Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.05.2010 um 23:53
Lena Rettet gerade unser geliebtes Deutschland in der Europäischen Musikszene ;)

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 00:00
@Lamm Und wie. Die Botschaft ist ja auch keine schlechte... :-)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 00:08
aber echt man mit vorspung!!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:14
Nun, es hat wohl keinen zweck. Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Thread im Sande verläuft?! Dennoch gebe ich nicht auf. Es geht um die Zukunft von uns allen! Also ich möchte gerne Fortschritte sehen.....ich mache den Fortschritt in mener Umgebung, halte sogar kleinere Reden! Kann auch jemand, der meine Meinung teilt etwas in seiner Umgebung tun?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:22
@keyshan
was denn für ne Meinung? Welche Vorschläge hast du überhaupt?
Du kannst das System nicht so leicht zum Besseren reformieren.

(Und lass Dir von Kiki nichts erzählen. Wir haben hier keine Demokratie. Du kannst nur das Personal auswechseln aber nicht die Politik, die gemacht wird.)


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:32
ich weiss leider...meine Meinung? Sie sieht so aus, dass jeder, der in deutschland wohnt und lebt muss sich uns anschließen, Den Staat neu strukturieren, soll heissen, das wir uns von der EU und der NATO losreissen müssen, steuern runter, die DM wieder einführen, der Jugend eine gute Zukunft ermöglichen u.s.w. doch zuerst einmal muss das Volk infoermiert und wach gerüttelt werden!


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:45
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:der Jugend eine gute Zukunft ermöglichen
Ja, womit denn? Damit:
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Den Staat neu strukturieren, soll heissen, das wir uns von der EU und der NATO losreissen müssen, steuern runter, die DM wieder einführen
??

da fällt mir ein Filmzitat ein: "Ist das alles? Ist das wirklich alles?" :-)

Den Kapitalismus willst du also nicht abschaffen? Nur ihn wieder funktionsfähig machen, ihn wieder gesund machen :-) , reparieren, so so.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:52
hmm....abschaffen?! klingt besser, das neheme ich die jugend in so fern eine gute Zukunft ermöglichen, das man uns (ihnen) (bin 16) zuhört, und mehr verständniss endgegen bringt, und wenn es nötig ist auch härtere strafen, nicht nur sozialstunden das hat keine wirkung bei den meisten. zu dem muss man sagen, das, wenn man mal eine backpfeife bekommt es meist zu recht ist, doch es ist heute unter strafe verboten, es sollte eine abteilung extra für solch einen fall geben, diese sollte prüfen, ob zu recht oder unrecht das kind tätlich bestraft wurde.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 01:55
Ich rette Deutschland indem ich in ein paar Wochen relocate, dann kann mich der Laden nämlich mal.^^^


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 02:06
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:und wenn es nötig ist auch härtere strafen,
Was ist, haben dir BLÖD-Zeitung und die Massenmedien nun völlig den Verstand genommen. Jaja, du hast den Durchblick man, "früher war alles gut, dann kamen die 68er und alles wurde immer nur noch schlimmer".

Geb es auf, Basti !


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 02:14
in 50 jahren hoffe ich, laufen wir uns irgentwann über den weg und dann siehst du ein das ich recht hatte....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 02:40
@keyshan

Werde ich nicht. So eine Politik, die du ja für so toll hälst, wird in sehr vielen Ländern auch heute durchgezogen.
Länder, in denen es beschissen ist, erkennst du gut daran, dass sie viel auf Nationalismus geben. Da weiß man auch warum.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 02:51
ja was soll das heissen? ich bin Kein nazi, wenn es das ist was du meinst.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 02:56
Erst mal zurück zur Währung zur DM!

Aber was ich sagen möchte ist... entscheiden darf Deutschland schon lange nichts mehr.

Verfassung ändern? Verboten!
Währung ändern? Schön wäre es!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:02
ja eben und dann wird sich auch noch übermmich lustig gemcht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:13
@keyshan
@Boardy

Ich bin doch kein Gegner der DM. Nur, wird dadurch auch nicht mehr viel gerettet werden können. Deutschland wird so oder so pleite gehen. Mit dem Euro hat das aber dennoch wenig zu tun.

Wikipedia: Schwarzbuch Kapitalismus
http://www.farberot.de/texte/farbeROT%20-%20Zeitung%20-%202005Dez.pdf (Archiv-Version vom 23.10.2007)

Ich geh jetzt ins Bett. Mach du mal weiter, unser Land retten, Basti.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:15
ja morgen geh auch ins bett....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:16
@keyshan

Würde eine neue Partei etwas nützen? Reicht die Zeit noch? Oder ist es schon 5 vor 12 ?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:18
ist das ernst gemeint???? naja ich bin mir nicht sich aber einenversuch ist es doch mindestens wert.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.05.2010 um 03:19
Dann mal los :)


Anzeige

melden