Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.10.2010 um 18:50
Da sieht mans mal wieder, die innere Wiedervereinigung, ist terminus sexicus immer noch nicht gelungen, darum keimen hier noch starke Muster ostalgischer Weinerlichkeit - wenn das mal keine rückwärtsgewandte Heimatsromatik und Verklärung der Vergangenheit ist.

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.10.2010 um 18:54
wieder ein schrei nach einer revolution dem keiner der klar bei vertsand ist folgen wird.
mit fackeln und knüppeln nach berlin zu marschieren wird nichts ändern. die zeiten in der man hier eine regierung mit solchen mitteln stürzen kann sind vorbei.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

11.10.2010 um 19:10
@Feingeist
Meinst du, dann lieber mit einem Glas Wein feingeistig sich zurückziehen und intellektuell aus der Distanz das Unglück der Welt zu belehren und belächeln versuchen? Oder wie lautet dein Vorschlag zur Linderung der Unzufriedenheit? ;)

Aber jetzt im Ernst, wie im Eingangspost festgestellt ist es nicht, es werden auch in der Bananenrepublik oftmals schwachsinnige Positionen verteidigt und Entscheidungen getroffen, die von der EU im Sinne der Bürger korrigiert werden, leider oft nicht weitreichend genugt. Alles andere ist VT.

Beispiele gefällig?

- Novellierung der Gesetzgebung von Menschen mit Behinderungen und besserer Rechtsstatus
- Verbot für Werbung der Tabakindustrie im Sinne der Gesundheit

Nicht die EU ist das Problem für Korruption, das Großkapital mit den Banken und seine gleichgeschalteten Lobbys machen Druck auf die Demokratien. Es gibt Beschwerden von Parlamentariern über diesen Druck, der von Lobbyisten auf sie ausgeübt wird und dem sie anscheinend schutzlos ausgeliefert sind.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:12
Auch wenn die UNO in meinen Augen nur noch ein Haufen Mist ist, so gratuliere ich Deutschland dennoch zu dem 2-jährigen nichtständigen Sitz im Sicherheitsrat


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:15
@Valentini

Und ich rechne mit allerlei Zugeständnissen, mit denen wir uns diesen Sitz erkauft haben.


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:21
@mitras
ja, so ist es, das system, die banken, etc.
so wird jeder aus dem euröpäischen volk dazu genötigt, ohne zu merken das wir manipuliert werden.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:31
Keine Sorge, Deutschland wird gerettet...auch was den Fachkräftemangel angeht, da schaffen wir doch einfach mal ganz schnell neue Fachkräfte:
Neue Zukunftschance als Döner-Fachkraft
Zusammen mit der Agentur für Arbeit bietet der Bildungsträger BBQ einen neuen Kurs für Arbeitslose an. Sie sollen lernen, die türkische Spezialität herzustellen und zu verkaufen
...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neue-zukunftschance-als-doener-fachkraft.3f64727f-02e6-437c-b675-80f83a093da6.html

Also, diesem Land steht ein kometenhafter Aufstieg bevor.... ;)


2x zitiertmelden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:33
@Valentini
das ist nicht mehr witzig.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:34
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:diesem Land steht ein kometenhafter Aufstieg bevor....
Na ja, sagen wir mal ein Halbmond-hafter.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 20:37
@keyshan

Mensch, man sollte das Lachen nie verlernen und selbst den größten Schwachsinn mit Humor nehmen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 21:11
was soll man hier noch retten oder gar lieben,zumal es hier nur so von Polizei wimmelt die einem andauernd die letzten Pimmerlinge aus der Geldbörse ´ziehen´...

wünschte mir,wir hätten eine real funktionierende Demokratie,aber davon sind wir schon längst so weit entfernt wie der Pluto von der Sonne,stattdessen wird u.v.a.der ´Polizeistaat´immer stärker und stärker...und keener merkts??!!??


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:31
@Valentini
Das ist mehr als eine Zumutung.Wie weit geht die Dekadenz der Regierenten in der BRD noch.
Das schreit zum beugt so mancher Produkte .Als nächstes kommt die Fachkräfteausbildung zum Kopftuch weben und schneidern .Man wie weit geht das noch!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:34
@Mücke69

Aber wenn uns eine Kopftuchfachkraft doch wirtschaftlich an der Spitze der Industrieländer halten kann...?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:37
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Zusammen mit der Agentur für Arbeit bietet der Bildungsträger BBQ einen neuen Kurs für Arbeitslose an. Sie sollen lernen, die türkische Spezialität herzustellen und zu verkaufen
Ach, das gibt´s doch schon ganz lange.

Das Wort "Fachkraft" ist so biegsam wie ein Sack Reis ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:46
@Valentini

Jetzt wird lustig Valentini noch ein Scherz.:-)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:50
@Mücke69
:) Ja meine nicht ich hätte keinen Sinn für Humor, auch wenn ich dieses schwachsinnige Treiben besser humorlos sehen sollte. Aber ich lache trotzdem... Ich lache über unseren schwachsinnigen Politiker und über die neuen "Fachkräfte" die sich demnächst als Facharbeiter sehen werden


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 22:58
@Valentini

Neue Zukunftschance als Döner-Fachkraft
Soviel zum Fachkräfte mangel Made in Germany.

Gute Nacht uns allen .


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:00
@Mücke69

Dann sogar unterteilt in Bachelor und Master...Bachelor ist dann das Hantieren mit Gammeldöner und der Master dann in einwandfreiem Kalbsfleisch


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:05
@Valentini

Nana, ein guter Deutscher ist doch diese Verräterdreiecke nicht!

Und eine gute Soljanka oder ein Croissant sind doch sowieso besser, gute deutsche Küche!


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

12.10.2010 um 23:08
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nana, ein guter Deutscher ist doch diese Verräterdreiecke nicht!
???
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: oder ein Croissant
Vor allem die Entstehungsgeschichte der Croissants


Anzeige

melden