Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 02:10
@ikone
Weil sie es sind,die das Wohlleben der Eliten,nebst den Schäden die ihre Doktrin vom ewigen Wachstum,finanzieren müssen.Früher kam dabei noch was rüber,aber das wird nun ebenfalls nach oben hochverteilt.

https://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 09:12
@Warhead
:D - gut erklärt
@keyshan
ich hoffe, du liest hier einige beiträge aufmerksam


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 13:33
bastih14

was haben wir denn heute? Steuer Erhöungen, Merkel ist sogar so wit gegangen und sagte wir (Deutschland) Hätte über seine Verhältnisse gelebt!
Das ist doch auch so.
Das Problem ist, dass das Gedächnis der Wähler nicht mal 4 Jahre anhält. Dann kommt eine Partei, die merkt, dass Geld nicht vom Himmel fällt und schon wählt ihr die ab nur weil eine andere Partei Euch wieder was verspricht.

Anderes Beispiel:
Im Durchschnitt rennt jeder Deutsche pro Jahr 17x zum Arzt. PRO JAHR !!!!
Wie soll man sowas finanzieren? Ach ist Euch doch egal. Wird ja sicher wieder eine Partei wer weiss was versprechen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 14:23
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Im Durchschnitt rennt jeder Deutsche pro Jahr 17x zum Arzt. PRO JAHR !!!!
Ich war in den letzten 15 Jahren insgesamt 2,5 Wochen krank geschrieben.
Wenn man solche Zahlen in den Durchschnitt rechnet, muß es Leute geben die beim Doc schon ne eigene Kaffeetasse stehen haben.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 21:37
Ich glaub das Problem bei dem Aerztewesen ist, dass man viel zu oft weitervermittelt wird, also von Arzt zu Arzt. Ich brauchte dieses Jahr eine Bescheinigung und musste 4mal zum Arzt. Bei solchen Vorgehensweisen ist das alles kein Wunder.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 22:12
@Trapper
„Wenn man solche Zahlen in den Durchschnitt rechnet, muß es Leute geben die beim Doc schon ne eigene Kaffeetasse stehen haben.“

Es soll Leute geben, die 230 Kilo wiegen, und sich wundern warum sie sich nicht mehr so wohl fühlen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

04.08.2010 um 22:29
@Waldfreund
Die brauchen dann dreimal die Woche ne Lymphdrainage,da haben sie die Siebzehnmal schon nach wenigen Wochen zusammen...das ist natürlich Futter für die Statistik


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 15:18
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Es soll Leute geben, die 230 Kilo wiegen, und sich wundern warum sie sich nicht mehr so wohl fühlen.
Da behaupte mal einer, im Kapitalismus gäbe es nur planlose Konkurrenz.

Ernährungsindustrie und Gesundheitsindustrie arbeiten sehr wohl planvoll zusammen !
Sie wollen gemeinsam nur unser Bestes: Unser Geld !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 16:00
also wie ich sehe müsste ein system eingeführt werden welches dem geld etwas die macht nimmt.

man könnte doch mit einem Moral im Bruchrechnungsystem arbeiten.

Beispiel: Jemand hat zick rentner um ihre rente betrogen und dafür Millionen in seinen geldbeutel gehamstert?
alles klar unter deinenm fianziellen budget kommt jetzt ne 100 drunter weil du eine schweres moralisches vergehn bgeangen hast, welches noch volkswirtschaftlichen ist. Und schon werden aus millionen wieder lächerliche zehntausend und er hat noch Verlust gemacht.
Man könnte so auch die egoistischsten Menschen zu etwas mehr sozialem umerziehen, da sich die Zahl unter dem Bruchstrich auch wieder senken lässt in dem man auch wieder was gutes tut oder andere dafür bürgenb sollten. Das system auch auf firmen und banken und schon hätten wir nicht mehr den ungebremsten wachstum über alles. wseil es eben auch moralisch sehr verwerflich ist das die schwarzen löcher immer mehr an Masse gewinnen und die armen immer ärmer werden.

Ich kann jedem nurn empfehlen sich diese Nachrichten mal anzuschauen( wer es noch nicht kennen sollte)

https://www.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs (Video: Wem gehört Deutschland?) ist von Jahr 2002

und besucht mal diese seite. Ist schon recht viel zu lesen aber interessant

http://www.steuerboykott.org/

tja wo geht nur unser geld hin? Wir hatten noch niemals soviel an produktivitätsleistung und auschuss und trotzdem können wir uns aktuell immer weniger für unser geld leisten. Komisch oder?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 19:37
@eckhart
„Ernährungsindustrie und Gesundheitsindustrie arbeiten sehr wohl planvoll zusammen !“

Ja, da kommt sogar noch die Rentenkasse ( die freut sich ) und die Beerdigungsinstitute hinzu. Eine vernünftige Beerdigung kostet auch schon so um die 6000 Euro. Da ist nicht mal etwas Besonderes dabei. Hinzu kommt die Grabpflege. Da unsere Familie von Generation zu Generation schrumpft, wird die Grabpflege zur Mammutaufgabe.

Wenn ich mal so weit bin, dann bleibt da nur noch der Gelbe Beutel, oder der Sperrmüllcontainer. Der Kapitalismus bietet uns nicht einmal ein anständiges Grab.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 20:07
@magnom911
Interessante Quellenangaben. Vielen Dank.

Ja, wir sind Überschuldet. Kenne ja auch einige Privathaushalte. Dann arbeiten sie nur noch für die Zinsen, bis dann gar nichts mehr geht. Es ist wie eine Schlinge die sich immer mehr zuzieht.

Wäre es nicht besser gewesen während der Finanzkrise die Banken über den Jordan gehen zu lassen, und einen neuen Schnitt zu machen?

Die Privathaushalte melden doch auch Konkurs an. Müsste unser Staat ja wohl auch tun. Gibt es eine andere Möglichkeit? Wie spielen doch sowieso nur noch auf Zeit.

Kann man nicht auf einen geplanten Crash sanfter reagieren, und einen Notfallplan erstellen, wenn man ihn gezielt herbeiführt. Es ist doch besser als wenn er uns dann plötzlich wie der Blitz trifft.

Die so genannte Finanzkrise war doch nur ein „Vorbeben.“ Das richtige Beben kommt doch noch. Und ich weis nicht ob die Richterskala ausreicht um das zu messen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 20:12
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich war in den letzten 15 Jahren insgesamt 2,5 Wochen krank geschrieben.
Wenn man solche Zahlen in den Durchschnitt rechnet, muß es Leute geben die beim Doc schon ne eigene Kaffeetasse stehen haben.
Da sind auch chronisch Kranke, Diialyse-, Zuckerkranke, Schlaganfall-, Herzpatienten dabei, bei denen das Blutbild überwacht werden muss.
Das erfordert häufigere Besuche und es wird eben wieder Hetze gegen die Allgemeinheit betrieben.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 22:05
@Waldfreund

es wäre besser gesesen die kreditnehmer zu schützen als die kreditgeber. Dadurch hätte man die Basis eineer gesunden wirtschaft erhalten (die ja das Geld erwirtschaften) und damit auch das Geld für die Kreditgeber. Somit hat man jetzt die großen gerettet und lässt die kleine vor die Hunde gehn und damit ist es eine frage der Zeit bis der kleine umgeht und somit auch nach kurzer Zeit a der Große (der ja jetzt keine Gewinne mehr macht mit einer finanziell ausgetrocknetem Wirtschaft)

Das rettungspakett wird daher nur einige Zeit verschafft haben und ist somit im gesamten mehr eine Sterbehilfe als eine Rettung. Nur soweit denken die politiker ja nicht, da sie entweder selbst zu den Wirtschaftriesen gehören oder davon profitieren
btw: und falsch beraten wurden.

Siehe Ex-Krisenchef von Angie: Dr.Ackerman


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 22:17
Oh...es gibt auch ein paar Ausnahmen.Ich kenn einige davon,die können selbst mit Wille nicht mehr arm werden.Dein Steuerboykott führt ja gerade zur Fin
anzflucht nach Liechtenstein und in die Schweiz,kannste stolz drauf sein,endlich offiziell asozial

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201006/142486.html


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 22:28
Es gibt Menschen die freiwillig am Band stehen...?
Iz ja fast als würde sich mir ein neues Universum eröffnen.

Wieso haben die denn Falschgeld auf dem obigen Foto im Artikel?
Wenns um das geht...kein Wunder. :D

/dateien/pr62919,1281040101,geld reichtum geldscheine.file


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 22:39
Ich frage mich gerade wo das problem dabei liegt wenn Menschen zum Arzt gehen?
Also abgesehen vom zahnarzt der im optimalsten Falle nichts findet ist man auch 1-2x pro Jahr da!
Und dann Vorsorge/ Schwangerschaft/impfung etc!
Undann die chronisch kranken..
Die haben sich dass ja auch nicht ausgesucht!
Also wo liegt das Problem dran?

Naja das mit den Steuern ..
da hab ich mich lang nichtmehr mit beschäftigt :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 23:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:endlich offiziell asozial
Meinst du mich jetzt damit?

okay gut. dann machen wir weiterhin nichts.
Verstehe mich nicht falsch... ich bin jetzt zum Thema Steuerboykott auch nicht der topanhänger und in welcher weise es etwas bringt ist für mich auch fraglich.
Mir ging es aber eher darum auch mal zu erklären wie sich unsere fianzsystem zusammensetzt und warum wir immer weniger Geld in der tasche haben.
Jedenfalls weiß ich nicht was grade tragischer ist. Steurausfälle durch Steuerflucht oder ein schuldenberg der ins unendliche wächst und uns immer ärmer und ärmer werden lässt?
Irgendwann wird deutschland keinen Kredit mehr bekommen wenn die schulden zu hoch sind.

Übrigens: Jährlich liegen wir bei ca.5-10 miliarden schaden durch Steuerflucht/hinterziehung

wenn du mir jetzt den zinsatz erläutern kannst was wir jedes jahr an Zinsen bezahlen müssen/ selbstverständlich von Jahr zu Jahr steigend, dann können wir uns weiterunterhalten ob wir in nachhinein vielleicht doch mehr Geld sparen als das wir verlieren. Auch wenn die steuerflucht steigt.


Wir bräuchten demnach 15-20 jahre bei gleichbleibenden steuerausfällen um auf den Betrag des Rettungspakettes zu kommen, den wir auch als Kredit aufnehmen mussten und die innerhalb weniger Tage auf unsere schulden draufkamen. Selbstverständlich mit zinsezins :D
Die finanzkrise hat uns in deutschland bis jetzt offiziell 474 Milliarden gekostet (Weltweit ca.50 Billionen). Dunkelziffer wahrscheinlich sogar noch höher.
Ohne das was noch in irgendwelchen Bilanzen schlummert und man kann davon ausgehn das wir noch mehr zahlen werden. Jo die Prognosen wachsen erstmal wieder. Wartet mal ab: Das wirs sicher nicht so.
Stabilität ist aufgrund hoher risikobereitschaft und der Überschuldeten realwirtschaft einfach nicht gegeben. Erstrecht nicht wenn wir EUintern jetzt anderen Staaten auf Pump Geld leihen.
Sollte unser Rating wegen erhötem risiko fallen, dann werden wir wahrscheinlich auch höhere zinsen auf unsere schulden bezahlen.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 23:06
@KoMaCoPy
Gibt sogar einige

Wikipedia: Willi Hoss


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 23:09
Übrigens: sollte dies dazu führen das die Menschen auch hier zu lande wieder mehr Geld in der tasche haben so wird es sicher eher einen rückgang der Steuerhinterziehung zu folge haben


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

05.08.2010 um 23:18
@magnom911
Es schleppen ja diejenigen die Kohle wagenweise raus die davon reichlich haben.Der arme Schraubenwürth,seine Belegschaft hat gerade auf Weihnachtsgeld und zehn Prozent des Tariflohnes verzichtet,musste sich ne neue Jacht bauen lassen weil Reinis alte aus den Top 100 fiel

/dateien/pr62919,1281043113,090331yacht

gegen kashoggis sieht das teil immer noch poplig aus

/dateien/pr62919,1281043113,yacht-dubai


Anzeige

melden