Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 18:54
also die Kurden wo ich kennen gelernt habe waren alles andere als glaubig, ich muss ehrlich sagen und das kann mir jeder Muslim bestätigen das es eigentlich keine Kurden gibt die gläubig sind so kommt es mir vor..

viele Muslime sagen auch das kruden einen anderen Islam partizipieren und das man in ihren Döner Buden auf keinen falle essen gehen soll ,deswegen sieht man da hauptsächlich in ihren Döner lokal deutsche essen gehen ,da muss doch was dran sein wenn ALLE sagen das selbe,... wieso

ich habe es selber erlebt das ich noch nie gesehen habe das Kurden glaube sind ja sogar nch den Islam leben... ist doch nicht schlimm jeder kann doch sein wie er will oder


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 19:22
@tubeoot

Ah und wo ist das problem dabei wenn kurden keine moslems sind?
Seid ihr deshalb besser als die Kurden??

Mal ehrlich wenn ich euer land und bevölkerung so anschaue, zweifle ich daran das ihr moslems sein sollt
ein Kopftuch bringt einen menschen nicht gleich in den himmel
ihr seit das rassistischte volk das je auf der welt existiert hat
wenn ihr echte moslems sein sollt dan werde ich Atheist


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 19:29
Er ist Iraker, wie ich glaube. @mederkurde


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 19:33
@Can

Araber sind noch schlimmer sie beschneiden ihre frauen obwohl nichts dersgleichen im Koran steht tolle moslems


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 19:34
Lass uns nicht auf sein Niveau bewegen, hevale heja @mederkurde


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 19:47
@Can

ja du hast recht


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:09
Ehrlich gesagt, mich persönlich interessiert kein Kurdistan. Wieso soll ich mich um eine Fläche streiten, die über 3.000 km von mir entfernt liegt?

Die Erde ist meine Heimat und die ist nicht auf eine Fläche begrenzt.


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:09
@tubeoot

Jeder praktiziert die Religion die er will, im Endeffekt tut er das für sich.
Es gibt 80%-90% kurdische Moslems. Mein Bruder @Can hat schon eben von Said Kurdî (Said-î Nursi) erzählt und auch von Saladin.
Also bitte versuch nicht erst die Kurden als Ungläubig darzustellen und dann einen auf Kurden Freund zumachen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:11
ja apu und oöcalan sind es auch ...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:16
Ihr könnt hier noch so lange diskutieren wie ihr wollt. DTP wurde geschlossen, aus und vorbei. Egal ob ihr noch eine Partei eröffnet oder 100, die werden auch geschlossen.

Euer Traum vom eigenen Land könnt ihr auch vergessen, also zumindest wird es hier keiner erleben. Kurden denken sie können einfach alles tun was ihnen gerade so passt, aber mal sehen wie lange es noch so dauern wird.

Türken haben Geduld, sogar sehr viel Geduld, aber unser Geduld neigt sich langsam dem Ende zu.

aso und zu @mederkurde

meinst du es ernst, dass wir die größten Rassisten auf Erde sind???
Ach deswegen leben in der Türkei fast über 70 Völker und wir sind rassistisch???
Nur ihr Kurden (PKK-Anbeter sind gemeint) seid ein Schandfleck.

Statt unter einer Flagge zu leben, bevorzugt ihr wie Tiere auf Bergen zu leben. Das ist eure Entscheidung und die Konsequenzen müsst ihr auch dann tragen.

Naja werde zu diesem Thema nichts mehr beitragen, weil es hat sowieso keinen Sinn. Gehirnwäscherei wurde bei manchen hier mit Erfolg durchgeführt und denen kann man sagen wieviel man will und bringen wird es trotzdem nichts.

Aber verabschieden möchte ich mich mit einem Witz:


Alle Länder spielen verstecken, welches LAND wird nicht gefunden?

Kurdistan!


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:17
also wenn die türken ihre gedult veliehren ,dann wird böse die haben waffen wo die kurden nicht gewachsen sindhight tech heist das


1x zitiertmelden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:19
@tubeoot

Bitte versuch mal Aussagekräftige Sätze zu bilden. Danke

Man sollte nicht vergessen, dass es auch die kurdische Hisbollah in der Türkei und die 'Islamische Bewegung in Kurdistan' , sowie 'Islamische Faili-Gruppierung im Irak' im Irak gibt ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:22
Klar Türkei hat mirrage und anderen t moderne kampf Flugzeuge und Raketen.....

ich wünsche euch kurden nur das beste mögt ihr in frieden ruhen liebe Brüder u schwestern
ihr sollt cool bleiben und nicht kämpfen


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:22
@Can

mag sein das es dich nicht interessiert
aber was machst du wenns in EU nicht mehr ganz so sicher ist??
Wo rennst du als nächstes hin und beantragst asyl?


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:26
@ibopasa

Genau, weiter so. Witzig. Unbeliebtestes Volk im Nahen Osten und in Europa.
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Nur ihr Kurden (PKK-Anbeter sind gemeint) seid ein Schandfleck.
Genau, Schandfleck weil wir wissen wie wir und Verteidigen müssen.
Wir haben uns nicht assimilieren lassen ;)
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Ach deswegen leben in der Türkei fast über 70 Völker und wir sind rassistisch???
In der Türkei leben nur Türken. - Steht in der Verfassung.
Also komm nicht mit, wir sind so viele und leben alle so friedlich nur ihr Kurden...
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Statt unter einer Flagge zu leben, bevorzugt ihr wie Tiere auf Bergen zu leben. Das ist eure Entscheidung und die Konsequenzen müsst ihr auch dann tragen.
Wie Tiere auf den Bergen...sehr schön..Brüderlichkeit?Gleichberechtigung?
War doch klar du Grauerwolf ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:27
Du brauchst hier nicht deine Aggressivität und Stärke zu demonstrieren. Immerhin ist das hier ein Threat, indem wir versuchen sollten, wie Menschen miteinander zu kommunizieren. @ibopasa
Zitat von ibopasaibopasa schrieb:Statt unter einer Flagge zu leben, bevorzugt ihr wie Tiere auf Bergen zu leben.
Von 40.000.000 Kurden sind 5.000 der PKK angeschlossen. Unterlasse in Zukunft solche Aussagen, den Sie zeugen nur von deiner Unfähigkeit, zu differenzen und die Sachlage objektiv zu betrachten.


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:28
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:also wenn die türken ihre gedult veliehren ,dann wird böse die haben waffen wo die kurden nicht gewachsen sindhight tech heist das
hahahahahahahahaha

Das ist mal nen guter Witz gewesen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:42
so leute

artet das hier wieder zu einer türken/kurden keilerei aus sperre ich jeden minimum eine woche der daran beteiligt ist

langsam fängt euer gezanke an aufs übelste zu nerven


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:43
@MazlumDogan
@ibopasa
@tubeoot


also langsam reicht es mir was für ein mst hier geschreiben werden, während die eine Seite von Geduld zu ende und hight tech waffen schreibt, schreibt die andere seite, von Öcalan und ein Kurdistan, ihr beide seit falsch und ihr beide verstößt nicht nur gegen die Befehle Allah's, von Frieden, Brüderlichtkeit und Einigkeit (sowaohl in den herzen als auch mit den Ländergrenzen)

schähmt euch, ihr alle werdet rechenschaftt ablegen!

Die Türken werden weder ihre Geduld verlieren, noch zulassen dass, Ergenekon und Co seine Pläne durchsetzt. Gerade läuft Harun Yahya und er redet genau über dieses Problem, und er sagt, dass Wir alle Brüde sind, dass Ergenekonn, beide Seiten aufeinander hetzt und wir alle nicht drauf rein Fallen dürfen!! Türken und Kurden und alle anderen Völker sind alle Brüder. Seht ihr den nicht, was da für ein Spiel gespielt wird ? wenn nicht bittet doch Allah um den Geraden Weg und um Wissen!

iese Streitigkeiten, diese sinnlosen Vorwürfe, dieses Sinnlose gerede, ich kann es nicht sehn!

Aber ihr könnt euch auch alle gerne weiterhin die Köpfe einschlagen, abgerechnet wird am Jüngsten Tag.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 20:50
@fregman

viele Dank für dein Beitrag, du bist mir zuvor gekommen. Vielleicht wäre es besser wenn man den thread schließt, diese Kinder wollen anscheinend einfach nicht erwachsen werden. Geschweige denn dass sie irgendwann mal vielleicht verstehn was Brüderlichtkeit, Einigkeit und Liebe bedeutet!


melden