Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:06
@kiki1962
genau, ihren frust ablassen, weil sie machtlos sind.
sicher, sie machen ja auch nur ihren job, aber wenn sie sich nicht bald mit den bürgern
solidarisieren, sehe ich noch schlimmeres kommen.

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:08
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:arme Polizei.... den ganzen Tag angebrüllt zu werden, da kann doch mal die Hand ausrutschen....
falsch, sie hätten garnicht erst auftreten brauchen, denn dies war eine angemeldete demonstration.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:10
@Mr.Watchman
bei einigen polizisten wird mir auch bange .. . - andere versuchen ihre mitkollegen auch auszubremsen - halten sie zurück

die relationen stimmen nicht - die in ihrer bekleidung und helm usw - schon das zeugt von ungeheurer aggression -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:13
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:falsch, sie hätten garnicht erst auftreten brauchen, denn dies war eine angemeldete demonstration.
Wie jetzt, auf angemeldeten Demos brauch keine Polizei zu erscheinen weil dort ja niemals Rechtsverstöße passieren oder weil ja niemals Vollpfosten eine angemeldete und genehmigte Demo verhindern wollen?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:18
Hehe süß wie die Bullen Händchenhalten^^
Ich wünsche mir schon lange eine anarchische Gesellschaft und dann bin ich gespannt wie der MOB AUF GEWALT reagiert, selbstbetimmt, das Recht in die Hand nimmt und wehe es wird dann nach Authorität und einer neutralen Macht gerufen^^ die die Ordnung wieder herstellt, im Falle einer Eskalation...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:20
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:falsch, sie hätten garnicht erst auftreten brauchen, denn dies war eine angemeldete demonstration.
dann mach doch mal die nächste Demo genau vor deinem Haus mit diesen Geschrei !!! schrecklicher Gedanke für die Anwohner ... @Mr.Watchman


@kiki1962
die relationen stimmen nicht - die in ihrer bekleidung und helm usw - schon das zeugt von ungeheurer aggression]
aggressive wird jeder der den ganzen Tag nur sinnlos angebrüllt wird .... stelle dir mal vor ich schreie dich NUR 1 Stunde so an ... was machst du da ??? du wirst aggressiv !!!

Mag sein das ich hier der einzigste bin ... ich müsste den Pegel runter schrauben, finde das Verhalten wie in einem Kindergarten .... alle brüllen und schreien und der am lautesten ist meint im Recht zu sein.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:23
@teiwaz
das geschrei wurde erst dann so laut, als die polizei kam.

@Valentini
ich meinte die art, wie sie erschien, eben provozierend.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sondern für sich - ihren posten und ihre bank
Wir reden aber von einem selbständigen Unternehmer.
Dem hilft der Staat nicht wenn er versagt.
Wer soll unerfahrenen Leuten bei der Gründung ihres Unternehmens helfen? Papi?Der Milchmann? DU?
Auch um angeschlagene Betriebe zu sanieren benötigt man Leute die sich mit der Materie auskennen.
Es geht doch bei so was nicht nur um Kreditvermittlung.
Man bringt ihnen bei, wie sie ihren Betrieb am effektivsten führen können.
Man holt sich quasi einen Nachhilfelehrer.

Wie sollten diese Leute sich halten können, wenn sie nicht gut sind?
Wer Betriebe ruiniert, anstatt zu retten kann sich flott aus dem Geschäft verabschieden.
Sanierte Betriebe sind aber gute Referenzen. Und darauf legen Kunden wert.

Oder würdest du einen Makler oder Handwerker für irgend etwas beauftragen ohne dich zuvor über ihn erkundigt zu haben?
Da geht es um Millionenschwere Betriebe. Die holen sich keinen Berater aus dem Kleinanzeigenteil des örtlichen Lokalblattes.


Eure "jeder der mit Geld zu tun hat ist der Feind"-Denkweise ist ja schon total fanatisch.

Klar wurde da großer Mist im letzten Jahr gebaut, aber das waren doch nicht alle Banker.
Auch reden wir hier nicht von Börsenangelegenheiten und überregionalen Transaktionen.

Es geht um Leute welche Betriebsstruktuern durchleuchten und Fehler suchen und beheben.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:27
@Mr.Watchman

Provozierend sind auch die die vermummt kommen und damit zum Ausdruck bringen, dass sie allem Anschein nach Straftaten begehen wollen und dabei nicht erkannt werden wollen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:27
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Eure "jeder der mit Geld zu tun hat ist der Feind"-Denkweise ist ja schon total fanatisch.
Die können nicht anders, denn immerhin macht es alles so schon einfach und einfach schön....


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:31
@Valentini
da wo ich war, waren die demonstranten recht friedlich.
was auf anderen demos stattfand, ist teilweise bedenklich.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:32
@teiwaz
sie gehören nicht in eine demo hinein, sondern an den rand -

und wenn sie eben ein schwaches nervenkostüm haben, dann sollten sie den job nicht machen

so weit ich weiß waren sie nicht geladen --


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:35
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:ich meinte die art, wie sie erschien, eben provozierend.
das ist doch der Grund weil die meisten dort hingehen ??!! ohne Polizei würden die meisten doch gar nicht erscheinen ...
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:das geschrei wurde erst dann so laut, als die polizei kam.
ich wohnte mal in der nähe eines Atomkraftwerkes und das Geschrei war das ganze Wochenende zu hören, von dem Abfall was gerade mal hingeworfen wurde etc.
Wenn man die ganze Woche hart arbeitet, dann hat man doch seine Ruhe am WE verdient ???


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:36
@Trapper
geht es nun um finanzberater oder unternehmensberater?

also von einem unternehmensberater ist zu erwarten, dass er sich im metier auskennt - sachlich, kompetent begleitet - und einem zu nichts rät, das einen kopf und kragen kosten kann

sind die eigentlich bei "fehlberatung" in haftung zu nehmen? - bei steuerberatung ist es ja auch so schwabbelig - man vertraut aber haftet letztlich, wenn was falsch ist - man hat es ja unterschrieben .. .


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:36
@kiki1962

Die Polizei muss auch nicht eingeladen werden sonst lädt sich selbst ein weil es zu viele asoziale Demonstranten gibt


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:38
@Valentini
yo - wer sich für rechte stark macht, dieseserlaubte mittel nutzt ist asozial -

danke -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:40
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:stelle dir mal vor ich schreie dich NUR 1 Stunde so an ... was machst du da ??? du wirst aggressiv !!!
nö, ich würd einfach weggehen ;)
Im übrigen sind Polizisten nicht die einzigen die mit mangelnder Anerkennung und gegen sie gerichteter Aggresivität zu kämpfen haben.
Aber ich hab bisher noch nie von einem deutschen Hauptschullehrer gehört der in den letzten 10 Jahren dadurch aufgefallen ist seine Schüler geschlagen zu haben.
und Demos sind eher die Ausnahme, die Lehrer sehen sich praktisch jeden Tag in so einer Situation.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:42
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:das ist doch der Grund weil die meisten dort hingehen ??!! ohne Polizei würden die meisten doch gar nicht erscheinen ...
sicherlich gibt es auch unter ihnen gewaltbereite teilnehmer, aber wenn man sie unnötig provoziert, muss man damit leider rechnen.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:ich wohnte mal in der nähe eines Atomkraftwerkes und das Geschrei war das ganze Wochenende zu hören, von dem Abfall was gerade mal hingeworfen wurde etc.
Wenn man die ganze Woche hart arbeitet, dann hat man doch seine Ruhe am WE verdient ???
gut, ich kann ja irgendwie dein unmut verstehen, aber leider ist das geschrei nunmal
nötig um sich gehör zu verschaffen, da unseren herren in der politik an chronischen "hörsturz" leiden. ;)


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:48
@kiki1962

Wer vermummt auf einer Demo erscheint ist in meinen Augen ein saozialer weil er allem anschein nach nichts sozailes vorhat


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 13:55
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:nö, ich würd einfach weggehen
Im übrigen sind Polizisten nicht die einzigen die mit mangelnder Anerkennung und gegen sie gerichteter Aggresivität zu kämpfen haben.
Aber ich hab bisher noch nie von einem deutschen Hauptschullehrer gehört der in den letzten 10 Jahren dadurch aufgefallen ist seine Schüler geschlagen zu haben.
und Demos sind eher die Ausnahme, die Lehrer sehen sich praktisch jeden Tag in so einer Situation.
Echt ??? die Lehrer haben nicht annähernd so eine Situation wie in diesen Videos ... deine lächerliche Begründung, die Polizei soll weg gehen ;-)))

@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:sicherlich gibt es auch unter ihnen gewaltbereite teilnehmer, aber wenn man sie unnötig provoziert, muss man damit leider rechnen.
TOLLE EINSTELLUNG, die Polizei darf nichts unternehmen da sonst gewaltbereite provoziert werden .. klasse.... passt ja prima zu Thema ....Rettet unser Deutschland !!!


Anzeige

1x zitiertmelden