Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

15.08.2011 um 00:49
@Saladin11
Navend?

Zentrum für kurdische studien!
eine sehr unparteische seite wie zusehn ist!
Natürlich wäre ne türk. Quelle unparteiisch/ neutral^^


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.08.2011 um 19:57
Das alle hatten wir doch schon im anderen Thread durchgekaut.

Das meisste ist quatsch und gelogen. Willst du behaupten die PKK würde den eigenen Waffenstillstand brechen? Überleg was du hier sagst. Der Waffenstillstand wurde lengst zurückgezogen, aus bereits genannten Gründen.

Was tut das Militär, während die Waffenruhe gilt??
Wer verlegst massivst Truppen und Soldaten in den Kriegsgebiet und ignoriertdie Angebote?
Wer versetzt die Berge trotz Friedensangebot in Bombenhagel??
Wer mobilisiert schwere Waffen und schweres Geschütz trotz erklärter Waffenruhe??

Warum ist die Quelle nicht neutral?? Es heisst für Kurdische Studien und nicht Kurdische Studien.
Aber Quellen von Cnn Türk und Trt sind natürlich alle neutral.
In der Türkei gibt es nichts woran nicht die PKK Schuld ist.
Wird einem Baby ein Lutscher abgenommen, so stecken Karayilan und Öcalan dahinter.
Und natürlich kamm der Befehl dazu aus den Zellen, von Öcalans Anwälten.
Ohne Druck aus der EU und Massendemos der Kurden in Europa, hätte Öcalan nicht einmal Anwälte und du willst uns die Türkei als Demokratie verkaufen??
Wie soll er die PKK dirigeren frag ich dich!! Kannst du mir das beantworten.
Dass einzige das seine Anwälte an die Öffentlichkeit geben, sind Friedensangebote.
Die Friedenspläne werden immer noch von der Regierung unter Verschluss gehalten.

Welcher AKP-Typ soll seinen Sohen verloren haben? War sein Sohn vlt Soldat?
Damit muss er rechnen wenn er ins Kriegsgebiet geht.
Welche 2 Brüder wurden ermordet, weil sie kein Schutzgeld zahlten?
Hast du das wiedereinmal aus TRT oder CNN Türk?? Und du glaubst es wahrscheinlich auch noch.
Roj TV belegt ihre Vorwürfe gegen die Staatsverbrechen wenigsten mit Beweisen.
Türk. Medien verbreiten eine Menge Lügen und verdrehen auch noch alles zu ihren Gunsten.

Das meiste wurde bereits im anderen Thread wiederlegt. Dahinter steckt die Regierung, es gibt dutzende aufgedeckte Fälle wie selbsternannte Dorfschützer und Soldaten hinter Anschlägen an Zivilisten stecken. Alles ist belegt und Bewiesen.
Währen euer Militär diese Dorfschützer bewaffnet und diese Verbrechen gegen das Volk gemeinsam mit den Soldaten ausübt, wird in euren Medien wiederinmal die PKK beschuldigt.

Du sagst die Türkei hat ein Anrecht darauf seine Bevölkerung zu schützen?
Dann sage ich dir, das Kurdische Volk hat ein Anrecht darauf sich gegen 90 Jahre Staatsterror/Tyrannei zu wehren, wenn nötig mit einer zivilen Volksarmee.
Keiner versperrt der Türkei den friedlichen Weg. Die Angebote der PKK bestehen.
Es wird lediglich ein Ende der Diskriminierung und des Gewalts gefordert.
Das Zugestehen von politischer und rechtlicher Freiheiten, wie sie auch die Türken haben.
Und die Aufklärung und Bekanntmachung sämtlicher Staatsverbrechen.
Ausserdem müssen diese Leute für ihre Verbrechen gerade stehen.

Stattdessen wird weiter auf Gewalt gesetzt, Lügen werden verbreitet, Dinge inszeniert und Politische Arbeit unglaublich erschwert.
Was haben die Soldaten jetzt so nah an den Urnen verloren? Warum dürfen die sich ihnen jetzt von 100 auf 15 Meter annähern?? Damit dessen Diebstahl auch noch erleichtert wirdoder wie??
Es gibt keine Wahl in der nicht dutzende Wahlurnen beschlagnahmt werden und anschliessen verschwinden. Warum all das??

Jetzt istdie PKK Schuld oder wie?? Warum soll sie radikal sein? Weil sie bewaffnet ist?
Das hat die Türkei selbst zu verantworten. Sie kann jederzeit auf die Kurden zugehen.
Keiner hindert sie daran.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

15.08.2011 um 20:03
Gott sei Dank, Karayilan wurde nicht festgenommen.
Das würde die Friedensbemühungen endgültig den Restt geben.
Die Türkei käme aus dem Chaos nicht so einfach heraus wie damals bei Öcalans Festnahme

Von daher, der Krieg kann Seitens der Türkei sofort beendet werden.
In weniger als einem Monat könnten sie alle von den Bergen runter kommen,
dabei erfordert es nichts anderes, als den Kurden das zu geben, worauf jeder Mensch in einer einfachen Demokratie ein Anrecht hat.


melden
melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 20:57
mich wundert es das gewisse leute sich immer noch weigern sich in deutschland zu intigrieren,und lieber propaganda für eine organisation betreiben welche ihre schwestern in deutschland anschaffen läst und das land mit drogen überschüttelt!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 20:59
Wie unser Bundespräsident meinte Freiheit muss überall auf der Welt unterstützt werden..


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:00
Welche Freiheit?
Kurden in der Türkei haben alle Möglichkeiten, die auch Türken haben.
Außer natürlich, dass "manche" sich von der Türkei abspalten wollen, da kann ich aber nicht zustimmen, da dieses Land nicht so leicht zu teilen ist.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:01
Ich habe nichts gegen dieses Land nur das das sie sie als Terrororganisation einstufen und das ist auch mein Recht dazu das zu sagen:

Wikipedia: Widerstandsrecht

Wenigstens steht die Verfassung auf unsere Seite.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:02
meinen sie die freiheit menschen die von der mehrheit gewählt wurden,durch die entführung ihrer familien mitglieder zu erpressen?

oder die freiheit der frauen in den pkk nahen zuhälterringen?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:04
@Saladin11

Welche Zuhälterringen? Haben die das selber gesagt das sie dazu gehören?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:09
wen wollen sie hier für dummverkaufen,sagen sie doch offen das sie jegliche form von terror und drogenhandel ohne bedenken unterstützen!
und kein problem damit haben das kurdische frauen in bordellen verkauft werden?


gild das widerstandsrecht auch für die al qaida,und die taliban?


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2011 um 21:17
Einen Frieden zwischen Kurden und Türken wird es geben ABER nicht zwischen der Terrororganisation PKK und der Türkei!

http://www.turkishpress.de/2011/08/14/erdogan-wegen-ramadan-halten-wir-uns-zurueck/id3915 (Archiv-Version vom 26.01.2012)

Hoffentlich wird Erdogan dies auch umsetzen!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 13:01
Sehr Objektiv da ist die Bild Zeitung besser.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/575288/Erdogan_Sie-werden-im-eigenen-Blut-ertrinken


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 14:56
@nasslum

dein link ist vom letzten jahr und schildert nicht die aktuellen geschehnisse, aber wie ich aus dem link von @Cacaleyze
entnehmen konnnte, führt die türkei im fastenmonat ramadan keine angriffe gegen die pkk, da auseinandersetzungen in diesem monat nach dem islam stillgelegt werden.

trotzdem übt die pkk anschläge aus, stimmt das so oder gibt es da was, was ich noch wissen sollte ?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:12
@Mastika

Hohles Gelaber Türkischer Politiker.
Die PKK hat vor 3 Tagen angekündigt keinen einzigen Militärische Vorstoss mehr zu dulden.
Und dass diese Soldaten ununterbrochen an der Grenze zum Einsatz kommen, das wissen die dortigen Kurden sehr wohl. Erdogan schmiert den Leuten wiedermal nur Honig ums Maul.

Das Militär schert sich keinen Dreck um Ramadan, sie setzt sogar Giftgas ein!
Wenn die Türkei keinen Toten Soldaten mehr will, dann sollen diese Soldaten aufhören zu operieren.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:16
Es liegt nicht daran ob das aktuell ist außerdem hat die PKK nie einen Anschlag in dieser Zeit verübt nennt mir doch einen und sagt mir ob sie es zugegeben haben Terrorismus funktioniert nicht wenn man es nicht einmal zugibt.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:17
Achja,

die Quelle ist Dünnpfiff.
Türkishpress ist eine nationalistische Propagandaseite.

Habe mir schon öfters dessen Nachrichten angeguckt, ausser Nationalistischer Quatsch und unbelegten Behauptungen kommt von dort nichts. Nur Schwachsinn.

Dann komm ich hier aber gleich mit Roj TV an, bei denen werden Behauptungen mit Beweisen untermauert und keine Lügen verbreitet.
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:,sagen sie doch offen das sie jegliche form von terror und drogenhandel ohne bedenken unterstützen!
und kein problem damit haben das kurdische frauen in bordellen verkauft werden?
Von wo kommt denn jetzt dieser Mist wieder her??
CNN-Türk, TRT??
Du wirst in ganz Europa keine Kurdische Hure in einem Bordell finden.
Der Terror kommt vom Staat und Drogenhandel ist noch so ne Lüge, Türkischer Medien


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:18
Außerdem wo sollen sie die Drogen anbauen sollen sie die etwa kaufen und wieder verkaufen?!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:21
"In dem Gebiet liefert sich die türkische Armee immer wieder Schießereien mit PKK-Kämpfern. Die türkische Regierung hatte in den vergangenen Tagen angekündigt, künftig wieder einen härteren Kurs in dem Konflikt zu fahren."

Na wenn der Agressor hier nicht wiedereinmal der Staat ist.

Eine Halbwegs ordentliche Quelle.

http://orf.at/stories/2074400/


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2011 um 15:31
Noch etwas, die Türkei unterstützt Iranische Angriffe in den Bergen, die sogat gezielt gegen Zivilisten und Bauern stattfinden, und das während die PKK noch Waffenruhe erklärt hatte.

Es sind Massenweise Rebellen während der Waffenruhe gestorben.
Das sie sich jetzt gegen Militärische Angriffe wehren, ist ihr gutes Recht.
Solange die Türkei keine friedlichen Wege einschlägt, trägt sie Mitschuld an jeden Toten Soldaten.


melden