Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 12:20
Damit "der kleine Mann" dem Staat duch seine Steuern mehr als nur die
Grundleistung erbringen kann, bedarf es einer höheren Entlohnung,
oder wie siehst du das, dass ich nur schlappe 2/3 vom Brutto habe?
-----------------------------------------------------------------------------------------------

nö, der Staat kann einfach nicht mit Geld umgehen. Tja frag dich mal warum du 1/3 abggibst und immer noch nichts bei rum kommt. Dein Arbeitgeber drückt das drittel noch mal ab,


Über Netto von Brutto aufregen und dann noch nach mehr Staat schreiben,

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 12:24
@Doors

hmmm....dann kommst Du ne Stunde zu spät, denn in Danzig ist es (bzw. war es) 4:45 :-))
Zitat von DoorsDoors schrieb:Danach kann's doch nur aufwärts gehen.
Zwei Vorteile haben wir im Unterschied zu der von Dir angesprochenen Epoche

1.) Eine Demokratie haben wir bereits
2.) Die Gastarbeiter sind auch schon da


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 12:34
@Fedaykin
Na gut, dann machen wir das anders mit meinem Einkommen, mit
dem ich trotz aller Widrigkeiten ganz gut auskomme:

Statt 1/3 bekommt der Staat nur 1/6 und wenn er das von allen
bekäme, könnte er auch damit gut zurecht kommen.

Und jetzt komme ich noch mal zu Eni7, der sich anscheinend geschlichen hat:

Wenn wir jetzt eine Neuwahl hätten und als Kandidaten Merkel, Westerwelle,
Wulff und Sarrazin - ich bin mir sicher, zu wissen, wer die Mehrheit kriegt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 12:58
Wie wir aus der Geschichte leidvoll erfahren haben, neigt die Bevölkerung dieses Landes offenbar dazu, populistischen Rattenfängern mit ihren gut gebrüllten Dumpfthesen "Der Jude - pardon, Muslim ist Schuld!" begeistert bis in den Untergang zu folgen.

Schön, wenn ein millionenschweres Vorstandsmitglied der Deutschen Bank AG darüber klagt, dass Arme lästig sind. Sonst käme das doofe Volk vielleicht noch darauf, nachzufragen, was er denn seinerzeit als Finanzsenator so im Bereich Sozialabbau getrieben hat, und was ihn danach verlockte, einen höchstdotierten Job bei der Bank anzunehmen. Na ja, Sozi halt..., gell, Gerhard?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 13:01
@ramisha
Na gut, dann machen wir das anders mit meinem Einkommen, mit
dem ich trotz aller Widrigkeiten ganz gut auskomme:

Statt 1/3 bekommt der Staat nur 1/6 und wenn er das von allen
bekäme, könnte er auch damit gut zurecht kommen.
----------------------------------

wäre anzustreben, Das blödsinnigst ist überhaupt die Lohnsteuer, du musst was abdrücken weil du verdienst.

Geld was von vornherein nicht in die Volkswirtschaft eingebracht wird.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 13:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:1.) Eine Demokratie haben wir bereits
2.) Die Gastarbeiter sind auch schon da
Darum gehts doch nicht, sowas is Beiwerk.
So ein kleiner Krieg macht einfach nur genug kaputt damit unsere Regierung einen besseren Grund dafür hat Geld auszugeben um das ganze Zeug zu reparieren


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 13:04
@Fedaykin
Na endlich fährst du mir mal nicht in die Parade.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 15:36
Jetzt zerreisen alle den armen Sarrazin, und er wird auch schon als Hitler
Nachfolger gesehen.
Dabei ist der echte Hitlernachfolger gerade ganz stolz auf sein neues Atomkraftwerk
das vor vielen Jahren von Deutschen angefangen wurde zu bauen.
Es tut mir echt leid, aber momentan komme ich nicht an dem doch so schlimmen
Wort vorbei Gutmenschenpolitik bis zum bitteren Ende.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 16:14
Man kann auch gleichzeitig gegen Windbeutel Sarrazin UND Windjacke Ahmadinejad sein.
Das AKW Busheer wurde übrigens seinerzeit, 1975, von Siemens und KWU begonnen, die Transporte besorgte die Bundesbahntochter Schenker und das Geld gab u.a. - die Deutsche Bank. Da schliesst sich der Kreis von S und A.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 16:39
@kiki1962

Du bist also schon "vergutmenschelt" ;) Klar sowas bleibt nicht aus, wenn man irgendwelche Zeitungen liest, wo faule Schmarotzer in "den Umständen entsprechende bedürftige Inaktivisten" oder sonst was umgeschrieben werden. Da war die Pogo Partei, sehr viel offener, man bekannte sich einfach dazu "assoziale Parasiten" zu sein und druckte es auf Shirts.

Also @kiki1962 , wenn du glaubst du beleidigst einen Faulen indem du zu ihm sagst "er sei faul", dann lebst du tatsächlich hinterm Mond... Das juckt dem Faulen nicht die Bohne, er prostet dir mit seinem geschnorrten Bier zu und rülpst dir eins.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 17:40
"Asoziale Parasiten" werden von mir eher in der Bank als auf der Bank vermutet.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 20:09
@Doors

:D

Sarrazin ist natürlich asozial, da stimmen mir glaube ich Tingplatz, Valentini, Curtis, Pprubens usw. auch zu


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 20:51
Deutschland wird balkanisiert
Dann kann jeder artgerecht
In seiner Zone wohnen

/dateien/pr62919,1282848697,www.punk.biz-QxtaYfkCxN

@tingplatz
In der Realität hab ich so viel zu tun das ich gar keine Zeit mehr für Arbeit,sprich reguläre Erwerbsarbeit hab

ansonsten

http://web473.server-drome.net/Projekt/ (Archiv-Version vom 10.09.2010)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 21:16
Also so richtig überzeugen tut mich die Seite ja nicht.
Aber das T-Shirt ist echt äääh ja also kränk ?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 21:34
@Winchester
Krank??Der Designer war immerhin zweimal mit seinen Werken bei der Dokumenta vertreten


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 21:42
Nein Kränk.
Nicht zu verwechseln mit krank.
Er würde das verstehen.
@Warhead


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 21:45
Ach dieses kränk


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 21:58
Deutschland stirbt nicht nur körperlich aus, sondern auch geitig. Seht nur die, die an der Macht sind! Homosexuelle und Weiber. Verständlich, dass Deutschland jetzt sich schlecht fühlt.

Aber man kann Deutschland retten, doch nur durch neue Ideen und mit neuer Machtspitze! Und welche Partei heute hat neue Ideen? kaum welche!

Mir fällt nur noch Piratenpartei, und selbst die haben wenig Ideen. Ihre gesamte Parteiprogramm umfasst nicht einmal ein paar Blätter. Parteiprogramm sollte wie ein Buch sein, dann ist es reich an Ideen.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 22:07
@Odin_
Ah verstehe,sexuelle Präferenz und Geschlecht sollen also Qualitätsmerkmale von Politikern sein??Wer die Missionarsstellung bevorzugt taugt was,wer auf Anal steht kann ja nur Scheisse produzieren und für Frauen gibts ohnehin nur die Option Kinder,Küche,Kirche...Kann es sein das du dich um hundert Jahre vertan hast??


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

26.08.2010 um 22:10
@Odin_
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Deutschland stirbt nicht nur körperlich aus, sondern auch geitig. Seht nur die, die an der Macht sind! Homosexuelle und Weiber. Verständlich, dass Deutschland jetzt sich schlecht fühlt.
Jawoll, den mit denen kann man ja auch nichts anfangen. Ist der Politiker nicht schwul, dann ist er weiblich. Ganz klar.

Sollte eben jeder so einem bestimmten Bild entsprechen, was? Wer diesem nicht entspricht, ist ungeeignet.
Mal eine andere Frage: in welcher Zeit bist du stehen geblieben?


Anzeige

melden