weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:05
Wenn Geld das einzigste Instument von Frieden ist, dann gibt es diesen Planeten nicht mehr lange!


melden
Anzeige
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:08
Wir schlagen eine Globale Währungsreform vor :D Das ganze System ist völlig veraltet und wirkt wie ein schwarzes Loch. Time Countdown wäre dann der 12. 12. 12 , ein gutes Datum für einen globalen Reset :D


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:10
Wir achen kein neues Testament, sondern entwickeln entscholssen ein neues Finazsystem.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:15
an 12. 12. 2012 Gibt esd einen Währungsreset, alles ist aomit auf Null!

Bis zu diesen Tag habt ihr Gelegenheit Euer Geld in Material Gebüde oder sonst etwas umzuwandeln, danach gibt es eine Weltwährung......


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:16
@Conner23
Conner23 schrieb:Wenn beim Aufnahmeverfahren geschlammpt worden ist, zum gunsten der Sicherheit in Europa, kann ich auch nichts dafür.
Es wurde nicht geschlampt, Griechenland hat bewusst seine Zahlen geschönt um den Aufnahmekriterien zu entsprechen!
Conner23 schrieb:Wir sollten sie jetzt nicht hängenlassen, das wäre ja wie ne Frau schwängern und danach in der Wüste aussetzen.
Häh? Was meinen Efendi?
Conner23 schrieb:Das könnt ihr jetzt nicht bringen.
Wer ist denn bitteschön "IHR" ???


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:16
@Conner23 schrieb:

"Wir werden für unsere Nachbarn bürgen, so wie sich das in einer europäischen Gemeischaft gehört!"

"Die Griechen gehören jetzt zu uns, und wir werden ihnen helfen. Koste es was es wolle!"

"Wenn wir diese lächerliche Finanzaktion, nicht hinbekommen, gibt es Bürgerkrieg und die langfristige Abspaltung von Europa.
Und das wegen ner lumpigen Hand voll Dollar, völlig Krank"


Dein ritterlicher Heldenmut in allen Ehren, aber du weißt nicht was du sagst...

Diese lumpige Hand voll Dollar sind nach derzeitigem Stand schon 120.000.000.000 Euronen. Und Anfangs war lediglich die Rede von 30.000.000.000 Euronen. Und es dürfte wahrscheinlich sein, dass die 120.000.000.000 Euronen auch nicht reichen. Also gib mir erst mal so´ne lumpige Hand voll Doller in jeder genannten Höhe, ich wüsste damit schon was anzufangen...

Und wie schon gesagt, hinter Griechenland stehen noch weitere Länder Schlange... Ähm, woher sollen wir so viel Geld hernehmen?
Das hat nichts mit Griechenland zutun, es ist auch nichts gegen die Griechen oder deren Land, es ist einfach nicht machbar. Ausser man wirft erst mal ordentlich die Druckerpressen an und anschließend macht man einen dicken Cut, sodass alles Geld was man vorher rausgeworfen hat nur noch ein Hundertstel an Wert besitzt.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:19
Geld ist doch nun überhaupt nicht wichtig, es dient den Mittel zum Zweck!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:21
@Conner23
Conner23 schrieb:Geld ist doch nun überhaupt nicht wichtig, es dient den Mittel zum Zweck!
Au weia au weia
*kopfschüttel*

wie möchtest Du den Handel denn gestalten? Willst wieder Salz und Zucker tauschen?


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:24
Wer gestaltet denn hier noch Handel? Die Banken, alles Zinsen und Zinseszinsen, weil Mudda damals hat anschreiben lassen :D :D :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:26
@Conner23

ich finde es gut, dass Du einfach mal aus kindlicher Sicht versuchst an die Sache heranzugehen, ohne groß die Realität zu beachten in der wir leben, die seit Jahrhunderten so gewachsen ist.

Manchmal ist man ja selbst blind, und vielleicht sind die Dinge ja wirklich so infantil simpel, wie Du schreibst.

Muss ich mal drüber nachdenken.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:26
ihr müsst in den Fortschritt investieren, Den Mars globalisieren, dann boomt der Handel auch wieder :D


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:27
Was ist denn Besser? Mono oder Stereo ;)


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:29
Der Palnet Erde, bekannt auch als hochgradig intern verschuldeter Eigenversorger^^

Da können ja nur Aliens am Werk sein hahahaha


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:31
Ich denke wir Menschen haben wesentlich mehr drauf´, als ein lächerlichen Finanzsystem geistig hinterherzuhinken, das,unterfordert unser Bewusstsein erheblich, und grenzt an einem gewaltigen
Paradoxxon


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:31
@Conner23

also Du bist sowohl in Deinen Formulierungen als auch in Deinen Inhalten wirklich erheiternd. Ich ziehe meinen Hut vor so viel fachlicher Kompetenz und fundiertem Wissen.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:34
ich weiss garnichts, ich bin genau so dämlich wie mein PC, ich kenne nur gut und Böse 1 und 0.

Und ich weiss das es 1 ist den Griechen zu helfen.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:34
ich weiss garnichts, ich bin genau so dämlich wie mein PC, ich kenne nur gut und Böse 1 und 0.

Und ich weiss das es 1 ist den Griechen zu helfen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:36
@CurtisNewton

62^^


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:37
@Conner23

tja, wenn wir den Griechen helfen, Du aber schreibst
Conner23 schrieb:
Geld ist doch nun überhaupt nicht wichtig, es dient den Mittel zum Zweck!
dann lass es uns doch so machen.

Schicken wir einfach Kartoffeln und Mehl, das wäre doch dann einen angemessene Hilfe!


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 18:38
@Valentini
Was hat es mit dieser Zahl auf sich? die sehe ich des öfteren :)


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden