Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Menschenstrom Afrika

Filter einstellen
01:38

"Go back, fuck you" - Chaos in Röszke

Muss noch was loswerden apropos "anstellen hilft" ein Video zu Grenzstelle,was die Helfer leisten ist unglaublich,die Situationen sind unübersichtlich und Länder schlichtweg überfordert,das liegt aber nicht an "fordernden Flüchtlingen" sondern an unsäglicher allgemeiner Verunsicherung,die auf jahrelanger Ignoranz der Zustände in Anlauf- und Erstauf¨nahme-Länder basiert. stellen sich an, und wie stellen die sich an,,die Mehrheit will nur endlich Dach über Kopf und Ruhe. Dass es Aufrühre...
Beitrag von lilit - am 25.09.2015
00:48

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Aus der gesamten Bundesrepublik werden Polizisten zusammengezogen um die Grenzen zumsichern. So muss es sein.
Beitrag von matula73 - am 13.09.2015
05:32

Immigration Wave: Will Europe Still Be Europe?

@Fedaykin ja sollte kein Problem sein.Die Verhältnisse in Schweden werden doch schon lange nicht mehr an die grosse Glocke gehangen... Was wird den überhaupt noch an News gebracht die die Schattenseiten aufzeigen??!! garnix!!Hier erstmal das aktuelle vom Schweden..wir haben in einem öffentlichen Forum gechrieben..deshalb sollte es kein Poroblem sein wenn ich es hier auch mal zeige.Kann gerne auch noch bei Bedarf seine zweite Erläuterung posten in der er mir erklärt wie es politisch in Schwe...
Beitrag von Eldschi - am 10.09.2015
03:11

Oslo - sehr hohe Zahl von Vergewaltigungen durch Migranten

@paranomal Lol, ich hab's selbst grad gesehen. Da ist wirklich alles dabei: "BRD GmbH", Holocaust Revisionismus(Anspielung auf Dresden und Propaganda für die Doku "Hellstorm"). War keine Absicht, ich hab das Video vor ca. einer Woche gesehen, damals noch ohne Kommentare.Aber schockiert dich Gysi's zynischer und nonchalanter Kommentar nicht? Du kannst doch nicht etwa so naiv sein und glauben das 800,000 muslimische und schwarzafrikanische Flüchtlinge Deutschland friedlicher und besser machen.Du...
Beitrag von Polexplorer - am 09.09.2015
14:03

China's Empty Cities House 64 Million Empty Apartments

in einem anderen Forum gelesen: Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren?
Beitrag von Optimist - am 09.09.2015
05:33

Dieter Hallervorden: Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Song Video (HD)

@Agnodike So stellst du dir vielleicht nen Deutschkurs vor diesen verunsicherten bzw verunsichernden Jammergestalten die nur weitere Verunsicherung schüren anstatt zu fragen was sie tun können sei Hallervordens Antijammer zu empfehlen,vom rumstehen und glotzen...und sich beschweren...ändert sich nix
Beitrag von Warhead - am 08.09.2015
08:06

Die dubiosen Rohstoffgeschäfte eines Weltkonzerns

Das waren keine marokkanischen Probleme sondern Algerier.Algerien schickte,nachdem sie die Franzosen besiegt hatten,ihre Jugend in die Welt hinaus auf das sie etwas lerne.Bevorzugt schickten sie die in die sozialistischen Bruderländer.Probleme gabs,ja,die Algerier klauten den Ostmännern ihre Ostfrauen.War ja auch kein WunderMeine Tante lernte so an der Uni Leipzig einen jungen glutäugigen Revolutionär kennen...und ging mit ihm nach Algerien@wrentzsch Europa profitiert ja eifrig mit...zum Bei...
Beitrag von Warhead - am 06.09.2015
08:33

Nestlé nimmt Menschen in Afrika das Wasser - Pure Life Skandal ARD

Das waren keine marokkanischen Probleme sondern Algerier.Algerien schickte,nachdem sie die Franzosen besiegt hatten,ihre Jugend in die Welt hinaus auf das sie etwas lerne.Bevorzugt schickten sie die in die sozialistischen Bruderländer.Probleme gabs,ja,die Algerier klauten den Ostmännern ihre Ostfrauen.War ja auch kein WunderMeine Tante lernte so an der Uni Leipzig einen jungen glutäugigen Revolutionär kennen...und ging mit ihm nach Algerien@wrentzsch Europa profitiert ja eifrig mit...zum Bei...
Beitrag von Warhead - am 06.09.2015
06:35

Die vergessene Ölkatastrophe in Nigeria

Das waren keine marokkanischen Probleme sondern Algerier.Algerien schickte,nachdem sie die Franzosen besiegt hatten,ihre Jugend in die Welt hinaus auf das sie etwas lerne.Bevorzugt schickten sie die in die sozialistischen Bruderländer.Probleme gabs,ja,die Algerier klauten den Ostmännern ihre Ostfrauen.War ja auch kein WunderMeine Tante lernte so an der Uni Leipzig einen jungen glutäugigen Revolutionär kennen...und ging mit ihm nach Algerien@wrentzsch Europa profitiert ja eifrig mit...zum Bei...
Beitrag von Warhead - am 06.09.2015
02:42

Tonnenweise Giftmüll in Afrika: Die Affäre um die "Probo Koala"

Das waren keine marokkanischen Probleme sondern Algerier.Algerien schickte,nachdem sie die Franzosen besiegt hatten,ihre Jugend in die Welt hinaus auf das sie etwas lerne.Bevorzugt schickten sie die in die sozialistischen Bruderländer.Probleme gabs,ja,die Algerier klauten den Ostmännern ihre Ostfrauen.War ja auch kein WunderMeine Tante lernte so an der Uni Leipzig einen jungen glutäugigen Revolutionär kennen...und ging mit ihm nach Algerien@wrentzsch Europa profitiert ja eifrig mit...zum Bei...
Beitrag von Warhead - am 06.09.2015
01:02

Spain: 492 immigrants jump the fence in North African enclave Melilla

Die schreien aber irgendwie auch nur nach Geld. Sind auch alles junge Männer im besten Alter. Da frag ich mich wer da im Land überhaupt kämpft. Die Frauen, Kinder und Alten?
Beitrag von derpreusse - am 31.08.2015
09:44

Migranten-Invasion - wir werden für dumm verkauft ( Migrants´ invasion - we´re taken for a fool )

Keine Ahnung was ich von dem Video halten soll. Auch nur eine Sichtweise von vielen.
Beitrag von derpreusse - am 27.08.2015
20:49

Polizei Alltag in der Bundesrepublik Deutschland GmbH

Linksradikale freuen sich auf neuen Zuwachs .. Aber sicherlich Lügt der Verfassungsschutz und die Polizeigewerkschaft gleich mit ...
Beitrag von spielmitmir - am 24.08.2015
05:26

Adiemus

Büschen naja. Ich lass das Lied mal hier. Es zeigt mir irgendwie, dass doch alle gleich sind. :)
Beitrag von Aldaris - am 24.08.2015
02:48

Streit von über 100 Asylbewerbern im Flüchtlingsheim Suhl

Vor einigen Wochen hatten wir darüber diskutiert wie sich Anwohner eines in der naheliegenden Flüchtlingsheim fühlen sollten, einige hatte da seltsame Fantasien und man hatte schon den Eindruck eine „alle haben sich lieb Gemeinde“ so mit Kaffee und Kuchen und Tanz Würde entstehen. Jetzt sollte man vielleicht mal die Anwohner zu Wort kommen lassen
Beitrag von spielmitmir - am 24.08.2015
20:49

Polizei Alltag in der Bundesrepublik Deutschland GmbH

Bitte :
Beitrag von spielmitmir - am 23.08.2015
01:51

Мигранти

Dramatische Szenen spielen sich zur Zeit an der mazedonisch-griechischen Grenze ab.
Beitrag von Genti - am 21.08.2015
01:51

Streit in Asylunterkunft in Suhl eskaliert

Ein religiöser Streit ist also eskaliert …. de Maizière ist nun der Meinung dass man das nicht hinnehmen kann aber auch hier bleibt es bei „hinnehmen“
Beitrag von spielmitmir - am 21.08.2015
00:56

Macedonia fires tear gas at migrants

Mazedonien hat nun Tränengas gegen die Flüchtlinge eingesetzt.
Beitrag von Glünggi - am 21.08.2015
02:59

Der ISLAM Erobert MOSKAU ! Fast 1 Millionen MUSLIME auf Moskaus Strassen

Wenn die Flüchtlingsströme von außerhalb Europas in den nächsten Jahren anzahlmäßig auch weiterhin dem für die nächsten Zeiträume prognostizierten Rahmen fügen, werden bald vor allem westdeutsche Städte vor "russlandtypischen Zuständen" resignieren müssen. Gegen einige russische Viertel ist Duisburg Marxloh eher ein Hoffnugsschimmer voller Zukunftsperspiktiven.
Beitrag von Tenthirim - am 20.08.2015
02:00

Betolakodók őrjöngtek Debrecen utcáin JAVÍTOTT 2015 06 29

Es gibt noch ein weiteres Video, als die betr. Personen in die Stadt gehen. ist sehr beängstigend.
Beitrag von KillingTime - am 20.08.2015
00:05

Es wird böse enden!

@Aldaris Ohja,das wird es
Beitrag von Warhead - am 20.08.2015
01:31:53

Waffenhandel -Ein Bombengeschäft (Full Doku) GERMAN

@spielmitmir Du möchtest die "Angeklagten" nicht selber ansprechen und fragen. Hmm okay. Wenigstens haben auf Allmy die "Gutmenschen" Gelegenheit, mit dir zu schreiben und dir zu erklären bzw. so ne Art "Anhörung" zu organisieren. Ich hab irgendwie das Gefühl, als gehst du nichtmal zum nächsten Stand von Flüchtlingsinitiativen oder Unterstützern und fragst wenigstens da.Du hast neben der deutschen Tagespresse noch andere Quellen, an denen du dich orientieren kannst. Zum Beispiel youtube. ...
Beitrag von kofi - am 18.08.2015
07:25

Flüchtlinge - Ursache, Wirkung, Offene Fragen

kein Text
Beitrag von herk - am 15.08.2015
07:57

Hans Söllner- Landratsamt

wo steht das ?wenns tatsächlich nur für Verkehr wäre, kann man ja Monatskarten verteilen, wobei Asylsuchende sich sowieso nicht frei auf Bundesdeutschem Gebiet bewegen dürfenedit: da empfehle ich immer wieder gerne den Hans Söllner
Beitrag von catman - am 15.08.2015
02:12

Hanns Eisler - Kurt Tucholsky - Rosen auf den Weg gestreut - Ernst Busch

@Optimist Ich hab ADHS...ga gibt es keinen Stressabbau,ich bin immer im Krieg,meistens mit mir selbst
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
12:44

Sprung über die Berliner Mauer 1.Juli 1988

@Optimist Von Leuten wie dir haben wir uns täglich angehört geht doch nach drüben wenns euch nicht passt...eines Tages sind wir alle rüber,das war euch dann auch nicht rechtIm übrigen gehen mir Mauertote komplett am Arsch vorbei,die sind mir ferner als die Genossen von den Zapatisten.Jeder von denen wusste von dem Risiko,jeder von denen hätte einen Ausreiseantrag stellen können.Die Leute die ich kannte die wurden von den Behörden auf Knien gebeten doch endlich abzuhauen...aber du Anpasse...
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
03:52

Banker, Punker, Polizei - Ein Kriminalreport

@kiki1962 Doch,wenn ich mit nem Antifatrupp anrücke ist die Parkbank weg,samt Jointstummel und dazugehörendem NaziHam sogar ein Video drüber gemacht
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
02:59

Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen

@Optimist Das sieht dann so aus,so ein Gesindel haste dann nachts vor der Türe...nennen sich identitär und unsterblich
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
02:07

General Harras - Vom Rhein

@Moses77 Jaja,runterspielen,verharmlosen,verniedlichen...die Methodik ist ja nichts neuesWas ist eigentlich deutsch,irgendwie bleibt da nicht mehr viel übrig
Beitrag von Warhead - am 10.08.2015
00:12

Play / Pay it all Back (William Burroughs)

nein ,sicherlich nicht ,mir ist bewusst ,das mein/unser wohlstand ,äh überfluss , weder von mir noch von meinen eltern oder grosseltern erarbeitet wurde.oder denkst du etwa wir wären so fettleibig ,weil wir umsoviel "besser" und tüchtiger sind?its paybacktime....
Beitrag von pere_ubu - am 10.08.2015
08:35

Josef Hader: Die unfreundlichsten Menschen | Spätschicht

@Optimist Ich bin jetzt erst drauf gestoßen:Nein, das mit dem Drecksköter war Ironie, die aber, wenn mir ein Hundebesitzer zu blöd kommen könnte, Realität würde.Dass Du Josef Hader nicht kennst, lässt sich ändern:Ja und Gleiches soll man ganz sicher nicht mit Gleichem vergelten.Josef Hader:
Beitrag von eckhart - am 24.01.2015
06:18

Die Anstalt: Wo leben wir? Die Grenzschützer der DDR vs. EU - 18.11.14 ZDF Folge 7 - Bananenrepublik

Habe ich letztens im TV gesehen und hat es hat mich einmal mehr ratsprachlos und traurig zurück gelassen.Ich habe auch keinen Masterplan in der Hinterhand, wer schon?Ausbeuten, weggucken, verrecken lassen.Ein Hoch auf die 1%.Wenn ich dabei wäre, würde ich Turnhallen der Luxusklasse bauen -.- globalisierte kapitalfaschistische System kann nun echt langsam mal untergehen.Ich bin im Wiederstand!
Beitrag von cucharadita - am 20.01.2015
07:08

"Ich wär ein Soldat gewesen" - Afrob bei Letzte Runde #3

Find ganz Interessant was er über die Flüchtlingspolitik sagt.
Beitrag von Lamm - am 07.01.2015
03:54

Trainspotting - The Full Toilet Scene.

Verständlich
Beitrag von Warhead - am 17.06.2014