Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:25
Siehste, da sind wir doch wesentlich im Vorteil

Anzeige
melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:25
@Conner23

Ich wunder mich immer wieder, wie gekonnt Du hier Sachzusammenhänge und Situationen wie ein Jongleur durcheinanderwirfst ohne auch nur einen Plan von der Komplexität und der Realität zu haben.

Globalisierung, Expansion, Iran, Griechenland, Mars, Allah, Finanzmärkte.....der helle Wahnsinn.....Du musst studiert haben


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:26
Ja ich war früher einmal der Allystery Fuzzy :D:D :D Habe lange Studiert hier, und ich sah, das es gut war


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:28
@Conner23


lobotomized


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:29
Griechenland hat aber eigentlich nur 2 Optionen.

1) Euro-Zone verlassen, Drachme einführen und abwerten und so wieder wettbewerbsfähiger werden

2) Sozialleistungen, Renten, Löhne,...drastisch senken

Nur diese beiden Optionen sind eigentlich gegeben, wenn man denn das gleiche Szenario demnächst vermeiden will und da Option 2 kaum in gefordertem Maß möglich ist...


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:30
Lag noch nicht uff´n Teller^^


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:31
Was kann das griechische, spanische, portugisische Volk verkraften?


1x zitiertmelden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:31
@Valentini

eigentlich ist 2) keine Option...sondern zwingend nötig, denn wie sollen sie denn ihre kaputte Wirtschaft sonst wieder ankurbeln?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:32
WIR LÖSEN DIE EU AUF!

BESSER WOHL FÜR ALLE :D:D:D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:34
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Was kann das griechische, spanische, portugisische Volk verkraften?
Da DU ja ein Verfechter der "Michel-Helferlein" Position bist, solltest Du Dich lieber fragen, wieviel DU verkraften kannst, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis einschneidende Maßnahmen zur Unterstützung dieser maroden EU-Staaten nämlich in DEINER Geldbörse ankommen....


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:35
@CurtisNewton

Die Wirtschaft wird dadurch nichtt wirklich angekurbelt da es nichts an der nicht gegebenen Wettbewerbsfähigkeit ändert. Option 2 in einem drastischen Maße wurde lediglich erreichen dass man alle Zahlungen so weit senken müsste, bis sie auf das Niveau der Einnahmen kommen
Eigentlich das, was jedes Land beherzigen sollte


1x zitiertmelden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:35
Ich habe diese Situation schon vollkommen mit eingerechnet, macht pro EU Bürger 5 Euro


2x zitiertmelden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:36
Ich habe diese Situation schon vollkommen mit eingerechnet, macht pro EU Bürger 5 Euro


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:37
5 euro für den Frieden zahle ich gerne


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:37
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Ich habe diese Situation schon vollkommen mit eingerechnet, macht pro EU Bürger 5 Euro
willst Du nun diskutieren oder weiterhin Deinen Mangel an substanziell notwendiger Intelligenz zur Schau stellen?


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:37
Also die 5 Euro kann Griechenland gerne von mir haben, mit 5 Euro biste dabei :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:38
Rückt die Kohle heraus :D :D :D


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:38
@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Ich habe diese Situation schon vollkommen mit eingerechnet, macht pro EU Bürger 5 Euro
Dann solltest du nochmals in die Schule gehen und am besten fängst du in der Grundschule an da es mit den simpelsten Rechenaufgaben schon bei dir harpert


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:39
@CurtisNewton

Wer Frieden will muss auch gelegentlich primitiv wirken


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:40
@Conner23

die von Dir kommenden wenig gehaltvollen Aussagen sind schon fast eine Unverschämtheit, angesichts

1.) der Ernst der Lage

und

2.) dass es hier User gibt, die wirklich ernsthaft über das Thema diskutieren möchten.

Du beleidigst meine Intelligenz


Anzeige

melden