Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 17:34
@Heval

Noch interessanter ist deine Quelle...

Und dein Kollege namens Udo Ulfkotte, ein rassistischer Islamophob.


Hiermit bestätigst du schon wieder, wessen Geisteskind du bist. Bist du eigentlich ein Pseudo-Muslim, wenn ich fragen darf ? (Im islamischer Sprachgebrauch verwendet man hierfür die Bezeichnung "Munafik"- Heuchler)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 18:03
@SoulIISoul

Und deswegen soll die Meldung von ihm falsch sein? Weil er was gegen den Islam hat und über Türkei redet was nicht mal mit Religion zu tun hat?

Was für ein Muslim ich bin interessiert dich nicht. Ich bin Muslim und alles andere ist zwischen mir und Gott. Ich bin kein Muslim weil es die Gesellschaft von mir verlangt..


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 18:51
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:dass die Masse doch eher dazu tendiert und Uns dann zur PKK einordnet
Das hat auch was mit Selbstdarstellung zu tun, du findest es hier furchtbar ständig angegriffen zu werden. Manch Kurdischer Politiker ist da nicht besser wenn es darum geht immer und immer wieder die Türken anzugreifen, im übrigen sind sie nicht so nett wie du zwischen Regierung und Volk zu unterscheiden bei ihnen sind die "Türken" das Problem...
Zitat von HevalHeval schrieb:Und wollte hier um Meinungen hören.
Meine Meinung dazu ist, ich würde gerne wissen woher die Türkei in den besitz von Chemiewaffen gekommen ist.

Und Udo Ulfkotte ist nicht gerade eine Quelle ebenso der Kopp Verlag (zumindest meine Meinung) sein Hass gegen den Islam geht soweit, dass er eine menge unternehmen würde um die Aufnahme eines Landes mit überwiegendem Bevölkerungsanteil an Muslimen zu Verhindern.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 19:12
Das ist doch lächerlich. Die habe auch nichts gegen Türken. Außerdem gibt es viele Türken die sich für Kurden einsetzten bzw. allgemein für ein demokratisches Miteinander sind.
Und um eine Lüge von der Welt zu schaffen, auch wenn ich nicht dazu gehöre die der Partei Anhängt, die PKK hat auch nichts gegen Türken, viele Gründungsmitglieder waren Türken.

@karakan

Ich arbeite gerade dran. Recherchiere und werde Ergebnisse präsentieren.


2x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:14
Von wegen nix gegen türken,du berufst dich auf leute die dein volk und deine kultur verachten!

"Und um eine Lüge von der Welt zu schaffen, auch wenn ich nicht dazu gehöre die der Partei Anhängt, die PKK hat auch nichts gegen Türken, viele Gründungsmitglieder waren Türken."


was ist das für ne ausage,sie sind genauso faschistisch wie die Tamil Elan und die Hizbollah!
Ganze familie wurden ausgerottet weil sie nicht koperierten,weil sie beamte als familien mitlgieder hatten!
imame wurden erschossen um sie durch eigene zu ersetzen!


"Intikam" ist es wonach die PKK schreit,nicht nach frieden nicht nach demokratie sondern "Rache"!

http://i.milliyet.com.tr/SonDakikaHaberGaleriler/2010/07/10/pkk-li-teroristin-cenazesinde-intikam-sloganlari-733831.Jpeg


1x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:17
Wie kann man mit einer partei sympatiesieren die zur ermordung der bürger des landes aufruft in dem man lebt?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:24
@vegi

Du willst es nicht raffen, werde nicht mehr auf deine OFF-Topic PKK Hass Beiträgen eingehen.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:28
Aso PKK ist supertolerant wollte deswegen ein station in die luft jagen ,tötet deswegen nen haufen touristen!

und tötet deswegen ganze familien von soldaten und dorfschützern mit kind und frau?


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:36
@Heval
Findest du es normal wen DTP politiker und anhänger leute überfahren wollen weil sie ne türkische fahne tragen?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 20:42
Zitat von HevalHeval schrieb:die PKK hat auch nichts gegen Türken, viele Gründungsmitglieder waren Türken.
Jep, einige Türken waren dabei, da sie auch zu Beginn als eine marxistische Terroroganisation agierte, später jedoch zu einer kurdischen ultra-rassistischen Terrororganistion mutierte, was wir seit Jahrzenten tatgäglich sehen.
Zitat von HevalHeval schrieb:Und um eine Lüge von der Welt zu schaffen, auch wenn ich nicht dazu gehöre die der Partei Anhängt,
Dass du hier auf erbärmliche Art und Weise versuchst, diese Terrororganisation (sie ist KEINE Partei) zu rechtfertigen, zeigt wieder, mit wem du hier sympathisierst...


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 21:48
Zitat von vegivegi schrieb:"Intikam" ist es wonach die PKK schreit,nicht nach frieden nicht nach demokratie sondern "Rache"!
"Sie werden im eigenen Blut ertrinken"
Kan Uykusu - Blut Rausch

und das ist Frieden und Demokratie?^^


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

16.08.2010 um 22:58
@vegi

>Findest du es normal wen DTP politiker und anhänger leute überfahren wollen weil sie ne türkische fahne tragen?<

Wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich. Grund war keine Fahne, sondern Angriffe mit Steinen und Slogans Seitens türkische Nationalisten. Und weil man schnell von der Stelle weg kommen wollte hat man aus aus versehen einen angefahren.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=sqW7KCbhGm4


Ich fordere das du dich endschuldigst weil du einen versuchten mord relativierst,die aufnahmen zeigen deutlich wer hier wen angreift!


Es ist mehr als offensichtlich das hier eine absicht vorliegt!


und die schuld der autofahrer ist nachgewiesen!


und ganz davon abgesehn was sucht ein DTP konvoi in izmir,wieso fährt er hupend mit PKK und DTP fahnen durch die statd???


ganz klar provokation!


würdest dus etwa inordnung finden wen nazis durch telaviv fahren und hupen und hakenkreuz fahnen schwenken?


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:12
@Heval
Zitat von HevalHeval schrieb:Das ist doch lächerlich. Die habe auch nichts gegen Türken.


Schon komisch das du sie in Schutz nimmst ohne zu wissen um wenn es sich dabei handelt, Tatsachen lassen sich nicht verleugnen die Existenz Rassistisch/Faschistischer Kurdischer Politiker in der Türkei ist die Wahrheit.
Zitat von HevalHeval schrieb:...die PKK hat auch nichts gegen Türken
Ausgenommen von Sprengstoff und Kalaschnikows nichts Effektives.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:14
@vegi

Das Video ist schokierend und zeigt wer hier der eigentliche Aggressor ist, der Verbot gegen diesem Verlängerten Arm der Terroristen, war eine längst überfällige Entscheidung.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:15
@karakan
@vegi

Wir alle wissen wie das abläuft und wie die Türkei ist. Werde nichts mehr dazu sagen bis mal endlich hier wieder ein Beitrag kommt der Inhaltlich Wahr ist und nicht eure PKK Hass Beiträge und Nationalistischen Türkei Propaganda hier betreibt.


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:20
@Heval

Hör mal ich weis ja nicht was du in meine Postings Hineinfantasierst, wenn dir meine Meinung nicht gefällt brauchst du nicht drauf zu Antworten, ich habs satt mir hier ständig Anhören zu müssen Propaganda zu betreiben. Kehr mal vor der eigenen Haustür bevor du hier auf andere zeigst. Sobald dir was nicht in den Kram passt ist es "Nationalistisch" oder "Hass" , hast die Parolen Super Auswendig gelernt, man man man...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:30
Zitat von HevalHeval schrieb:nicht eure PKK Hass Beiträge
Wie jetzt, soll man eine faschistische Terrororgansisation, die für den Tod von 40.000 Menschen verantwortlich ist, nicht hassen , sondern huldigen oder wie ?

Es sieht so aus, als ob du diese Terroristen auch huldigen würdest.

Entscheide dich nun. Bist du Pro oder Contra-PKK ? Vor ein paar Seiten meintest du noch, dass du nichts von ihnen hälst.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:32
@SoulIISoul

Es ist leichter ein großes Problem auf eine Organisation zu schieben wie es schon seit Jahren passiert.
Ich bin neutral zu ihn, ich rede hier die Wahrheit. 40.000 Menschen dafür sind beide Schuld, aber reduziere du das auf die PKK ist ja leichter für dich.!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

17.08.2010 um 17:51
@Heval

Ich wollte dir ja antworten aber das Posting wurde gelöscht, mit gutem Grund...


melden