Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.11.2010 um 19:19
@al_islam

Der unterschied ist aber von Saif's und dein Video:

Deine zeigen offenen Hass gegen Deutsche und Deutschland gegen das Land wo sie leben

In deinem Video sehe ich nicht einmal wo die Kurden Deutschland oder die Deutschen beschimpfen.


Außerdem ist das so richtig Übersetzt:

Wir sind Kurden bis zum Ende, Wir sind Kurden bis zum tot, wir schwören wir vermissen den Frieden
Wir sind Kurden bis zum Ende, wir sind Kurden bis zum tot, wir schwören wir vermissen den Freund
Wir sind Kurden bis zum Ende, wir sind Menschen bis zum tot, wir schwören wir vermissen Apo

Und tu uns allen doch mal einen gefallen und zitiere ihn ab 1:12...


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

11.11.2010 um 19:26
@Heval

Bei dem Schwur:
„Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken, sondern wir werden unsere Ziele erreichen, erreichen, erreichen. Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen.“
wird sicherlich das Herz von al_islam und so manchem anderen aufblühen


1x zitiertmelden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

11.11.2010 um 19:28
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen.
Zu dem mal dieser Teil von islamischer Sicht sich völlig widerspricht..
@Valentini


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.11.2010 um 19:45
jetzt hört doch endlich mit der Schwammschlacht auf, und das auch noch auf so einem niedrigem Niveau omg.
Zitat von HevalHeval schrieb:In deinem Video sehe ich nicht einmal wo die Kurden Deutschland oder die Deutschen beschimpfen.
Und was willst du uns jetzt damit signalisieren ?

dass es keine Videos gibt wo:

Videos wo Kurden Deutsche Zvilisten als Geisel nehmen und ganz Deutschland drohen, und erpressen gibt es, also tue nicht so als ob die Kurden hier unschuldig wären!

Es gibt Videos, wo Kurden Deutsche Polizisten angreifen und schlagen, also tue nicht so!

Und es gibt sicherlich Videos wo Kurden auch ganze Länder beleidigen, und noch vieles mehr also tue nicht so!



Aber solche Sätze sind nicht mein Niveau, weil solche Pauschalisierungen und Anschuldigungen nichts bringen, weil ich nie in Sätzen wie den Kurden oder den Türken rede. Ich wollte dir nur aufzeigen, wie sehr du Unrecht hast so zu tun, als ob die Kurden in einigen Punkten unschuldig wären.

Überhaupt, was soll Sätze wie Kurden dies Türken das und diese Pauschalisierung ?

Ich hasse es in Sätze wie: die Türken sind so, oder die Kurden sind jenes, zu sprechen...!

Solche Sätze enden meist immer falsch, pauschalisierend und fördern Hass.

Wir sind alle Brüder..

also tut mir und euch den Gefallen, und lasst uns eine ehrliche und Differenzierte Debatte führen..
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Gerade im Spiel Deutschland vs Türkei haben alle gesehen wie Türken wirklich sind, nähmlich sehr weit weg sich als Deutsche zu sehen.
wie Naiv muss man sein, um von einem Video auf eine Ganze Nation oder Bevölkerungsgruppe zu schließen ?

es macht keine Spaß mit euch zu diskutieren, komme mir vor wie im Kindergarten, selbst Kinder legen nicht mal so eine Niveau an den Tag wie ihr.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

11.11.2010 um 21:09
@nurunalanur

Ist dein Niveau so viel besser? Ne, bestimmt nicht!

Ich sage es nochmal, die beste Lösung wäre wenn die Kurden im Südosten eine Autonomie haben und sich selbst verwalten. Das heißt wie in Süd-Kurdistan. Eigenen Präsidenten, Minister, Behörden und natürlich Verwaltung. Schaut euch Spanien an, 3 Autonomien: Katalonien, Andalusien und Baskengebiet. Funktioniert doch Super. Also wenn Spanien mit 3 Autonomien klar kommt, dann wird doch die Türkei mit eine Autonomie klar kommen! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 13:52
In diesem Forum gibt es etliche Threads, in denen auf uns eingeschlagen wird, und da wird kein Unterschied gemacht wer Türke oder Kurde ist. Für die seid ihr alle gleich. Alle sollen sich verpissen, da sonst , wie ein User schrieb, es Aufstände geben wird und es dann den Migranten übel ergehen werde.

Und ihr, die ihr mehr Gemeinsamkeiten habt als Unterschiede, kloppt euch die Birnen ein.

Man ... das soll einer verstehen.


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 15:50
Und es gibt radikale Kurden, Türken, Deutsche was willste uns überhaupt damit sagen?
Bei der Entführung wusste die BND und ich sowieso das überhaupt nichts passiert und das die türkische Armee angeblich die PKK dazu zwang *lach* weil sie sie angeblich "umzingelt" haben ist eine Lüge. Genau so wie im Nordirak angeblich um die PKK zu bekämpfen mit PANZERN gegen PKK Kämpfer in BERGEN!!!
Aber die Menschen werden es sowieso nicht verstehen und glauben.
Solange es keine Beweise gibt braucht ihr auch nicht irgendwelche Lügen zu erzählen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 16:37
[In diesem Forum gibt es etliche Threads, in denen auf uns eingeschlagen wird, und da wird kein Unterschied gemacht wer Türke oder Kurde ist. Für die seid ihr alle gleich. Alle sollen sich verpissen, da sonst , wie ein User schrieb, es Aufstände geben wird und es dann den Migranten übel ergehen werde.

Und ihr, die ihr mehr Gemeinsamkeiten habt als Unterschiede, kloppt euch die Birnen ein.

Man ... das soll einer verstehen.
Ich hätte nicht gedacht, das ich dir irgendwann mal recht geben würde. Aber deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 16:40
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:In diesem Forum gibt es etliche Threads, in denen auf uns eingeschlagen wird, und da wird kein Unterschied gemacht wer Türke oder Kurde ist. Für die seid ihr alle gleich. Alle sollen sich verpissen, da sonst , wie ein User schrieb, es Aufstände geben wird und es dann den Migranten übel ergehen werde.

Und ihr, die ihr mehr Gemeinsamkeiten habt als Unterschiede, kloppt euch die Birnen ein.

Man ... das soll einer verstehen.
Das kannst du laut sagen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 17:29
Zitat von LomaxLomax schrieb:Und ihr, die ihr mehr Gemeinsamkeiten habt als Unterschiede, kloppt euch die Birnen ein.
Welche Gemeinsamkeiten hat denn ein hier geborener Türke und ein hier geborener Kurde, welchen er nicht auch mit den hier geborenen ethnisch deutschen hat? Das Türkengen? ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 18:05
Für rassistische $arrazenen ist es der Türkengen, wenn man nicht gerade den Judengen zur Hand hat.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 20:09
frag mich wie überhaubt wie ein syrer überhaubt forderungen an die türkei stellen kann was die türkische innenpolitik angeht!

frag mich auch wieso jemand nicht gesperrt wird wen er immer pauschaliesiert und anderen den glauben abspricht als ob er der vatikan wär...

aber zurück zum thema die pkk ist an 2 ter stelle eine kurdische organisation oder terror organisation!
sie ist vorallem eine kriminelle organisation!

un es geht um millionen um schutzgeld,umd tonnenweise drogen um menschen schmugel und bordelle!

und egal was die türkei macht das wird nichts ändern weil zuviel geld dran hängt!


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 20:13
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:frag mich wie überhaubt wie ein syrer überhaubt forderungen an die türkei stellen kann was die türkische innenpolitik angeht!
Sage das auch mal der Arschnase des wölfigen Erdi, welcher es in seiner dummdreisten unverschämten Art wagte Forderungen an die hiesige Politik zu stellen, dieser Spinner


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 20:16
@Valentini
bin kein fan von erdogan,aber sollten die grenzen des themas nicht zuweit strapazieren wär nicht das erstemal das wir am ende wieder in china landen!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 20:19
@vegi

Hast Recht, bis nach China wollen wir nicht ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:04
@vegi

Gibt es Beweise? Hast du irgendwas mit dem du deine Sätze untermauern kannst? Du brauchst Beweise wenn du uns davon überzeugen willst.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:16
Ich habe mich eigens wegen dem streitigen Thema mich angemeldet um auf einen Link aufmerksam zu machen, der einige Unterstellungen als unwahr bei Seite schiebt und eine etwaiges nachvollziehen mit sich bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=r4KqfxIV9x8


melden

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:23
Traurig ist es auch, dass der USER "AL_Islam" den Islam für seinen türkischen Nationalismus missbraucht. Sowie Milligörüs und Konsorten.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

12.11.2010 um 21:26
traurig das die ganzen nationalistischen kurden sich permanent darauf beschränken seit 5 jahren immer wieder die selben youtube videos 4-5 mal in jeden thread rein zu posten!

frag mich immer noch wieso kurden die ja ihre kultur nicht ausleben können nach deutschland kommen und gerade dan dönner läden eröffnen!


melden