weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland unter Kontrolle der EU?

1.762 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Griechenland, Schulden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:45
@CurtisNewton


Euer Horizont, ihr habt nun überhaupt keinen Anstand, früher wäred Ihr des Saales verwiesen worden, für Eure Verfehlungen. Aber wir schreiben ja nunmal das Jah 2010 Weiss der geier wie wir es überhapt bis hier hin geschafft haben.

Ihr lernt doch nur von Affen die von Affen etwas lernen, und das nennt ihr wichtigtuer auch noch Bildung. Ihr Führt Kriege, gegen Euch selbst, wie Primitiv.

Ihr Kocht mit Feuer, genauso wie in der Steinzeit.

RESPECKT! Ihr seit die Herren über diesen Planeten :D :D: :D

Könnt mich dootlachen ^^

Lieben Gruss


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:48
@Conner23

Wer ish denn
Fabiano schrieb:Ihr
und wer im Gegensatz dazu sind Leute wie du?


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:49
Darüber solltest Du dir schon selber ein Urteil bilden


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:50
Das moechte ich jetzt auch wissen den entwicklungsstand von Herrn @Connor23.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:50
@Conner23

Angesichts dessen was du schreibst und wie du schreibst habe ich mir schon längst ein Urteil gefällt. Aber ich wollte sicher stellen ob ich da richtig liege oder mich irre


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:51
@informer

Ihr wirkt ja völlig Steif^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:51
Also ob meine Lehrer Affen waren, weiß ich nicht, aber Kriege hab ich noch keine geführt ! Jau und ich koche mit Feuer, wie in der Steinzeit, allerdings mit elektrischem Feuer :D

Was willst du eigentlich, ausser hier rum motzen?

@Conner23


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:51
Nun?


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:54
Ich motze nicht, ich bring schwung in den Laden hier^^ Die Jugend verschwendet ihre Zeit mit so´n scheiss, wo se eh keinen Einfluss drauf haben :D

Ich bin jetzt auch offline Bis bald liebe Allmygemeinde.


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:54
@Valentini
Valentini schrieb:Die Wirtschaft wird dadurch nichtt wirklich angekurbelt da es nichts an der nicht gegebenen Wettbewerbsfähigkeit ändert.
Dem stimme ich nicht ganz zu, wenn Punkt 1 nicht in Kraft tritt.

Der Tertiärsektor Griechenlands ist der mit fast 75% der Wirtschaftsleistung die treibende Kraft der griechischen Wirtschaft.

Davon sind allein 10% durch die Tourismus Branche dargestellt. Die finanzielle Unterstützung und die damit verbundenen Einsparungen, die auch alle anderen Bürger der EU betrifft, wird DIESE Branche schwächen....


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:55
@Conner23
Conner23 schrieb:Die Jugend verschwendet ihre Zeit mit so´n scheiss, wo se eh keinen Einfluss drauf haben
Vielleicht sollte die "Jugend" (zu der Du Dich scheinbar zählst) erstmal die Schulbank weiterhin drücken, um ein wenig mehr "Bildung" anstatt "Schwung" in diesen Laden zu bringen!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 19:56
@CurtisNewton

Die Wirtschaft kann erst wieder an Fahrt gewinnen, wenn sie Wettbewerbsfähig werden und das können sie nicht mit dem Euro.

Aber letztendlich ist es eh alles nur eine Verzögerung denn es ändert nichts am den krankhaften Fehler im ganzen System, welches allerding global vorhanden ist


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:00
@Valentini

keine Frage, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist, auf den die EU-Titanic zusteuert...letztlich müssen alle Staaten (und das betrifft nicht nur die EU) mit Einsparungen rechnen und diese akzeptieren.

Und meine Verbundenheit zu befreundeten Bevölkerungsgruppen endet spät. dort, wo ich feststelle, dass auf der einen Seite die Hand aufgehalten wird und um Geld gebettelt wird, andererseits Eigenleistungen in Form der Akzeptanz von Einspraungsmaßnahmen völlig fehlen.....siehe die Streiks in Griechenland


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:02
@CurtisNewton

Langfristig und vielleicht auch mittelfristig nützt auch kein Sparen weil der Fehler auch im System als solchen liegt und namentlich Geldschöpfung genannt werden kann. Das System ist nunmal so, dass es zu zyklischen Zusammenbrüchen kommt und dies kannst du in der Geschichte sehen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:03
@CurtisNewton

Aber das derzeitige Griechenlandproblem ist natürlich hausgemacht aber trotzdem würde es auch ohne hausgemachte Probleme immer wieder zu Zusammenbrüchen des Systems kommen...das ist unausweichlich


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:04
Jetzt wurde den griechen das urlaubsgeld und das weihnachtsgeld gestriechen ,das errinert mich an zeiten als ich noch ein kind war und kein taschengeld bekam aus irgend welchen gruenden.

Wobei die arbeitende schicht der griechen nicht wirklich etwas dafuer kann ,also jetzt werden sie entmuendigt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:05
@informer

Dies ist ja keine Strafe, sondern eine notwendige Maßnahme


melden

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:06
@Valentini

Die Währungsunion generell war ein Fehler....man schaue sich doch nur mal an, wie sich die Haushalte JEDES einzelnen EU Staates seit 2002 entwickelt haben und wie sie davor waren....ich hatte die Übersicht ja schonmal gepostet


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:09
@CurtisNewton

Man kann und sollte eine Währungsunion haben ABER zuvor sollte eine wirtschaftliche Anpassung der Länder stattgefunden haben denn ansonsten ist so etwas von vornherein zum Scheitern verurteilt


melden
Anzeige

Griechenland unter Kontrolle der EU?

30.04.2010 um 20:09
@informer
informer schrieb:das urlaubsgeld und das weihnachtsgeld
warum gibts sowas überhaupt?

Da wird nichts geleistet, also gibts auch keine Leistung......


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden