Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenstrom Afrika

4.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Armut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 17:59
@Optimist
hör doch auf -
für mich gilt: die gemeinsamkeiten sind eindeutig: menschen

mir schadet gerade die deutsche "mentalität" mehr: marschgang, fackeln in der hand, schmiereien mit hetze an den wänden und stete bedrohungen mit mord und totschlag

noch fragen? ...


3x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:03
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mir schadet gerade die deutsche "mentalität" mehr: marschgang, fackeln in der hand, schmiereien mit hetze an den wänden und stete bedrohungen mit mord und totschlag
Ja das macht jeder Deutsche. Werde ich heute später auch noch, aber erst muss ich Fackeln besorgen....


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:06
@Warhead
Bis zu nachfolgendem Abschnitt fand ich ja Dein Posting sehr aufschlussreich und sachlich (habe sogar gestaunt ... falls es alles stimmt was du schreibst).

Aber ab hier wurde es mal wieder unterirdisch:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und nein,wir müssen nicht reden,wozu soll man mit NTs reden,es ist eure Scheissgesellschaft,eure Scheissnormen,eure Zu und Abrichtschulen...und es sind eure 8000 Schülerselbstmorde jährlich...wobei mich wundert das es nur 8000 sind...ihr habt keine Probleme,aber ihr werdet welche haben,aber ihr merkt es erst wenns soweit ist,weil ihr sowieso schon emotional so verkrüppelt und emphatisch abgestorben seid das ihr das Sehen anstelle des Denkens gesetzt habt
deine miese Unterstellung im 1. Satz grenzt schon an Rufmord.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich diese Beleidigung jetzt wieder melden! Wie das z.b. auch "emotional so verkrüppelt" -> fieser gehts wohl nicht mehr.
Naja, langsam glaube ich es was immer so erzählt wird, das Linke zu Gewaltausbrüchen neigen.
Du zumindest scheinst genauso radikal und fanatisch zu sein wie die rechten, nur mit umgedrehtem Vorzeichen - zumindest deiner Ausdrucksweise in den Posts nach zu urteilen.

Und was heißt hier eigentlich "Eure"? Ich persönlich habe mit all dem nichts zu tun, habe keine Gesetze gemacht. Lass bitte deine Wut an den Verantwortlichen in der Politik aus. Ich habe mit Parteien nichts am Hut, weil jeder der an der Macht ist immer nur SEINE Schäfchen ins Trockene bringen will.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:06
@Optimist
Ich mach es übrigens umgekehrt...ich hol mir das Essen aus dem Container HINTER dem Supermarkt,als Kunde bin ich auch schon ein Totalausfall,und wir werden immer mehr
Zitat von OptimistOptimist schrieb: in meiner Stadt wurden in einem Block (4 Hauseingänge mit 5 Etagen) Flüüchtlilinge einquartiert - mitten in einem Wohngebiet.
Das machen sie extra,um euch zu überfremden,um eure Kinder zu vergewaltigen und deren Blut Baal zu opfern,teures,völkisch-deutsches Christenblut für mordende Götter aus Vorderasien
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und dass es Nachts lautstark zugeht, findet man auch bei Deutschen, aber eben auch nicht so gehäuft.
Bei Südländern ist es nun mal (wegen ihres Klimas) usus dass es bis in die Nacht hinein geht.
Das finde ich auch in der Schwulen-WG über mir,ganz ohne Mittelmeerklima...das hatte ich auch mit meinen früheren Freundinnen,das ganze Haus grinste am nächsten Tag.Bei deren Nachbarn gabs das auch...nach ner Stunde Krawall,Gebrüll,Geheul und fliegender Untertassen reklamiert man schonmal,am nächsten Tag hiess es "ist doch kein Sanatorium hier"
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:mir schadet gerade die deutsche "mentalität" mehr: marschgang, fackeln in der hand, schmiereien mit hetze an den wänden und stete bedrohungen mit mord und totschlag
Macht auch Krach...genagelte Stiefelkolonnen die übers Pflaster klacken,Hackengeknalle,und erst der Krach den sie machen wenn sie Bücher verbrennen...würden sie nur leise knistern,aber nein...

https://www.youtube.com/watch?v=VxzIhUWguAk (Video: Burning of the books by Nazi leaders at Opernplatz public square in Berlin German...HD Stock Footage)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:07
@nananaBatman
vergiss nich eine für den heimweg dabei zu haben ;)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:07
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ja das macht jeder Deutsche. Werde ich heute später auch noch, aber erst muss ich Fackeln besorgen....
Vergiss das Graffiti nicht:D
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:für mich gilt: die gemeinsamkeiten sind eindeutig: menschen
Für dich sind also alle Menschen und Völker gleich und miteinander kompatibel?
@Warhead
hahahaha


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:09
@kiki1962
kiki1962 schrieb:
mir schadet gerade die deutsche "mentalität" mehr: marschgang, fackeln in der hand, schmiereien mit hetze an den wänden und stete bedrohungen mit mord und totschlag

--->
Ja das macht jeder Deutsche. Werde ich heute später auch noch, aber erst muss ich Fackeln besorgen....
gute Antwort auf abermals Pauschalieren von Kiki, sie wird es wohl leider nie lassen können.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:11
Bis zu diesem Abschnitt fand ich ja Dein Posting sehr aufschlussreich und sachlich (habe sogar gestaunt ... falls es alles stimmt was du schreibst).
Grundsätzlich erfinde ich alles

@Moses77
Der Russe ist einer der Birken liebt,der Deutsche hat es eher mit Eichen...Als völkisch denkender Rassist musst du natürlich auf Unterschiede und rassische Homogenität bestehen


2x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:12
@Moses77
alles menschen ja - und zum glück verschieden
ja sie sind kompatibel - eine vielzahl meiner freunde kommt sonst woher und andere sind schon seit jahrzehnten da und ich erlebe ihre enkel


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Als völkisch denkender Rassist
ich sags ja, wir kommen sachlich uund freundlich. Aber hier sieht man wo die wirklichen Hetzer sitzen.


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:16
@Optimist
Dann melde meine Beleidigungen doch...meine Akte ist wie Hautkrebs auf dem Monitor,was hindert dich also an ner ordentlichen Denunzierung?


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:18
@Warhead
bei dir könnte man fast jedes 2. Posting melden, aber wie gesagt, die Mühe spare ich mir.
Bin normalerweise auch gar keine Petze, nur gestern ist es mir einfach mal zu viel geworden, brauchte mal etwas Ruhe vor dir.

So, weitermachen :D

ändert aber auch nichts daran:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich sags ja, wir kommen sachlich uund freundlich. Aber hier sieht man wo die wirklichen Hetzer sitzen.



melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:22
oh ich differenziere schon - nich alle fühlen sich damit angesprochen ;)
und in einem journal gab ich kund - die mehrheit der menschen würden wegschauen, wenn jemandem etwas zustößt ... so ist es hier vor ort der ist sozusagen "fest in deutscher an", jedenfalls haben die nazis das so geschrieben und sie fühlen sich von einigen demokraten echt verstanden ...

das sind jene, die zum hess-todestag zum protest gegen asylbewerber aufrufen ...
und ja da nehmen auch leute teil, die nicht offen zu den nazis gehören allerdings richtig finden was sie für "volk und vaterland" tun ....


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:23
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:alles menschen ja - und zum glück verschieden
ja sie sind kompatibel - eine vielzahl meiner freunde kommt sonst woher und andere sind schon seit jahrzehnten da und ich erlebe ihre enkel
Es sollen auch eritreanische Zahnärzte und Ingenieure übers Meer zu uns kommen. Man darf eben in der Politik nicht von Einzelfällen auf das große ganze schließen.
Die paar Rechtsradikalen in Deutschland stehen übrigens auch nicht für die Mehrheit der "Biodeutschen".

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Russe ist einer der Birken liebt,der Deutsche hat es eher mit Eichen...Als völkisch denkender Rassist musst du natürlich auf Unterschiede und rassische Homogenität bestehen
Rassische Homogenität ist das Wichtigste für mich, da hast du Recht. Nichtdeutsches Blut ist bei mir verpönt.
"Artverwandte Ehen only" gilt in meinem Reich aka meinem Oberstübchen.
^^


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:31
@Moses77
Jaja,runterspielen,verharmlosen,verniedlichen...die Methodik ist ja nichts neues

Was ist eigentlich deutsch,irgendwie bleibt da nicht mehr viel übrig

https://www.youtube.com/watch?v=mPQPmAyqxMs

Youtube: General Harras - Vom Rhein
General Harras - Vom Rhein



melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:33
@Optimist
was du so alles weißt - würde ja sagen komm mal vorbei und da zeige ich dir wie deutsche die nacht zum tag werden lassen - musst nur aufpassen es geht schnell, dass man da paar aufs maul bekommt und die "mucke" ist echt stark - da kannst du raushören was man mit juden so machen soll

das sind echte biodeutsche - pünktlich auf arbeit - allerdings zur rechten zeit am rechten ort um gut deutscher manier das viertel zu markieren oder nein zum heim zu brüllen

ok wegen der differenzierung gibt auch andre, die machen dann eben die fenster zu und das licht aus - die sieg heil rufe sind dann nicht so deutlich ....


1x zitiertmelden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:40
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:da kannst du raushören was man mit juden so machen soll
das propagieren "Bio"-Muslime unter Umständen auch, und nun?
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ok wegen der differenzierung gibt auch andre, die machen dann eben die fenster zu und das licht aus - die sieg heil rufe sind dann nicht so deutlich ....
Also demnach mit anderen Worten, alle Deutsche sind Rechte.

Glaube langsam echt du hast nen Verfolgungswahn (vermutlich wegen Deiner Geschichte).

Ich kenne übrigens echt Eine, die hat wirklich so einen Verfolgungswahn. Die hat in ihrem Haus, auf jeder Bank ihres Viertels jointrauchende Rechte gesehen. Ich hatte schon richtig Angst bekommen (vor den Rechten, die hatte mich förmlich angesteckt).
Jeder Fahrradfahrer mit Rucksack stand bei ihr auch in Verdacht ein Rechter zu sein.

Inzwischen ist sie ausgezogen (wegen der Rechten die überall sind) und ich hoffe, es geht in ihrem Umfeld nicht wieder los, dass sich da alle Rechten der Stadt versammeln.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:45
Flüchtlinge sind Menschen ohne Zukunft in ihrer Heimat.
Flüchtlinge sind nicht nur uns fremd, wir und unsere Kultur sind auch für sie fremd.
Flüchtlinge sind schutzlos ausgeliefert, Schlepper zocken sie ab, politisch wird um Zahlen gefeilscht.

Humanität steht hoch im Kurs, aber nur solange sie dort sind und nicht hier.
Wie muss es für einen Flüchtlinge aussehen wenn er wie eine Ware von A über B nach C gebracht wird, wo er dann mitbekommt allgemein nicht erwünscht zu sein?

Über die Rechtsradikalen kann man später reden, es ist eile angesagt für die Flüchtlinge herrscht Notstand.


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:46
@Optimist
Das sieht dann so aus,so ein Gesindel haste dann nachts vor der Türe...nennen sich identitär und unsterblich

Youtube: Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen
Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen


https://www.youtube.com/watch?v=8nsOMtxmTRU (Video: Die Unsterblichen - Damit die Nachwelt nicht vergisst, dass Du Deutscher gewesen bist)


melden

Menschenstrom Afrika

10.08.2015 um 18:46
@Optimist
genau - paranoia und keine medizin hilft - die gehen nicht weg ;)


1x zitiertmelden