Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 13:20
sag ich auch immer :D @Owais


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 13:21
@Can

Hey, ich hatte gerade im gefühl das du mir schreiben wirst


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 13:25
DAS was man seht das erntet man auch ;) ....


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 13:35
https://www.youtube.com/watch?v=1vVrSIvL2DU

Die Bewunderung findet auf beiden Seiten statt. @Owais


melden
TIT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 13:58
@Can

Mit dem Unterschied, dass Atatürk was vorzuweisen hat und kein romantischer Held wie Apo ist...


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:00
@Can

Wäre schon wenn du kurz erklären würdest was der Inhalt des Videos ist, danke :)


melden
TIT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:06
@MazlumDogan

Wäre schon, wenn du was zu dei Beitrag von Owais sagen würdest.

Deine muslimischen kurdischen Kollegen dort in ihrem PKK-Forum (kurdmania.com) Schwachsinn verehren die kurdische Rasse, von wegen "Arier" und so...

"Wchtig wäre nur die gleiche ethnische Gruppe, die Religion spiele keine Rolle" usw....

Was sind das für angebliche Muslime ? Was sind das für angebliche Humanisten ?


"Sozialrassisten" passt besser denke ich...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:11
Jetzt sind wir wieder bei Null angelandet. Jetzt könnt Ihr euch wieder schön fertig machen. :)


melden
TIT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:13
@Can

Du bist auch so ein Pseudohumanist, der sich nicht klar von den kurdischen PKK=DTP Rassisten distanziert.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:14
jawoll, jetzt gehts los :D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:15
Willst du uns erst nicht einmal sagen, wer du bist? @TIT


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:16
@TIT

:) Can erwähnte es, ein Kurden Thema-10 neue User.
Die Mod's sollten uns danken, dass wir viele hier her locken, auch wenn das oft Grauewölfe sind ;)


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:17
@Can


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:18
Auf Wiedersehen. @TIT

Geh schnell offline, damit du die Sperre umgehen kannst.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:22
@MazlumDogan

fanatische Kurden sind keinen deut besser als bozkurts.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:24
So wie TIT? :D @Owais


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:29
Ich werde deine Beiträge nicht melden, @TIT, da ich gerne was zu Lachen habe. :D

Ausserdem nützt das bei dir ehe nichts mehr. ;)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 14:44
Mit der Arbeit der Akp und vom Ministerpräsidenten RTE bin ich zufrieden. Diesen waren es auch, die gegen einen Verbot der Dtp waren und nicht wie die Kemalisten, die die Dtp angeklagt hatten. Die Wirtschaft wächst in der Türkei und Erdogan hat es sogar soweit gebracht, dass Türkei die Zinsen bezahlen kann - welches von korrupten Kemalisten beansprucht wurde. Die Türkei hat durch den Krieg gegen die Pkk hohe Kosten, die er mit einer 'Demokratischen-Öffnung' welche er mit seiner Friedensinitiative senken will.

Er müsste noch den Tourismus fördern, die Clan-Struckturem zerschlagen und in Bildung und Wissenschaft investieren. Die Bodenschätze der Türkei nutzen. Die kosten des Militärs senken.
Es gibt so vieles noch. Die Türkei hat Potenziall.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 17:34
seit wann sind kruden Muslime, ich sehe sie meisten Schwein essen, und ihrer frauen sind alles andere als Muslime ,das kann nicht sein, kurden sind keine Muslime, kenne viele Iraker Araber die kruden nicht leiden können ,auch Türken sagen das selbe und Perser auch, wie kommt so was, wieso kann niemand die kruden leiden....

ich denke mal auch das kurden was anders sind als Muslime aus Erfahrung


2x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

18.12.2009 um 17:56
Kurden sind auch Muslime, sehr gläubige sogar. Die meisten kurdischen Städte sind vom Islam geprägt und Said Nursi z.B, ein Kurde hat viele wichtige Schriften in Sachen Islam hinterlassen und die islamische Bewegung "Nurculuk" ist auf Said Nursi zurück zuführen.

Salah ah Din war auch Kurde z.B.
Als Sultan Saladin wurde er zu einem Mythos, zum größten aller Helden der muslimischen Welt und vorbildhaften islamischen Herrscher.
Wikipedia: Saladin
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:seit wann sind kruden Muslime, ich sehe sie meisten Schwein essen, und ihrer frauen sind alles andere als Muslime ,das kann nicht sein, kurden sind keine Muslime, kenne viele Iraker Araber die kruden nicht leiden können ,auch Türken sagen das selbe und Perser auch, wie kommt so was, wieso kann niemand die kruden leiden....
Es ist schwer auf so ein undifferenzierten herablassenden Beitrag einzugehen. Ich werde es aber dennoch versuchen. Weißt du eigentlich was du mit deinen Worten sagst?
Zitat von tubeoottubeoot schrieb:kurden sind keine Muslime
Steht im Koran oder Hadithen nicht geschrieben, dass du "Brüder aus dem Islam nicht verstoßen sollst". Bist du dir über deine Worte und Konsequenzen als gottesfürchtiger Muslim überhaupt bewusst? Ich glaube, wohl kaum.

Vielleicht liegt es auch am Sadam Bild auf deinem Profil, dass du eine voreingestellte negative Meinung gegenüber Kurden hast? @tubeoot


melden