Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Kroaten, Persien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:37
Und Ilir heißt auf Slawisch ein freier Mensch.

Anzeige
melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:37
Ich verstehe überhaupt nicht auf was du eigentlich hinaus willst.Ich habe erläutern wollen und belegen von wo überhaupt die Kroaten stammen bzw. die ganze Region aus dem Westbalkan.D.h. prozentual am höchsten vertreten welches Urvolk und jetzt kommst du mir mit Serbien etc. Serbien ,Kroatien wurde das erste mal im 7 Jahrhundert erwähnt.Es gab aber Kulturen die vorher auf diesen Gebiet gelebt haben .


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:43
Das kann auch stimmen das Ilir freier Mensch heisst ,jedoch nicht auf slawisch.Auf slawisch heisst freier Mensch : slobodan covjek !!!Und z.b. Bosna Ilyrisch Bosona heisst auf Ilyrisch Fluss.Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema zu tun ?


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:45
Und Ilir heißt auf Slawisch ein freier Mensch.Bei den Rumänen ,Serben ,Kroaten,Bosniern,Tchechen usw. ist der name Ilir gang und gebe


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:49
Ich glaube du verwechselt was !!Die Illyrer oder Illyrier waren eine Gruppe von Stämmen bitte lesen und informieren Wikipedia: Iliri
Und hier lebten die Ilyrer :Wikipedia: Datoteka:Illyrians.jpg


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 03:51
@josipdesire ah sorry. hab da was verwechselt.Sowohl Iliria als auch Ilir kommt aus der Albanischen sprache :) Sogar der König der Illyrern Bardhyl kommt aus dem Albanischen und bedeutet Weißer Stern.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 09:51
Ich werde meistens für ein Kroaten gehalten. Als erstens kommt Italiener und dann Kroate. Das kam jetzt schon recht häufig vor.

Wie sieht denn ein typischer Kroate aus?^^


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 11:26
@can
kA .. kannst ja mal kroate googeln, aber sieht keiner wie der andere aus. Wenn zuerst Italiener kommt, dann siehst du einfach eher südländisch aus und nicht so "deutsch". Es kommt meist nach Italiener -> Kroate, weil dies wohl am häufigsten zutrifft.


1x zitiertmelden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:18
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Wenn zuerst Italiener kommt, dann siehst du einfach eher südländisch aus und nicht so "deutsch".
Na, dann mal ein kleines Quiz!

<iframe src="http://www.quizrevolution.com/act90891/mini/go/guess_the_nationality%21 (Archiv-Version vom 05.10.2012)" width="550" height="480" frameborder="0" scrolling="no" name="mystudiyoIframe" title="QuizRevolution.com">Guess the nationality! (Archiv-Version vom 05.10.2012)</iframe>

;)


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:21
Wie soll man die genetische Abstammung der Balkanvölker bestimmen, wenn knapp 70-80% der Menschen untereinander vermischt sind? Das ist mMn totaler Humbug und politisch motiviert.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:26
@Branntweiner


Ich habe 257 Punkte. Wobei ich es bei drei Personen anhand des T-Shirts abgeleitet habe und eine Frau sah irgendwie "russisch-attraktiv" aus.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:28
@mynameisearl
weil es da schonmal weniger blonde menschen mit blauen augen und heller Haut gibt.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:31
@darkylein
Wo gibt es weniger blonde Menschen mit blauen Augen und heller Haut?


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:33
@mynameisearl
in einem Land wie z.b. Kroatien. Meine Schwester ist so hell und sieht sehr untypisch aus, ich sage immer sie sei vom Postboten.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 12:40
Naja, in Belgrad sehe ich sehr viele Menschen mit blonden Haaren, blauen Augen und heller Haut. Eigentlich beschreibe ich damit den größten Teil meiner Familie. In den anderen Ländern wird es genauso sein.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 13:03
@darkylein

naja auf mein Profil ist ein Foto. Da ich noch nie einen Kroaten kennengelernt habe, wollte ich das halt mal wissen.^^

@mynameisearl

Solange man sich nichts drauf einbildet ist ja alles okey ;)


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 13:16
@can
die dunklen augen, haare, dicken augenbrauen, hautfarbe.. würde dich aber vllt. wegen dem bärtchen eher türkisch einschätzen.

@mynameisearl
sieht bei mir anders aus


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 13:29
@can

Ich gehöre glücklicherweise dem eher dunklen Teil meiner Familie an. Ich liebe den Strandurlaub und kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Sonnenbrand hatte. Meine Schwester z.B. darf nur im Schatten sitzen.


Anhand des Fotos könntest du von überallher kommen. Den "Türken" gibt es ja auch nicht. Die Türken von der Schwarzmeerküste unterscheiden sich ja stark von den Türken aus Anatolien.


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 13:32
@darkylein

Nein, so sehen die Deutschen mittlerweile aus... ;) :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

31.03.2012 um 13:38
Naja wie Deutsche aussehen usw. ist ja noch nicht gesagt. Mein Vater ist dunkel und mit seinem Schnäutzer wird der oft für nen Türken gehalten. Meine Mutter hat recht dunkle Haare und Grüne Augen. Ich und meine Schwester haben blonde Haare die jetzt im Alter nachgedunkelt sind. Meine Schwester sogar blaue Augen. Es ist eben so, dass man nicht von dunklen Eltern nur dunkle Kinder bekommt. Wenn das wie bei uns schön Multikulti ist, dann gibts auch wieder blond und blau, oder blond und braun oder naja wir werden sehen was meine Schwester kriegt LOL.


Anzeige

melden