Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:29
@nasslum
lesse den thread das würde dir und gewissen persohnen helfen,zb nicht immr nach quellen zu fragen oder immer wieder die gleichen youtube videos zu posten obwohl sie im thread mehrmals vorkommen!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:37
@vegi

Also es gibt keine Beweise ;)


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:39
für leute die nichts selber können,
dieser thread hat unten zahlen da kann man blättern und lessen!

auserdem gibts sowas wie google

da kann man zb PKK und kriminalität eingeben oder drogen

http://www.google.de/#hl=de&q=pkk+drogen&aq=f&aqi=g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=4803fd73a9f89a0d


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:42
Die in Deutschland verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) treibt in der Bundesrepublik verstärkt Schutzgelder ein. Zur Geldwäsche gründet sie zudem vermehrt gastronomische Betriebe.

Kurdische Netzwerke beherrschten derzeit unangefochten den illegalen Schmuggel von Menschen nach Westeuropa. Die Zentren der Schleuser sind laut FOCUS die griechische Hauptstadt Athen und die türkische Metropole Istanbul.

focus

http://www.focus.de/politik/deutschland/erpressung-pkk-treibt-mehr-schutzgeld-ein_aid_300723.html


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:49
Trotz aller Friedensappelle hat offenbar die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK in Bremen zwei abtrünnige Aktivisten töten lassen. Nach Erkenntnissen der Staatsschutz-Abteilung der Polizei sollen hochrangige Funktionäre im August 1999 den Doppelmord in Auftrag gegeben haben. „Wir sind überzeugt, dass hinter der Tat die PKK steht“, so der ermittelnde Bremer Staatsanwalt Uwe Picard.

Das Verbrechen erregte bundesweit Aufsehen (FOCUS 39/99): Drei Kurden hatten ihren querschnittsgelähmten Landsmann Serif Alpsozman, 23, und dessen Freundin Ayshe Dizim, 18, umgebracht. Die Killer erstickten die Frau, rissen danach Alpsozman aus dem Rollstuhl, überfuhren ihn und erschlugen den Wehrlosen mit einem Radmutterschlüssel. Inzwischen wurden die Täter verhaftet.

Nach langen Ermittlungen haben Staatsschützer jetzt die Hintergründe weit gehend aufgeklärt. Danach musste das Paar sterben, weil es sich von der PKK losgesagt hatte und gegen den Willen der Kaderpartei heiraten wollte. Drahtzieher des Doppelmords ist laut Sicherheitsbehörden der damalige Bremer PKK-Gebietsleiter Abidin Karakoc (Deckname „Servet“), der seit der Tat untergetaucht ist.

Quelle:focus


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:08
@vegi

Kannst du mal aufhören hier die ganze Zeit über die PKK zu schreiben bzw. alles auf die PKK zu schieben!!! Das Thema hier ist "Kurdische Politik in der Türkei", das Kurden Problem in der Türkei gibt es schon seit 1923. Und hör auf hier rum zu Spamen!!! 3 Beiträge hintereinander müssen nicht sein!!!!

Wie wärs mal wenn ihr paar Lösungen vorschlägt?

Ich schreibe es nochmal, die beste Lösung wäre wenn die Kurden im Südosten eine Autonomie haben und sich selbst verwalten. Das heißt wie in Süd-Kurdistan. Eigenen Präsidenten, Minister, Behörden und natürlich Verwaltung. Schaut euch Spanien an, 3 Autonomien: Katalonien, Andalusien und Baskengebiet. Funktioniert doch Super. Also wenn Spanien mit 3 Autonomien klar kommt, dann wird doch die Türkei mit eine Autonomie klar kommen! :D


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:10
echt wens in der türkei ein kurden problem gibt wieso wird dan gerade in deutschland ein staat im staat gegründet ,wieso schmugellt man drogen nach deutschland,wieso werden leute ermordet weil sie sich lieben und heiraten wollen,wieso verbietet die pkk auch in deutschland ihren mitgliedern in deutschland ehen!

findest du es gut das die pkk in deutschland kriminellen aktivitäten nachgeht und leute ermordet wieso verurteilst du diese kriminellen taten nicht???!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:18
@vegi

Sag mal verstehst du nicht? Es geht hier nicht um die PKK oder das paar türkische Männer Ehrenmord begangen haben oder sonst was.

Es geht hier um kurdische Politik in der Türkei. Ich würde gerne ein Vorschlag von dir hören wie man das Porblem friedlich lösen kann. Oder willst du garkein Frieden???


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:23
Die einzige lösung die es gibt ist es die pkk in deutschland zu verbieten,da ein staat keine kriminelle organisation dulden kann die in einem land prostituion und drogen dealer im grossen stil betreibt!

wie kann es sein das leute im namen vom nationalismus den leuten die liebe verbieten und sie umbringen!


ich bin kein deutscher,aber ich bin gegen einen terrorstaat in deutschland der sich über jegliche ordnung hinwegsetzt und hier leute auf beschluss ermordet!

im namen der kurdischen politik in türkei hier menschen zu terrorisieren und zu ermorden kann nicht tolleriert werden!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:24
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Sag mal verstehst du nicht? Es geht hier nicht um die PKK oder das paar türkische Männer Ehrenmord begangen haben oder sonst was.
Sagt der, der selber ständig de öfteren Offtopic ist, über Türken pauschalisierend Frasen von sich gibt und Usern attesttiert, ob sie Moslem sind oder nicht..

Das du ein PKK Fan bist das weis schon so ziemlich jeder hier, und jedesmal wenn was negatives über die PKK wie eben berichtet wird, tickst du aus, und willst es den Usern verbieten, mit der dämlichen Begründung es sei doch Offtopic, was aber nicht stimmt, weil das Thema PKK durch aus sehr gut hier rein passt. Du bist zu leicht durchsschaubar..

Sag mal merkst du überhaupt was ??


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:25
da der meinung gewisser persohnen die pkk ein ansprech partner im bezug auf die kurdische politik ist ,sind genauso ihre taten in deutschland relevant vorallem da sich das kriminelle netzwerk vom irak bis deutschland erstreckt!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:32
@vegi
@nurunalanur
@Spartacus

Ansage: Ich möchte hier nicht SCHON WIEDER gegenseitige Provokationen lesen!

Euer ,,Türken vs. Kurden" - Konflikt ist keine Sache, die hier auszutragen ist!

Zudem gehört es hier nicht zum Threadthema, wer ,,besser" sei und wer dieses oder jenes Recht mehr oder weniger haben sollte.

Ich fordere euch auf, euch dem Threadthema zu widmen und gegenseitige Provokationen freundlicherweise bleiben zu lassen!


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:35
Man sollte begreifen das man nicht von der türkei verlang sich mit kurden an einen tisch zu sitzen,sondern mit einer totalitären organisation die jeden umbringt wo sich von ihr löst!
eine organisation die ihren mitgliedern die liebe verbietet die heirat verbietet!
eine organisation die menschen schmugelt,verkauft und unterdrückt,und nicht nur in türkei!


die aufgabe eines staates ist es seine bevölkerung vor solchen shikanen zu schützen ,selbst bestimung zu gewährleisten,und nicht sie an eine totalitäre organisation auszuliefern!

egal obs türkei,mexico oder sonst wo!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:37
@nurunalanur

Ich bin bestimmt kein PKK Fan oder sonst was. Ich habe auch nie geschrieben das ich ein PKK Anhänger bin. Aber es kotzt mich einfach an wenn türkische User das Kurden Problem nur auf die PKK beschränken. Da muss man sich fragen wieso dasl so ist, das die Türken das wahre Problem nicht akzeptieren bzw. leugnen. Wie ich sehe fehlen viele türkische User die nötigen Kenntnisse über die ganze Geschichte. Denn das Kurden Problem existiert nicht seit der PKK sondern seit 1923. Die PKK existiert ja nur weil die Türkei seit 1923 das kurdische Volk brutal unterdrückt. Das ist Fakt!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:38
@vegi

Hast du KC´s Beitrag nicht gelesen oder garnicht beachtet? Bitte zum Thema schreiben und nicht über Ehrenmorde, Drogen oder sonstwas.


Danke


Gruß

SaifAliKhan


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:43
Türkei war kein ehtno-staat der türken seit gründung der republik wurde das land vontürken und kurden geführt inönu atatürks engster weggefährte war türke,turgut özal war kurde,viele der reichsten leute wie ibrahim tatlises waren kurden!

bis eine terrororganisation kamm und alle kurden vereinahmte und meinte sie habe das alleinige bestimungs recht,die quellen die persohnen die hier immer rezitiert werden weisten immer auf die pkk hin,auf eine totalitäre organisation!

die meint sie könne im namen anderer bestimungen abgeben,fortschritt verhindern!
eine organisation die von armut lebt,und jegliche entwicklung der region verhindern will!

es muss begriffen werden das die pkk kein gesprächs partner ist sondern nur ein hinderniss im friedlichen miteinander!


bevor weiter gerredet werden kann!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:50
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich bin bestimmt kein PKK Fan oder sonst was. Ich habe auch nie geschrieben das ich ein PKK Anhänger bin.
Hör mal, deine Lügen Geschichten langweilen mich langsam, du sagst ich bin kein PKK Fan, wie erklärst du dir dann diese Sätze von dir: ???

Hier mal ein paar Zitate von dir:

SaifAliKhan:

"wieso ist er ein freund der terroristen???
nur weil er mit den PKK arbeitet oder was??
also ich finde das gut das er mit der PKK arbeitet.
für mich sind die PKK freiheitskämpfer sowieso keine terroristen sondern die türkische militärs sind für mich die wahren kaltblutigen terroristen.
ich finde es gut das barzani mit der PKK arbeitet damit die PKK was von ihm lernen.
ausserdem wären sie dann endlich vereint."


Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

----------

soll ich dir noch etliche andere Belege und Zitate von dir zeigen ? Ich habe mir alle Beiträge von dir angeschaut wo das Wort "PKK" auftaucht. Du schreibst nie was negatives über die PKK, sondern immer was Neutrales oder gar Positives, du rückst sie immer in ein Licht, der zumindestens nicht schuldigen ja sogar, teilweise stellst du sie als Opfer hin, als helden. Dein Stil, deine Art der Ausdrucksweise vorallem wenn man die Kontexte beachtet, alles passt.

Du beschreibst die PKK ständig als Freiheitskämpfer und sagst sie seien unbesiegbar:

SaifAliKhan:

"Natürlich gibt es dort einen Kurdenproblem und das schon lange vor die PKK Freiheitskämpfer.

Die Türkei kann die PKK nicht vernichten !"


Wer hat die stärkste Armee der Welt? (Seite 71)

------------

SaifAliKhan:

"Ah und wenn du mal richtig die Medien beobachtest, da bezeichnet so gut wie keiner die PKK als Terrororganisation, sondern als Freiheitskämpfer oder Rebellen, was ja auch eigentlich stimmt.

Asserdem läuft gerade eine debatte um die PKK, man verhandelt um die Entfernung der PKK aus der Terrorliste der EU und USA !"


Gründe für Terrorismus (Seite 13)

----------

SaifAliKhan:

"Naja nenn sie wie du willst, aber der türkische Terrorstaat hat den Krieg gegen die PKK verloren und haben sich wie die kleinen Ratten aus Kurdistan entfernt und sind weinend nach Hause gegangen.

Die Türkei wird die PKK nie besiegen, merk dir das."


Gründe für Terrorismus (Seite 13)

----------
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich bin bestimmt kein PKK Fan oder sonst was.
Ja ne is klar, anhand den obigen Aussagen von dir, merkt man das auch ziemlich gut. Ich habe auch nie eine satz von dir Gesehn von du die PKK kritisiert hast, nur wo du sie gelobt hast, wie man an deine Zitaten oben sehr gut sehen kann.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 22:53
@vegi

Also ich muss ehrlich sein und sagen das deine Art von Konversation mir garnicht gefällt bzw. mir auf die Nerven geht. Du redest nur von der PKK, aber die PKK ist hier nicht das Hauptthema, auch wenn das zur jetztigen Problem in der Türkei gehört. Aber du ignorierst ja das dieses Problem schon seit 1923 existiert. Leugnest du das etwa? Was sagst du zu Völkermord an den Armeniern und Kurden???


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 23:02
@Spartacus

Die PKK ist in und außerhalb der Türkei Politisch aktiv, sie beinflusst die Politik mit so gut sie es kann, mit anderen Worten ist die PKK unter anderem eine Vereinungung von Menschen und Kurden die auf ihre weise Kurdische Politik machen.

Also gehören sie sogar direkt zum Hauptthema "Kurdische Politik in der Türkei"!

Das du das immer och nicht begreifst, dafür kann ich nichts..
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was sagst du zu Völkermord an den Armeniern und Kurden???
Fragt derjenige der eben noch ein paar Post vorher die anderen User energisch drauf aufmerksam gemacht hatte, nicht Offtopic zu gehn und am Thema zu bleiben.. ja was nun ? entscheid dich mal.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 23:06
@nurunalanur

Hast du fein gemacht! :D
Aber trotzdem bin ich kein PKK Fan. In meine Texte ist nix von Gut die Rede oder deren Taten, sondern die sind aud die Kämpfer an sich bezogen und nicht die PKK als ganzes oder die Führung.

Das erste oben, das die PKK mit Barzani arbeitet, finde ich gut. Warum sollen die nicht zusammen arbeiten? Immerhin haben beide das selbe Ziel. Ich habe auch geschrieben das die PKK von Barzani lernen kann, wie man es richtig macht in Sachen Kampf, Politik und Führung.

Ja ich habe geschrieben das die Türkei die PKK nie vernichten kann, das kann die Türkei auch nicht. Die konnten die PKK in den letzten 25 Jahren nicht vernichten und auch nicht in den nächsten 25 Jahren. Das liegt wohl daran, das es sehr schwer ist eine Guerilla zu besiegen. Manche Staaten haben sogar gegen Guerillas verloren und kapituliert.


Gruß

SaifAliKhan


melden