganger toter Rebellen durch Militäreinsätze während der Waffenruhe ausgeübt hat. Aber auch für ihren andauernd und ununterbrochenem Vorstoss.


und mit solchen neurosen muss ich mich hier abgeben,leute deren aussagen sich inerhalb von 2 posts widersprechen,die ohne scheu die entführung von ärtzten und bauarbeitern relativieren und mord und terror beschönigen!

aber in diesem forum herscht ja meinungsfreiheit.

solange es nur linksextreme sind mit einem starken rechtsdrall richtung ehtno faschimus


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:18
@Reno27

es kann nicht sein, dass man sich für den frieden einsetzt, indem man mit dem finger
nur auf die eine seite zeigt.

jetzt mal ehrlich, die pkk ist keine friedenstruppe

heute wurden wieder 12 in anderthalb monaten 45 türkische soldaten getötet und einige zivilisten entführt, nein, wenn friedensverhandlungen beginnen sollen, dann nicht mit der pkk, sondern höchstens mit der bdp

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/18507860.asp


sag du mir, welche funktion hat die pkk heute noch ?

KEIN land duldet bewaffnete gruppen in ihren EIGENEN gebieten, es ist die pflicht eines
staates, für sicherheit zu sorgen

wie ich öfters schon schrieb, die pkk hat ihren sinn vor jahren erfüllt, heute schadet sie
dem miteinander.


vllt verstehst du mich besser, wenn du diese links durchliest


http://www.taraf.com.tr/ahmet-altan/makale-ahhh-ahhhh.htm (Archiv-Version vom 18.10.2011)

http://www.taraf.com.tr/emre-uslu/makale-bayramdan-sonra-ne-olacak.htm (Archiv-Version vom 24.09.2011)


und diesen link find ich sehr gut, die sich beide seiten gut beherzigen sollten


http://www.haberhakki.com/genel/mutlu-tonbekiciin-gozunden-turk-ve-kurtlerin-hatalari.html (Archiv-Version vom 24.07.2011)


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:33
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Wie können solaten im eigenen land agressor sein?
Tja, wenn sie aggresive Politik gegen eine Volksminderheit richten, dann sind sie der Agressor.
und ja soldaten sind im einsatz sie suchen Entführte Ärtzte und Bauarbeiter die man im für die muslie heiligen monat Ramadan entführt hat um die gerade jetzt sensible bevölkerung zu provuzieren!
Was laberst du da??
So etwas findet nicht statt.
Das sind Lügen mit denen sich leider viele Türken für den Krieg gegenseitig hochputschen.
Die PKK attackiert lediglich Soldaten, es findet kein Krieg gegen Zivilisten statt!!
Und wenn wir über Verbrechen gegen Zivilisten diskutieren wollen, dann kann ich dir versichern dass nicht einmal Al-Kaida und China gegen die Türkei ankommen.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:und mit solchen neurosen muss ich mich hier abgeben,leute deren aussagen sich inerhalb von 2 posts widersprechen,die ohne scheu die entführung von ärtzten und bauarbeitern relativieren und mord und terror beschönigen!
Nein, mit solchen muss ich mich hier abgeben.
Wenn du richtig lesen und ein wenig nachdenken würdest, wär dir klar was ich damit sagen wollte.

Ich sagte, sie hat sich noch nicht dazu geäussert, also solle man nicht wie in der Türkei leider üblich, immer die PKK beschuldigen. Nachträglich wurde der Angriff bestätigt und erklärt.
Es waren operierende Soldaten, also vonwegen keine Angriffe während dem Ramadan.
Das Soldaten in einen Hinterhalt geraten, kommt schonmal vor wenn eine Regierung statt auf Frieden, auf Gewalt setzt. Es tut mir nur für die Soldaten leid, weil Wehrdienstverweigerung in der Türkei nicht möglich ist, es sei denn man geht freiwillig in den Knast. Für dessen Tod sind hauptsächlich die Fachisten im Parlament verantwortlich.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:51
Zitat von MastikaMastika schrieb:es kann nicht sein, dass man sich für den frieden einsetzt, indem man mit dem finger
nur auf die eine seite zeigt.

jetzt mal ehrlich, die pkk ist keine friedenstruppe
Also der Finger kommt hier nur von Türkischer Seite. Die PKK hat schon mehrmals die Hand gereicht.
Wenn man über Roj TV weniger Lügen verbreiten würde und sie auch mal verfolgen würde, dann wäre klar das Karayilan sogar eine beidseitige Entschuldigung vorschlug.

Aber von Erdogan und Türkischer Seite hört man nur Worte wie
"Wir Türken sind gut, wir begehen keine Verbrechen..."

Nun frag dich welche Seite hier der Lügner ist! Mit solchen Menschen kann leider kein Frieden entstehen, obwohl ich ehrlich gesagt etwas mehr Hoffnung in Erdogan gesetzt hatte.
Aber für ihn ist das Kurdische Problem mal wieder nur eine Wirtschaftliche.
Seine Stimmungsschwankungen gehen mir auf die Nerven.
Zitat von MastikaMastika schrieb:heute wurden wieder 12 in anderthalb monaten 45 türkische soldaten getötet und einige zivilisten entführt, nein, wenn friedensverhandlungen beginnen sollen, dann nicht mit der pkk, sondern höchstens mit der bdp
Und welche Seite ist Schuld daran? Wenn du dich über die Toten Soldaten informieren würdest, wäre dir schnell klar, dass sie alle im Südosten und an der Grenze operieren.
Trotz Dialogbereitschaft und Waffenstillstand stehen die Berge immer unter Bombenhagel.
Jeder würde sich in solch einem Fall wehren.
Zitat von MastikaMastika schrieb:sag du mir, welche funktion hat die pkk heute noch ?
Eine Menge. Eine Organisation die innerhalb einer Volksgemeinschaft eine so grosse Akzeptanz geniesst, kann die Versöhnung vorantreiben und eine wichtige Rolle bei Verhandlungen spielen.

Ausserdem kann die Türkei seine Politik jederzeit ändern. Zeiten wie sie vor 10-20 Jahren der Fall waren, können wieder mit der Wahl eines Fachisten oder einer Koalition aus MHP und CHP die Regel werden. Selbst wenn die CHP auch nur ein wenig mehr an die AKP ran kommt, besteht die Gefahr dazu.
Zitat von MastikaMastika schrieb:KEIN land duldet bewaffnete gruppen in ihren EIGENEN gebieten, es ist die pflicht eines
staates, für sicherheit zu sorgen
Kein Volk lässt sich auf ewig unterdrücken, da entseht auchmal eine zivlile Volksarmee.
Solange der Frieden in der Türkei nicht dauerhaft gesichert ist, solange wird die PKK bestehen.


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 23:57
mich wunderts das man angesichts der toten und entführten menschen von der türkei passivität erwartet!


vorallem find ichs komisch das die angebliche volksarmme kinde von politikern entführt die vom volk gewählt wurden!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:00
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Eine Menge. Eine Organisation die innerhalb einer Volksgemeinschaft eine so grosse Akzeptanz geniesst, kann die Versöhnung vorantreiben und eine wichtige Rolle bei Verhandlungen spielen.
Eine Drogen und geldwäsche mafia,rückhalt an nutzengiesern ändert nichts daran den hatten verbrecher wie wie pablo excobar und viele kartelle in mexico auch!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:04
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:mich wunderts das man angesichts der toten und entführten menschen von der türkei passivität erwartet!
Mich wunderst das Nationalisten jedes Mittel recht ist, einen Krieg und aggressive Politik gegen Eine Volksminderheit zu legitimieren.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Eine Drogen und geldwäsche mafia
Und das glaubst du auch noch??
Türkische Medien haben Reife Leistung vollbracht.
Vorallem die staatlichen Sender

Belge dies mit handfesten Beweisen oder lass es sein.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:06
@Reno27
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Also der Finger kommt hier nur von Türkischer Seite.
falsch, es gab öfters türkische user, die die fehler auf der eigenen seite zustanden, ich suche immer noch vergeblich nach kurdischen usern, die objektiver diese thematik behandeln, ich empfehle nochmal die seite, die ich vorhin verlinkt hatte

http://www.haberhakki.com/genel/mutlu-tonbekiciin-gozunden-turk-ve-kurtlerin-hatalari.html (Archiv-Version vom 24.07.2011)
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Mit solchen Menschen kann leider kein Frieden entstehen, obwohl ich ehrlich gesagt etwas mehr Hoffnung in Erdogan gesetzt hatte.
du hast meine links nicht gelesen, die guten absichten der regierung darf man nicht verleugnen, hierzu nochmal die links

http://www.taraf.com.tr/ahmet-altan/makale-ahhh-ahhhh.htm (Archiv-Version vom 18.10.2011)

http://www.taraf.com.tr/emre-uslu/makale-bayramdan-sonra-ne-olacak.htm (Archiv-Version vom 24.09.2011)
Zitat von Reno27Reno27 schrieb: Zeiten wie sie vor 10-20 Jahren der Fall waren, können wieder mit der Wahl eines Fachisten oder einer Koalition aus MHP und CHP die Regel werden
ich kanns echt nicht fassen, dass du die pkk HEUTE noch dulden kannst und falls es so wie vor 20 jahren werden sollte, können sie sich solange in nordirak aufhalten, merkst du nicht, dass unnötig dutzende menschen sterben ?

heute rechtfertigt garnichts die taten der pkk und der staat ist dazu verpflichtet, bewaffnete gruppierungen zu entsorgen.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:08
Türkische medien?

eh wen ich mich richtig erinerre wurde der grösste drogenbaron europas welcher ein kurde ist in grossbritanien verhaftet?

mal unter dem aspekt das nicht jeder kurde ein pkk anhänger ist sollte man auch seine verbindungen zur pkk beachten!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:11
doch in holland in wiki unter "Hüseyin Baybaşin"

besonders intressant ist das hier

Hüseyin is believed to have retained most of his vast wealth, which he invested in tourist resorts along the Mediterranean and Aegean coasts.[1]


lieber die drogen millijarden in den westen investieren staat an die eigenen leute..


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:20
Zitat von MastikaMastika schrieb:ich suche immer noch vergeblich nach kurdischen usern, die objektiver diese thematik behandeln,
Von allerhöchster Ebene, von Murat Karayilan persönlich kam der Vorschlag einer Beidseitigen Entschuldigung.
Zitat von MastikaMastika schrieb:du hast meine links nicht gelesen, die guten absichten der regierung darf man nicht verleugnen, hierzu nochmal die links
Die guten Absichten sind nicht gut genug, wenn diese Dinge nur auf dem Papier stehen, siehe Berichte von Menschenrechtsorganisationen.
Immernoch kommen Rebellen trotz Friedensbemühungen um.
Würde es die Türkei umbringen wenn sie nur einen einzigen Monat auf Gewalt verzichten würde und endlich verhandelt?? Es braucht nur die "gute Absicht" Erdogans.
Und du wirst sehen wie schnell der Krieg endet.
Zitat von MastikaMastika schrieb:ich kanns echt nicht fassen, dass du die pkk HEUTE noch dulden kannst und falls es so wie vor 20 jahren werden sollte, können sie sich solange in nordirak aufhalten, merkst du nicht, dass unnötig dutzende menschen sterben ?
Und damit verwehrst du den Kurden das Recht auf Selbstverteidigung.
Wenn du dich ein wenig informieren würdest, dann wäre dir klar das die Türkei in Sachen Menschenrechtsverletzungen mit wenigen Ländern wie China und Nordkorea Weltweit führend "ist".

Die PKK hat sich schon mehrmals hinter die Grenze zurückgezogen und vollkommen auf Gewalt verzichtet. Und soll ich dir auch sagen wie das Militär und die Politiker in der Türkei reagiert haben?
Zitat von MastikaMastika schrieb:heute rechtfertigt garnichts die taten der pkk und der staat ist dazu verpflichtet, bewaffnete gruppierungen zu entsorgen.
Selbstverteidigung ist das Recht eines jeden Menschen, selbst oder vorallem dann, wenn die Gewalt von einem Staat ausgeht!!
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:eh wen ich mich richtig erinerre wurde der grösste drogenbaron europas welcher ein kurde ist in grossbritanien verhaftet?
Noch nie was von dem gehört, bestimmt einer dieser Libanesischen Kurden unter arabischen Einfluss.
Kannst du mir auch sagen was der Typ mit der PKK zutun hat??


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:25
Hüseyin Baybaşin is a member of a clan having roots in the rural Southeastern Anatolia Region of Turkey. In the 1970s, the clan began refining heroin in remote farmhouses in Lice, close to the Syrian border.[1] Huseyin Baybaşin, the head of the family, teamed up with Kurdistan Workers Party (PKK), a Kurdish terrorist group fighting for autonomy in Turkey's south-east. With the PKK's firepower, the Baybaşin syndicate took control of vast quantities of the heroin coming out of Afghanistan.[2]
versenkte sogar sein eigenes drogenschiff


Wikipedia: Kısmetim-1 incident#Operation


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:31
@Reno27
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Von allerhöchster Ebene
ich schreib von usern im forum, mir bringt es nichts, wenn sie ihren politischen idolen nachplappern, sie sollen selber denken und urteilen können.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Die guten Absichten sind nicht gut genug, wenn diese Dinge nur auf dem Papier stehen, siehe Berichte von Menschenrechtsorganisationen.
natürlich stehen diese dinge zuerst auf dem papier, um sie verwirklichen zu können braucht es eine friedliche atmosphäre, hast du die links überhaupt gelesen ?

wenn auf eine gute absicht mit 13 toten soldaten geantwortet wird, kann man sich noch so sehr in die opferrolle versetzen, es wird nichts bringen.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Und damit verwehrst du den Kurden das Recht auf Selbstverteidigung.
arkadas, du übertreibst es immer und immer wieder, was heißt hier selbstverteidigung ?

als ob es im osten einen kurdenjagd geben würde, wäre die lage so katastrophal wie du es behauptest, würden nicht die hälfte der kurden die akp wählen.

vor einigen seiten habe ich videos gepostet, dass türkische polizisten auch brutal gegen türken vorgehen und darauf antwortet man dann mit dem tod ?


bitte lies die links in ruhe durch, du brauchst mir nicht sofort antworten, ich will nur, dass du etwas darüber nachdenkst, ich versuch mich so gut wie möglich in die lage der kurden zu versetzen, um ihre ansichten zu verstehen, aber eine rechtfertigung für die pkk find ich trotzdem nicht, nur wenn ich den nationalismus einschalte, haben sie eine gültigkeit.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:52
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:Hüseyin Baybaşin is a member of a clan having roots in the rural Southeastern Anatolia Region of Turkey. In the 1970s, the clan began refining heroin in remote farmhouses in Lice, close to the Syrian border.[1] Huseyin Baybaşin, the head of the family, teamed up with Kurdistan Workers Party (PKK), a Kurdish terrorist group fighting for autonomy in Turkey's south-east. With the PKK's firepower, the Baybaşin syndicate took control of vast quantities of the heroin coming out of Afghanistan.[2]
Habe mir die Quelle genauer angeschaut, das sind alles Vermutungen und Beschuldigungen.
Und nichts davon Gerichtlich bestätigt.

Es heisst ausserdem noch, er habe dem Namen der PKK dazu ausgenutzt, um seine angeblich vorhandene Stärke zu beweisen. Und er soll angeblich den früheren Kurdischen Sender Med-TV finanziert haben. Die nehmen Spenden von allen Kurden an und haben garkeinen Einfluss oder Ahnung darüber woher diese Gelder stammen.

Ansonsten kannst du dich, wenn die Quelle wirklich Ernst zunehmen ist, an die Schweiz wenden!
Das wäre wenn da was dran sein sollte, was ich sehr stark bezweifle, die Chance sie dort zu verbieten.
Zitat von MastikaMastika schrieb:sie sollen selber denken und urteilen können.
Das tuhe ich, ich höre mir beide Seiten an, tust du das??
Hast du dir jemals Roj TV auf Türkisch angeschaut?? Wohl kaum.
Aber forderst ständig die kleinen Fortschritte Erdogans, mehr zu würdigen.

Ich informiere mich beidseitig, was von den meissten Türken nicht der Fall ist.
Von dort kommen nur Beschuldigungen und auch oft Lügen
Zitat von MastikaMastika schrieb:arkadas, du übertreibst es immer und immer wieder, was heißt hier selbstverteidigung ?

als ob es im osten einen kurdenjagd geben würde, wäre die lage so katastrophal wie du es behauptest,
Ich übertreibe?? Du untertreibst!! Die Lage ist natürlich nicht mehr so schlimm wie vor einigen Jahren, aber darum geht es mir auch nicht.

Ich meinte damit, die PKK hat das Recht auf Selbstverteidigung.
Ich schrieb doch schon dass Friedensbemühungen durch die PKK stattfinden und dennoch die Berge andauern unter Bombenhagel stehen.
Ich sagete, die PKK hat sich schon mehrmals hinter die Grenze zurückgezogen und vollkommen auf Gewalt verzichtet, sogar auf Befehl Öcalans und dennoch verfolgten sie die Soldaten über Monate bis in die Kurdische Autonomie Region. Bis über 100 KM hinter der Grenze.
Und ich sagte dass bei diesen Manövern immer wieder Kurdische Zivilisten dabei im Irak umkommen. Haben denn die Kämpfer kein Recht auf Selbstverteidigung??
Zitat von MastikaMastika schrieb:nur wenn ich den nationalismus einschalte,
Die ist in der Türkei leider vorherrschend. Ich werde mir die Links die nächste Tage dann ansehen.


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 00:56
Ok habe den rat kurdische user angenommen und mal informationen von einer kurdsciehn seite gelssen firat news!

hab gedacht ok wie praktisch der erste beitrag gleich ein interview mit diesem pkk führer!

dachte der muss zimlich liberal sein wen die kurden dauern erodgan krisiren

Ich übersetze mal sin gemäs die wichtigsten aussagen!

wir machen attentatspläne/B]

Wen unserer führung(also öcalan uner ER SELBER) was passiert zerstören wir türkei

Wen Öcalan was passiert töten wir die ganze türkische führung

Wir setzen nichtmal 5% unserer kräfte in kraft...wir können türkei zerstören

wir können bald sterben



eine sehr liberalle grundeinstelung der pkk



melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 01:02
@Reno27
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Ich sagete, die PKK hat sich schon mehrmals hinter die Grenze zurückgezogen und vollkommen auf Gewalt verzichtet, sogar auf Befehl Öcalans und dennoch verfolgten sie die Soldaten über Monate bis in die Kurdische Autonomie Region. Bis über 100 KM hinter der Grenze.
die armee wird nicht grundlos einsätze starten, wenn es im eigenen land keine pkk-einheiten gibt,
die türkei griff in den nordirak ein, da es an diesen tagen enorme verluste gab, die terrorakten sehr zugenommen hatten

du versuchst die geschehnisse zugunsten der pkk (nicht der kurden) zu biegen und verdrehst einige fakten.

also heißt es wieder, dass pkks handlungen nicht rechzufertigen ist.

schreiben wir demnächst weiter, wir kommen so nicht weiter, wenn du dir die links nicht durchliest.

ich wünsch dir eine gute nacht


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.08.2011 um 01:05
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Habe mir die Quelle genauer angeschaut, das sind alles Vermutungen und Beschuldigungen.
Und nichts davon Gerichtlich bestätigt.
also das ist ja nun dreist ,der man ist im knast und du kommst mit solchen theorie,das ist nicht mehr lächerlich wie du hier die leute für dummverkaufen willst sonder Respektlos!


du glaubst doch net mal selber den müll den du hier verzapfst


1x zitiertmelden