Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Kroaten, Persien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 15:53
@pprubens

ich sag ja das ich etwas schlauer bin als du - wir kommen alle aus afrika, das ist wenigstens der momentane stand des wissens. is aber schon verdammt lang her ;)

Anzeige
melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 15:55
@tekton

Richtig, so siehts aus.

Und wenn man einigen noch ganz ganz viel schlaueren Menschen Glauben schenkt, ist Afrika eine ehemalige außerirdische Kolonie, und wir somit die Nachfahren von Aliens die sich mit Schimpansen gepaart und zu menschlichen Erdlingen entwickelt haben. :D


6x zitiertmelden
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 15:58
@pprubens

/dateien/pr61857,1270821503,30t0tx4

http://i41.tinypic.com/30t0tx4_th.jpg

ist das beweis genug :P ?


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:00
@yenish
Zitat von yenishyenish schrieb:Und wenn man einigen noch ganz ganz viel schlaueren Menschen Glauben schenkt, ist Afrika eine ehemalige außerirdische Kolonie, und wir somit die Nachfahren von Aliens die sich mit Schimpansen gepaart und zu menschlichen Erdlingen entwickelt haben.
ne da bist du jetzt bei den idioten gelandet :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:00
ich glaube aus Kroatien


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:02
@tekton

ich weiß :D :D
Aber es gibt ohnehin sehr viele Fragen zu unseren Ursprüngen, die meist nicht komplett beantwortet werden.
Beispiel:
Woher stammen eigentlich die Hummeln im Arsch ursprünglich? Und noch viel wichtiger: Von wo aus startete die Laus, die mir über die Leber lief?

:D :D

PS: ich sollte weniger Kaffee trinken^^


1x zitiertmelden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:03
/dateien/pr61857,1270821804,pr61857127082150330t0tx4

Mensch, was hat sich der "gemeine Kroate" verändert! ;)

Zu Anfang trug er noch Turban, jetzt Kopfhörer ;)

@tekton
@KroateDerBoss
@yenish


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:04
Zitat von yenishyenish schrieb:Woher stammen eigentlich die Hummeln im Arsch ursprünglich?
Ganz klar aus Persien genau genommen aus Summsumm (ehem. Susa). :)

@yenish


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:04
@pprubens

seit wann sind dei gemein??? :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:06
@pprubens

Stimmt, das macht Sinn! :D :D

Dann müsste nur noch geklärt werden, von wo aus die Laus startete UND wieso zum Teufel ich Schmetterlinge im Bauch habe. Bin doch Vegetarier, ich ess keine Tiere...naja zumindest keine lebendigen... :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:08
"Gemein" wie "gewöhnlich" @tekton
Rasta eben ;)

/dateien/pr61857,1270822101,Rasta20120220


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:10
Ich glaube ja, dass die Rastafari oder auch Rastazopfträger die Vorboten der Predators sind. Die sehen denen ziemlich ähnlich. :D :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:12
Die Laus stammt natürlich aus Afrika @yenish
Weil da kommen wir alle her ;)

Schmetterlinge kommen ursprünglich aus Amazonien:

/dateien/pr61857,1270822341,rio-negro butterfly 02grOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hast du Kartoffeln gegessen? Sie kommen mit Kartoffelsäcken aus Juteersatz aus Amazonien nach Deutschland ;)

Und wieder zwei Rätsel gelöst :)


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:13
@pprubens

seit wann sind kroaten "gewöhnlich"????


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:14
Bevor der Predator
kommt, mach ich mal ne Fliege (aus Afrika, weil da kommen wir alle ....)

;)

@yenish


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:17
@pprubens

hehe, dann mach ma ne Fliege :D

Ich werde mich jetzt ganz privat mit meinen heißen Amazoninnen in meinem Bauch der Frage hingeben, wo die Laus, die in Afrika startete und mir dann über die Leber lief hin will. :D


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:19
Kroaten sind natürlich ungewöhnlich @tekton
Sie kommen ja auch ursprünglich aus Persien und haben viel erlebt. Neulich war ich beim Kroaten. Der hat auch viel erlebt und konnte gut kochen.

Ich bin ja so ein Fisch-Typ
/dateien/pr61857,1270822782,mediterane-kueche-kroatienjpg
Ein echter Kroate! Lecker! :)


1x zitiertmelden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:21
@pprubens

? du meinst dorade?!

so backt to topic, wir machen den thread kaput! :D


1x zitiertmelden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:25
Zitat von tektontekton schrieb:back
Nein, gegrillt @tekton
:)

Aber ja, Kroaten sind nette Leute. Kein Wunder, kommen von weit her und sind immer lustig. Aber tatsächlich, ich denke, das Rätsel ist gelöst und falls nicht noch jemand eine vollkommen andere Idee hat, warum Kroaten keine Hüte tragen, was soll man noch sagen?


melden

Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

09.04.2010 um 16:26
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich bin ja so ein Fisch-Typ
Und was sagen deine Mitmenschen zu deinem Aussehn? :)


Anzeige

melden