Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

04.11.2010 um 23:35
Demonstranten ist so ein schönes wort,suggeriert unschuld,verdeckt die angriffe mit den silvester raketen auf polizei beamte,den mord an frauen und jugendlich mit molotov cocktails,nicht nur das verschleiert sogar die angriffe auf andere partein und läden die sich nicht dem druck unterordnen!

demonstranten,die für ein totalietäres regim,für gewalt,und mord stehen.,frag mich für was die leute stehen diese leute in schtz nehmen!

ladenbesitzer können ihre läden nicht öffnen aus angst das ihr laden vom mop auseinander genommen wird!
ältere frauen und 17 jährige mädchen werden von demonstranten mit molotov cocktails beworfen!
von den angriffen auf die polizisten mal ganz abgesehn!


ist das etwa ne protest kundgebung?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

04.11.2010 um 23:48
achja für die deutschen user die nciht ganz blicken wie die tak funktuniert!

die tak ist sowas wie die versicherungs-organisation der pkk,gehn mal zuviele zivilisten drauf oder explodieren mal eine,zwei oder drei bomben trotz angeblicher waffenruhe der pkk so wird einfach alles auf die Tak geschoben!

wie letztens die bombe ist explodiert,1 tag verging niemand bekannte sich,2 tag verging pkk sagte wir warens nicht und als der dritte tag vorbei war fand die polizei raus das der selbstmordattentäter seit 2004 mitglied der pkk sei!

was tut man das am besten mit der schuld? man schiebts auf die haus eigene versicherungs-organisation TAK,und hält seine weste rein!


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 13:51
@vegi

Du wiederholst dich, drehst dich im Kreis und ertrinkst in deinem Wahn. Viel Spaß, werde nicht mehr auf deine Spam Beiträge eingehen die nur immer wieder das Selbe sagen uns war deinen PKK Hass, diese Diskussion sollte nicht die Plattform dafür sein, werde also nur bei dir auf Qualitative Beiträge eingehen. Gruß


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 14:34
ich im wahn???
sowas ist eher das privileg der ehtno faschisten,die einen rasse staat wollen!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:26
>>>40.000 Kurden getötet<<<


allein mit dieser aussage hast dich disqualifiziert,ohne jemand zu beleidigen zu wollen muss ich sagen das diese aussage dumm und absurd ist!

ja klar sind 40 000 menschen gestorben,aber welche menschen sind hier inbegriffen die zivilisten die durch den terror der pkk starben, sowohl im osten als auch im westen,genauso die militanten terroristen deren tot man dem staat nicht vorwerfen kann aber genauso 5000 sciherheitskräfte die starben sammt soldaten polizisten und dorfschütern,wie auch beamte,ärtzte und lehrer!


welcher faschistische forschungsgrundlage liegt dir hier zu grunde das du behaubten kannst nur kurden sind gestorben???!!!

solch eine aussage ist beleidigend und verletzend für alle betroffenen!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:34
@vegi

Nein, es sind 40.000 Kurden die von der türkischen Armee und der türkischen Todesschwadrone getötet wurden. Das ist nicht dumm und absurd sondern die Wahrheit. Aber jeder hier weiß zum Glück, das die Türken die Wahrheit nicht akzeptieren sondern die Geschichte selber verändern und schreiben. Siehe Völkermord an den Armeniern und Kurden.

Was sagst du eigentlich zu die 3 Personen die ich oben erwähnt habe?


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:37
Ahmet Kaya: (Kurde) einer der größten Musiker der türkischen Geschichte. gestorben 2000 in Paris
für meine deutschen user die die hintergründe nicht kennen
Ahmet kaya vor einer land karte die türksiches staaats gebiet in anspruch nimmt,mit erhobener faust!


/dateien/pr58671,1289061456,01gun

nochmal unter dem bild von öcalan

/dateien/pr58671,1289061456,01htm


melden

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:39
Unfassbar! Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! :D


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:39
@vegi

Verletzend und Beleidigend ist, dass du leugnest das der türkische Staat ebenfalls an diesen 40.000 tote beteiligt sind.


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:42
@Spartacus

Wirklich, ich lache mir gerade einen ab. Sogar in der Türkei würden die vegi deswegen dumm anmachen (von Türken) :D


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nein, es sind 40.000 Kurden die von der türkischen Armee und der türkischen Todesschwadrone getötet wurden. Das ist nicht dumm und absurd sondern die Wahrheit. Aber jeder hier weiß zum Glück, das die Türken die Wahrheit nicht akzeptieren sondern die Geschichte selber verändern und schreiben. Siehe Völkermord an den Armeniern und Kurden.

Was sagst du eigentlich zu die 3 Personen die ich oben erwähnt habe?
auszug aus wiki

Todes sicherheitskräfte!
6,482 killed[8]
Tote pkk milizen,terroristen wie auch immer
32,000 killed
Tote zivilisten
5,560 civilians killed


willst türkei vorwerfen das sie bewaffnete militante getötet haben die die öffentliche sicherheit gefärdet haben???

selbst wen kommst du nicht auf die zahl 40 000,wen diese auch ihren tot mit ihren endscheidungen zum grössten teil selbst verschulden!
und über die resstlichen 12 000 tote kannst du keine ehtnische aussage treffen da sowas nur haarspalterei ist!


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:48
@vegi

Schick mal Wikipedia Link.

Weil hier steht:

Mitte September 2008 nannte der Generalstabschef İlker Başbuğ Journalisten für den Zeitraum von 24 Jahren (15. August 1984 bis 15. August 2008) die Zahl von 32.000 „ausgeschalteten Terroristen“ (getötete Militante der PKK). 46.000 seien „gesund oder verletzt“ gefasst worden. Im gleichen Zeitraum seien 5.560 Zivilisten und 6.482 Angehörige der Streitkräfte getötet worden. Die Zahl der aktiven „Terroristen“ wurde (wie schon 1999) mit 6.000 angegeben.[31]

Und wenn ich schon sehe, dass der Oberste Millitär Ilker Basbug sowas veröffentlichte dann muss ich garnicht fragen wie Wahrheitsgetreu diese Zahlen sind. :)


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:49
Zitat von HevalHeval schrieb:Verletzend und Beleidigend ist, dass du leugnest das der türkische Staat ebenfalls an diesen 40.000 tote beteiligt sind.
tu ich nicht,hier hast die zahlen!


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:50
@vegi

Und wie ich sagte, sind die Zahlen fragwürdig da sie direkt vom türkischen Militär kommen und die Quelle daher nicht neutral ist. Die kommt ja direkt vom Teil-Täter wie viel Wahrheit steckt den da wohl drinne. ^^


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:51
Zitat von HevalHeval schrieb:nd wenn ich schon sehe, dass der Oberste Millitär Ilker Basbug sowas veröffentlichte dann muss ich garnicht fragen wie Wahrheitsgetreu diese Zahlen sind.
könnten uns auch auf die zahlen der hgp beziehn aber bei dem spartanischen epos würden wir wohl nichtmal auf 100 tote pkk militante kommen,geschweige den 40 000 menschen kuridscher abstammung


melden

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 17:53
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Tote pkk milizen,terroristen wie auch immer
32,000 killed
Allein das, ist meiner Meinung nach ein Sperrgrund. Einfach so schamlos zu sein um sowas zu schreiben. 5.000 Zivilisten und 32.000 tote Terroristen? Wieso müsst ihr die Türkei immer so lächerlich machen?


Gruß

SaifAliKhan


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 18:00
sperren wegen offzielen zahlen,also bitte??!! kann nix dafür so sind die zahlen im deutschen wiki!

aber hier überspritzt zu sagen 40 000 leute wurden von todeschwadronen getötet ist ne lüge,türkei ist weder mexico,noch columbien und auch nicht irak!

wen 40 000 menschen ja angeblich von todeschwadronen getötet wurden da bleibt weder raum für tote sicherheitskräfte nocht für militante pkk anhänger.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 18:09
@vegi

Ok dann bleib weiter in deinem kleinen Wiki-Welt! :D
Für politische Sachen gerade im Thema Türkei, taugt Wikipedia nix. Ausserdem unterscheiden sich die Artikel je nach Sprache. Die Zahlen hast du wahrscheinlich gerade selber erst eingefügt und nenne diese Zahlen niewieder offiziell.

Informier dich einfach besser über dein Land, dann können vielleicht auch eine Konversation führen.


Gruß

SaifAliKhan


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

06.11.2010 um 18:14
wen selbst eingefügt ist dan weis es mal nach,und weis mal deine offzielen zahlen vor,britische,deutsche, quellen zb


melden