Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.07.2010 um 23:00
Deutschland
war einmal.
Nix mehr zu retten.
Multikultiwelt, noch ohne Identität.
Ausbeutung, Psychokrieg, Zerstörung nationaler Identitäten,
überall.
Sprache, Währung,
im Mülleimer der Geschichte.
Die Köpfe werden leicht, der Geist entweicht.
Kein schöner Wald in dieser Zeit, kein sauber Meer,
kein Luft zum Atmen.
Demokratie. Niemand wird zum Atmen gezwungen
Filteratemtüten für alle.
Von Armani.
Für den, der aus Wasser Wein gemacht haben soll,
längst kein Platz mehr. Nirgendwo. Überholt.
Die die aus Meerwasser Ölteppiche machen,
haben Deuschland längst kassiert.
Übrig bleiben fürs Volk bald nur noch
ein paar Pfandflaschen in Abfalleimern.
Deutschland im Abfalleimer. g*

Schizoides Kauderwelsch. Restdeutsch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

29.07.2010 um 23:04
@Koriander

Ist das von Dir?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.07.2010 um 10:02
Zum einen denke ich, dass das "Opium fürs Volk" nach staerker wirkt als die aufkommenden/vorhandenen Missstaende in Deutschland.
Die Menschheit ist diesbezüglich wie ein Depressionenskranker, er kennt vielleicht den Weg ist jedoch nicht in der Lage (aus welchen Gründen auch immer) ihn zu gehen.
Ich denke auch nicht das am Anfang der franz. Revolution, bereits das Ende ( Demokratie mit Tausenden Ideen/Gesetzen feststand), wohin die "Reise" geht, feststand. Man hat nur den Kurs vorgegeben, man hat sich auf Grundsaetzliches zur Beseitigung der Missstaende zusammengeschlossen, ohne das Produkt genau zu kennen. Denn es gab kaum/nichts zu verlieren.
Den meisten Menschen geht es einfach noch zu gut, 2.dickstes Volk der Erde, solange der Bauch voll ist, sind die meisten auch geistig beschlichtigt, so dass die Umstaende !beinahe! unertraeglich sind/werden, jedoch der letzte Schritt fehlt.

Nur um nochmal auf das Thema, der am Anfang angesprochenen Beschwerdebriefe zu sprechen zu kommen. Wenn man sich nur auf Vermutungen stütz bringt einen das nicht weiter. "Probieren geht über studieren". An jene die sagen, die Bürger können sich nicht organisieren, oder ist nicht in der Lage einen Wandel zu bewirken.
Wer von euch hat sich schon mal mit einem Mikrophon auf die Straße gestanden, die Umstaende angeprangert und zum Protest aufgerufen (ohne das jemand an dem Ort bereits eine Demonstration geplant hat) ?
Um nicht zu sagen keiner, werden es nur die wenigsten getan haben.
Und wenn nicht mal die meinen, die die "Weisheit gepachtet" haben, auf die "Straße" gehen,
wer dann?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.07.2010 um 10:38
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Ist das von Dir?
Na klar doch.
Denke, schreibe selbst. Kauderwelsch. Buchstabensuppen. g*

Wo läßt Du denn denken ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

30.07.2010 um 17:11
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Deutschland im Abfalleimer
Quatsch mit S0ße! -->Wie schreibst du Soße? -->Soße oder Sauce?

Deutschland im Sommerloch! --> /dateien/pr62919,1280502696,sommerloch 420 maxpane 180 120

Wir gratulieren Rainer Brüderle. Er führt eindeutig im Mehrkampf der politischen Sommerlochathleten. Einfach genial, wie er die Schlagzeilen, mit denen einst der CDU-Politiker Rüttgers Stimmengewinne suchte, für seine FDP ummünzt. Nicht länger "Kinder statt Inder" ruft er, sondern her mit "Indern statt Kindern." Eine Lockprämie sei denen zu zahlen, um endlich den deutschen Facharbeitermangel zu beheben.

Eine kleine mentale Schwäche entdecken wir nur in diesem jüngsten Sommerloch-Brüderle: Er hätte seine Inder-Forderung mit seinem vorletzten Sommerloch-Vorschlag kombinieren müssen. Da hatte er gegen eine für ihre Verhältnisse fast schon wutschnaubende Bundeskanzlerin die Abschaffung der Rentengarantie gefordert. Das hätte sich genialerweise doch kombinieren lassen können zur FDP-Forderung: Begrüßungsgeld und Rentengarantie für indische Facharbeiter.

http://www.stern.de/politik/deutschland/wirtschaftsminister-bruederle-koenig-des-sommerlochs-1588514.html


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

01.08.2010 um 05:13
Um den Heulchor mal misstönend zu unterbrechen.
Bolivien zeigt das es sehr wohl anders geht.
Das Land war im festen Griff der Multis,wirtschaftswunderliberale Präsidenten privatisierten so ziemlich alles und die wenigen Gelder fürs Soziale wurden radikal eingespart.Als der französische Vivendikonzern schliesslich die Wasserrechte einschliesslich des Regenwassers privatisierte war schliesslich Schluss.
Das Volk rebellierte,ein Wassermarsch,ein Hungermarsch und schliesslich ein Generalstreik fegte drei Präsidenten und ihre Regierungen hinfort,bis mit Evo Morales der erste Indigene Präsident Südamerikas gewählt wurde.
Widergewählt wurde er schliesslich mit 64% bei einer Wahlbeteiligung von 95%.
Anfang Mai 2006 leitete Morales in Erfüllung eines Wahlversprechens die Verstaatlichung des Erdöl- und Erdgassektors in Bolivien ein.Er erließ ein Dekret,das die ausländischen Gesellschaften verpflichtet,ihre gesamte Produktionskette innerhalb von sechs Monaten der staatlichen Ölgesellschaft zu unterstellen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

01.08.2010 um 07:18
@Warhead

Um eine Einigkeit wie in Bolivien herzustellen (die es nur innerhalb zwei ethnischer Gruppen gibt) ist es aber zunächst nötig die Wirtschaftskraft der Bevölkerung an bolivianische Verhältnisse anzupassen (1153$/Jahr) und außerdem ist die bolivianische Bevölkerungsstruktur hier zu kopieren und der Mehrheit deutschen Bevölkerung zusätzlich die Krankenversicherung zu entziehen...
Dann, aber auch erst dann werden sich fettgefressene aus ihren Sesseln erheben, lethargisch faul vorm Fernseher sitzende erheben und selbst Kinder ihre Spiel- Fernseh- und Vergnügungssucht dem Hunger unterstellen....


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 01:39
@Valentini
Wenn du dir Argentinien anschaust wirst du feststellen,das geht mit ein bisschen Ehrgeiz relativ schnell.Von der Schweiz Südamerikas über die Transitstation Militärjunta und selbstsüchtige Caudillos hin zur flächendendeckenden Tauschwirtschaft in nur dreissig Jahren


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 07:40
@Warhead
Willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß Argentinien die Blüte der Wirtschaft ist?-oder hab ich Ironie übersehn?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 07:44
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Um eine Einigkeit wie in Bolivien herzustellen
Sag mal woher kommst du-kann es sein, daß du nicht weißt wovon du redest? oder versteh ich was falsch-dann sorry bitte!


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 07:45
@AUMNGH44

Du scheinst einiges falsch zu verstehen denn du hast ja auch schon Warhead falsch verstanden. Ist wahrscheinlich noch etwas früh ;)


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 07:46
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:dann sorry bitte!
kein Problem


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 07:54
Die Struktur verläuft doch völlig anderst-das hat nur periphär mit unserem Gesellschaftssystem zu tun-hatte es noch nie! Die familiäre Struktur ist anderst und wer denkt, daß unser Sicherheitssystem über 46% Lohnabzüge und Entfremdung zu den Ahnen für vermeindliche Sicherheit-das Non plus-Ultra der Sicherheitssysteme wäre, der sollte sich evtl mal auf Reisen begeben...Ich glaube, wenn man tiefer blickt, stellen sich einige Systeme(mutmaßlicher Favorit Südamerika) als tauglicheres System heraus als einige Zivilisationssysteme...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 08:02
Zitat von ValentiniValentini schrieb:denn du hast ja auch schon Warhead falsch verstanden
hab ich nicht-ändert aber nichts an meiner Einstellung gegenüber der unterschiedlichen Robustheit der Gesellschaftssysteme!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 08:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Von der Schweiz Südamerikas über die Transitstation Militärjunta und selbstsüchtige Caudillos hin zur flächendendeckenden Tauschwirtschaft in nur dreissig Jahren
Willst jetz sagen Argentinien sei schuldenfrei?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

02.08.2010 um 08:21
Werden die Rohstoffe aufgrund der neuen politischen Lage, die internationalen zB bzgl Silitiumvorkommen oder welche Rohstoffe auch immer keinen Schwanz interressiert irgendetwas an der Situation der Bevölkerung ändern? NEIN!-es werden Panflötenblasende Indios bleiben--genauso wie Nigerianer-irgendwelche Dunkelhäutigen bleiben werden----Sie sind auf ihr eigenes -bewundernswertes -Sozialsystem/Familiensystem angewiesen, welches unserem Rentensystem bei weitem überlegen und widerstandsfähiger ist. unabhängig von Wirtschaftszyklen-wenn sie sich nicht zu sehr von der "Zivilisation" interminieren lassen...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

03.08.2010 um 22:24
Die Politik ist mies, die Wirtschaft beutet die Arbeitnehmer aus und erhöht permanent die Preise, wir werden täglich von Politikern angelogen und ruhig gestellt. Der Kapitalismus hat die Oberhand gewonnen und ist dabei, die Demokratie zu zerstören. Die Politiker, unsere Volksvertreter haben nur ein Ohr für die Reichen und ignorieren die Meinungen des normalen Volkes. Wenn das so weitergeht, werden wir in Zukunft in einer globalen Konzerndiktatur leben, welches uns bis aufs letzte Tropfen Blut aussaugen wird. Warum werden immer nur die Armen und Normalverdiener an die Kasse gebeten, wieso werden Sozialleistungen gekürzt, wie beim 80 Mrd. Euro Steuerpaket der Schwarz-Gelben Regierung, welches nur Arbeitslose und Familien mit Kindern trifft? Es kann so nicht weitergehn, das gesamte Volk musst endlich aufwachen und auf die Straße gehen und zeigen, dass wir, das Volk, zusammen mächtiger sind als die Wirtschaftseliten. Lassen wir es uns nicht mehr gefallen, ständig von allen Seiten verarscht zu werden. Jeder von euch müsste mehr durch seine Arbeit verdienen als bisher, der Euro hat alles teurer gemacht, aber die Löhne blieben gleich, aber... wurden wir eigentlich gefragt, ob wir den Euro auch wollen? Wurden wir gefragt, ob die Bundeswehr in Afghanistan operieren soll? Wurden wir gefragt ob die Steuern erhöht werden sollen? NEIN !!! Sie machen das alles ohne unsere Zustimmung, hinter unserem Rücken, das ist KEINE !!! Demokratie mehr. Wir müssen lautstark dem Übel entgegentreten und unser Wohl forden.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 00:38
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Willst jetz sagen Argentinien sei schuldenfrei?
Nein,am Rio de la Pleite


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 00:44
@one-8-seven
Zum ausbeuten gehören ja immer zwei,der Ausbeuter bzw Mehrwerteinkassierer und der Ausgebeutete bzw der sich ausbeuten lässt.Er tut es aktiv,er tut es bewusst,denn er will ja keinen Kommunismus.
Und die Löhne steigen sehr wohl,alleine im mittleren Managmentbereich haben sie sich verdreifacht,aber das ist ja auch Leistungselite,Leistung muss sich wieder lohnen...für Entscheidungsträger,alle anderen sind Minderleister


melden
ikone ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 01:55
Ich frage mich warum manche immer meinen, dass "das Volk" so unendlich schwer zu tragen hat, unter den "reichen Eliten". Die einzigen die sich Beschweren dürfen in Deutschland sind die Mittelschichtler, auf deren Schultern steht Deutschland und die Politik bürdete der Mittelschicht immer mehr auf, während die Oberschicht und die hört hört wartet gleich kommts ... Unterschicht immer mehr entlastet wurde. Die Schere zwischen Arm und Reich wird in Deutschland nur deshalb größer, dass sich die Politiker einen dreck um die Mittelschicht gescherrt haben.
Aber Gründe um sich einen gewaltätigen Umsturz des Systems zu wünschen, haben sie mit ihren 2 Autos und den spießrigen Einfamillienhäusern auch nicht. Wüsste nicht das Gewalt irgendwann mal etwas gutes hervorbrachte.


Anzeige

melden