Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:24
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Optimist
Nein...du lügst schon wieder...die Linken landeten in der DDR als Linksabweichler im Knast,zu Tausenden brummten dort Maoisten,Trotzkisten und undogmatische Linke
Ja und?
Alle Systemkritiker halt, aber das System wurde nun mal von den Linken regiert, da beißt auch keine Maus was ab.
Daran sieht man einmal mehr, dass die Linken nicht mal vor den "eigenen Leuten" halt machen, wenn es um Represalien oder Mord geht...


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:29
@spielmitmir
yo vs-beobachtung - nur nicht da wo er müsste ....


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:31
Da gibt es sicherlich einiges zu kritisieren aber das sollte doch jetzt nicht das Thema sein oder werden ? @kiki1962


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:32
zurück zu den flüchtenden - zu unserer hilfsbereichtschaft


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:35
Gerne …. @kiki1962 wie denkst du hierüber, den Menschen dort Vorort zu helfen, die Geschichte hat doch eines aufgezeichnet … wir wiederholen immer wieder den gleichen Fehler.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:35
@Optimist
Von Leuten wie dir haben wir uns täglich angehört geht doch nach drüben wenns euch nicht passt...eines Tages sind wir alle rüber,das war euch dann auch nicht recht
Im übrigen gehen mir Mauertote komplett am Arsch vorbei,die sind mir ferner als die Genossen von den Zapatisten.Jeder von denen wusste von dem Risiko,jeder von denen hätte einen Ausreiseantrag stellen können.
Die Leute die ich kannte die wurden von den Behörden auf Knien gebeten doch endlich abzuhauen...aber du Anpasser machst ja alles mit,dir isses letztlich scheissegal für welchen Herrn du dein dreckiges Gewerke ausübst...deshalb machst du auch keinen Unterschied zwischen links und rechts,Hauptsache du darfst ein bisschen mit unterdrücken und mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen

Youtube: Sprung über die Berliner Mauer 1.Juli 1988
Sprung über die Berliner Mauer 1.Juli 1988


Wegen Leuten wie dir ist die Welt so abartig beschissen


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:40
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: ganz nebenbei die stehen unter Beobachtung des Verfassungsschutz.
Im Gegensatz zu euch kenn ich den Staatsschützer der meine Akte hat,im Gegensatz zu euch wurde ich zu Gefährderansprachen eingeladen


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:42
Da kannst du sehr stolz auf dich sein, das der Staatsschutz deine Akte hat, das hat was …. @Warhead


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:45
@spielmitmir
Ich bin nicht stolz,aber manchmal isses unvermeidlich wenn man ein Programm durchzieht und es gut werden soll


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:46
@Warhead
ich nehm den bankraub ;)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:49
Ich baue lieber ne Kindergarten in Afrika, ich dürft mir dann das Geld beschaffen


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 19:51
@kiki1962
Ich mach Rififi...geh du durch die Tür


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:01
@Warhead

Was du hier seit ca. 2h von dir läßt geht einfach gar nicht. Sas hat mit ernsthafter Diskussion nixkommanix zu tun.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:09
@Warhead

Du wirst vom VS beobachtet?


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:14
@ARMINIUS9
Das wird mir vorgeworfen...hey,wenn Leute die Kultur des Diskurses mit Füssen treten und diese Kultur als Toilette für ihrehn geistigen Durchfall missbrauchen,hey dann werd ich auch auf die Regeln scheissen und dem Pack meine komprimierte Herablassung,Verachtung und den gesammelten Hass zurückschicken den ich von ihm übergekübelt bekomme


@Aldaris
Jeder aktive Kader der APPD wird von Staatsschutz und VS beobachtet


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Von Leuten wie dir haben wir uns täglich angehört geht doch nach drüben wenns euch nicht passt...
Zum einen, was heißt hier "Leute wie dir..."? Ich war damals nicht parteiisch und auch jetzt nicht.
Ich habe mein Leben gelebt und versuchte nur nicht eingesperrt zu werden, denn das war in DDR-Gefängnissen kein Zuckerschlecken.
2 Mitschüler von mir wollten damals über die Grenze, sind erwischt worden und kamen aus dem Gefängnis "runderneuert" wieder raus.
Was die uns erzählt hatten, was sie da an Folter mitgemacht hatten, geht auf keine Kuhhaut.
Kannst du nun wohl nicht verstehen, dass ich sowas nicht auskosten wollte?

Zum Zweiten. Das hat alles nichts damit zu tun, bzw. bleibt es ein Fakt, dass die Linksradikalen eben auch keine Waisenknaben sind, wenn es um Gewalt usw. geht (sh meine Postings weiter oben.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:eines Tages sind wir alle rüber,das war euch dann auch nicht recht
Ich weiß echt nicht, was du mit "euch" hast. Mir jedenfalls war es egal, was Andere machten.
Nachvollziehen konnte ich es zwar nicht, dass Manche wegen paar Kröten mehr abgehauen sind, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im übrigen gehen mir Mauertote komplett am Arsch vorbei
ja das dachte ich mir, so kommst du hier auch rüber.
Wobei ich jetzt fairer weise sagen muss, nachvollziehen kann ich auch das nicht, dass man sich in solch ein Risiko begibt, wo die Chancen sehr schlecht standen dass man es schafft.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber du Anpasser machst ja alles mit,dir isses letztlich scheissegal für welchen Herrn du dein dreckiges Gewerke ausübst...
Du irrst mein Lieber, ICH habe nur EINEN Herrn und er ist zum Glück NICHT von dieser Schei...Welt mit Radikalen (links und rechts).
Zitat von WarheadWarhead schrieb:deshalb machst du auch keinen Unterschied zwischen links und rechts,Hauptsache du darfst ein bisschen mit unterdrücken und mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen
Mit dem Finger zeigst du ganz alleine, DU spreiselst hier rum und wertest als gäbe es kein Morgen.
Ich hatte nur Fakten benannt. :)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wegen Leuten wie dir ist die Welt so abartig beschissen
hmm, ich soll also die Schuld der ganzen Welt auf mich nehmen? MIR wird das wohl kaum gelingen. ;)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:20
@kiki1962
@spielmitmir an Kiki::
wie denkst du hierüber, den Menschen dort Vorort zu helfen, die Geschichte hat doch eines aufgezeichnet … wir wiederholen immer wieder den gleichen Fehler.
Dem schließe ich mich an, würde mich auch interessieren.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:28
@spielmitmir

sorry - aber ich glaube kaum, dass wir die probleme vor ort mit kindergärten, brunnen bauen, medizinische stützpunkte beheben können - afrika ist so groß und die probleme vielfältig

hier zb Eritrea http://www.taz.de/!5057383/


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:34
@Warhead

Du bist echt 'ne Nummer. Was Rechtsextremismus anbelangt, da kann man dir bei vielem zustimmen, aber deine Aggressivität zeichnet kein gutes Bild. Linksextremismus sollte eigentlich genauso abzulehnen sein. Das produziert alles nur Gewalt und Gegengewalt. Ich bin mir sicher, dass du eigentlich auf der richtigen Seite stehst, nur sind die Mittel und manchmal auch deine Rhetorik zu aggressiv. Wenn man so weit links steht, dann ist alles rechts - sogar die Linken. ;)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 20:35
@Aldaris
Du sprichst mir aus dem Herzen. :)


melden