weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:02
Wenn Ihr eine bessere Option habt, dann lasst sie doch verkünden :D


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:03
@Conner23

ich wiederhole mich:

Ausschluss aus der Währungsunion, Drachme einführen und die Suppe selber auslöffeln.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:05
Euer Frontgeschreie geht mir wirklich sehr zu Herzen Lord Curtis, aber Euer Horizonnt verbirgt Verwirrtes in sich^^

Lieben Gruss


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:06
Die einzigen die sich freuen werden sind die Banken :D


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:07
Wir könnte die Banken auch enteignen, ALLE!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:07
Ich wuerde auch einmal behaupten das wir die wackelkanditaten kicken ,die unterschicht sollte dann buesen dafuer ,und dann sollte es eigentlich wieder bergauf gehen.

Mene persoenliche meinung waere das wir mit den griechen gemeinsam untergehen sollten da wir aus einem anderen holz geschnitzt sind.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:07
Zum Wohle der globalen Gemeinschaft^^


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:08
@informer

Das nenne ich Beistand :D RESPECKT!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:09
Ist doch eh egal ob die jetzt Geld kriegen oder nicht denn die nächsten Umfaller stehen schon in den Löchern und da wird dann auch gegeben und das für mich glückliche Ende sieht dann so aus, dass die Scheiße auseinanderfällt und dann jedes Land selbst zusehen muss wie es seine Dinge finanziert


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:10
Hier geht alles vor die Hunde, wenn wir nicht expandieren Golbal gesehen.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:12
@Conner23
Conner23 schrieb:wenn wir nicht expandieren Golbal gesehen.
ähm, ja......genau, 62 höchstens!


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:15
Bei manchen mag der Horizont verwirrtes verbergen, andere wiederum erreichen niemals ihren geistigen Tellerrand.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:15
Zuviele interne Streitereinen, wie Z. B. mit dem Iran. Die wollen sich auch nur entwickeln.

Und wenn ich zusammen mit Allah den Mars besiedeln muss, dann ist es ebend so ;)

Wer will schon ne Erdnuss sein :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:16
Also die deutschen tun mir am meisten leid die haben seit der wiedervereinigung sehr viel geld in irgend welche systeme gepumpt ohne einer hoffnung das da was zurueck kommt ,zumindest war die hoffnung da aber es wird nichts zurueck kommen von wo auch.


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:17
Es geht nicht mehr um Geld, sondern um die Menschheit!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:18
@Conner23

Au ja, ziehe du zum Mars und nimm diesen Allah gleich mit als Partner. Dort könnt ihr dann wunderherrlich expandieren (wie du so schön sagst)
Was das allerdings mit Griechenland zu tun, dies bleibt mir schleierhaft


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:20
Binen Ameisen, die führen vielleicht ein plumpes dasein, aber die sind uns Haushoch überlegen :D Ungeheuerlich, alleine die Sozialstruktur, die haben auch kein Geld, und da ist jeder für jeden sofort da!

Wir können nicht von dieser Welt sein :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:21
@Valentini

wie hiess noch gleich diese Ratesendung, in der Kinder Fremdwörter umschreiben?


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:22
Man sollte nur expandieren, wenn Frieden heerscht, solange die Weltgemeinschaft auf dem Iran herumhakkt wir das wohl nichts mit der Globalen Expansion.

Euere Glaube spielt dabei nur eine untergeordnete Bedeutung


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:22
@Conner23
Conner23 schrieb:Binen Ameisen
töte die Königin und das ganze Volk geht vor die Hunde, weil es ohne nicht überlensfähig ist.

Sehr erstrebenswert!


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden