Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:23
wieder einer der das system anprangert. die zeiten der revolutionen sind vorbei. nehmt euren langsamen tod endlich in kauf.

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 05:02
also dein Thread und deine Gedankengänge alles soo wunderschön, nachvollziehbar und schlüssig.


you made my day


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 08:55
Ich hätte da ein paar vorschläge

Bildzeitung und Co abschaffen.
Medien streng und hart zensieren so das dem Volk nur tatsachen und keine Lügen mehr aufgetischt werden.
Jugend fördern, fördern, fördern in Schule( Wissen ), Sport ( Bewegung ) und Liebe u. respekt.
Kriminelle hart bestrafen, Ausländische Kriminelle teilweise Ausweisen.
Stärkere Kontrolle der Banken und der Wirtschaft ( Firmen ).

Naja und endlich Politiker die tatsächlich die Interessen des Volkes vertreten.













Es ist und bleibt wohl ein wunsch........................:(


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:05
@Lamm
ja dann..... willkommen in der diktatur


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:08
@Outsider

ja dann..... willkommen in der diktatur

Wenn du das gefühl hast, deshalb in einer Diktatur zu Leben
Herzlich willkommen :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:10
@Lamm
Bildzeitung und Co abschaffen.
Medien streng und hart zensieren.... Kriminelle hart bestrafen, Ausländische Kriminelle teilweise Ausweisen.
Stärkere Kontrolle der Banken und der Wirtschaft ( Firmen ).
nicht?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:11
Nöö


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:12
@Lamm
dann kann ich auch nicht helfen ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:13
@Outsider

dann kann ich auch nicht helfen

Kannst du so oder so nicht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:17
@Lamm
liegt auch nicht in meinem interesse ;)

jede art von zensur ist für mich ein unding. leider


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:30
@Outsider
jede art von zensur ist für mich ein unding. leider

Naja ich weiß nicht ob mann sowas wirklich brauch

Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=ouYIHCT1RVg

oder aber auch
https://www.youtube.com/watch?v=ANcHNS1AjY4

Sowas kann von mir aus zensiert oder ganz verbote werden
Hoffe du verstehst mich nicht falsch

Ich möchte nur die wahrheit und über Fakten und über Wissenswertes von ehrlichen Menschen Informationen erhalten

Wie gesagt: Das alles ist u. bleibt wohl ein wunsch

Nix mit Diktatur


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:42
@Lamm
geht am thema vorbei. zumindestens an dem was ich meinte.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 09:46
geht am thema vorbei. zumindestens an dem was ich meinte.

Ja eben
Du schreibst von dingen die ich nicht so meinte wie du sieh Interpretierst.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 10:23
@Dorf
sterben müssen wir sowieso - ;)

@Lamm
letztlich liegt es in der verantwortung jedes einzelnen was der sich "rein zieht"

rettet die wahl des fernsehprogramms oder einer zeitung deutschland, das geliebte ;) ?

wohl kaum - da eine "revolution" oder was auch immer, fern der vorstellungen bei einigen ist,
sollten wir, die wir nicht dasitzen und "däumchen" drehen uns mehr in bewegung setzen

wir können nur eines ev. beeinflussen: den umgang miteinander und ich denke, dass dies wichtig ist ...


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 10:36
@kiki1962

letztlich liegt es in der verantwortung jedes einzelnen was der sich "rein zieht"

Das kann man so und so sehen.

Die Verantwortung liegt bei den Verantwortlichen die Scheiße veröffentlichen,
Lügen verbreiten und desinformieren.

Viele sind Verantwortungslos geworden.
Bequem und Faul sind Menschen durch manipulation geworden und legen die Verantwortung in Händen von Skrupelosen Machern.

Man wrd ja von allen Seiten dermaßen beeinflusst berieselt in eine richtung gelenkt das man sich kaum davor schützen kann.

Man muss sich schon anstrengen um sich dieser Manipulation zu entziehen.
Das finde ich schlimm.

Das könnte, sollt man verbessern. Eine vernünftige und Gute zensur von guten und verantwortungsvollen Menschen gemacht würde helfen.

Die Frage ist: Was ist gut und verantwortungsvoll ?
Da sich jeder heutzutage ob er aus der Hölle oder aus dem Himmel kommt für ultimativ verantwortungsvoll hält ist klar.

Nochmal
Deshalb bleibt mein gepostetes auch nur wunschdenken.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 10:43
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:letztlich liegt es in der verantwortung jedes einzelnen was der sich "rein zieht"
Und die Bildung eines Menschen wächst mit der Länge seines Bücherregales aber wer lieber seine Bildung aus dem Flimmerkasten bezieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 10:45
@Lamm
wie viele sahen gestern wohl diesen europa-schlager-wettbewerb?

schlagzeile in den nachrichten: lena hat für deutschland . ..

bis gestern wusste ich nicht wer lena ist - und ich fühlte mich nicht unwissend ;)

quotenfernsehen - nun warum sollte es einen raab nicht geben? oder talkshows oder quizsendungen - -?

ich schaue kaum fern, habe keines lade mich meist irgendwo ein - ich höre d-radio

oder "talke " hier mit dir und anderen -

nebenbei lese ich mir noch zeitungen, meine inhaltsreichen mailanhänge usw. durch . . usw.

woran liegt es wohl, dass menschen genau das schauen, was du anprangerst?

retten wir deutschland, wenn wir diese sendungen vom kanal nehmen?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 11:08
@kiki1962

Du scheinst das schon richtig zu machen dich auf diese Art und weise der Manipulation zu entziehen.

Doch
wie viele sahen gestern wohl diesen europa-schlager-wettbewerb?

Viele Millionen in Europa. Daran ist auch nichts verwerfliches.

schlagzeile in den nachrichten: lena hat für deutschland....

O.K. Sie hat in einem Wettbewerb Deutschland vertreten den es schon sehr lange gibt

bis gestern wusste ich nicht wer lena ist - und ich fühlte mich nicht unwissend

Sorry da kauf ich dir jetzt nicht ab

quotenfernsehen - nun warum sollte es einen raab nicht geben? oder talkshows oder quizsendungen - -?

Weil ich einen Europa Schlager Wettbewerb nicht mit so einen gefaktem und verstörenden
scheiß wie Raab, Talkshows oder Quizsendungen vergleichen würde.

Dazu muss ich noch sagen das ich auch kein Fan von diesem Schlagerwettbewerb bin.
Ich könne es dem Mädel und Deutschland nur ;)

ich schaue kaum fern, habe keines lade mich meist irgendwo ein - ich höre d-radio
oder "talke " hier mit dir und anderen -
nebenbei lese ich mir noch zeitungen, meine inhaltsreichen mailanhänge usw. durch . . usw.


Wie gesagt, ich denke du machst das schon richtig so

woran liegt es wohl, dass menschen genau das schauen, was du anprangerst?
retten wir deutschland, wenn wir diese sendungen vom kanal nehmen?


Ich erwähnte schon im vorherigen Post.
Ich denke: Viele sind sich selber und ihren Kindern Verantwortungslos geworden.
Bequem und Faul sind Menschen durch manipulation geworden und legen die Verantwortung in Händen von Skrupelosen Machern.
Kann das sein @kiki1962 ?

Ja, denke wir machen Deutschland ein Stück weit besser wenn wir diese sendungen von den Kanälen nehmen.
Auch wenn es nur ein kleines Steinchen in einem Großen Mosaik ist, das wir nur gemeinsam zusammensetzen können.

Aber wie gehabt: Ist wunschdenken


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 11:24
@Lamm
damit sind wir eigentlich beim thema : bildung , verantwortung der gesellschaft usw.

wer meint nicht von der gesellschaft gebraucht zu werden verschließt sich, schafft sich seine "hausburg" - verfällt der lethargie - das ist sogar in studien beschrieben

viele menschen haben ihre strukturen durch einen job - sie erfüllen ihre pflichten

bricht das weg koordinieren sie sich neu - anders

chronischer geldmangel reduziert manche vorhaben erheblich - war es früher normal in der woche z.b. einen skatabend zu besuchen oder ins kino zu gehen, wird das zum highlight - man gönnt es sich weniger

was bleibt also? - sich zu hause so auszustatten, dass man alles andere ersetzt


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 17:09
wollen wir mal ganz offen reden, wir alle sind doch schuld an dieser situation, uns vorfahren und wir.die gesellschaft an sich.es hat sich so entwickelt, dagegen konnten wir nichts tun. aber jetzt schon, vllt. können wir nicht alles ändern, nicht sofort aber ich denke man kann die gesellschaft in die richtige richtung lenken, wenn man einigen politikern parolie bietet, man etwas gutes tut, z.b. freiwillige sozialstunden macht im altnheim oder so ähnlich.


Anzeige

melden